>

Mulder0210

2662

#
Da hat Wuschelblubb den Nagel auf den Kopf getroffen!! 1000% Zustimmung!
alles andere als ein Sieg gegen Kotzbus ist und bleibt eine weitere Enttäuschung!
Wir haben noch genügend Topspieler! man muss sie nur spielen lassen und zwar da wo sie STARK wurden und sind!!!!
#
Ich bin mal gespannt, ob FF Caio am Samstag spielen lässt? bei so vielen Ausfällen müsste er dies eigentlich. Aber wie wir FF kennen, sitzt Caio wieder auf der Bank! Traurig aber wahr.

Und RIESEN Kompliment an MaxMerkel.....RESPEKT super Komentar!
#
bei manchen hat man Kampf gesehen...stimmt! aber leider nicht bei allen!
und sehr viel Unvermögen...!
gepfiffen habe ich nicht! aber ich gebe zu.....am Ende habe ich auch "Lautstark FF`s Rauswurf gefordert"! weil ich es einfach nicht mehr sehen kann.
Wieder kein Sieg! hoffe auf das Spiel am Mittwoch, obwohl ich weiß das FF weiterwurschteln darf  
#
JonBorno schrieb,

Mit einer solchen Unterstützung wären wir gegen Lautern (für die "Eventfans": 5:1, Fjörtoft, Magath etc) mal schön abgestiegen und gegen Reutlingen niemals wieder aufgestiegen.
Ich hab mich gestern im Stadion nur geschämt für solch tolle Fans! Von mir aus bleibt zu Hause und gebt eure Dauerkarten denen, die die Eintracht auch gegen den KSC nach vorne brüllen! Das hilft allen mehr!!!!!!!!

hier gibt es aber einen gewaltigen Unterschied!!! die Jungs haben damals gekämpft!!!!!! und was war das gestern?? hast Du Kampf gesehen? unbedingeten Willen? ich nicht!
#
Ich weiß nicht mehr weiter!! würde unsere Adler gerne mal wieder siegen sehen.....aber was passiert, wenn wir gegen den KSC gewinnen?
Dann darf er weiterwurschteln! Gegen Kotzbus ist sicherlich ein Punkt drin! macht also 4.....aber gegen Bayern und dann gegen Gladbach sehe ich  schwarz! und das würde bedeuten wir haben nach dem 11 Spieltag ganze 7 Punkte!
Es ist für mich schon BESCHÄHMEND als Eintrachtfan, das ich hoffen muss, das wir gegen den KSC verlieren und wir endlich von FF erlöst werden!
Jeder andere Trainer würde uns zu 100% helfen!
Ich habe nur Angst nächstes Jahr gegen den FSV spielen zu müssen! und irgendwann ist es auch für einen Weltklassetrainer nicht mehr machbar uns zu retten!
#
Mann,Mann.....ich sehe das Gesamtpacket! gegen Hoffenheim kann man verlieren o.k, aber wir haben in jetzt 16 Spielen nur 7 Punkte geholt!! das ist die Realität...Punkt!! und das laste ich FF an!! FUNKEL RAUS und das schnell!!!
#
Das Problem ist das es langsam eng wird!!! auch ein Sieg im Nachholspiel hilft uns nicht mehr aus der Abstiegszone! Er hat begonnen!!!! DER ABSTIEGSKAMPF
#
Hoffentlich geht die Taktik auf!!
#
mir ist vor Hoffenheim Angst und Bange!
hoffentlich schießen die uns nicht ab!
#
Wunsch 0:1

Gefühl 3:0 leider.....
#
von Heesen ist ab sofort wieder auf dem Markt!!!! YES!!! zuschlagen....schnell!
#
Ich erinnere mich noch ganz genau an das Kotzbusspiel!! ich saß auf der Gegentrebüne und schaute mir FF an, wie er ohne Regung angelehnt an der Ersatzbank stand.....wie immer halt!
Dann machte Caio das geile TOR...und was macht FF????? nichts....nichts...nichts....keine Regung!!!!!
später macht Russ das 2:1...und FF???? jubelt wie ein Kind!!

seit dieser Zeit weiß ich.....unter FF spielt kein Caio!!!
#
---------------------------------Pröll----------------------------------
Ochs (gesetzt)---------Balleid(gesetzt)-----Galindo--------------Spycher (?)
-------------------------Chris (gesetzt)-------Russ----------------------------
Fenin---------------------------Meier----------------------------Korkmaz
---------------------------------Amanatidis(gesetzt)------------------------------

wenn ich bedenke wir haben noch Inamoto,Fink die beide sehr stark spielen können,werden wir einen nie dagewesenen Konkurenzkampf erleben! denn Russ (kurz vor Sprung in die Nationalmanschaft) müsste er spielen lassen!
dann noch Larsen(?),Caio,Köhler,Steinhöfer...wow...einstellig muss drin sein!
#
Das ist jetzt richtig bitter! und für Wolfsburg ein Schnäppchen....nur 1,5 Mio`s!

Auf den Punkt gebracht verlieren wir mit Soto und Chris zwei gesetzte Abwehrspieler!
Jetzt heisst es "Geld in die Hand" nehmen und Ersatz besorgen!

das wird schwer genug!!!
#
Container-Willi schrieb:
Egal,was Chris macht,wenn er meint,gehen zu müssen,dann soll er es tun,fertig.
Ist mein erklärter Lieblingsspieler,aber Reisende sollte man nicht aufhalten,würde ich nicht tun,ich würde niemanden aufhalten,wer weg will,geht und aus!!!
Er weiss,dass es hier langsam aufwärts geht und ich kann nur einen Satz zu Rate ziehen,von einem Anerkannten User,

Wer zu schnell-zu viel will-bekommt NIX.
Klare Ansage und sehe ich genauso!!!
mfg
Container-Willi.  

Chris wollte vor 2 Wochen noch bis 2011 unterschreiben!!
wollte unbedingt noch fit werden, um wenigstens 2 Spiele machen zu können! und was macht FF??? lässt in auf der Bank!!!!! und nur weil es "Riesenzoff" gab ließ in FF im letzten Spiel 21 Minuten spielen! aber warum? weil HB es anordnete....!
FF scheucht uns Ciao und Chris weg! toll
und lässt einen Spycher weiter wurschteln.....!

so sieht es aus!
die nächste Saison wird viel härter als diese, weil 2 Top Vereine hoch kommen!
#
Das Problem ist, das die Abschlusstabelle zählt!! für Sponoren wie für gute neue Spieler!
da gibt es viele in gewissen Aufsichsträten, die keine Fussballfans sind und daher nicht wissen wie die Saison verlief!!
und ein Spieler (Ausland) schaut auch erst mal auf die Tabelle bevor er sich weiter infomieren lässt!! und das ist das Problem....die Manschaft hat es in 7 Spielen geschafft die wirklich gute Saison in ein absolut schlechtes Licht zu stellen!! denn wenn alles blöd läuft sind wir am Samstag nur noch 13.ter also einen Platz besser als letzte Saison! das heisst keine Mehreinnahmen durch Fernsehgelder......!!
#
gegen Bielefeld??? ich dachte gegen Duisburg bin ich im Stadion??
#
wiso benotet ihr Fenin nur so schlecht??

war eine gute 3

was soll er den machen?
er muss unter FF schon fast einen 6er spielen!!!! seht euch doch nur mal die Laufwege des Jungen an! vom eigenen 16zehner bis zum Tor des Gegners....und das ununterbrochen..auf und ab!!! und dann soll er noch die nötige Konzentration haben??
seht euch Toni an? oder heute Podolski! die laufen meist nur zurück bis etwa Mittellinie!
#
So wie ich meine Eintracht kenne, werden wir auch das nächste verlieren!

und dann (wenn Doofmund und Bochum auch gewinnen) sind wir 13.!!!!

na immerhin, einen Platz besser als letzte Saison!!!
RESPEKT Herr Funkel
#
smartmaus999 schrieb:
Heute war es spannender einem Holzkohlengrill zuzuschauen ob er angeht oder die Würstchen drauf verbrennen.

Jedenfalls das Spiel war so langweilig wie das Kaminfeuer nachts im Fernsehen oder die schönsten Bahnstrecken Deutschlands.

Für das es heute bei SGE um nichts mehr ging sind die Jungs sehr ideenlos, mutlos und absolut unkreativ an die Sache herangegangen.

Und am Schluß hats trotz Betonrührerei und Angsthasenfuball nichts eingebracht.

Ganz meiner Meinung!!!!!!!!!
Solcher Destruktivfußball darf nicht belohnt werden, die Niederlage deshalb absolut verdient.

Erschreckend schwach Martin Fenin, auffällig gut aber Benni Köhler, besser als Christoph meiner Meinung nach.

Aber wir müssen ja froh sein, dass wir so gut stehen.