Mulder0210
2720
#
Mulder0210
Meier ist ein TOTAL Ausfall
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 13
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 40
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 45000
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 3
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Nikos Liberopoulos
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Russ
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Nikos Liberopoulos
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 4
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 1
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 32.
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? Nein
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Cottbus,Gladbach , Aachen,Mainz
Relegation: Bochum - Lautern
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 40
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 45000
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 3
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Nikos Liberopoulos
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Russ
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Nikos Liberopoulos
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 4
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 1
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 32.
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? Nein
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Cottbus,Gladbach , Aachen,Mainz
Relegation: Bochum - Lautern
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern
Falto schrieb:
Ich sehe da schon einen herben verlust. Sportlich ist er im Moment unser Mittelfeldmotor und menschlich auch sehr wichtig. Wenn er weg ist, könnte sich das vielleicht auch nachteilig auf eine eventuelle Verlängerung mit Ochs auswirken.
Man bedenke das Ochs Vertrag im Sommer ausläuft! was weiß Fink, was die Verantwortlichen nicht wissen?
Die Beiden sind die dicksten Kumpels...!!!!
FF stellt so auf! und wir verlieren!
PRÖLL
OCHS-----RUSS-----BELLAID-----KÖHLER
-------------FINK-------INAMOTO---------
MEDHI-----------------------STEINI
--------LIBERO---------FENIN---------
PRÖLL
OCHS-----RUSS-----BELLAID-----KÖHLER
-------------FINK-------INAMOTO---------
MEDHI-----------------------STEINI
--------LIBERO---------FENIN---------
Zum Thema "Neuanfang Winterpause" kann ich nur eines sagen!
PRO Neuanfang OHNE Funkel!
PRO Neuanfang OHNE Funkel!
Was ich nicht verstehe ist dies:
habe mich wie viele andere hier auch, bei der Bekanntgabe des Transfers natürlich via Internet über unseren "Neuen" schlau gemacht!
und ich war hin und weg! er galt als einer der BESTEN seines Faches in BRA.
Viele Tore und einer der BESTEN Vorbereiter!
wurde der "weiße Ballack" genannt!
Er kann das doch nicht verlernt haben?
Was macht FF mit ihm??? FF demontiert diesen Jungen!! da bin ich mir 1000% sicher!
habe mich wie viele andere hier auch, bei der Bekanntgabe des Transfers natürlich via Internet über unseren "Neuen" schlau gemacht!
und ich war hin und weg! er galt als einer der BESTEN seines Faches in BRA.
Viele Tore und einer der BESTEN Vorbereiter!
wurde der "weiße Ballack" genannt!
Er kann das doch nicht verlernt haben?
Was macht FF mit ihm??? FF demontiert diesen Jungen!! da bin ich mir 1000% sicher!
4:0 jetzt darf Caio kommen!
Jedes Spiel ist wichtig!
wenn wir nicht gegen Bochum gewinnen, kann es ruckzuck passieren, das wir unten überwintern! Platz 14-17
wenn wir nicht gegen Bochum gewinnen, kann es ruckzuck passieren, das wir unten überwintern! Platz 14-17
wiso holt er Toski nicht raus!!!
Ich habe nichts gegen Toski.....auch nichts gegen FF (gelogen)! aber wenn er noch vor dem Spiel sagt "ein Toski arbeiten besser nach hinten" dann frage ich mich wo?? im Training? kann sein! aber heute ist er wieder nur SCHLECHT!
und das finde ich einfach nur Ungerecht! Toski darf fast immer und Caio wird nur verarscht! Er wurde geholt, weil er einer der Besten Vorbereiter in BRA war und deshalb hat Holz zugegriffen.
Diego sehe ich auch nicht viel nach hinten arbeiten! aber dafür um so besser nach vorne! und das Ergebnis? 0:3 und es werden mehr......
und das finde ich einfach nur Ungerecht! Toski darf fast immer und Caio wird nur verarscht! Er wurde geholt, weil er einer der Besten Vorbereiter in BRA war und deshalb hat Holz zugegriffen.
Diego sehe ich auch nicht viel nach hinten arbeiten! aber dafür um so besser nach vorne! und das Ergebnis? 0:3 und es werden mehr......
Ich mach AUS!!!! Danke FF
heute gibt es 6 bis 7
DANKE
heute gibt es 6 bis 7
DANKE
wenigstens auf dem BILD!!! Danke.....
unter FF gehört Caio zu der Gruppe der "vom Austerben Bedrohten Techniker"!
unter FF gehört Caio zu der Gruppe der "vom Austerben Bedrohten Techniker"!
Köhler schlecht,Toski schlecht......!!! das wird heute nichts..!!!
spielen gut mit......aber zwingend???????? niemals! es fehlt ein guter Vorbereiter!! und Ciao war in BRA einer der Besten seiner Zunft!
spielt Toski mit?? sehe in nicht!
Ich will Caio sehen!!!!
Habe keinen Bock mehr auf Funkel!!!!
redpaddy schrieb:
Ja Friedhelm wir brauchen keinen Caio wir brauchen jetzt Kämpfer und Fighter. Ich sehe es! Bin begeistert wie die sich den Allerwertesten aufreißen!
Wahre Worte!! Ciao könnte nicht kämpfen? kann ja sein...aber ich sehe heute KEINEN kämpfen! Ciao rein...BITTE
Pantelic ist in Berlin auch unzufrieden! O-Ton: Habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiß hier.
Das wäre ein Traum! Das ist in meinen Augen ein Top Stürmer!
Das wäre ein Traum! Das ist in meinen Augen ein Top Stürmer!
wann kommt der 2 Stürmer?? verloren haben wir schon!