>

municadler

9902

#
wow noch ein Beispiel
#
SGE-Roxx schrieb:
Südattila schrieb:
Und nein - Chris alleine und zwei "Rogon Consultants" sehe ich nicht als ausreichende Betreuung an.

Wir fassen kurz zusammen: 2,5 Leute (Chris mal als halber Betreuer gerechnet, der soll sich schließlich auch noch irgendwie um sich selbt kümmern) sind als Betreuung nicht genug. Wie unmündig muss man denn bitte sein, bis das Kind endlich beim Namen genannt wird. Zwei Leute, die einem bei Kleinigkeiten helfen sollten mehr als genug sein. Wir reden hier nicht von einem 15jährigen Kind, das seine Eltern verständlicherweise vermisst, sondern von eine 22jährigen Mann, der hier mit seiner Ehefrau lebt. Wir sollten also nciht so tun, als hätten wir es hier mit einem infantilen Nachwuchskicker zu tun. Caio steht mMn am Scheideweg seiner Karriere. ER und ausschließlich ER muss sich nun entscheiden, ob er Strandfußballer oder Profifußballer sein möchte. Vom Talent her, hat er genug um letzteres zu sein, von der momentanen Einstellung her reicht es gerade mal für ersteres....

Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass einer mit dem schlechten Wetter daher kommt. Ist da dann auch FF schuld dran?  

ein gutes Beispiel dafür, wie man wenn man nur das will was in jedem Spitzenclub gelebt wird, dann als Funkel Haassser dargestellt wird und mit Polemik geantwortet wird. Es ging gar nicht um Funkel speziell sondern darum was für caio der beste weg wäre .. Anfangs noch sachlich, aber das erledigt sich ja nach 6-7 post meist..

schade
#
quantum schrieb:
municadler schrieb:
das ist alles Schee von gestern..

wichtig ist wie es weitergeht und da wäre mehr Betreuung schon angesagt, sein persönlicher Wille allerdings vorrausgesetzt..

Das ist ja auch in Ordnung, aber irgendwo muß der Junge auch mal was tun, er ist ja hier nicht in der Hölle gelandet. Hat er gedacht Bonbons wachsen hier an den Büschen und Schokolade wächst auf dem Trainingsplatz? Ja stell dir mal vor, er wäre in der Premierleague....bei Arsen Wenger vielleicht....der hätte ihn bestimmt morgens zum Training gefahren und unterwegs noch Zuckerwatte gekauft...is klar ne...

dein Beispiel mit Spitzenclubs ist falsch, grad da wird den Spielern echt alles reingeschoben. Siehe Bayern, ob man das nun gut findet oder bnicht .. Erfolg bringts anscheinend
#
das ist alles Schee von gestern..

wichtig ist wie es weitergeht und da wäre mehr Betreuung schon angesagt, sein persönlicher Wille allerdings vorrausgesetzt..
#
Schobberobber72 schrieb:
upandaway schrieb:
Noch ein Wort zu Chris´ Testspiel-Position.

Auch in den Frankfurter Trainingsspielchen spielt Chris immer von ganz hinten heraus.
Ich werde das Gefühl nicht los, als ob Funkel sich immer wieder der erfahreneren
Innenverteidigungsvariante vergewissern will, falls die junge Variante Russ-Bellaid sich doch als zu "naiv" erweist....bliebe noch Galindo? Hat aber auch erst seine erste komplette Saison gespielt....

uaa

HB sagte kürzlich in einem Interview, dass man mit Chris einen Innenverteidiger von internationaler Klasse (oder so ähnlich) habe, letztlich aber der Trainer entscheide, wer wo spielt. Nur mal so in den Raum geworfen.

Trotzdem ist er irgendwie verschenkt da und als 6er viel wichtiger, weil er Fink und Ina in Spielaufbau um Längen übertrifft...
#
EvilRabbit schrieb:
sotirios05 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

was in meinen augen noch hinzu kommt:

caio wurde nich als neuer diego, sondern als der "braune ballack" angepriesen. und wenn man das als maßstab nimmt, haben hier viele schon lange keine argumente mehr...
von wegen egal wie viel der läuft, hauptsache er is effektiv. dafür wurde er nicht geholt.

Dann muss Holz in Brasilien Tomaten auf den Augen gehabt haben:
Ballack ist ja bekanntlich ein Mann, der auch gerade auf den 6er und 8er-Positionen große Stärken hat und nicht nur hinter den Spitzen spielen kann.
Den Ballack in dieser Hinsicht kann Caio m. E. definitiv nicht "geben"!
Mir würde aber bereits ein durchschnittlicher "10er-Caio" derzeit voll und ganz ausreichen!
Ajax Amsterdam hat Caio ja vor der Verpflichtung durch uns abgesagt gehabt, den Grund wollten sie damals nicht öffentlich nennen...

es geht auch net darum, was holz gesehen hat, sondern was die fans meinten was sie bekommen würden. der klassische 10er ist er nämlich auch nicht.

also ein Ballack ist er nicht, ein 10er aber auch nicht, was ist er dann ?
Was eigentlich nicht geht ist jetzt hier den Fans irgendeeine Schulkd zuschieben zu wollen, vielleicht waren die Erwartungen zu hoch aber die hatten die Verantwortlichen sicher auch, sonst häztten sie nie 4 Mio ausgegeben.

Und Verantwortliche kommt von Verantwortung....
#
sehe ich nicht so

bei andren verreinen machen wir uns ins Hemd wenn sie sich " verstärken" und bei uns heisst es die neuen müssen sich erst eingewöhnen ..

Müssen sich die neuen bei den andren nicht eingewöhnen ...???

und nochwas andre Vereine sind mehr belastet durch die EM ......
#
einstelliger Tabellenplatz ( schätze 8)

pokal mind. Viertelfinale und mehr Tore ..
#
BITTE nochmals, wenn es geht Rückkehr ins Training oder vermutliche Rückkehr in den Cader datzuschreiben - dazwischen liegen nämlich nochmal 2-3 Wochen..

Manchmal ist es unklar was gemeint ist -
Bei Korkmaz Rückkehr Mitte September ??? wennn das Rückkehr ins Mannschaftstraining bedeutet, ist eine Rückkehr in den Cader frühestens Anfang Oktober denkbar.....
#
man muss sich noch einigen in dioesem Thread was die Rückkehr betrifft ..

Ist die Rückkehr ins Mannschaftstraining oder aber die mögliche Rückkehr in den Spielercader gemeint ?

Sollte die Rückkehr ins mannschaftstraining gemeint sein, muss man zur locker weitere 2 - 3 Wochen hinzurechnen  bis der Spieler weider eingesetzt werden kann
#
klar haben Testspiele keinen hohen Stellenwert, aber das Argument man habe nur mit 4-5 Spielern aus der ersten Mannschaft gespielt ist ein schlechter Witz..

Das MUSS trotzdem für rieinen Bayernligisten reichen... Ich hoffe das wars jetzt mit den Nietenergebnissen in den Testspielen. Man hat nur die Defensive getestet also man oh man...

wenn wir dann nur die Offensive testen, bekommen wir dann von einem Viertligisten 5 Tore ?
#
Muensteraner schrieb:
Super ärgerlich! Wer ist ihm denn da auf den Fuß gestiegen???

Neuer fäält ja wohl bis Anfang September aus, ich finde, das geht ja noch! Würde wohl heißen,´dass er die ersten 4 Spiele fehlt!

wenn er bis Angfang Sept nicht mit der Mannschaft mittrainieren könnte, werdens locker 7-8 Spiele
#
wie armseelig ist das denn jetzt darüber zu streiten wer schuld ist ..
man oh man...

wenn es ein Zusammenprall war ist schlicht niemand schuld.
#
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
Platz 7
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
1. Werder
2. Bayern
3 Schalke
4 Wolfsburg
5 Leverkusen
6 Hamburg
7 Eintracht
8 Stuttgart
9 Dortmund
10 Hannover
11 Berlin
12 Gladbach
13 Hoffenheim
14 Bochum
15 Köln
16 Karlsruhe
17 Cottbus
18 Bielefeld

A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
26
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
7 Siege

A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde? 28 Tore

A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht? 20 Gegentore

A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Halbfinale)? Nein

A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?
48900

B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
Nein

B 2. Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen?
3 mal

B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
1

B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
2

B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
3

B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?
4

B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
8

B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
Bellaid

B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben?
Korkmaz
#
2x hertha Afrigaaner ??? mit hannover verwechselt....
#
und ich hoffe wir helfen ihm auch, dass er nicht fit ist im Moment, ist jetzt langsam bekannt.

zeigt Grösse und unterstützt ihn .
#
doch bei mir und eben genau das wollt ich zum Ausdruck bringen , aber ich geb ja schon Ruh..
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
schade, ich wollte hier nen Caio Aufbau Tread reinstellen, der wurde nach 20 sek gesperrt.
Er hatte den sinn dass hier alle Grösse zeigen und -Fehler hin Fehler her -ihm Rückendeckung geben . Und damit hätte er sich angenhem von dem Geschinpfe der letzten Tage unterschieden. Und um das zu unterstreichen eben in einem eigenen Thread. Er fiel leider der Zensur zum Opfer schade .. dachte sowas wäre hier auch mal möglich, aber ein Versuch wars mir wert.  

Der viel fiel nicht der Zensur, sondern wohl eher der besseren Übersicht und dem Kampf gegen die totale Vermüllung des Forums zum Opfer!

ok, wenn es Müll ist mal über seinen Schatten zu springen und ihn trotz allem wieder aufzubauen und dies in einem Extra Thread deutlich herauszustellen, dann hast du wahrscheinlich Recht.
2 Threads zu Neuzugängen. Mehrere zu Spieltagsansetzungen und zu Aufstellungen sind aber ok ? Na dann..
#
schade, ich wollte hier nen Caio Aufbau Tread reinstellen, der wurde nach 20 sek gesperrt.
Er hatte den sinn dass hier alle Grösse zeigen und -Fehler hin Fehler her -ihm Rückendeckung geben . Und damit hätte er sich angenhem von dem Geschinpfe der letzten Tage unterschieden. Und um das zu unterstreichen eben in einem eigenen Thread. Er fiel leider der Zensur zum Opfer schade .. dachte sowas wäre hier auch mal möglich, aber ein Versuch wars mir wert.  
#
HappyViking schrieb:
guellevic84 schrieb:

1.)Meier ist in Pflichtspielen immer zu 90% net zu sehen. Was nützt es wenn er gegen Hamburg trifft, es sind 18 Mannschaften in der Liga!

Es sind 18 Mannschaften in der Liga, richtig, aber hoffentlich willst du ihn nicht zu Eigentoren auffordern...... ,-)

Zu den anderen Punkten: Spycher ist nicht der beste Verteidiger, allerdings imens wichtig im Aufbau, hier haben ale ausser Ochs an normalen Tagen und z T Russ ihre Schwächen.

Ama erzielt seine Tore, das spricht wohl für sich.  Vielleicht wären es mehr wenn er mehr gefüttert würde und nicht soviel nach hinten arbeiten müsste.

Bei Spycher ist es eher andersrum, er ist ein ordentlicher Verteidiger aber im uafbau fast wertlos. Bei Ama muss ich dir fast rechtgeben, er hat wirklich viele Alibiläufe und manchmal wenig Torgefahr. Dies war auch bei EM zu erkennen, lag aber auch am System weil auf sich alleien gestellt - wie bei der Eintarcht auch oft im letzten Jahr.