municadler
9902
#
municadler
ja aber die zukunft fängt spätestens nach der winterpause mal an würde ich sagen ...
da hast du recht, nur wenn jemand eine ( in meinen Augen ) so interessante Statistik hier reinstellt, kann ich nicht im gebabbel drauf antworten.
du wenns es interessant ist und Spass macht warum nicht mal abweichen..
wir sind immer so typisch deutsch und manchmal Spassbremsen, lasst die leute doch einfach
wir sind immer so typisch deutsch und manchmal Spassbremsen, lasst die leute doch einfach
hab selten einen Aufsteiger gesehen der nmit so viel Vorschussloorbeeren wie Hoffenheim startet sie sind eben nicht der Underdog der überaschen kann - sie können eigentlich nur entäuschen und genau das hiffe ich auch..
Wir aber können die ganze Liga überaschen indem wir weider einstellig enden, das ist genau unsere Chance !!
Würde die Quoten an die Kabinentür nageln und sagen zeigt, dass ihr besser seid!
Ümüt werd bald fit!
Wir aber können die ganze Liga überaschen indem wir weider einstellig enden, das ist genau unsere Chance !!
Würde die Quoten an die Kabinentür nageln und sagen zeigt, dass ihr besser seid!
Ümüt werd bald fit!
eben dann müsste einer gehen ... Inamato ?
lt.commander schrieb:municadler schrieb:
ja genau nur wenn du (zurecht ) eine sinnvolle Disskusion verlangst, dann muss man auch das Argument mancher gelten lassen die mehr Betreung wollen. Dies kann man teilen oder nicht, aber es ist ein Argument.
Mein Beitrag war u.a. die Bitte, ihn jetzt nicht zu allem Unheil auch noch auszupfeifen- auch durch Pfiffe kriegen wir ihn nicht wieder hin.
Nochmal, der Threadtitel lautet "Caio - wie kriegen wir das wieder hin?"
Nicht pro oder Contra mehr Betreuung, die in allen erdenklichen Facetten seit Februar mit 50 Beiträgen pro Tag durchgelutscht wird. Mit einfliessen lassen kann man das ja auch, wenn man sich einen dabei abbricht, darauf zu verzichten, aber tendenziell sollte man doch ein wenig Richtung Thema gehen. Zudem sei darauf verwiesen, das kein Mensch hier weiss, wieviel Unterstützung er bekommt, benötigt und sich selbst wünscht.
Mit Dir selbst hat das garnichts zu tun, sei am Rande erwähnt.
Die Sache mit den Pfiffen ist sowieso Quatsch. Erstens wird er unentwegt gefordert und gefeiert, trotz bisheriger Nichterfüllung jeglicher Erwartung und zweitens wird ein Spieler auf der Bank seltenst ausgepfiffen. Sollte er denn dann spielen, dürfte es kaum vonnöten sein, die Fans via Forum zu bitten auf Pfiffe zu verzichten, da kommen eh keine. Sollten sich doch 3 von 50.000 dazu hinreissen lassen, dann isses erstens wurscht und zweitens nicht zu ändern.
Sorry das sehe ich anders, weil es sehr schnell wenn er mal eingesetzt wird und Fehler macht kippen kann... dannn könnten eben doch erst mal Pfiffe kommen die ihn noch mehr verunsichern. Dies zu unterlassen läuft bei mir unter dem von dir oft geforderten Motto "gebt ihm Zeit"
und wenn der Titel hier heisst "wie kriegen wir das hin ist "das für oder wieder "mehr Betreuung" das ZENTRALE Thema.
wenn das alles schon 1000 x durchgelutscht worden ist hätte, man den Thread eben sperren müssen -wie meinen ähnlich lautenden ein paar Tage zuvor.
lt.commander schrieb:
@municadler
Ich habe und wollte hier niemanden angehen, von wegen Pfiffe hier und Forderung da.
Die Fragestellung dieses Freds ist was kann man tun, die Tendenz dieses Freds ist Fukel macht zu wenig, Caio ist alleine gelassen, Kindermutti muss her, Bayer macht alles richtig und hat die Königslösung, welche ja immer ach so toll funktioniert hat, vor allem aber das wurde, dies wurde, jenes wurde.
Ich hatte gehofft hier eine sinnvolle Diskussion verfolgfen zu können, welche Lösungsansätze zukunftsorientiert vorgibt, nicht unsere Vereinsstrukturen eines einzigen Mannes zu Liebe umkrempelt, weil hier ja alles so schief läuft. Vor allem kann ich dieses Bemuttern ebensowenig ertragen, wie dieses dauerhafte Brasilianer können nicht laufen nur zaubern. Man gucke sich all die Brasilianer an, welche es im Fussball zu etwas gebracht haben. Das sind körperliche Maschinen, die für 120 Minuten und mehr Dampf im Körper haben.
Ganz klar ist auch mein Hinweis formuliert, dass niemand fehlerfrei ist, weder User, noch Vereinsverantwortliche, oder gar Caio selbst. Es ist auch müssig, in der Dauerschleife über die Schuldfrage zu diskutieren, denn das interessiert letztlich niemanden. Es geht darum, wie wir diesen Mann schnellstmöglich zu einem Sportler und reiferen Menschen machen können. Da ist die Eigeninitiative Punkt Nummer 1, dann kommt hieraus die Fitness und die Sprache, alles andere richtet dann sein Talent. Dieses lasst Ihn spielen, dann kommt alles von selbst ist doch Schwachsinn. Wäre dem so, dann könnte doch jeder Verein der Welt einfach eine Betreuungskraft für jeden Mann abstellen, ne Einsatzgarantie verteilen und alles andere wäre Geschichte.
ja genau nur wenn du (zurecht ) eine sinnvolle Disskusion verlangst, dann muss man auch das Argument mancher gelten lassen die mehr Betreung wollen. Dies kann man teilen oder nicht, aber es ist ein Argument.
Mein Beitrag war u.a. die Bitte, ihn jetzt nicht zu allem Unheil auch noch auszupfeifen- auch durch Pfiffe kriegen wir ihn nicht wieder hin. Auch das halte ich für ein redliches Argument - auch wenn mir klar ist, dass er selbst schuld ist. Aber da es darum geht wie es weitergehen soll, halte ich das schon für sinnvoll
und ich würde das nicht unter in Watte packen oder ähnliches sehen.
Das Pfiffe selten förderlich und im Fall Köhler und Thurk auch unredlich waren weiss ich auch, ich habe sie auch nie befürwortet.
lt.commander schrieb:
Der Versuch einen sinnvollen Fred und eine sinnvolle Diskussion zu führen ist leider gescheitert.
Na dann kann ich mich ja dem Niveau anpassen.
Here we go: Caio hat doch gezeigt, das hier nur Dilettanten am Werkle sind. Schmeisst endlich diesen unfähigen, grob gehobelten Dilettantentrainer raus, dazu diesen Dauerbremser Bruchhagen. Wir haben doch nun die Kohle. 12 Caios geholt, nen paar Tipss ausm Forum wie die zu handhaben sind und wir mischen die Liga so richtig auf. Ist doch gemein, was man mit dem armen Caio macht. Der Verein Eintracht Frankfurt hat sich nach Ihm zu richten, nicht umgekehrt, das hat sich Caio echt verdient - menno.
Ach und wehe man behandelt Caio wie Köhler. Das wäre dann echt böse. Caio hat schliesslich vieeeel mehr geleistet wie dieser Antifussballer, der mit uns aufgestiegen, im UEFA-CUP gekickt hat und den KLassenerhalt mehrfach sicherte. Also wehe man pfeifft gg. Caio, das macht bitteschön nur mit Köhler, Meier und Co, die haben das verdient, weil se weniger kosten.
**Unfassbar was hier abläuft**
Weiss nicht wen du meinst. Ich hoffe nicht mich, weil ich nicht nur Pfiffe gegen Caio verurteilen würden, da sie kontraproduktiv wären, sondern auch immer Pfiffe gegen Köhler und Thurk verurteilt habe, weil sie immer alles gegeben haben ...
ich hoffe nur es kommt kein so schwachkopf auf die Idee ihn auszupfeifen beim ersten Fehler - sollte er denn mal spielen- dann ist er nämlich nedgültig fertig.
Aber dann kann man wenigstens sagen, Funkel hatte immer Recht ihn nicht zu bringen....
Aber dann kann man wenigstens sagen, Funkel hatte immer Recht ihn nicht zu bringen....
also dass Caio zumindest in den ersten vier- fünf Spielen spielt, kannst du getrost ausschliessen..
wenn aber Meier ne Grippe bekommt, Toski zur Namensänderung Sonderurlaub braucht, Korkmaz sich während der Nachuntersuchung das 2. Bein bricht und Fenin sich ein blaues Auge in ner Kneipe holt, dann vielleicht schon ....
wenn aber Meier ne Grippe bekommt, Toski zur Namensänderung Sonderurlaub braucht, Korkmaz sich während der Nachuntersuchung das 2. Bein bricht und Fenin sich ein blaues Auge in ner Kneipe holt, dann vielleicht schon ....
igorpamic schrieb:
Da hat doch tatsächlich der von manchen "Personen" (wie im Fall Caio der letzten Rückrunde) als teilweise unmenschlich bezeichnete Trainer seine rein menschliche Seite gezeigt.
meine Güte wie armseelig diesen Falll zu nutzen, um wieder eine Funkel stichelei loszulassen ( diesmal PRO Funkel)
herzliches Beileid auch an dich für deine Hirnlosigkeit.
propain schrieb:sotirios05 schrieb:municadler schrieb:
... aber trotzdem hat man da schon ... in der letzten Rückrunde zuviel laufen lassen. Das Gefühl werd ich einfach nicht so ganz los
An FF hat immer auf unzureichende Fitness hingewiesen!
Nur frage ich mich, was haben die denn das halbe Jahr lang mit Caio im Training immer gemacht? Ein Sondertraining für ihn speziell scheint da nicht stattgefunden zu haben im ersten Halbjahr. Ein 3,8-Mio-Investment sollte man schon anders behandeln als einen U-23-Gastspieler (im Idealfall bekommen natürlich beide ihr spezielles Sondertraining, klar!).
[Ironie an]Was hat der Funkel in der Rückrunde aber auch nur mit dem Caio gemacht, das Training muss doch so lange anhalten, das ein Urlaub in dem sich ein Spieler vollfrisst und sich überhaupt nicht bewegt nichts ausmacht.[/Ironie aus]
wenn du mein Posting kommentierst dann lies es doch bitte genau ...
Ich hab mir die Frage gestellt, warum er eigentlich auch schon in der letzten Rückrunde nicht richtig fit wurde ..
sorry -" schon in der gesamten Rückrunde"
- muss es heissen...
- muss es heissen...
wennn er nicht fit war -schon in der gesamten Vorrunde- dann muss man sagen hatte man schon vor der Sommerpause ein Megaproblem, weil die Frage stellt sich doch, warum bekommt man einen Profi nicht in mehreren Monaten fit.
Er hatte keine Winterpause in Brasilien und war da vielliecht nicht auf Bundesliganiveau, aber sicherlich auch nicht untrainiert-.
Wenn es nur an Caio lag und dessen Einstellung hätte man vielleicht gewarrnt sein können..
es ist mir völlig klar - und ich brauche da keinerlei Belehrungen- dass es zunächst mal an Caio selber liegt- aber trotzdem hat man da schon beim Sichten oder eben in der letzten Rückrunde zuviel laufen lassen. Das Gefühl werd ich einfach nicht so ganz los
Er hatte keine Winterpause in Brasilien und war da vielliecht nicht auf Bundesliganiveau, aber sicherlich auch nicht untrainiert-.
Wenn es nur an Caio lag und dessen Einstellung hätte man vielleicht gewarrnt sein können..
es ist mir völlig klar - und ich brauche da keinerlei Belehrungen- dass es zunächst mal an Caio selber liegt- aber trotzdem hat man da schon beim Sichten oder eben in der letzten Rückrunde zuviel laufen lassen. Das Gefühl werd ich einfach nicht so ganz los
bebeer schrieb:
A- team:
-------------------Amanatidis-----------------
------Korkmaz------Meier--------Fenin------
---------------Chris---------Fink--------------
----Spycher---Galindo----Bellaid---Ochs----
----------------------Pröll----------------------
B- team:
-----------------Liberopulos------------------
---Köhler----Caio----Toski---Steinhöfer---
------------------Inamoto--------------------
----Krük---Vasoski-----Russ----Mehdi-----
-------------------Nikolov--------------------
Weiterer Ersatz:
Heller, Peuß, Zimmermann und Ljubicic
das ist doch sehr ordentlich!
Ja das ist es könnte mir aber auch statt Spycher Steinhöfer vorstellen und statt Korkmaz Toski.
das fans auch mal einen Spieler fordern und nach ihm rufen kommt in der Bundesliga ständig vor. Ich sehe darin keine unangebrachte Kritik am Trainer da muss er auch drüberstehen. Dass die Rufe Caio in seiner Entwicklung gehindert hätten, sehe ich überhaupt nicht.
Im Gegenteil es müsste ihn beflügeln den Fans auch was zu bieten -den Ehrgeiz anstacheln..
Sicher ist zu viel Erwartung hinderlich und führt zu Verkrampfung und fehlender Lockerheit. Es führt aber nicht zu Faulheit und Fresswut.
Im Gegenteil es müsste ihn beflügeln den Fans auch was zu bieten -den Ehrgeiz anstacheln..
Sicher ist zu viel Erwartung hinderlich und führt zu Verkrampfung und fehlender Lockerheit. Es führt aber nicht zu Faulheit und Fresswut.
Ich lach mich schlapp, jetzt sind die fans die caio gebrüllt haben Schuld daran, dass er den nötigen Resepkt vor dem "Übungsleiter " verloren hat und er sich daher masslos angefressen hat ... Jetzt wirds echt langsam grotesk...
und was wurde gejubelt bei ina`s Verpflichtung ...
wenn es so ist wie du sagst, dann frag ich mich warum wurde er geholt ?
es ist eben immer das selbe Qualität geht über Quantität....
daher kann ich mich auch nicht mit einer weiteren Neuverpflichtung anfreunden, weil ich bezweifle, dass wir mit dem noch zur Verfügung stehenden Kapital die Qualität gross steigern können ..
wenn es so ist wie du sagst, dann frag ich mich warum wurde er geholt ?
es ist eben immer das selbe Qualität geht über Quantität....
daher kann ich mich auch nicht mit einer weiteren Neuverpflichtung anfreunden, weil ich bezweifle, dass wir mit dem noch zur Verfügung stehenden Kapital die Qualität gross steigern können ..
sehe ich ähnlich .. ich wollte einen caio Aufmunterungs Thread hier aufmachen, der wurde aber innerhalb von 20 sek gesperrt mit der Begründung es gebe genügend Caio Threads..
Naja wenn dieser Thread jetzt dazu dient solls mir auch recht sein....
Naja wenn dieser Thread jetzt dazu dient solls mir auch recht sein....
Basaltkopp schrieb:untouchable schrieb:
Also ich glaube, dass die Eintracht in Sachen Caio eindeutig nicht konsequent genug war und zu sehr auf "Abwarten und Tee trinken" gesetzt hat. Da gab es definitiv Versäumnisse, zumal Funkel mit Sicherheit auch öffentlich (vermutlich unbewusst) viel zu kritisch mit einem sensiblen Spieler umgegangen ist.
Im Gegenteil. Die Entwicklung hat ihm doch bisher mehr als recht gegeben....
es geht nicht um Recht haben ... es geht darum, wie man das Bestmögliche fpür die Eintracht herausholt. Und das bisher wars mit Sicherheit nicht.