>

municadler

9902

#
pipapo schrieb:
municadler schrieb:

ich halte die für erbärmlich, die sich jetzt freuen, dass das Caio Geschrei aufhört und er durch seine mangelnde Fitness jetzt Funkel nachträglich recht gibt..

Und das sind prozentual wie viele derjenigen die sich hier geäußert haben? 0,5%?

Dir fällt schon auf dass in erster Linie große Enttäuschung herrscht, oder?

bin zu faul das nachzurechnen. es waren aber gefühlt deutlich mehr..

ja klar, bist du nicht entäuscht ????????????

ich hab lieber unrecht und die Eintracht hat Erfolg als umgekehrt ....
#
pipapo schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Mit dieser Aktion hat er doch Herrn Funkel in die Karten gespielt[...]
So hat er die Trümpfe in der Hand, Caio auch in der kompletten Vorrunde auf der Bank zu belassen und seinen Schützling Alex spielen zu lassen.

Du hältst den Trainer tatsächlich für einen erbärmlichen Charakter der sich darüber definiert einen Spieler nicht aufzustellen.
"Interessant".

ich halte die für erbärmlich, die sich jetzt freuen, dass das Caio Geschrei aufhört und er durch seine mangelnde Fitness jetzt Funkel nachträglich recht gibt..

Lieber wärs mir gewesen das ganze Stadion schreit Caio, weil er ein Tor nach dem andren macht.....
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
So, jetzt wird's interessanter. Die Urlaubszeit nutzt der junge Mann nicht, um besser Anschluss zu kriegen. An dieser Stelle ist zum ersten Mal etwas schief gelaufen. Das muss festgehalten und dem Kandidaten auch deutlich vermittelt werden. Das ist geschehen, man wird jetzt sehen, ob es was nützt.

Nochmal die Frage: Was haben die denn die letzten sechs Monate gemacht, wenn er JETZT besser Anschluss kriegen muss? Müsste er nicht nach sechs Monaten so weit gewesen sein, dass man ihn wenigstens FAST hätte einsetzen können, um jetzt in der Vorbereitung den berühmten "letzten Schliff" hinzubekommen?

allerdings ja, die frage stellt sich wirklich. Er war im Grunde nicht mal dran an der Mannschaft, geschweige denn reinzukommen...
Jetzt wieder bei null anfangen, so hat sich das keiner vorgestellt bei aller Geduld die notwendig ist.
#
FanTomas schrieb:
municadler schrieb:

Was mir noch mehr zu denken gibt: Warum brauchte Caio Monate um halbwegs fit zu werden ? er kann ja nicht untrainierter sein als Lagzeitverletzte, die schneller wieder eine ordentliche Fitness erreichen.

Vielleicht weil Langzeitverletzte alternativ in der Reha schuften, problemzonenschonend weitertrainieren, und sich vor allen Dingen garade aufgrund der geringeren Belastung keine Plautze anfressen? Also im Grunde eine professionelle Berufsauffassung haben?  

ja klar machen Lagzeitverletzte eine Reha trotzdem kann man sich bei 4 Wochen Urlaub doch nicht unter das Fitnessniveau eines Verletzten runterwirtschaften ..

Bleiben also nur 2 Lösungen: er hat es trottzdem geschafft - was Wahnsinn wäre

oder er braucht auch im Trainingsbetrieb länger( wie im Frühjahr) eine halbwegs normale Fitness zu erreichen... und das ist eigentlich das fast noch schlimmere, weil auch total unverständlich .
#
Warum ist eigentlich das neue Trikot noch nicht verfügbar ? Andre Bundesligisten haben ihr neues bereits im shop...?
#
Maggo schrieb:
Hahaha.. es ist echt zum Lachen. Es wird hier immer Geduld für FF oder Talente eingefordert. Aber ein Caio, der fußballerisch alles mitbringt, aber eben noch die richtige Einstellung lernen muss, der wird sofort abgeschrieben. So ein Quatsch! Der Typ muss eine potentielle Granate sein, wenn er es mit der Einstellung so weit gebracht hat.
Jetzt geht es darum, ihn bis zum Saisonstart fit zu kriegen - und dann nächste Saison auf der in dieser Saison erarbeiteten Fitness-Basis aufzubauen. Das muss er wollen lernen.

nächstes Jahr auf der diese Saison erarbeiteten Fitness aufbauen ? hmm wollten wir nicht dieses Jahr auf der abgelaufenen Saison aufbauen.. ?

Was mir noch mehr zu denken gibt: Warum brauchte Caio Monate um halbwegs fit zu werden ? er kann ja nicht untrainierter sein als Lagzeitverletzte, die schneller wieder eine ordentliche Fitness erreichen. Wenn er sich verletzt hätte, müsste er auch von null anfangen Wahrscheinllich ist ein Ribery schneller wieder  fit als er .... Macht einen nachdenklich..
#
manu666 schrieb:
municadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Erschienen am Montag, dem 30.06.2008 in BILD

BILD: Ziele?

Funkel: „Das kann ich noch nicht sagen. Letzte Saison war mit Platz 9 schon sehr gut. Aber es ist klar, dass wir uns stetig steigern wollen.“

BILD:
Der Konkurrenzkampf ist in der kommenden Spielzeit so hoch wie nie.

Funkel: „Genau so muss es doch auch sein. Dadurch muss jeder Einzelne sein ganzes Potenzial abrufen. Das ist unser Bestreben.“

Falscher Smiley oder was an der Aussage veranlasst Dich dazu, die Augen zu verdrehen???  

Vielleicht wegen der ausgelutschten Sprachhülsen, die man Politikern immer vorwirft hier, aber klasse zu sein scheinen... Allerdings verwendet nicht nur Funkel solche Sprachhülsen  

was hat das bitte mit ausgelutschten Sprachhülsen zu tun? Was soll er denn sagen, gerade auf die zweite Antwort?

Würde er sagen "Wir wollen Meister werden" wäre er nächste Woche schon der Depp der Nation!

man,man,man...legt doch net immer soooo viel Wert auf dümmliche Interviews einzelner "Fachblätter"...seit Jahren wird hier auf solch dümmliche Interviews rumgeritten, wichtiger ist doch wie die Ergebnisse aussehen...nichts anderes zählt!

gerade dadurch, dass ich es als Worthülsen bezeichne, lege ich ja eben KEINEN wert auf solche Interviews...
#
Schobberobber72 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Erschienen am Montag, dem 30.06.2008 in BILD

BILD: Ziele?

Funkel: „Das kann ich noch nicht sagen. Letzte Saison war mit Platz 9 schon sehr gut. Aber es ist klar, dass wir uns stetig steigern wollen.“

BILD:
Der Konkurrenzkampf ist in der kommenden Spielzeit so hoch wie nie.

Funkel: „Genau so muss es doch auch sein. Dadurch muss jeder Einzelne sein ganzes Potenzial abrufen. Das ist unser Bestreben.“

Falscher Smiley oder was an der Aussage veranlasst Dich dazu, die Augen zu verdrehen???  

Vielleicht wegen der ausgelutschten Sprachhülsen, die man Politikern immer vorwirft hier, aber klasse zu sein scheinen... Allerdings verwendet nicht nur Funkel solche Sprachhülsen
#
SGE_Werner schrieb:
Nachtrag: Demnach bleibt uns nur ein Ziel. Der Pokal-Sieg    

stimmt, und um Pokalsiefger zu werden muss man je nach Losglück mindestens einmal, eher zweimal eine stärkeren Gegner, vielelicht sogar auswärts, schlagen..

Einen Gengner der mehr Etat hat der länger in der 1. Liga spielt mehr Nationalspieler hat etc.

Einen Gegner, den man vorher aber nicht als noch stärker reden darf als er eh schon ist, sonst kann man sich die Reise sparen..

DFB Pokal ist der "einfachste" Weg aber er erfordert neben Glück auch 1-2 wirklich aussergewöhnliche Leistungen..    
#
MS-DOS schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass die Fußballmafia DFB uns das Auswärtsspiel gegen Hoppenheim in die Rückrunde legt.
Heimspiel in Mannheim wird es also nicht geben.  

ja du sagst es,  weil man ja den armen kleinen süssen Hoffenheimern helfen muss, gegen die Böse grosse Konkurrenz..
#
Meist haben die Bayern ja ein Heimspiel zu Beginn gegen einen vermeintlich leichten Gegner, damit auch ja ihr Start - Ziel Sieg nicht gefährdet wird..

Der leichte Gegner könnten wir sein...
#
Mein Vertrauen hat Oka voll und ganz...
#
AlboBeatS schrieb:
municadler schrieb:
sebas75 schrieb:
völlig überschätzt der typ, besonders von sich selbst. wollen viele einfach nicht sehen.

wenn sie kommen hui - wenn sie gehen pfui ... immer das selbe

bin mal gespannt als was Fenin und Korkmaz mal bezeichnet werden, wenn sie international spielen wollen und sich ( daher leider) einen andren Verein suchen

Abzocker? Söldner ?

Bin mal gespannt als was Du mal bezeichnet wirst wenn Fenin und Korkmaz bei der Eintracht International spielen (zum glück für die 2)!

Ein Gute Zeiten-Fan? Ein Pessi?

Für Leute wie dich ist ja das Glas bekanntlich Halb-leer!    

was ich denke steht auf einem andren Blatt ich habe nur das wiedergegeben was immer offiziell verlautbart wird,... Schade dass du das zwischen den Zeilen nicht lesen konntest....
#
hoffe sehr dass ( auch durch Korkmaz) mehr Offensive übers Mittelfeld kommt und die Stürmer unterstützt werden

Was rauskommt, wenn Stürmer ( ob einer oder drei) ohne Unterstützung vorne rumhampeln müssen, hat man an Griechenland gesehen...
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Nun, wenn ein Trainer sagt, dass er keinen Spieler im Kader hat, der gefährliche Standards ausführen kann, dabei aber einen Copada in seinen Reihen hatte, dann ist dieser Trainer nicht objektiv. Copado hat schon in Unterhaching alle Standards ausgeführt. Er hat großen Anteil daran, dass Hoffenheim jetzt in der Bundesliga spielt.

Fakt ist, dass Funkel ihn aus der Mannschaft gekegelt hat.

Ich lasse euch eure Meinung, ihr lasst mir meine. Ist doch ok so, oder!?    

Hurra, endlich wieder mal die Copado-Verschwörungstheorie. Der Typ hatte in der besagten Rückrunde Unmengen an Einsatzzeit, die er aber nicht genutzt hat, und dann hat er sich in die Regionalliga verpisst.

Das ist Fakt.

warum wird von Spielern die uns verlassen immer als "der Typ " gesprochen ?

Kann man mal akzeptieren dass sie woanders mehr verdienen, oder woanders die Chance haben international zu spielen oder eben mit dem Trainer nicht zurecht kommen und uns deshalb verlassen ??

Es kommt nicht nur bei uns vor das Spieler und Trainer nicht zusammenpassen.
Das muss nicht automatisch Schuld des Trainers sein, des Spielers allerdings auch nicht.. Sollte Caio mal gehen ( was ich nicht so schnell hoffe ) ist er wahrscheinlich auch nur noch "der Typ"
#
wer wo was erreicht oder nicht erreicht hätte ist alles Spekulation

Funkel hat was erreicht bisher das ist zumindets Fakt. Und was Korkmaz und die andren neueen ( dazu zähle ich auch noch Fenin und Caio)betrifft, gehört es eben auch zur Qualität eines Trainers a) die richtigen zu holen und b) auch in der Lage sein sie dann einzubauen..

Diese Qualität muss sich noch zeigen .......
#
sebas75 schrieb:
völlig überschätzt der typ, besonders von sich selbst. wollen viele einfach nicht sehen.

wenn sie kommen hui - wenn sie gehen pfui ... immer das selbe

bin mal gespannt als was Fenin und Korkmaz mal bezeichnet werden, wenn sie international spielen wollen und sich ( daher leider) einen andren Verein suchen

Abzocker? Söldner ?
#
ja geht mir ähnlich man weiss nicht ob man für Korkamz oder für Deutschland sein soll.

Corky hat solide gespielt nicht so auffällig wie gegen Polen aber sehr ordentlich..

Das kein Eintrachtler bei deutschland dabei ist ist umso bitterer wenn man sieht wie Janssen oder gestern Friedrich rumstolpern.. das hätte Ochs auch gepackt..

naja egal..
#
ich glaube die Lehre ist weder eine antquierte Mauertaktik ala Rehahgel, noch ein stures 3 Stürmersystem, sondern flexbilität ist das Zauberwort...

Bei Ballbesitz schalten sich bltzschnell 4-5 Hölländer in den Angriff mit ein .. dazu gehört allerdings auch eine ausreichende Passgenauigkeit ( wie Chris sie hat)
sowiie  Laufbereitschaft und Tordrang (den vermisse ich zeitweise bei uns)

die Lehre muss sein, dass es wenig nutzt wenn Ama und Fenin sich aufreiben -und bei aller Werrtschätzung für Ama - es wirkt einfach hilflos, wenn er vorne von Verteidiger zu Verteidiger rennt und dann  wenn wir Ballbesitz haben fehlt die Spritzigkeit oder Unterstützung oder beides..
#
gegen doppelt besetzt hat ja niemand was, nur mehr solts dann auch nicht sein...