>

municadler

9902

#
ja das denke ich auch
daher war auch mein Ärger soo gross über das Nürnberg, Bochum und cottbus Spiel

nicht auszudenken man hätte die gewonnen. Unentschieden gegen bayern und schalke sind zwar ehrenhaft nur helfen sie halt kaum weiter..
#
sorry aber irgendwie kann ich dieser Meldung nicht so viel negatives für die Eintracht abgewinnen, da man  sich eh um Ersatz bemühen muss und der 2. Anzug passt.
Sollte chris mal eine Runde durchspielen können haben wir eine Supermann + ein vernümftiger Streit Ersatz da mach ich mir dann wenig Sorgen . Schade eigentlich nur, dass durch diese Meldung ein Verkauf schon im Winter unwahrscheinlicher geworden ist.
#
sorry aber da lach ich mich jetzt echt schlapp !!

wir spielen gegen die meisten Abstiegskandidaten in der Rückruunde ...
haben wir das nicht letztes jahr auch ?
und hat das nicht fast die Ligazugehörigkeit gekostet dass wir gegen die dfann zuhause verloren haben ??
#
mann kann auch um des Streites Willen streiten  

( Municadler 11.12.2007)
#
Halte die Saison im gegensatz zu einigen hier nicht für sooo schlecht allerdings ist auch kein Fortschritt zu erkennen.

Es gibt positive Erkenntnisse:

Allem voran die, dass der 2. Anzug passt! das ist schon mal im Hinblick auf eventuelle oder sichere Abgänge ein gutes Gefühl.

Des weiteren haben wir einen super Zuschauerschnitt und ein begeisterndes Publikum, was mittlerweile sogar schon von den Medien vernommen wird ( und die berichten ja nicht oft über die Eintracht)

bei einem Sieg in Duisburg liegt man Punktemässig voll im Soll und kann zufrieden sein

ES gibt aber auch negatives :

Oft ( ok auch verletzungsbedingt ) destruktive Spielweise!

Die Neuzugänge konnten bislang nicht überzeugen. Meier und Kirgiakos haben mich ebenfalls entäuscht. Takahara ist entweder verletzt, darf nicht spielen oder wenn er spielt trifft er nicht.

wir sind wieder mal unentschieden Weltmeister und das bringt bei der 3 Punkte Regelung leider gar nichts.

Vieles hängt jetzt vom Duisburg  Spiel ab. Wenn mann uns mal endlich das übliche Zittern erspaaren will sollte ein Sieg her, dann sind auch einstellige Tabellenplätze drin..

Halte uns vom Kader und Spielstärke nämlich durchaus in der 8. oder 9. zu werden.

#
Leider holen wir aus unsren guten Spielen im Monment nur einen und aus den schlechten entweder einen oder gar keinen Punkt..

Und das ist soo schade angesichts der guten Leistungen in Wob und gegen schalke

darum ist echt auf einen  ein Dreier in Duisburg zu hoffen um aus eienr durchschnittleichen Vorrunde auch einen  durchschnittlichen Tabellenstand (
9 oder 10) werden zu lassen  ...
#
Finde es gut dass es nicht täglich neue funkel Threads hier gibt sondern dass man das Thema in einem zusammenfasst und daher alle andren Threaderöffnungsversucher geschlossen wurden ..

Warum aber heisst der einzig verbliebene Thread Argumente FÜR Funkel ??

Ein Schelm wer böses dabei denkt..

An alle die jetzt über mich herfallen wollen: Ein bisschen Ironie sollte erlaubt sein

#
@liam Gallagher

sehe wie du auch keine Notwendigkleit zu wechseln ( bis auf chris rein ...)

die Gretchen Frage ist, ob mit takahara oder ohne.. würde ihn nach seinen Sprüchen dass er uunbedingt reingehört schon gern mal sehen wollen aber dann für wen ..?? Mehdi?  Toski ??
#
1:3

#
wenn ich mich mal einmischen darf .. könnte es sein  dass die Wahrheit ein bisschen in der Mitte liegt??

Könnte es sein dass FF sich selber im stillen Kämmerlein denkt, wenn er gewusst hätte wie gut und erfolgreich der 2.Anzug passt, hätte  er schon früher mal was probiert..

Kann es aber andereseits nicht auch sein, dass Schlacke 06 sich im Grund und Boden schämen müsste gegen unsre ersatzgeschwächte Mannschaft am Rande einer Niederlage gewesen zu sein??

Kann es sein dass das Punkte Soll tatsächlich erfüllt ist ??

Kann es aber nicht auch sein, dass mann trotzdem das Gefühl nicht los wird es wäre mehr drin gewesen bisher??

Kann es sein dass die Eintracht doch keine Angst vor einbem Streit wechsel zu schlake haben muss??

Finde aus dem bisherigen Saisonverlauf kann man weder Grund zu totalem Pessimismus noch zu blauäugigem Optimismus finden.

Es gibt wie ich oben versucht hab deutlich zu machen zu vile Unterschiedliche Signale..

Nur schade letzlich dass wir oft gute Leistungen mit Unentschieden anhand der § punkte regelung nicht belohnt bekommen.. Und warum wir immer die Unentschiedenrekordhalter sein müssen wäre die nächste Analyse wert    
#
KarlWagner schrieb:
Streit ist charakterlich nur unwesentlich besser als Jones. Er ist nur ein bisschen cleverer. Geldgierig sind sie beide. Streit ist damals schon des Geldes wegen nach Wolfsburg gegangen.

spielen nicht alle wegen des Geldes ??

letzlich ist doch die schönste erkentnis der letzten beiden Spiele, daß soo unersetzbar Streit wie auch Kirgi auch wieder nicht sind .. das freut mich echt am meisten...

Ein Mittelfeld mit Chris , Toski, ( einen ordentlichen Streit erstaz), sowie inamato
zusätzlich noch Meier Fink und Mehdi in der Hinterhand .. naja da gibts dann grössere Sorgen. ..

Toski bräuchte nicht mal überstrapaziert und verheizt werden, da guter Ersatz zur Verfügung stünde..
#
Mal abgesehen davon dass man sich 10 hoch 3 x in den A... beissen könnt wegen der in der letzten Minute verlorenen Punkte muss ich dsagen Hut ab vor dieser Leistung !

Sollte in Duisburg noch gewonnen werden ist man tatsächlich absolut im Soll und man kann von einer alles in allem gelungenenen Vorrunde sprechen. Daran und an nichts andrem sollte Funkel auch gemessen werden..

Ich hoffe allerdings dass auch allenm Klar ist dass durch die vielen
( respektablen) Unenetschieden der Abstand zu den Abstiegsrängen nicht grad grösser wird.
Also erspart uns ein zittern in der Rückrunde und holt endlich den ersten Auswärts Dreier....
#
ja über das in den letzten Jahren erreichte x mal
über die geile Stimmung im Stadion x-mal
über das richtige Saisonziel einstelliger Tabellenplatz mehrfach
über Oka Nikolov 2x
über Takahara 1x
über Chris x fach
Über Galindo glaub ein oder 2 x

Die aufzählung muss nicht vollständig sein gibt dir aber vielleicht einen kleinen Einblick
#
@basaltkopp

ahja und was konstruktiv oder destruktiv ist entscheidest jetzt Du ?  

ich finde es jedenfalls nicht konstruktiv, als Trainer zu sagen mehr als 19 punkte sind mit dieser Mannschaft jetzt nicht drin gewesen.
Meine Meinung dazu spielt letzlich keine Rolle -genausowenig wie Deine übrigens ..

Nur das Diskutieren darüber  was ein Trainer öffentlich sagt sollte in einem ssolchen Forum schon noch erlaubt sein ohne gleich beschimpft zu werden ...
#
da muss ich dir leider echt recht geben, nur das grad chris ausfällt hat mich echt getroffen jetzt .

Und noch ein kleiner Unterschied : ich gebe keine Pressekonferenzen  
#
ok

wie du meinst
halte die aussage für bezeichnend .. will mich aber nicht um des kaisers bart streiten
#
19 Zähler haben die Hessen beisammen, womöglich kommen in den abschließenden Partien gegen Schalke 04 und beim MSV Duisburg noch ein paar Punkte hinzu - sicher ist das nicht. Funkel sieht sein Team absolut im Soll, "19 Punkte - das ist das, was diese Mannschaft zu leisten im Stande ist". Und doch: Insgeheim glaubten fast alle - Fans, Medien, Spieler.....

aus FR-online vom 7.12.

Bitte schön  
#
also wenn wieder Amanatidis vorne allein gelassen wird und gegen 4 Schalker die Bälle verstolpert dann können wir eigentlich auch gleich ohne Stürmer spielen....

für mich sollten weissenberger und takahara ( fit?) auflaufen. Die beiden können dann beweisen ob sie wirklich reingehören..

Mann muss jetzt echt mal sehen ob das mit unsren beiden Stürmern geht vorne oder nicht - wenn nicht dann besteht dringender Handlungsbedarf.

Aber Friedhelm meint ja die 19 Punkte sind ok und mehr kann die mannschaft nicht leisten... Ok, insofernkann er auch ama weiter allein vorne rumstolpern lassen.
#
wie immer: es fallen reihenweise die Spieler aus - noch dazu die im moment stärktsen und am Ende können wir mit einem 0:0 in Anbetracht der Ausfälle zufrieden sein und rutschen weitere 1-2 Plätz ab...

Es ist wirklich langsam zum kotzen.
#
ja stimmt alles richtig.

es geht doch letzlich darum für Eintracht Frankfurt irgend wann den wg azs dieser Spirale zu finden, um eben auch wie der Hsv oder bremen dazustehen..

der Streit geht doich nur darüber wie man es angeht
ruhig, besonnen, abwartend

oder offensiv, risikobereit etc.

Und  wahrscheinlich gibt es den Königsweg nicht. Ich bin für " kontrollierte Offensive um es mal so nennen.

was mir aber auf den Geist geht ist das selber schwach reden wir können jeden schlagen sollten wir nach aussen vermitteln und nciht wir haben vor jedem grossen ( zu grossen ) Respekt..