municadler
9902
warum wenn es doch stimmt !
funkel stellt sicher auch seinen weihnachtsbaum defensiv auf.. mit vierer Lichterkette kurz vor dem (Garagen)tor..
funkel stellt sicher auch seinen weihnachtsbaum defensiv auf.. mit vierer Lichterkette kurz vor dem (Garagen)tor..
Wenn man roger kauft obwohl er beim mehrtägigen Probtraining nicht ünberzeugte, frag ich mich wofür dann eigentlich ein Probetraining..
mann muss bei Südamerikanern schon aufpassen, die einen haben keine Mentalitätsprobleme und keine Aklimatisireungsprobleme( im wahrsten Sinn)
wie zum beispiel ze Roberto von Bayern, andre wiederum finden sich wenn überhaupt in Europa nur im Süden zurecht..
Da wäre ich jetzt mal vorsichtig...
mann muss bei Südamerikanern schon aufpassen, die einen haben keine Mentalitätsprobleme und keine Aklimatisireungsprobleme( im wahrsten Sinn)
wie zum beispiel ze Roberto von Bayern, andre wiederum finden sich wenn überhaupt in Europa nur im Süden zurecht..
Da wäre ich jetzt mal vorsichtig...
kann mich mal jemand aufklären warum in diesem Zusammenhang jetzt nach fenin geschrieen wird ?? der ist doch Sürmer ????
wäre ja vielleicht auch nett , aber wenn dann ist doch OM und zwar kreatives OM
angesagt ??
wäre ja vielleicht auch nett , aber wenn dann ist doch OM und zwar kreatives OM
angesagt ??
@ basaltkoopp
du musst dir mal angewöhnen nicht immer alles so tierisch ernst zu nehmen..
und wenn du schon argumentiren willst mit welcher trainer eigentlich mit welcher mannschaft hääte mehr erreichen müssen dann frag ich mich wer dir sagt, dass FF mit dieser Mannschaft jetzt nicht auch 6. oder 7. hätt werden könnnen ???
Aber bevor du dich aufregst platz 9 ist nicht übel
du musst dir mal angewöhnen nicht immer alles so tierisch ernst zu nehmen..
und wenn du schon argumentiren willst mit welcher trainer eigentlich mit welcher mannschaft hääte mehr erreichen müssen dann frag ich mich wer dir sagt, dass FF mit dieser Mannschaft jetzt nicht auch 6. oder 7. hätt werden könnnen ???
Aber bevor du dich aufregst platz 9 ist nicht übel
100% richtig Florentinus
wollte eigentlich mit meinem Beitrag nur auf humoruistische art sagen dass es eben gute wie schlechte Trainer gab und weder die guten ein Argument gegen noch die schlechten ein Argument für Funkel wären ....
aber in einem Punkt geb ich euch recht :
es gibt aktuelle Trainer die ein noch viel grösseres Gruselkabbintett darstellen würden als in beitrag 616 genannt ..
aber in einem Punkt geb ich euch recht :
es gibt aktuelle Trainer die ein noch viel grösseres Gruselkabbintett darstellen würden als in beitrag 616 genannt ..
naja immerhin haben wir am letzten Spieltag mit ihm um die Meisterscaft gespielt , wann zuvor war das der Fall??
udn zu deinem Argument man wäre ohne Steppi schon vorher Meister geworden, frag ich dich ob du sicher ausschliesen kannst, dass wir ohne funkel nicht auch 9. oder sogar 8. geworden wären??
udn zu deinem Argument man wäre ohne Steppi schon vorher Meister geworden, frag ich dich ob du sicher ausschliesen kannst, dass wir ohne funkel nicht auch 9. oder sogar 8. geworden wären??
und Gyula Lorant nicht vergessen ..
mein Argument gegen Funkel :
Dietrich Weise,
Dragoslav Stephanovic
Klaus Toppmöller
Dietrich Weise,
Dragoslav Stephanovic
Klaus Toppmöller
die Aufforderung -um euch aufregen zu können- zu jammern war zu eindeutig so dass keiner reagiert hat
aber es ist ja weihnachten, wenn ihr wollt jammere ich
aber es ist ja weihnachten, wenn ihr wollt jammere ich
halt ich jetzt auch für ein komisches Argument ...
weil bisher wurde immer gepredigt die eintracht könne deswegen keine höheren Ansprüche stellen, weil sie nicht annähernd den Etat aufweisen kann wie stuttgart oder sogar hannover..
Die selben leute haben aber kein Problem damit Bayern als Beispiel dafür zu nehmen, dass jetzt Geld doch keien Tore schiesst ??
Also wie jetzt ???
weil bisher wurde immer gepredigt die eintracht könne deswegen keine höheren Ansprüche stellen, weil sie nicht annähernd den Etat aufweisen kann wie stuttgart oder sogar hannover..
Die selben leute haben aber kein Problem damit Bayern als Beispiel dafür zu nehmen, dass jetzt Geld doch keien Tore schiesst ??
Also wie jetzt ???
@knueller
da hast du sicherlich grösstenteils recht nur so fair mnuss man dann schon sein und das eklatante Verletzungspech miteinrechen..
wann hat den die selbe Mannschaft nehr als ein Spiel zusammenspielen können ???
Und man kann meiner Meinung nach dann zufrieden sein in dieser Saison wenn man mit dem Abstieg aber auch gar nichts zu tun hat und schön Abstand hält.
Diene Argumente was das spielerische bertrifft teile ich voll und ganz, nur würde ich eben milderde Umstände gelten lassen..
wären alle einigermassen fit gewesen, hätte spielerisch deutlich mehr kommen müssen da stiimme ich dir zu.
da hast du sicherlich grösstenteils recht nur so fair mnuss man dann schon sein und das eklatante Verletzungspech miteinrechen..
wann hat den die selbe Mannschaft nehr als ein Spiel zusammenspielen können ???
Und man kann meiner Meinung nach dann zufrieden sein in dieser Saison wenn man mit dem Abstieg aber auch gar nichts zu tun hat und schön Abstand hält.
Diene Argumente was das spielerische bertrifft teile ich voll und ganz, nur würde ich eben milderde Umstände gelten lassen..
wären alle einigermassen fit gewesen, hätte spielerisch deutlich mehr kommen müssen da stiimme ich dir zu.
also ich habe auch nach höherem gerufen .. wollte nicht immer mit bielfeld und cottbus auf einer ebene stehen, habe gesagt die Eintracht muss sich vom Selbstverständnis her woanders sehen....
Und ich bin mit Platz 9 und den Punkten sehr zufrieden weil wir uns eben von den unteren Plätzen abgesetzt haben das wollte ich sehen.
Finde eher dass diejenigen die immer gesagt ahben die Eintracht hat nicht die Möglichkeiten nach oben zu denken unrecht bekommen haben. Wenn wir uns jetzt einig sidn dass auch 5-8 drin sind ( oder sagen wir besser 7 - 8 ) dann wäre das doch ein Klasse Ergebnis. Und entspräche auch nicht der Tabelle nach Spieleretats...
Also dein argument der ständigen Nörgelei... da fühl ich ich nicht angesprochen ...
Und ich bin mit Platz 9 und den Punkten sehr zufrieden weil wir uns eben von den unteren Plätzen abgesetzt haben das wollte ich sehen.
Finde eher dass diejenigen die immer gesagt ahben die Eintracht hat nicht die Möglichkeiten nach oben zu denken unrecht bekommen haben. Wenn wir uns jetzt einig sidn dass auch 5-8 drin sind ( oder sagen wir besser 7 - 8 ) dann wäre das doch ein Klasse Ergebnis. Und entspräche auch nicht der Tabelle nach Spieleretats...
Also dein argument der ständigen Nörgelei... da fühl ich ich nicht angesprochen ...
@manu666
es sind abner auch immer die gleichen persönlichen Forum Bodyguards von FF und HB
es sind abner auch immer die gleichen persönlichen Forum Bodyguards von FF und HB
richtig tobago...
und die angeblich so leichten Heimspiele .. naja wir wissen ja wie ddie letztes Jahr endeten.. aber ich lasse mich sehr gerne positiv überaschen..
Wie sagte lt. commander so schön auch 5-8 wäre realistisch..
wäre..
und die angeblich so leichten Heimspiele .. naja wir wissen ja wie ddie letztes Jahr endeten.. aber ich lasse mich sehr gerne positiv überaschen..
Wie sagte lt. commander so schön auch 5-8 wäre realistisch..
wäre..
finde auch dass Köhler beim Stuttgart Spiel der einäugige unter den blinden war..
Ausserdem gefällt mir das er technisch schon was drauf hat. Wenn ihm jetzt noch einer sagen würde dass das eckige Gestänge das Tor ist ....
Ausserdem gefällt mir das er technisch schon was drauf hat. Wenn ihm jetzt noch einer sagen würde dass das eckige Gestänge das Tor ist ....
wow lt.commander da sieht man den Stellenwert den Du hier im forum ( zu Recht ) geniesst
wenn du von Platz 5-8 als realistisch sprichst wiederspricht keiner ..
Andre sind dafür schon als Phantasten gesteinigt worden und mit dem mangelnden finanziellen Etat verbal vergewaltigt worden ....
Sorry Spass muss sein.....
wenn du von Platz 5-8 als realistisch sprichst wiederspricht keiner ..
Andre sind dafür schon als Phantasten gesteinigt worden und mit dem mangelnden finanziellen Etat verbal vergewaltigt worden ....
Sorry Spass muss sein.....
der weissenberger scheint der Prügelknabe schlechthin zu sein.
Will seine leistung keinesfalls schönreden, aber schon komisch dass im Gegensatz zu allen Presseorganen die Fans Weisenberger schlechter als Toski gesehen haben. In der Presse waren beide gleich schlecht ....
Aber dem jungen verzeiht man bei gleicher Leistung offensichtlich mehr
Will seine leistung keinesfalls schönreden, aber schon komisch dass im Gegensatz zu allen Presseorganen die Fans Weisenberger schlechter als Toski gesehen haben. In der Presse waren beide gleich schlecht ....
Aber dem jungen verzeiht man bei gleicher Leistung offensichtlich mehr
Für mich ist Chris der eintrachtler des jahres..
Nach der verletzung wieder so zurückzukommen ist schon aller Ehren wert!!
Im September und Oktober hatte ihn doch niemand mehr auf der Rechnung ..
Nach der verletzung wieder so zurückzukommen ist schon aller Ehren wert!!
Im September und Oktober hatte ihn doch niemand mehr auf der Rechnung ..
tja wenn HB jetzt mal Risiko geht und einen ( vermeindlich) guten holt, dann hat er meine vole Unterstützung !
Ob es gut geht weiss man nicht aber das hat Risiko nun mal so an sich..
Und die ironie in deinem Beitrag in allen Ehren, aber ist es nicht so dass eigentlich du jetzt -wenn du konsequent wärst- HB raus fordern müsstest ???
ironisch gemeint jetzt du verstehst ...