>

municadler

9902

#
dafür zahlt bayern eheblich mehr an Gehältern als Bremen aber lassen wir das..

Du hast mich vollkommen missverstanden sorry ..
was heisst da Milchmädchenrechnung?
Ich wollte ja eben klar machen dass man dieses ewige etat vorrechnen mal sein lassen sollte. Und hab Beispiele dafür gebracht.

Mann kann auch mal in der realen Tabelle deutlich besser stehen als in der
"Etat-Tabelle"oder eben schlechter..
#
so ok und Wolfsburg hat im Vergleich zu Hannover nochmals deutlch mehr rausgehauen - und trotzdem stehen sie hinter uns und hinter Hannover..Und warum? Weil sie eine uninspirierete Söldnertruppe haben.

Werder hat 50 MIO weniger ausgegeben als Bayern und steht 2 Punkte hinter hinten macht also 25 MIO pro Punkt...

Natürlich schiestt letzlich Geld Tore( siehe Bayern) nur gibts den Zusammenhandg nicht soo direkt wie immer getan wird.. Und wenn es ihn gäbe bräuchten wir gegen Schalke gar nicht anzutreten..

Ich hasse dieses Gejammer, dass die andren mehr Kohle haben. Dann muss man sich eben den A... aufreissen und  nicht wieder 14 werden um  auch an Kohle zu kommen..
Um wieviel mehr geld hat Real als Werder??? Und wie war das Ergebnis?

Wir müssen uns daran ein Vorbild nehmen, dass Wille auch Berge versetzen kann und uns nicht immer wieder selber einreden es kann ja eh nicht klappen..
#
du sagst es SGE Volker und eben deshalb ist es nicht unwichtig als Ziel einen einstelligen tabellenplatz ausgegeben zu haben und nicht wieder um Platz 12 -15 rumzugurken..

Das muss der nächste Schritt sein gerade wegen der Fernsehkohle, sonst können wir diesen Teufelskreis ja nie verlassen. Und ich halte es auch immer noch für möglich und realistisch solange man nur selber an sich glaubt....
#
ja bestreite ich ja nicht, nur wenn die so viel mehr Gehalt zahlen und das Geld sinnlos für einen Hanke raushauen, ist das ja ein Argument mehr dafür daß wir sie bald eingeholt haben müssten ..

Ich plädiere auch nicht dafür Geld sinnlos rauszuhauen allerdings glaub ich, dass sie mit Ismael keine so schlechten Fang gemacht haben.

Wir müssen spätestens in der neuen Saison das offensive Mittelfeld mit Qualtät besetzten und die wird es auch nicht umsonst geben.
#
ok die Platzierungen in der BUli waren besser die letzten Jahre.

allerdings waren wir im Uefa Cup und 1x im Pokalhalbfinale und einmal im Finale mit entsprechenden Fernsehübertragungen..

Also es mag einen Unterschied geben aber nicht wirklich markant..

Und wenn die mehr Sponsorengelder bekommen, frag ich mich eigentlich auch warum ?? kann das aber weder bestätigen noch bestreiten .

Ich habe das Beispiel Hannover Gewählt weil ich nicht glaube dass die unerreichbar wären ....
#
das wäre dann allerdings der Gipfel der Dummheit, zuerst das Spiel gewinnen und es dann aberkannt bekommen, weil Jones von irgendeinem Trottel was draufgeschmissen bekam ...

Also lasst so einen Mist echt mal sein ...
#
Ismael der gier als absolut ausser jeder Reichweite gegolten hat heuert jetzt bei Hannover an ...

Mal abgesehen davon das wir in der Defensive meiner Meinung nach noch am besten besetzt sind ( auch ohne Kirgiakos) zeigt dieses Beispiel dann doch dass nicht immer alles unmöglich für uns sein sollte..

Und zum Threaderöffner : Natürlich hat er vollkommen recht wenn er keien Söldnertruppe hier will sondern auch Deutsche - besser noch Hessen -
hier sehen will die sich wenigstens  ein bisschen mit dem  Verrein identifizieren und nicht nur abkssieren wollen..

Ich gebe zu, das kann dann auch ein Oka Nikolov sein der seit 125 Jahren in Frankfurt spielt und sich wenigsten nach Frankfurt anhört  
#
@wenokraut

Danke für Beitrag 202 genauso sollte es sein!!

Bitte alle mal lesen ......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
richtig Jones auspfeifen ok,  aber vor allem auch die Eintracht zum Sieg brüllen !!!!
#
davon zu träumen dass einer Sportinvalide wird ...naja...

von mir aus kann Lones 3 tore schiessen solange die Eintracht 4 macht..

es sollte vor allem mal um die 3 punkte gehen.
#
@vael

das ist mir klar !!

nur bin ich eben trotzdem der meinung dass ein einstelliger Tabellenplatz keine unverschämte Erwartungshaltung ist ( ist ja auch das Saisonziel des Vereins)

wenn ich hier öfters mal darauf hinweise dass die Eintracht weiter raufgehört - letzlich unter die ersten 5( aus 1000 x fach genannten Gründen ) dann ist mir klar dass das ein Ziel für die nächsten 5- 10 jahre sein muss..

Allerdings halte ich auch nichts von den 15 Jahren von dem HB gerne spricht, weil das ein völlig unabsehbarer Zeitraum ist in dem alles und nichts passieren kann
#
vael du sagst es!
daher sollte auch Bremen und Stuttgart Vorbild sein
#
es sollte weniger auf Jones geachtete werden sondern die gesamte schalker mannschaft ausfgepfiffen werden wie damals Bayern. Das war phänomenal und brachte meiner Meinung nach so viel Rückhalt für die Eintracht, dass diese aufopferungsvoll sich 3 Punkte erkämpfte und auf 3 Punkte kommts an - nicht auf Jones..
#
wo du recht hast hast du recht aber unübertroffen sidn die Bayern Fans

das einzige was du da drin hörst ist das klappern der High heels der Schlampen in den Logen

und ab und zu den hoeness brüllen  
#
jetzt nehm ich schöläge in Kauf aber bei aller hochachtung vor den punktgewinnen in münchen dortmund und geg wolfsburg mit 34 unenetschieden würde man absteigen ...

gott sei dank haben wir am anfang ein paar 3er geholt ..
#
wieso hiob ?

Nachher - wenn es unentschieden ausgeht heisst es doch wieder toller erfolg weil schalke so viel mehr geld hat ...

Demnach ist doch mein tipp keine hiobsbotschaft ??
#
tippe ein Unentschieden - womit wir wieder mal zufrieden sein müssen aber welches uns null wieterbringt...
#
Aufstellung :

Pröll - (eine bank im Moment)

Ochs - (siehe Pröll)... Russ - (warum kirgi wieder rein) Galindo- ( solide) Spycher(mangels Alternative)

Mehdi( noch Vorzug vor Toski) - Chris( nicht mehr wegzudenken)- Fink ( nach seinem Tor mehr Selbstvertrauen als Ina) Köhler ( Flankenläufe erwünscht)

Taka( Taten folgen lassen !!!) - Ama ( mit Taka effektiver)
#
Ja, ,-)  nur ohne Vision kann auch irgendein Beamter den Verrein verwalten
-für 3.00 Euro brutto und nem braunen Aktentäschchen mit der Brotzeit drin...
#
@niemainz

also was die Erwartungshaltung betrifft :

Ich finde schon man kann im 3. jahr der Bundesligazugehörigkeit und mit den Zuschauerzahlen dem Umfeld ( etc alles x mal diskutiert) einen einstelligen Tabellenplatz erwarten..

wenn das Frankfurter Grössenwahn ist na gut dann bin ich grössenwahnsinnig.

Man kann jetzt sagen was soll das das Ziel hat ja FF auch ausgegeben ?? OK dann soll er sich auch dran  messen lassen .