>

municadler

9901

#
stimmt in der 2. Halbzeit in München statt 18 grosschancen nur 17 zugelassen
#
@ 6:3

Völlig richtig wir haben genügend qualität im Kader sonst wären ja alle Trainer der genannten Nationen blind ..

Diese Qualität müssste meiner Meinung nach für die buli Plätze 8-10 locker reichen, das ist ja auch mit 45 Punkten in etwa das erklärte Saisonziel..

Wäre in der Mannschaft ein ( neudeutsch ) Teamspirit wäre sogar mehr drin ( siehe KSC ) aber offensichtlich können die Spieler diese Leistung nicht abrufen unter Funkel. Was auch aufällt ist ein plötzlicher Leistungsabfall nach einem Wechsel zu uns : Thurk spielte in Mainz ja wirklich gut um dann bei uns zu Versagen - Mahdi versagt dieses Jahr- Inamoto war der Star der japanischen Nationalelf- selbst bei Fink muss man sagen dass er in Bielefeld ansprechenderee Leistungen bot und schon an der Nationalmannschaftstür klopfte.

Ich glaub es fehlt der Geist in der Mannschaft es sind viel Eigenbrödler, ein teil will weg ein andrere Teil kriegt eh nie eine Chance und der letzte Teil dümpelt so im Mittelmas vor sich hin und wird dann von der Führung noch bestätigt weil mehr ja laut deren Aussage für Eintracht Frankfurt im Moment eh nicht drin ist .

Gott sei Dank lassen die Verantwortlichen des KSC ihre Jungs mit solchen Azussagen in Ruh - sonst wüssten die auch noch dass sie da oben gar nicht hingehören

Wir werden sehen ob wir vor der Winterpause noch die Wende zum guten schaffen (was ich immer noch hofffe..) Falls nicht muss man schlicht handeln und den Trainer austauschen und ein, zwei neue Leute besonders im Kreativbereich holen.
#
lasst uns doch am Halbjahreschluss abrechnen: wenn nur 20 punkte oder weniger auf dem Konto stehen ist abzusehen, dass das Saisonziel nicht erreicht wird und Funkel sollte eigentlich gleich gehen um einem neuen Zeit zugeben die Mannschaft kennezulernen und für die neue Saison zu planen.

Sollten noch 5 , 6 oder mehr punkte geholt werden-  ok dann kann man sagen es geht aufwärts und man kann weitermachen. Den Vertrag verlängern allerdings würd ich so oder so nicht vor Februar / März
#
und jay jay will er und dino zoff als berater ....
#
und jay jay will er und dino zoff als berater ....
#
verbeisst euch nicht in Taktik daran liegts gar nicht hauptsächlich...

einer der Grössten defensivtrainer ist übrigens hub stevens und das ja nicht grad ohne Erfolg..

Es ist diese miesepetrige Stimmung dieses sich selber immer kleinreden,
anstatt Aufbruchstimmung zu verbreiten ..

Der Fisch stinkt vom Kopf her.. wenn der Vorgesetzte mit wenig zufrieden ist ist es der Angestellte in der Regel erst recht. Aus Zufriedenheit wird Selbstzufriedenheit und Stagnation wenn nicht gar Rückschritt .
Und genau das haben wir im Moment .
#
@ afrigaaner

da fällt mir noch was ein :

als ich von schlüsselspielen sprach hätt ich eigentlich 5 e ins phrasenschwein werfen müssenm aber letzlich waren sie Schlüsselspiele seitdem Nürnberg Spiel gings bergab ..

Und zum Funkelvertrag :

Wenn eine Verbesserung sichtbar wird bis zur Winterpause und zwar bei den Ergebnissen wie auch der Spielkultur warum nicht sogar verlägern, wenn aber nicht mit der Verlängereung zumindest abwarten und wenn wir wie gesagt 20 oder weniger Punkte haben auch sofort handeln..
#
@afrigaaner

selbst wenn du ie Eintracht 6 Punkte holt würde ich sagen ok abwärtstrend gestoppt - passt

nur wenn das eben nicht geschieht fände ich es blauäugig ja sogar gefährlich nichts zu tun.

Mir wäre es das liebste Eintracht würde MIT funkel einen sicheren einstelligen Tabellenplatz einfahren .. Hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben.

und noch was : glaubst du der HSV wäre mit Doll letzes Jahr abgestiegen ?? ich ehrlich gesagt ja.

Es gibt immer Beispiele wo ruhig bleiben richtig war genauso wie es welche gibt wo handeln richtig war

und sollten wir 20 punkte oder weniger haben nach der vorrunde ist handeln richtig .
#
also ich fände es fatal würde man warten bis man auf einem Abstiegsplatz steht

Klar kann man gegen die punktgewinne in münchen und Dortmund ( wenn auch mit betontaktik nichts sagen und die vielen Verletzten tun Ihr übriges.. aber umso ärgerlicher war die Zufriedenheit über die jämmerlichen Vorstellungen in Bochum und gegen Hannover von der 2. Halbzeit in Nürnberg ganz zu schweigen..

habe mich damls masslos geärgert wie man einen ( nioch dazu so erspielten Punkt in Bochum und gegen Hannover gut finden kann..

Gegen Stuttgaret kann man sogar mal untergehen, aber die Vorgeschichte ..

Würde die nächsten 3 Spiele in Ruhe abwarten und dann bilanzieren, ob die manschaft die Abwärtstendenz stoppen konnte
#
@pipapo

ja so seh ich es auch fand es eine skurile art der Kritik und allemal besser als beleidigt nach hause gehen.

Ich bin selber sehr kritisch der Mannschaft eingestellt und gerade deshaöb fand ich das Verhalten der Fans gut ...
#
Glaub ihr interpretiert das Fanverhalten falsch ..

Es war eher eine Trotzreaktioin nach dem Motto seht her ihr spielt so scheisse wie wir nie sein können ..

insofern hat mir das sehr gut gefallen

die fans hier noch zu kritisieren find ich total daneben
#
nein nicht du klar, aber Funkel hat anstatt den Spielern Mut zu machen immer Hannover stark gerredet wie auch zuvor Nürnberg und das kritisiere ich an ihm ..
#
ja das hannover Beispiel stimmt sogar..

Warum hiews es dann als wir gegen Hannover spielten die dsind so unglaublich stark und haben viieel bessere Möglichkeiten als wir weil sie schon lange buli spielen ??

sind wir jetzt mit dennen vergleichbar oder nicht und wenn wir sogar mehr aufzuweisen haben als die warum haben wir uns dann vor dem Heimspiel gegen Hannover selber Angst gemacht als so zu argumentieren wie du ??
#
ja du hast recht nur denke ich dass durch den support wie er am Samstag praktiziert wurde eigentlich sogar mehr ausgesagt wurde als durch ein Pfeifkonzert

Es war eigentlich die subtilere art der Kritik nach dem moto wenn ihr schon Flaschen seit - wir sinds nicht .
find ich klasse
#
@manu666

ich hab hier mal geschrieben und vertrete diese Meinung immer noch dass nach der Vorrunde resümee gezogen werden sollte. Und wenn die Eintracht dann Mittelmas wäre (Platz 8-12) ok wenn aber nicht muss doch gehandelt werden.

Ich fand das team wie soll ich es sagen gegen den VfB blutleer .
Nicht dass sie die schlechtere Mannschaft waren hat mich erschreckt sondern dass so gar kein Esprit von der  Mannschaft ausging.

Also wie gesagt nach der VOrrunde offen und ehrlich ananalysieren und dann wennn nötig handeln . das ist mein  Vorschlag ich hoff dem kasnnst du zustimmen .
#
sag mal manu666 kannst du hier die Meinung dass unter Funkel nichts  mehr weitergeht nicht einfach mal als eine von mehreren meinungen akzeptieren ??

langsam glaub ich dass du mit deiner Nibelungentreue mit vael zusammen die letzten Mohikaner sind die Sturköpfig das offensichtliche nicht einsehen wollen aus Angst unrecht gehabt zu haben ?

hast du die letzten Spiele und die Spielweise nicht gesehen ? Dabei gehts gar nicht so sehr um defensiv oder offensiv es geht darum das mit Händen zu greifen ist dass ein Ruck durch diese Mannschaft gehen muss. Dieses sich in sein eigenes Schicksal ergeben kann es einfach nicht sein.

Mir fehlt einfach in der Mannschaft " die hauen wir heut weg"Einstellung ( egal was für einen etat doe andren haben ) und die Einstellung fehlt nicht nur mir ...
#
ja auge finde ich schlecht ja

röber und wolff sowieso

eher so einer wie eric gerets was macht der jetzt ????
#
fand die reaktion der Fans auch grandios und zwar nicht weil sie Blindheit signalisiert sondern weil es den Spielern noch mehr die Schamesröte ins gesicht treiben muss was für ein Publikum sie entäuschen.

Ausserdem wurde wieder einmal klar dass es sich bei eintracht frankfurt eben nicht um Bielefeld oder Bochum handelt wo Funkelsche Ansprüche genügen dieses Publikum hat mehr verdient.

Die Peinlichkeit hätte durch auspfeifen eigentlich nicht grösser sein können insofern war es ne geile Reaktion
#
nein ich interpretiere das anders und die Fans haben recht :

wenn schon so einen sch.. ansehen müssen dann wenigstens Spass haben und damit wird ja auch mit gewisser ironie HB und FF " bestätigt" für die die Welt ja auch nioch in Ordnung ist ..

Das uninteressierte weiterfeiern ist eigentlich die geiler und subtilere Artz des Protestes.....
#
den 3.Punkt seh ich komplett anders

die feierei war geil und hatte für mich folgende Aussage :

Seht her wie geil die Eintracht sein könnte wenn ihr Penner da unten mitspielen würde am Stadion und Fans liegts nicht ! BITTE BITTE liebe fans weiter so !!!!!!