>

municadler

9902

#
Nr 15 ganz klar !!
schwarz weiss wäre mal wieder richtig geil
#
Mahdavikia - sorry
#
find e diese Traumaufstellung auch genial und man kann einen von drei OM `s nach Badarf durrch Fink/ Inamoto/ oder Mahdavikai ersetzen das würde dann trotzdem nicht schlecht aussehen..
#
alles was den neuen den Druck nimmt ist gut, alles was ihnen Selbstvertrazuen gibt auch ..

Alles was sie verunsichert ist schlecht...

Basaltkoops Diskussionskulter ist unterirdisch : jeder, der nicht seiner Meinung ist ist Mob...

FF braucht niemenaden eine Garantie geben. Allerdings stelle ich zu Bedenken, dass wir Toski nie gesehen hätten wenn wir nicht so viele Verletzte gehabt hätten..

Könnte also sein, dass irgendwo in der Mitte die Wahrheit liegt ..
#
das beste an dem wahnsinn ist ja dass die andren wie toski jetzt ihre ruhe haben ....
#
fenin hin caio her vielleicht heisst der Gewinner ja Toski....

er ist ein wirklich begnadeter Fussballer und hat jetzt wieder Ruhe vor uns

mag nicht junge Kerle in den Himmel loben auch Toski braucht Zeit,aber die hat er jetzt und Ruhe auch.. Hoffe nur er kommt auch zu Einsätzen wenn nicht die halbe Mannschaft verletzt ist...
#
@emjott

naja bewährte Spieler...

taka hatte nur eine gute halbserie und Strei hat seinem Namen alle ehre gemacht
Wir haben 2 hoffnungsvolle Talente udn einen genesenen chris sowie einen wiedererstarkten Amanatidis und ich bin sicher wieder eine bessre Stimmung in der Truppe...
Bin gegen Euphorie aber Platz 9 iosdt drin
#
jetzt wissen wir soviel wie vorher ...

aber Tendenz vergesst es er kommt nicht...
#
ich hab im voletzten Posting geschrieben mit einer ausnahme und aus der oben stehenden Tabelle geht diese ausnahme auch hervor wenn das gelesen hättest hätest dir den Kommentar sparen können..

Ausserdem ändert das eine Jahr nichts am gesamteindruck dieser fast 20 jahre ..
#
Nochmals manche können glaube ich nicht lesen:
von 63 bis 82 war Eintracht Franffirt ein selbstverständlicher Teil der oberen Hälfte der Tabelle. Die eintracht war von der Abstiegsregion so weit weg wie Ulli Hoeness von Bescheidenheit.

Diese Tabelle als Indiz dafür zu nehmen dass die eintracht eigentlich nie gut war ist grotesk !! Müssen wir nbicht grad jetzt immer wieder hören dass Platz 9 super ist ?? insodfern waren wir ja über Fats 20 Jahre richtig super und nur einmal schlechter als 9.....

Würden die nächsten 15 Jahre so laufen hätt ich nichts dagegegen,
#
man kann es  so sehen aber eben auch anders :

wir waren von 63 bis 82 bin auf einen Ausnahme nie auch nur annähernd im Abstiegsbereich, es war immer selbstverständlich im oberen Drittel der Tabelle mitzuspielen.. Möchte mal wissen wieveiel Vereine so eine Bilanz über Jahre hinweg vorlegen können ..

Und wa s heisst eigenetlich träumen ??

Das wir nicht Bayern oder Schalke Konkurrenz bieten können auf absehbare Zeit ist klar, aber dauerhaft Bestandteil des oberen Drittels zumindest der oberen Hälfte der Tabelle zu sein ja davon träume ich und steh auch dazu .......
#
mann kann ihm menschlich nichts vorwerfen ..

und verdammmt nochmal es geht um Menschen

also alles gute Michael
#
klasse HB ja genau getroffen

:=
#
suuper die blödmänner werden nicht glücklich   werden und grad daher bin ich begeistert..........
#
warum nicht ??

bei erreichen von 43 oder 44 P automatische verlängerung...

was wäre daran so schlimm gewesen ???

geld regiert klar den fussball aber die eintracht zeigt ja grad dass die etat tabelle eben nicht die richtige wiederspielgeln MUSS
#
wie gesagt bin weder FF Freund noch Feind aber immer dieses Geld Argument ...

meine Güte ja wir stehen vor wolfsburg und Nürnberg, aber auch hinter dem KSC .. was soll das ??. hätten wir in Duisburg verloren wäre aber genausowenig alles falsch wie jetzt alles richtig ist..

warten wir mal die rückrunde ab bin mit allem über 43 - 44 Punkten sehr zufrieden ....
#
jetzt versteh ich gar nichts mehr, dachte immer du bist ein grosser Funkel Fan ????
#
aber einen Vorteil hat es schon die Lasz des talent seins udn des Vielleicht mal gross rauskommes verteilt sich auf mehrere Schulktern Toski, Fenin, ich hoffe auch wieder Heller...

Dann konzentrieren sich Umfeld Medien und Fans nicht nur auf einen....
#
Komisch, zähle mich zu beiden nicht..........

Hätt auch mit ihm verlängert, allerdings nur dann automatisch wenn über 40 Punkte erreicht werden ( wovon ich ausgehe.....)
#
würde hoffen dass die Verlängerung nur dann zum Automatisnus wird, wenn nicht eine schlimme Rückrunde folgt ( was ich weder glaube noch hoffe aber auch niemand ausschliessen kann )

Hätt an HB `s Stelle auch mit FF verlängert - wenn in der Rückrunde mind 20 Punkte geholt werden ..