>

Nachtfeuer

4587

#
woohoo...ich komm ja aus dem Lachen nicht mehr raus  
#
Da werde ich dem HSV doch mal die Däumchen drücken, wie noch nie.
#
simima schrieb:
Frechheit, die Überschrift der FNP    

Absolut! So lächerlich und/oder kurios wie die Presse die Verletzung schon wieder machen will, finde ich das garnicht. Kleiner Unfall im Training, was ist daran so witzig? Wenn ein Torwart in Spiel oder Training mit dem Kopf gegen den Pfosten knallt, gibts doch auch keine Häme...

Ich hoffe die Sache mit Bajramovic ist nicht so wild wie verkündet, das wäre nach dem H96-Spiel fast schon tragisch    .
#
Wenn wir nicht beides haben können, dann ganz klar den Pokal. Will mal wieder mein Tantchen in Berlin besuchen  ,-)  .
#
"...wir ham alle Stadionverbot!"   ,-)
#
kluges Zweikampfverhalten und die Eintracht...das wird nix mehr.
#
Rafinha dieser [bad]****[/bad]nbock...langt hin wie ein Holzfäller und fällt selber bei jedem Windhauch, alleine wegen dem kotzt mich Scheiße an.
#
fettes hässliches Asamoah schaffts noch, seinen ***** nen halben Meter in die Höhe zu wuchten  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
es fehlt ein zweiter stürmer

Denke ich auch. Köhler runter, Teber auf links, Meier ins Zentrum und Fenin rein.
#
aber bis jetzt frage ich mich wie S06 auf schon 13 Punkte kommen konnte  
#
schobbe schrieb:
Rafinha nervt !!

!
#
das Bällsche läuft bisher aber  
#
erwin stein schrieb:
Freidenker schrieb:
Wie sieht denn Teber aus    

nope, jetzt eher so:

#
der Beginn ist um ein vielfaches besser als gegen die Stuggis...aber schlechter war auch kaum möglich.
#
Filzlaus schrieb:
spiel fällt aus

die ham der flutlichtanlage den saft abgedreht

Ich stell mir grade vor wie 100 Flaschensammler mit Fluoreszenzfarbe angepinselt werden und auf die vier Masten verteilt werden.  
#
http://transfermarkt.de/de/news/31658/schalke-kuendigt-acht-mitarbeitern.html

Streit verdient auf Schalke über 200.000 Euro im Monat und Schalke kündigt ein paar Hausmeister. Wenns nicht so traurig wäre, würde ich grade am Boden liegen.

Könnte unser Spiel nicht erst am Sonntag sein? Vielleicht bekämen wir da die 3 Punkte schon am grünen Tisch zugesprochen .
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Also das ich den Pocher mal bei einem Champions League Spiel mit nem Mirko in der Hand sehe ist schon heftig!    Ich mag die Wurst net!    

Der Kann halt die Sandy jetzt schon nimmer ab   . Sry die Vorlage war zu gut. Aber du hast recht, soll das jetzt witzig sein, armes TV-Deutschland.  
#
Echt ansehnliche Spiele der deutschen Klubs bisher, muss man leider anerkennen.
#
S.U.A.F.U. spielt Innenverteidiger  
#
wer gehört nicht in die Reihe:

Buffon Robben Camoranesi Ottl Lahm Diego Ribery Trezeguet