Nachtfeuer
4587
Grade zurück, mal schauen was ich rekapitulieren kann.
Erste Halbzeit war ganz ok, Eintracht klar dominanter (bei 4 Ligen Unterschied ). Libero für mich bester Mann, vorne links viel gemacht, viele Wege gegangen, immer anspielbereit. Steinhöfer mit Licht und Schatten, sehr emsig gewesen, aber wirkte auf rechts oftmals sehr unglücklich, Standards eher schwach. Petkovic hinten stabil aber vorne mit Flanken zum vergessen, dazu ein kaiptaler Bock, wo er Lichtjahre von seinem Gegenspieler wegsteht, überlaufen wird und foulen muss...hätte Elfer geben können. Ochs rechts bis auf den Lattenschuss unauffällig. Bellaid mit zunehmenden gegenerischen Druck unkonzentrierter und Lösungen, die bei nem höherklassigen Gegner auch mal ins Auge gehen können. Titsch-Rivero noch sehr verspielt, fast arrogant gegen den Hessenligisten, hätte 1-2 mal früher abspielen sollen. Cenk Tosuns Spiel recht ansehnlich, viel Drang zum Tor, harmonierte gut mit Libero, wurde dann aber oft gedoppelt und gestellt.
Zweite Hälfte ging dann nicht mehr sonderlich viel, Stadtallendorf in der Phase viel aggressiver und spielfreudiger. Pröll mit dem Patzer bei nem mittelharten Ball. Lässt den Ball abklatschen und ein Allendorfer staubt ab. 100% Torwartfehler . Von unserer Eintracht nach den Wechseln kaum was zu sehen, so dass das halbe Stadion den seine Runde machenden Attila bewunderte und nix verpasste. Der erste nennenswerte Angriff dann auch wirklich mit der Schlussminute und Tosuns Siegtreffer.
Die Jungs waren heute echt neben der Spur, körperlich und geistig. Ich hoffe ja dass der Laktattest als Ausrede herhalten kann, dennoch wartet auf Skippy noch ordentlich Arbeit im zweiten Trainigslager.
Erste Halbzeit war ganz ok, Eintracht klar dominanter (bei 4 Ligen Unterschied ). Libero für mich bester Mann, vorne links viel gemacht, viele Wege gegangen, immer anspielbereit. Steinhöfer mit Licht und Schatten, sehr emsig gewesen, aber wirkte auf rechts oftmals sehr unglücklich, Standards eher schwach. Petkovic hinten stabil aber vorne mit Flanken zum vergessen, dazu ein kaiptaler Bock, wo er Lichtjahre von seinem Gegenspieler wegsteht, überlaufen wird und foulen muss...hätte Elfer geben können. Ochs rechts bis auf den Lattenschuss unauffällig. Bellaid mit zunehmenden gegenerischen Druck unkonzentrierter und Lösungen, die bei nem höherklassigen Gegner auch mal ins Auge gehen können. Titsch-Rivero noch sehr verspielt, fast arrogant gegen den Hessenligisten, hätte 1-2 mal früher abspielen sollen. Cenk Tosuns Spiel recht ansehnlich, viel Drang zum Tor, harmonierte gut mit Libero, wurde dann aber oft gedoppelt und gestellt.
Zweite Hälfte ging dann nicht mehr sonderlich viel, Stadtallendorf in der Phase viel aggressiver und spielfreudiger. Pröll mit dem Patzer bei nem mittelharten Ball. Lässt den Ball abklatschen und ein Allendorfer staubt ab. 100% Torwartfehler . Von unserer Eintracht nach den Wechseln kaum was zu sehen, so dass das halbe Stadion den seine Runde machenden Attila bewunderte und nix verpasste. Der erste nennenswerte Angriff dann auch wirklich mit der Schlussminute und Tosuns Siegtreffer.
Die Jungs waren heute echt neben der Spur, körperlich und geistig. Ich hoffe ja dass der Laktattest als Ausrede herhalten kann, dennoch wartet auf Skippy noch ordentlich Arbeit im zweiten Trainigslager.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?
23
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?
26
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
47.241
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
Jepp
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
Platz 4
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?
Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?
Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?
Chris
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?
Chris
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten?
Köhler
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?
4
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?
4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?
2
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?
Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?
3
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Hannover, Nürnberg + Bochum
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Bayern, Bremen, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg
10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?
23
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?
26
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
47.241
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
Jepp
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
Platz 4
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?
Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?
Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?
Chris
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?
Chris
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten?
Köhler
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?
4
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?
4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?
2
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?
Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?
3
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Hannover, Nürnberg + Bochum
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Bayern, Bremen, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg
dawiede schrieb:
"Er ist nicht gerade der Schnellste, macht das durch seine strategischen Fähigkeiten wett. Seine Technik ist passabel, er verfügt über einen guten Schuss. "
Hast du den Artikel geschrieben, Kreuzi?
Und mit den Werten U21?
Je nach Erfahrung taugt der doch höchstens als Trainerkandidat wenn Skippy das Handtuch wirft.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1818911_Bundesliga-eine-Option-Lincoln-vor-dem-Rauswurf.html
"...Heißeste Kandidaten als Abnehmer sind der VfL Wolfsburg und Schalke. Felix Magath, der Lincoln schon zu den Wölfen holen wollte, soll nach türkischen Medienberichten sehr an der Verpflichtung der Diva interessiert sein. Egal zu welchem Klub der 30-Jährige wechseln wird, die Kapriolen des Spielmachers werden wohl kein Ende nehmen. Aus Brasilien zurückgekehrt ist Lincoln übrigens immer noch nicht.
Anstatt dass man ihn einfach mal ins Messer laufen lässt stürzen sich die nächsten Clubs wie Aasgeier auf ihn, in der Hoffnung auf kurzfristigen sportlichen Erfolg. Gleichzeitig fordert man aber in diesen Clubs die ewige Treue der eigenen Spieler und verdammt das Söldnertum...schon verrückt.
"...Heißeste Kandidaten als Abnehmer sind der VfL Wolfsburg und Schalke. Felix Magath, der Lincoln schon zu den Wölfen holen wollte, soll nach türkischen Medienberichten sehr an der Verpflichtung der Diva interessiert sein. Egal zu welchem Klub der 30-Jährige wechseln wird, die Kapriolen des Spielmachers werden wohl kein Ende nehmen. Aus Brasilien zurückgekehrt ist Lincoln übrigens immer noch nicht.
Anstatt dass man ihn einfach mal ins Messer laufen lässt stürzen sich die nächsten Clubs wie Aasgeier auf ihn, in der Hoffnung auf kurzfristigen sportlichen Erfolg. Gleichzeitig fordert man aber in diesen Clubs die ewige Treue der eigenen Spieler und verdammt das Söldnertum...schon verrückt.
debrudervombabba schrieb:
6. Spieltag: 18.09. - 20.09.2009 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
7. Spieltag: 25.09. - 27.09.2009 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
8. Spieltag: 02.10. - 04.10.2009 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
9. Spieltag: 16.10. - 18.10.2009 Eintracht Frankfurt - Hannover 96
10. Spieltag: 23.10. - 25.10.2009 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
Dieser Teil der Saison wird echt kein Zuckerschlecken!
...und die Bremer spekulieren schon mit wie vielen Toren sie nach dem 1. Spieltag Tabellenführer sind
Gragy-Wagy schrieb:Nachtfeuer schrieb:
auswärts in Freiburg?
Tipp oder Gerücht?
Nee, dachte die Animation eben wäre richtig...Schande über mein Haupt
auswärts in Freiburg?
ThePlayer7 schrieb:
der soll net labbern und soll usns agen das wir ein
HEIMSPIEL haben...
Jo, aber am 34. Spieltag
Crung schrieb:
Die nächsten 15 Minuten wird eh erstmal nur geredet über Gott und die Welt.
jo...sülz sülz
rotundschwarz schrieb:complice schrieb:
Auf dem Foto unten sehen Pröll und Fährmann aus wie Vater und Sohn...
**gnihihi* Stimmt
Was mir dabei auffällt, muss Fährmann keine Jako-Handschuhe benutzen?
Meine Fresse, ist der U21-Pott vielleicht hässlich.
Luzbert schrieb:
Ich will nicht wissen wie viele hier bereits wieder Amok gelaufen wären. Immerhin hätte NadW die Kernspin bereits seit Wochen machen lassen können...
Genau das fragen sich die Uschis auch grade und sind wohl ein wenig angepisst.
Also wenn unser Spiel nicht live gezeigt wird, dann weiß ich auch nimmer...
wohooooo
das ist doch die ARD und nicht ZDF, fuck off Mainz -.-
Agamemnon1.1 schrieb:
Geil wär natürlich MD, da könnte an den Bauern mal zeigen wo der Hammer hängt!!! Scheiß FCM!!!
Pffft,...alle alle alle, alle gegen Halle
lol, das wars
Bigbamboo schrieb:
Wieviele Milliarden bekommt Fukel denn eigentlich pro Monat??
0,000075
Jo, das habe ich auch gesehen. Hat sich mit 3 Adlerhorst "Ordnern" gegen so nen Security-Heini verbrüdert, da habe ich mich echt weggeschmissen