>

Nachtfeuer

4587

#
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/9/28/news-134940019/detail.html

Der letzte Absatz ist das beste. Da verlangt S06 für die Registrierung in ihrem neuen "1000 Uschis-Club" genannten Community-Bereich neben der obligatorischen Email-Adresse personenspezifische Daten und gleich beim nächsten Derby wird alles gehackt und im Internet verhökert. Die Schalker Führung ist wohl in allen Belangen gleich "kompetent".
Der Administrator wird sich gefreut haben  :neutral-face

Und by the way...ja, ich verurteile den Diebstahl der Datensätze, aber wie fahrlässig muss Schalke denn da bitte gehandelt haben?
#
Nachtrag zu #36:

Preis 22 Euro (also Einkaufspreis)
#
Hallo liebe Freunde des gepflegten Rasenballspiels!

Wegen eines Krankheitsfalles habe ich noch eine Karte für Block 43 G Reihe 22 abzugeben.

Meldet euch unter 0160-92958964 oder per PN. Übergabe vorm Stadion oder Abholung in Marburg
#
Das Lizenzierungsverfahren der DFL basiert ja auf Liquidität, d.h. solange Scheiße 06 und Co. Deppen finden, die ihnen Gelder zuschustern, die den reinen Spielbetrieb gewährleisten (Gehaltszahlung an Spieler und Angestellte, Durchführung der Heimspiele), können die sich in Schulden ertränken, ohne dass die DFL auch nur einen Finger krümmen müsste.

Wenn aber ein Verein seinen Ausrüstervertrag bis 2018!!! (und andere Verträge) vorzeitig verlängert, um sie gleich darauf zu verpfänden und seine Heimspielerlöse bis 2025 an einen anderen abtreten muss, so einem Verein kann ich echt nur noch den baldigen Zusammenbruch wünschen.

Anderes Thema: Weiß einer, wieso Magath Rafinha grade wie geschnitten Brot anpreist? Selbst wenn sie sich jetzt auf ne Vertragsauflösung einigen würden, um dann unter der Hand Kohle zu kassieren dürfte er doch bis zur Winterpause nicht mehr transferiert werden, da er zum Ende der Transferperiode noch Vertrag hatte, oder? Könnte ganz schön knapp werden für Königsblau, wenn sie zum 1.1.2010 20 Mios brauchen.  
#
was ne Mörderschwalbe, ekelhaft  
#
Afrigaaner schrieb:

Wäre mir auch lieber!
War ein Tribut an meinen Sohn der Leverkusen Fan ist  ,-)

Ich erkenne da eindeutige und tiefgreifende Fehler in der Erziehung, bei euch hätte mal die Eintracht-Nanny vorbeischauen müssen.  ,-)

Btt: Ich denke Platz 10 kann man diese Saison schon anpeilen, ich kann mir sogar einen Punkt gegen die Pfeffersäcke vorstellen, wenn alle ihre Topleistungen aufrufen. Aber die nächsten Spiele werden echt zeigen, in wieweit die Mannschaft gefestigt ist und was wir noch erwarten können.

Die BuLi bietet aber zum Glück noch echte Überraschungen auf, seht euch doch alleine mal das Spiel Freiburg-Leverkusen an. Die Pillendreher hätten kurz vor der Halbzeit 0:3 hinten liegen können, ohne sich beschweren zu können. Ich denke echt, in dieser Liga kann noch alles geschehen, von einem Sieg über Leverkusen bis hin zu einer Klatsche gegen Bochum. Aber ich vertraue unserer Mannschaft, mal sehen, was noch kommt.
#
team-adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:
Ich würde Russ neben Chris ins DM nehmen und Franz in die IV.
Nur mal sone Idee.  
Programmierer

Genau.

Da steht unsere IV endlich mal richtig gut, weshalb wir sie sofort auseinanderreißen und zusätzlich noch den bisher starken Schwegler rausnehmen.

Wirklich genial, weil damit rechnet bestimmt keiner.

Das hatte ich mir auch gedacht. Eine funktionierende IV ohne Not auseinander zu reißen wäre wirklich das Dümmste, was man machen kann. Ist vllt. doof für Franz, aber ich würde ihn dann erst einmal wieder auf die Bank setzen bis sich seine nächste Chance ergibt.

Habe hier noch eine verwegene Idee, die man auch erstmal als Fantasterei einordnen muss.

Man könnte doch in der kurzen Winterpause versuchen, auf eine Dreierkette mit Russ, Vasoski und Franz umzustellen. Dagegen spricht jedoch, dass Spycher den offensiveren Part auf der linken Außenbahn sicher nicht gut ausfüllen könnte und unseren neuen Kapitän können wir ja auch nicht einfach ausbooten. Hmm...
#
Libero1975™ schrieb:
bei uns sinds keine toten Katzen, sondern 7 Aramark-Würste    

Die hätten die Regenwürmer schon wieder nach oben befördert...die fressen ja schließlich auch nicht alles!
#
Laut TM.de gibts bei Chelsea genau 6 Spieler deren Kontrakte vor Januar 2011 enden: Alex (IV), Joe Cole (MF), unser aller Michi Ballack (MF), Juliano Belletti (MF),  Deco (MF) und Kalou (ST).

Die können sich bei einer Kadergröße von 26 Mann vor einer Vertragsverlängerung schonmal die Hände reiben und dem Verein die Pistole auf die Brust setzen. Mal sehen, wie das ganze ausgeht.
#
hihihi

#
Naja, so wie das klingt, dürfte Fährmann um die Zeit des Freiburg-Spiels herum  schon wieder halbwegs einsatzbereit sein für den Posten der Nummer 2.

Alles Gute Markus Pröll, hätste doch mal die Autogramme geschrieben   !
#
Das erinnert mich ein wenig an das hier,

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/schdefan-a-griminelle-vereinigung/

Typisch deutsch, "hey ich bin im Internet...wen kann ich verklagen?"
#
zeke schrieb:
Kringe steht doch auch noch auf der Transferliste und Skibbe hat ja gute Kontakte zum BVB

Haha

den hat sich eine nicht mehr so vermögende alte Dame geangelt.  
#
Der Kicker meint Bellaid stünde vor der Rückkehr nach Straßburg...schade um das viele Geld damals, aber es wird wohl für beide Seiten das beste sein. Schade dass er sich nicht voll reingekniet hat und sich seinen Platz in der IV erkämpft hat, aber solche Profis gibts anscheinend immer mehr.
#
Flyer86 schrieb:
Irgendwo hab ich mal was wegen van der Vaart gelesen, war auch Fakt........!

pro 50er-Kader!  
#
Nikolov
Franz-Vasoski-Russ-Spycher
Chris-Schwegler
Bajramovic-Korkmaz
Meier
Ama

Tipp: 1:3

Auswärtssieg!
#
Musiq schrieb:

Das du nach 41 jahren noch nicht gelernt hast, dass man Personen nicht anhand einiger geschriebener sätze beurteilen kann ist traurig. ,-)  

Aber "dein Gesicht"! ist rhetorisch allererste Sahne, was? Meine Fresse, wenn man keine Argumente mehr hat feuert man sowas ab, ganz toll. Ich freue mich über eine gute Mannschaftsleistung, so muss einem garantiert nicht bange um den Klassenerhalt werden. Kommt doch mal wieder runter    .
#
ThorstenH schrieb:
Das mit den Verletzten ist echt nicht schön, aber das war schon ein erschreckend schwaches Spiel.

Da war nix mit Phänomen Mainz......

Zumindest bleibt jetzt der Überhype um Tuchel, a.k.a Kloppo Grinsebacke der Zweite im Rahmen.
#
in der Gruppe können sich die Stuttgarter fast nur blamieren.
#
Eventie schrieb:

Spychers Flanken waren eine Katastrophe, die von Köhler dafür ganz passabel.

Skibbe hat die Bälle aber auch komisch vorgestoppt