>

Nachtfeuer

4587

#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
Och, des wäre sooooo schön, wenn die absteigen. Noch viel schöner, als wenn es Hertha erwischt.

Beide gemeinsam wär viel schöner.    

Hannover kann gerne als dritter in Bunde runter

und M1?

Abstiegsränge...wir brauchen mehr Abstiegsränge   ,-)
#
Nicht dass ich was dagegen hätte, dass RTL die jetzt bloßstellt, aber dürfen die die denn mit Klarbild und vollem Namen einfach so zeigen? Ich meine, das ist doch sicher ein laufendes Verfahren anhängig, grade?  
#
Gregor04 schrieb:
Das war wieder ein Spiel gestern. Wiedermal ein 0:2 aufgehollt. Respekt!

Das auch noch gegen Leverkusen die, die beste Abwehr der Liga haben, die schalker aber habe eine super Moral zu Zeit und geben sich einfach nicht auf. Das war schon gegen Stuttgart nach dem 1:1 und den HSV nach dem 3:2 da kam Schalke wieder und hollte Punkte. Das ist ein unterschied zu letzten Saison damit gehört Schalke unter die ersten Fünf der Liga.

nö!
#
eintracht125 schrieb:
schobbe schrieb:
Fuchs    

warum gelb??

hat selber ne gelbe gefordert
#
eintracht125 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pokal, falls es jemanden juckt

Osna-Schalke
FCB-Fürth
Bremen-Hoffenheim
Augsburg-Köln

Typisch für Bayern immer leichte Gegner,nie en Kracher

Mich nervt viel mehr das Bankrott 04 und der FC Sodom wahrscheinlich bis ins Halbfinale spazieren    .
#
Was für Schrottergebnisse  

Alles andere als drei Punkte morgen, bringt uns schon langsam wieder in Bedrängnis =( .
#
Wenn nichtmal mehr die Sicherheitspässe klappen, dann ist die Moral echt am Ende.

Scheiße, heute abend gibts nix mehr zu holen.
#
ab der Mittellinie könnten sie auch zu den Bazis zurückpassen, dann könnten sie Kraft sparen. Reiß sich doch einer mal ein Herz, so verunsichert wie sie grade sind.
#
der erste Bayerntorschuss, der kein Tor war...meine Fresse!
#
ja leck
#
aber lieber jetzt, als in der 82. oder so
#
kanns! nicht! sein!
#
oh, der Beutel  
#
toby81 schrieb:
EINTRACHT

FRANKFURT
#
*sing*

I've got a feeling...

...that tonight's gonna be a good night.

That tonight's gonna be a good good night!

Auf gehts Eintracht, kämpfen und siegen.

Ihr könnt das packen, Jungs!!!
#
also bei mir wird sich der Uli schwarzärgern und vor der West blank ziehen    .
#
Feigling schrieb:

Seit der Dortmundgeschichte weiss man doch, wie "sicher" durch das Lizenzierungsverfahren die Liquiditaet sichergestellt ist. Das ist in seiner jetzigen Form in meinen Augen eine Farce. Wer sich Muehe gibt, kann das leicht aushebeln.

Und gerade wenn es sich um grosse Vereine mit dem noetigen Einfluss in der DFL handelt, wird man da so kulant wie moeglich handeln.

Genau. 17 ausverkaufte Heimspiele ist doch DIE Werbung für das tolle "Premium"-Produkt Bundesliga. Ich erwarte in dieser Hinsicht keinerlei Aktion von der DFL, so kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Und falls es doch dicker kommt, verkauft Tönnies sein Gammelfleisch ein wenig teurer und buttert wiedermal Kohle in sein Spielzeug.

...aber die Eintracht wollten 'se wegen nem Formfehler in die 2. Liga schieben, un-fass-bar!
#
Wo wir grade von bezahlen reden. Ist euch mal aufgefallen, dass in diesen sogenannten Satire-Blöcken, immer irgendwelche Szenen aus gerade anlaufenden Kinofilmen verwurschtelt werden, die inhaltlich auch überhaupt nicht passen? Aber das Privatfernsehen brauchts ja.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Also bei dieser Diskussion um die 50 + 1 Regel kann man ja das pure Kotzen kriegen.

Ist zwar schön und gut, dass man da für mehr Geld Spieler holen kann, aber dass sich an der Qualität der Spieler, die z.B. nach Frankfurt, Köln oder Gladbach kommen nichts ändert, sondern nur der Preis steigt, scheinen die alle zu vergessen. Diese Regel fällt für alle Vereine weg und nicht nur ein paar Auserwählte. Die Spielerqualität wird sich nicht anders verteilen, denn die großen Vereine werden in solchen Fällen die besten Investoren bekommen und somit, auch durch ihren sportlich aktuellen Stand weiterhin die Spitze bilden.  

Eben!

Gib den notleidenden Bergbauern eines fiktiven Andendörfchens jeweils eine Million Pesos/$/€/whatever und das einzige, was du erreicht hast ist, dass das Brot jetzt 1000% teurer ist. Die Problematik an sich bleibt unberührt.
#
Shlomo schrieb:
Wirft dieser Typ dem HB Populismus vor    

Wer ist das?

So'n Vogel von der Frankrufter Rundschau...der hat wohl sich und der Welt was zu beweisen, keine Ahnung.