>

Nachtfeuer

4587

#
FC Bayern München, we put the "fun" in Fun Chaaaal!  

Ne sorry, wer ohne Not Lucio und Zé Roberto abgibt gehört auf seinen Geisteszustand hin untersucht und/oder mit nem nassen Handtuch einmal quer über den Marienplatz gejagt.
#
Ich habe bei dem Doppelgelb unserer Stürmer auch schon ein Stoßgebet zum allmächtigen Adlerträger geschickt. Wenn die Kölner Innenverteidiger klug gewesen wären, hätten sie die beiden provoziert bis zum Abwinken und mit Nicklichkeiten deren Platzverweis herbeigeführt. Sowas muss doch echt nicht sein  
#
mickmuck schrieb:
eine abwehr mit franz, vasi und russ hört sich gut an.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass MS jetzt mitten in der Saison auf 3er-Kette umstellt. Sowas muss man in der Vorbereitung machen und erstmal seeeehr intensiv üben.
#
HeinzGründel schrieb:
Naja, klares rot.
Un?

Wir haben Jung in der Hinterhand. Zudem hat zumindest die Abwehr  nach dem Platzverweis hervorragend gestanden.

Na hoffentlich grüßt gegen Dortmund nicht plötzlich Mehdi vom Platz  :neutral-face  .
#
Knueller schrieb:
Was ein Chaos bei denen!    

Naja, das kann so ein Abstieg bei einem weniger solide geführten Verein schonmal mit sich bringen, gut dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist. 33 Punkte kann man sich diese Saison eher nicht mehr erlauben.
#
Die Fans der Reds kotzen in ihren Foren schon über ihn ab und wünschen sich Hyypiä zurück. Hoffe sein Ausflug in die PL wird für Sotos nicht zum Desaster, das hätte er nicht verdient. Durchsetzungsstark ist er ja, aber ob er mit dem Tempo und der Spielkultur zurecht kommt, mal sehen.  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Caio - Schwegler
Meier
Amanatidis - Fenin

Tipp: 1:2    

gekauft! sowohl die Aufstellung, als auch der Tipp. Könnte aber nen Tick zu offensiv für diesen zu erwartenden "heißen Tanz" sein. *grübel*
#
Wenn Bochum so weiterspielt und die den Koller nicht absägen stehen die bereits zur Winterpause als erster Absteiger fest  
#
Chris einbürgern!

Viel "deutscher" kann ein Brasilianer eh kaum spielen.

#
Feiner Vorbericht, danke dafür!

...und by the way: Der Glubb is a Depp  
#
dreieckenelfer schrieb:

Kennst Du denn die Vorgänge um Bancé und diese Frau? Könnte es sein, dass diese Frau eine Stalkerin ist, die Bancé Ehe stören will und wider besseren Wissens behauptet, das Kind auf dem Arm sei sein Kind? Könnte es sein, dass Bancé wegen dieser Frau Eheprobleme hat? Ist es nicht der richtige Weg, dass die Frau in einem solchen Fall das Jugendamt aufsucht anstatt nachgewiesenermaßen mehrfach am Stadion zu erscheinen. Möchtest Du, dass eine Frau an Deinem Arbeitsplatz auftaucht und behauptet, Dein Kind in den Armen zu halten?

Dummerweise pisst du den falschen Baum an. Wenn du meinen Beitrag nochmal sorgfältig liest, wirst du feststellen, dass ich mir  weder zu der Privatperson Bancé, noch zu diesen Vorwürfen, ein Urteil erlaubt habe. Ich habe mir nur zu diversen Forenstimmen Mainzer Fans eine Antwort erlaubt. Jene meinen nämlich, dass er sofort des Kaders verwiesen gehört, falls an der Geschichte was dran ist...und DAS, nur das alleine wage ich zu bezweifeln. Eure Vereinsführung kann sich das garnicht leisten, wenn ihr ohne ihn absteigt, rollen da garantiert Köpfe!

Und jetzt wieder hopp, zurück nach Konfettitown mit dir...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

warum gleich wieder ein Seitenhieb auf uns ist mir unverständlich.Bin mal gespannt ob in der Campagne 2010 ein Mainzer Redner das mal aufnimmt und nicht immer ei was sind wir doch ein Vorzeigeclub nicht wie Frankfurt und Lautern.

...keiner mag uns, scheißegal!

Die Mainzer werden den selbst bei ner Verurteilung nicht abschießen, der ist in deren Lazarett-Kader somit das einizge was dem Begriff Lebensversicherung für Liga 1 ansatzweise nahe kommt. Da kommt dann auch beim größten Gutmenschenklub diesseits von St. Pauli die Moral zu kurz, wartets nur ab.
#

Wunsch: alles unter einem 4:0

Tipp: 2:1
#
schobbe schrieb:

Bei mir funktionierts ? Forum

Das offizielle Vereinsforum  http://www.mainz05.de/forum/index.php ist aber immernoch abgeraucht. Das meinte ich eigentlich  
#
Den Kamelleschmeißern ihr Forum ist auch hinüber...ob Überlastung, oder abgeschaltet, keine Ahnung.
#
[big]Frankfurter Rundschau[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1862127_DFB-Pokal-Eintracht-gewinnt-das-Derby-30.html
Den Kickers fehlt Cleverness
"Offenbach hat uns alles abverlangt"
#
Zidan der Unsympath  
#
SO sieht man die Mainzer halt doch am liebsten
http://www.youtube.com/watch?v=KwpkUYihRK8&feature=related

Weinende Clowns haben halt einfach etwas phänomenales  
#
Da gegen die Oxxen 11 beliebige Adlerträger reichen (müssen), hier meine Wunschaufstellung gegen Bremen

Oka
Ochs Vasoski Franz Spycher
Chris Schwegler
Teber Meier Korkmaz
Amanatidis
#
Nicht direkt nur ne Kindersendung, aber

Auf Achse habe ich früher auch sehr gemocht. Oder Watership Down, wobei mir das als Sechsjährigem schon ganz schön zu kauen gab.