Nachtfeuer
4587
...tjo, das wars! Freies Training geht vor
Max_Merkel schrieb:
Ich werde die Kuttenbrüder schon noch enttarnen...
Meerjungfraumann und Blaubarschbube? ,-)
Basaltkopp schrieb:
... solange der dann auch schnell wieder rausging...
Jeder kriegt den Trainer den er verdient ...oder so
Gomez wie es leibt und lebt
Ich hoffe ja mal, dass sich HB zumindest mal kurz den Namen Michael Laudrup durch den Kopf hat gehen lassen...
Durch diese Oggersheimgeschichte kann Schalkes Zweite nicht mehr absteigen, echt schade
Dieser Kommentator....Oenning hier, Oenning da. Ob deren Konzept was taugt müssen se schon noch beweisen.
bye bye FCE
AllaisBack schrieb:
Beantwortet aber nur 2 von 6 Fragen!
War auch nur als kleine Hilfe für die Leute hier gedacht
...kann zu dem Kerle überhaupt garnüscht sagen, außer dass er mir für nen Defensiv-Allrounder viel zu klein ist.
Ich will auch einen Alex Schur im Kader =)
...by the way, nette Spielersprüche, aber die dürften alle ungefähr 3 Nummern zu groß für meine Ansprüche sein ,-)
...by the way, nette Spielersprüche, aber die dürften alle ungefähr 3 Nummern zu groß für meine Ansprüche sein ,-)
Lahm die Tretersau
...jetzt kann nurnoch Kaba uns retten
Und Poldi trifft! Haha
Und Poldi trifft! Haha
Spiele der Eintracht > Länderspiele
zzZZzZZZzzZ
zzZZzZZZzzZ
Gestern ganz knapp mit 2:3 gegen nen VI.-Ligisten verloren...könnt ich mit leben wenn man mir nicht meinen besten IM kaputtgetreten hätte *schnief* .
Also Pokal abgehakt, vielleicht springt ja hier ein Friendly gegen andere Adlerfreunde raus
Also Pokal abgehakt, vielleicht springt ja hier ein Friendly gegen andere Adlerfreunde raus
Du könntest den Fröschen auch die Stimmbänder abschleifen, wenn das für dich humaner wäre.
ich glaube die Majas mögen uns jetzt nicht mehr...
Boateng Ghettobhoy kann da auch rot sehen
Na, da hat aber jemand den Osram noch nicht in Aktion erlebt