>

naggedei

10470

#
Etwas deprimierend ist es schon, dass heute zum zweiten Trainingslager nicht mal ein weiterer Neuzugang mit fährt. BH wollte eigentlich alle Personalfragen bis zum zweiten TL abgeschlossen haben. Jetzt ist weiterhin nichts passiert. Gefreut hat es mich Gerezgiher und Bunjaki zu sehen. Haben gut gespielt. Vorallem Gerezgiher war lauffreudig ,passsicher, fordernd und auch Zweikampf stark. Mich wundert, dass einige laufen konnten wie die wilden (gerzigher und Bunjaki) und den anderen die frische fehlt. Und jetzt bitte nicht ankommen mit die sind ja noch Jung. Kadlec ist es auch war aber blass wie käse.
#
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
Was mich nur ärgert ist, auch trotz 30 grad und Konditionstraining muss ich doch erfahrener auftreten wenn die spritzigkeit fehlt. Gute ist, Schaaf wird analysieren und statt 2-3 neue gleich 4-5 fordern.    

Nur mal so 'ne Frage! Was nutzt Erfahrung, wenn die körperliche und geistige Spritzigkeit fehlt? ...Gar nix!

Indem man erst gar nicht den Gegner in laufduell bringt wo die spritzigkeit fehlt. Da muss man dann Gegner und Ball besser kontrollieren vorallem gegen einen regionalligisten
#
Ja Stream war klasse danke dafür  
#
Was mich nur ärgert ist, auch trotz 30 grad und Konditionstraining muss ich doch erfahrener auftreten wenn die spritzigkeit fehlt. Gute ist, Schaaf wird analysieren und statt 2-3 neue gleich 4-5 fordern.  
#
Acer der Rest ist eine Frechheit. Da verkauft man kempf, wenn ich sehe wir andere da rumstolpern. Oh Gott oh Gott trotz Testspiel das war ja erbärmlich und das lag Weisgott nicht an 3 Jugendspielern.  
#
Also der gerezgiher ist ja klasse wir er die Bälle fordert und verteilt und auch als einziges Zweikämpfe gewinnt. Bunjaki auch sehr beweglich und hat einen guten Körper für 16
#
Bunjaki gefällt noch, dörner unglücklich und hektisch, gerezgiher der Kopf im defensiven Mittelfeld
#
Also schwach ist das schon. Auch wenn Vorbereitung und Kräfteverschleiß, da muss alleine durch Erfahrung gegen Amateure mehr kommen. Das ist für die Mannheimer so als wenn wir 4:2 gegen real Madrid führen würden.
#
Ich find gut klappt dich was Schaaf will schnelles Umschaltspiel. War doch klasse gemacht. Gerezgiher bester Mann was ich so sehe extrem lauffreudig und schnell
#
MrBoccia schrieb:
der User naggedei scheint in Bezug auf Fakten eh sehr unbedarft zu sein. Da er die 850T aber aufbringt, wäre eine Quelle dazu sehr förderlich.

Ich beziehe mich nur auf Fakten. Stand in einer Zeitung vor paar Wochen, dass Hannover Aigner das doppelte bietet. Da war die Rede von 850k. Ich spekuliere auch gerne mal und versuche nur konstrukte auch darzustellen und zu äußern. Aber diese Zahl ist nicht fiktiv.
#
grossaadla schrieb:
Hoffe nicht das Aigner uns auch noch abhanden kommt.
Falls doch dann sollte es richtig teuer werden für die kack 96er.
Man sollte so oder so mal bei Gladbach wegen Younes für eine Leihe (mit Ak) anfragen.
Ich fand den immer recht stark wenn er bei denen reinkam.
Der geplante Deal mit Düsseldorf ist geplatzt.
Gladbach sucht einen Verein der ihn ausleiht laut Kicker.

Für 4 Mio würde ich ihn abgeben. Am
Liebsten natürlich um 3 Jahre verlängern
#
Biotic schrieb:
Nervt aber schon, dass H96 Gehaelter zahlt, die fuer uns nicht darstellbar sind. Aigner muss entweder richtig Abloese generieren, oder man muss verlaengern.
Fehlt noch, dass wir unseren Konkurrenten H96 "sponsern" muessen  
Dann lieber Aigner ins Schaufenster stellen, wenn absehbar ist, dass er einer Verlaengerung bei verbesserten Bezuegen nicht zustimmen wird.

Naja das Angeboten Gehalt von Hannover (ca. 850k) kannst du eine Leistungsträger wie Aigner allemal anbieten. Finde Aigner könnte hier sogar 1-1,2 Mio locker verdienen. Das wäre noch nicht mal im Bereich eines Frankfurter topverdieners.
#
Wird das Spiel heute im Stream irgendwo gezeigt? Bei Eintracht TV wohl nur die highlights?
#
Außerdem sollten wir auf unsere Probleme schauen, davon gibt es genug und nicht in Mainz oder sonst rumschauen. Fokus gilt der Eintracht und keinen anderen Verein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S.
Mainz hat einen chilenischen Außenverteidiger verpflichtet.
Der war übrigens auch WM-Teilnemer.

Langsam könnte Herr Hübner auch mal einen guten neuen Spieler präsentieren.

Na und? Wir haben einen japanischen und einen US-amerikanischen Nationalspieler verpflichtet!    

Wir hatten aber auch entsprechende Abgänge.

Jara ist kein AV sondern IV. Was für Pfeifen hier wohl keine WM geschaut. Qualität ist größer als bei Chandler. Hasebe sehe ich auf einen Level mit ihm.
#
Aragorn schrieb:
naggedei schrieb:
Wahrscheinlich kommt nicht babacar aus Florenz sondern babacar Santogo  

Wer ist das? Ein afrikanischer Schlagerstar?  

Der hat schon unter Schaaf gespielt und gar nicht mal so schlecht. Sanogo
#
dj_chuky schrieb:
Freiburg hat Stefan Mitrovic als weiteren IV verpflichtet. Na dann viel Glück im Kampf um ein paar Einsätze Marc.

Warte es ab, in zwei Jahren wechselt er für 10 Mio zu Dortmund  
#
Mainhattener schrieb:
Ich finde das Thema hat sich erledigt.
Primär wäre er für die Aussen und dafür passt es Preismässig einfach nicht, sowohl vom Gehalt, wie von der Ablöse.
Quillo müsste massiv auf Geld verzichten und Schalke ganz auf eine Ablöse.

Hört mir mit barnetta auf. Mitläufer. Wenn es gut lief war er Präsent und sonst einfach nicht auffällig. Für das was er verdient (2,7mio) wird er hier nicht spielen. Auch Nicht mal für 1 Mio weniger Jahresgehalt. Denn soviel wird die Eintracht auch nicht anbieten.
#
Wahrscheinlich kommt nicht babacar aus Florenz sondern babacar Santogo
#
Warrior4Success schrieb:
Ich freue mich auf unsere Neuzugänge. Ihr werdet alle staunen.

Bist du nicht der der von Basalti als Offenbacher und als Pessimist abgestempelt wirst. Oder war dein Beitrag ironisch.