naggedei
10472
reggaetyp schrieb:naggedei schrieb:reggaetyp schrieb:Mainhattener schrieb:
Großer Gott, was für ne Katastrophenaufstellung.
Allein, Stendera von Anfang spielen lassen zu wollen, ist schierer Irrsinn.
Herr Veh sind sie es? Ist es ihnen zu offensiv?
Depp.
Die Aufstellung ist idiotisch.
Und Stendera, der ein dreiviertel Jahr nicht spielen konnte, von Beginn an aufzustellen, ist kompletter Unfug.
Ich weiß Herr Vehs Aufstellung ist nur relevant! Da mit 3 DMs. Dann tausch doch Stendera gegen barnetta und ist sie dann immer noch idiotisch?
DJLars schrieb:
Holt den Jungen zurück, so sehe ich das, er wird in Paderborn noch ordentliche Spiele abliefern und mit der neuen Saison gehen eh einige unserer Spieler, so glaube ich nicht an einen Verbleib von Barnetta oder Joselu. Man sollte zumindest von der variante ausgehen, dass man sie nicht weiterhalten kann und zwingend muss. Marvin besitzt ordentliches Potential, er hat mir in seinen Kurzeinsätzen sehr gut gefallen. Unser Mittelfeld- und Flügelspiel könnte durch ihn belebt und variabler werden. Also: Pro Marvin!
Wieso sollte er gehen? Hübner hat doch ganz unmissverständlich erklärt, dass man mit Bakalorz nächste Saison rechnet und deswegen ihn ausgeliehen hat, damit er Spielpraxis erhält. Die bekommt er und mit ihm hat Paderborn erst 1 Spiel verloren und ist aufeinmal aufstiegskandidat. Wegen mir kann Bakalorz auch meha (für Standards) und Breitenreiter als Trainer mitbringen.
mickmuck schrieb:Frankfurt4everever schrieb:Schobberobber72 schrieb:tobago schrieb:
Bruchhagen und Veh erzählen ja dauernd wie lange sie schon im Geschäft sind und wie gut sie es kennen, warum machen sie dann solche Anfängerfehler und bringen etwas ins Rollen was nicht hätte sein müssen?
Gruß
tobago
Und genau das ist der Grund, wieso ich nach wie vor nicht glaube, dass HB das Thema ohne Not an die Öffentlichkeit getragen hat!
Ich vermute immer noch, dass es irgendwer der Presse gesteckt hat und Bruchhagen letztlich nur derjenige war, der es (wohl ohne Rücksprache) offiziell bestätigt hat.
Zumal es auch einfach zu viele Punkte gibt, die nicht zusammen passen. Wieso beispielsweise, sollte HB der Presse erzählen, dass Veh seine Entscheidung vor dem VFB Spiel der Mannschaft mitgeteilt hat, wenn das offenkundig nicht stimmt?
Ich bleibe dabei, die ersten Infos kamen nicht von HB....
So ist es. HB und BH sollten zusammen halten und miteinander arbeiten. Veh ist bald Geschichte.
Mein Favoriten als Veh Nachfolger:
1. Tuchel.
2.Streich
3.Weinzierl
Aber wenn der Bruno nicht den Bruno holt, könnte es der Babel sein.
ach du scheiße
Finde die Auswahl der Trainer die hier getroffen wurde hervorragend. Alles Trainer die mit wenig viel erreichen können. Ok derzeit bei Streich nicht der fall, er hat aber auch seine besten Spieler zur neuen Saison verloren. Dafür macht er wirklich gut Arbeit. Über Tuchel und Weinzirl brauchen wir nicht diskutieren, dass was sie leisten ist herausragend. Immer bezogen auf die finanziellen Möglichkeiten dieser beiden Vereine!
Basaltkopp schrieb:AdlerWien schrieb:
Ich versuche jetzt mal meine eigene Wunschvorstellung einer Aufstellung mit einer realistischen Einschätzung zu kombinieren.
Eher Wunsch:
Trapp
Jung Madlung Russ Djakpa
Schwegler Flum
Aigner Meier Barnetta
Joselu
Kadlec, Scröck und Lanig als taktische Einswechselspieler.
Eher Veh:
Trapp
Jung Madlung Russ Djakpa
Schwegler
Lanig Flum
Barnetta
Aigner Meier
Einwechselspieler: Rosenthal, Weis und Lanig
Wichtiger als die Aufstellung wäre diesmal eine offensive Ausrichtung und Einstellung mit dem Ziel Heimsieg. Und so sieht auch mein Tipp aus: Heimsieg, irgendwie.
Für wen würdest Du Lanig denn bringen? Für Barnetta, für Meier oder für Lanig? ,-)
Da hat wohl einer einen Lanig gefrühstückt.
Holzfaeller schrieb:Stoppdenbus schrieb:Holzfaeller schrieb:Yoannmiguel schrieb:
OB Veh nach dem Spiel fliegt oder freiwillig geht?
OB wird er nicht, das ist noch Feldmann... aber wenn, dann senkt er bestimmt sofort die Stadionmiete
Ich bin ja auch der Meinung, dass AV gerade nicht die glücklichste Figur mit seinen Entscheidungen macht, aber dieses gebashe geht mir voll auf den Zeiger...
Mag sein, aber wer interessiert sich schon für deinen Zeiger?
habe ich die null gewählt, oder warum meldest du dich?
du bist doch der prototyp eines depressiven menschen...
was dir von der hand geht, ist nur für die müllabfuhr interessant!
und nun schwimm rüber...
Ole Ole, Ole Ole, es geht schon wieder los, es geht schon wieder los, Ole Ole
brockman schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir hätten gegen den HSV nach der Pause mit den besten Spielern der Welt antreten können, wenn der Trainer sagt Ihr stellt euch hinten rein und verteidigt das 1-0, dann muss Du als Spieler das so machen.
Und wenn nicht bist du beim nächsten mal draußen.
Deswegen ist leider Veh zum Großteil schuld, das wir nicht gewonnen haben.
Und wenn man dann noch ohne richtigen stürmer spielt, ist es
sowieso schwer ein Spiel zu gewinnen.
Woher weißt du denn, dass er das gesagt hat?
Stimmt konnte man an seinen Gesten sehen, wie er immer die Spieler zurück in den eigenen 16er gewunken hat.
Veh macht jetzt geheimtraining und wieviel Punkte uns diese Maßnahme schon gebracht hat möchte ich bitte gar nicht erst wissen. Denke die Statistik sieht negativ aus.
reggaetyp schrieb:
So, Mädsche:
Hübner berichtete am 9. Dezember bei einer turnusmäßigen Sitzung des Aufsichtsrates.
Das ist dessen Aufgabe.
Dass er zum Thema Flum und Rosentahl dort zum Rapport antanzen musste, davon steht nix aber auch gar nix in dem Artikel der FR.
Was du und der Vollhorst da schreiben, würde ich Stimmungmache nennen.
Zum Thema Stendera: Vielleicht wird er diese Saison noch drei, vier mal eingewechselt, mehr kann ich mir nicht vorstellen.
Nächste Saison dann aber Attacke!
Stendera muss uns zum Klassenerhalt schießen.
Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:
Wenn Jung meint er müsse gehen, dann bitte.
Manche Spieler meinen auch Sie seien für Höheres bestimmt.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren...
Jetzt wird schon gegen Jung gestänkert, weil die Sport Bild eine durch nichts belegte nichtssagende Behauptung aufgestellt hat. Großes Kino.
Was Jungs Haustür damit zu tun haben soll weisst wohl auch nur Du.
Das war doch kein Stänkern lol.
Nur ganz ehrlich, wenn er gehen möchte, dann kann man ihn nur versuchen daran zu hindern. Letzlich wäre es seine Entscheidung.
reggaetyp schrieb:naggedei schrieb:reggaetyp schrieb:mickmuck schrieb:friseurin schrieb:anno-nym schrieb:friseurin schrieb:
er könnte auch im ZM den offensiven Part übernehmen. Wäre neben Schwegler eigentlich perfekt, natürlich nur, wenn Flum weiterhin sein Potenzial versteckt.
Flum versteckt sein Potenzial? Hast du die letzten Wochen mal ein Spiel der SGE gesehen?
Hast du Flum mal gegen den HSV gesehen oder die gesamte Hinrunde?
Hübner wurde mWn vom AR zum Rapport wegen Flum und Rosenthal zitiert, aus meiner Sicht nicht ganz zu unrecht.
hast du da eine quelle zu? höre ich zum ersten mal und kann es mir auch nicht vorstellen.
Die Quelle wüßte ich auch gern.
Salon Uschi?
Och Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit unmöglich, es geht um Stendera nicht um Flum.
Nutzt bitte den anderen Thread!!!!!!!!!!!!
Naja, wer sich so aus dem Fenster lehnt, sollte schon mal einen Beleg bringen bzw. die Quelle nennen.
Nö, weil es dummes Geschwafel ist. Alleine der Abschnitt "meines Wissens nach".... verdeutlicht, dass es keine Quelle gibt. Das ändert sich auch nicht, wenn man noch 20 mal nachfragt.
reggaetyp schrieb:mickmuck schrieb:friseurin schrieb:anno-nym schrieb:friseurin schrieb:
er könnte auch im ZM den offensiven Part übernehmen. Wäre neben Schwegler eigentlich perfekt, natürlich nur, wenn Flum weiterhin sein Potenzial versteckt.
Flum versteckt sein Potenzial? Hast du die letzten Wochen mal ein Spiel der SGE gesehen?
Hast du Flum mal gegen den HSV gesehen oder die gesamte Hinrunde?
Hübner wurde mWn vom AR zum Rapport wegen Flum und Rosenthal zitiert, aus meiner Sicht nicht ganz zu unrecht.
hast du da eine quelle zu? höre ich zum ersten mal und kann es mir auch nicht vorstellen.
Die Quelle wüßte ich auch gern.
Salon Uschi?
Och Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit unmöglich, es geht um Stendera nicht um Flum.
Nutzt bitte den anderen Thread!!!!!!!!!!!!
bolze schrieb:
Ich befürchte einen richtigen Umbruch zur neuen Saison-leider.....
Schwegler und Jung werden wohl Veh nach Schalke folgen (und da geht er hin-ich leg mich fest). Joselu wäre super, Barnetta könnte man ja mit den beiden oben genannten "verrechnen" ,-) ....plus noch was drauf.....
keine Ahnung, wer unsere Abgänge ersetzen könnte.....ich vertraue auf Bruno....und hoffe das beste......
Joselu und barnetta muss man ziehen lassen. Die werden beide nicht weniger als 2 Mio kosten. Und diese Summen sind sie wahrlich nicht Wert. Auch wenn bei beiden mal das Können aufglimmt.
Dennoch würde ich nicht mehr als 1,5 Mio für beide zusammen ausgeben. Da Bau ich lieber auf Inui der sich unter einem neuen Trainer wieder etablieren kann. Barnetta ist einfach torungefährlich und macht das Spiel der Eintracht wieder ein Stück berechenbarer.
Mimimimi, wo ist das bashing wenn es der Tatsache (siehe Hamburg) entspricht? Dann basht sich Veh also selber, genial.
Du wirst es nicht Glauben auch ich tendiere zum 4-2-3-1, siehe meine Aufstellung. Aber jeder sollte das recht haben seine Wunschaufstellung zu äußern, ohne angegriffen zu werden. Mal drüber nachdenken.