>

naggedei

10472

#
Cyrillar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier wird abgeledert, beleidigt, sich lustig gemacht, Leute abqualifiziert und abgekotzt, dass es nur so seine Art hat.
HB, AV, Presseabteilung, Scouts, Hölzenbein, Kraaz, Hübner, Spieler - egal, in welchem Thread man liest.

Es gab Zeiten, da haben wir uns über Fans von Schalke, dem HSV oder anderen notorischen Nörglern lustig gemacht.
Inzwischen lesen die wahrscheinlich mit Vergnügen hier mit und klopfen sich auf die Schenkel.

Fremdschämen pur.

Jo, es gibt nur noch "Schreinpolieren" und "Kopf muss ab" auf Düsseldoofem Niveau.

Mücke ~ Elefant

Mittlerweile ist es fast angenahem Hi30 und W4S zu lesen da die sachlicher zu Werke gehen als viele andere.  

Die Beiden waren immer sachlich aber eben auch immer kritisch und nicht so Situationsgemüter wie andere User. Aktuell sind viele aus der Gelassenheit in Zorn und Ärger umgeschwungen. H30 und WS4 sind eben generell pessimistischer eingestellt, versuchen es aber sachlich zu diskutieren. Meistens bekommen Sie dann aber kontra von allen Seiten. Aktuell haben Sie einige Befürworter hinzugewonnen, bzw. diskutieren immer noch sehr ruhig und entspannt, wo bei einigen anderen die Hutschnurr geplatzt ist.

Ich kann beide Seiten verstehen, bin aktuell eher entspannter, da ich mir das Hamburgspiel nicht anschauen konnte (bin ganz froh darüber) und warte jetzt einfach auf die Reaktion am Wochenende. Wo es wieder heißt, du musst deine Heimspiele gewinnen und dazu muss ich auch eine bereitwillige Mannschaft ein- und aufstellen. Nur das interessiert mich aktuell.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
grossaadla schrieb:
Und was ändert das an den Gesprächen mit Hübners Kandidaten das sie es jetzt offiziell wissen statt nur von Hübner?

Ich gebs auf.

Wieso? Probier es doch einfach mal sachlich!
Für die Trainersuche spielt der Zeitpunkt der Bekanntgabe doch gar keine Rolle. Ob der mögliche neue Trainer weiß, dass Veh gehen wird und dann im Display Hübners Nummer sieht und denkt "oh, der will mich als neuen Trainer holen" oder ob er es nicht weiß, Hübners Nummer im Display sieht und denkt "was will der denn von mir, Veh könnte doch bleiben" - das spielt aber sowas von keine Rolle.

Oh doch, das macht schon einen Unterschied, da Hübner im Stillen/Hintergrund viele Gespräche mit potenziellen Trainer halten muss und irgendwann der Weggang von Veh herausgekommen wäre. Und das ohne eine entsprechende zeitliche Festlegung für die Offenbarung. Jetzt gibt es Klarheit und Hübner braucht nicht Stillschweigend Verhandeln..... (stillschweigend auf die Öffentlichkeit bezogen)
#
MrBoccia schrieb:
es gibt nicht um das "wann", sondern dass sich HB nicht an Absprachen gehalten hat und im Alleingang die Klappe aufgerissen hat

MMh, sagte Veh nicht auf der PK, dass er dem Verein schon im Winter mitteilte nicht weitermachen zu wollen und der Vorstand (er schaut Herri an) aber selber über den Zeitpunkt bestimmen wollte. Soweit so gut. Nun gab es wohl einige Munkeleien die Bruchhagen dann dazu bewegt hatten eine öffentliche Stellungnahme bei der PK herauszugeben. Diese PK wurde sicherlich auch dem Aufsichtsrat und weiteren Vorstandsmitglkiedern mitgeteilt.

Das vorher schon Internas nach außen traten, konnte man in unzähligen Zeitungen vernehmen. Allerdings wurde meines Wissens nie bestätigt, ob diese Internas durch Herri nach außen getragen wurden. Wenn ja dann ziemlich dämlich..... = gleiches Niveau wie manche überspitzten Äußerungen bei uns im Forum  zur aktuellen Situation.....
#
5 Heimspiele gegen Freiburg, Mainz, Gladbach, Hannover und Leverkusen. Da muss man mindestens 7-8 Punkte holen, da auch Leverkusen kriselt und das bis zum letzen Spieltag.

Die Auswärtsspiele in Schalke, Wolfsburg, Nürnberg, Hoffenheim und Augsburg scheinen schwerer zu werden. Denke mit 6 Punkten könnte man leben. Somit sollte man bei durchschnittlichen Verlauf auf 38-39 Punkte kommen. Bei negativem auf 33-34. bei optimalen sogar auf 42-43. sucht euch was aus.
#
complice schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?

Ooooooochhhhh.

Wo ist denn dieser Gedanke bei Veh?

Wenn der soooo schlecht ist, warum musst Du dich dem anpassen?

Ich habe kein Problem damit, DASS wir am Samstag unentschieden verloren haben, ich habe ein riesen Problem mit dem WIE.  

Das hat jeder. Nur wie viele Kotzbeiträge braucht es um dies kund zu tun?
100? 200?

Kommt auf die Situation an. Und so angefressen war ich bisher selten. Da muss das auch mal raus.
Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Herr Veh in Augsburg weilt und erst morgen gedenkt wieder seinen Arbeitsvertrag erfüllen zu wollen. Nach so einer grandiosen Strategie wie am Samstag hat sich man zu Belohnung auch mal ein paar freie Tage verdient.

Nimm mal die Hasskappe ab und gönn Dir ein Lächeln bei dieser herrlichen Sonne.
So schlimm ist die Welt nicht.  

Nö, ich nehme in Bezug auf Veh so schnell die Hasskappe nicht mehr ab. Es dauert lange, bis ich mir bei einem Trainer/Spieler/VErantwortlichen der Eintracht die Hasskappe aufsetze, mir wird ja sogar eher permanent unterstellt, dass ich alles schönrede. Aber Veh hat mir am Samstag rasend gemacht - erst mit der Aufstellung, dann mit seiner Unfähigkeit das Spiel zu lesen (dabei kann er das doch angeblich so toll) und anschließend sein Auftritt bei der PK. Dass er sich jetzt noch ein schönes langes Wochenende in Augsburg gönnt (wenn das Gerücht denn stimmt), statt mit der Mannschaft auf das wichtige Spiel am Sonntag hinzuarbeiten, ist nur weil weiterer großer Eimer, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Seit Samstag zeigt Veh doch klar und deutlich, dass ihm die Eintracht inzwischen am ***** vorbeigeht und er nur noch seine Zeit absitzt. Am liebsten hinter hohen Mauern in Augsburg!    

Das stimmt, Basalti verteidigt ja immer die Eintracht und stellt sich gegen die Pessimisten und Schwarzseher. Jetzt muss etwas ganz verwegenes passiert sein, dass er so enttäuscht ist. Wie gesagt habe das Spiel nicht gesehen.  

Ich habe das Spiel am TV gesehen und kann Basalti auch verstehen. Es geht uns da letztlich allen gleich. Trotzdem möchte ich noch nicht die Hoffnung aufgeben, dass da noch mal ein positives Zeichen am Sonntag gesetzt wird. Und dass der Armin nicht so blöd ist, wie so viele (schließe mich ein),  fürchten. Denn wir wollen doch alle nicht, dass er sich hier alles kaputt macht , was er sich in den 2,5 Jahren aufgebaut hat. Und uns damit auch dem Abstieg noch näher bringt. Ich will das einfach nicht.

Ich bin auch jemand der sehr kritisch mit Veh umgegangen ist und das Freiburgspiel gerne abwarten um zu schauen, ob die Mannschaft den erwähnten offensiven laufintensiven Fußball auch anbieten kann. Denn das offensiv Pressing hab ich in dieser Saison eigentlich nur eindrucksvoll gegen Braunschweig gesehen, wo wir prompt die Entscheidung in der ersten Halbzeit erzwangen. Mal schauen wie die Aufstellung und Taktik gegen Freiburg in einem Heimspiel aussehen wird. Noch fehlen 9 Punkte um sicher den Klassenerhalt zu schaffen. Denke 35 Punkte reichen.
#
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Wo ist nur der "zusamme packe mers" Gedanke hin?

Ooooooochhhhh.

Wo ist denn dieser Gedanke bei Veh?

Wenn der soooo schlecht ist, warum musst Du dich dem anpassen?

Ich habe kein Problem damit, DASS wir am Samstag unentschieden verloren haben, ich habe ein riesen Problem mit dem WIE.  

Das hat jeder. Nur wie viele Kotzbeiträge braucht es um dies kund zu tun?
100? 200?

Kommt auf die Situation an. Und so angefressen war ich bisher selten. Da muss das auch mal raus.
Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Herr Veh in Augsburg weilt und erst morgen gedenkt wieder seinen Arbeitsvertrag erfüllen zu wollen. Nach so einer grandiosen Strategie wie am Samstag hat sich man zu Belohnung auch mal ein paar freie Tage verdient.

Nimm mal die Hasskappe ab und gönn Dir ein Lächeln bei dieser herrlichen Sonne.
So schlimm ist die Welt nicht.  

Nö, ich nehme in Bezug auf Veh so schnell die Hasskappe nicht mehr ab. Es dauert lange, bis ich mir bei einem Trainer/Spieler/VErantwortlichen der Eintracht die Hasskappe aufsetze, mir wird ja sogar eher permanent unterstellt, dass ich alles schönrede. Aber Veh hat mir am Samstag rasend gemacht - erst mit der Aufstellung, dann mit seiner Unfähigkeit das Spiel zu lesen (dabei kann er das doch angeblich so toll) und anschließend sein Auftritt bei der PK. Dass er sich jetzt noch ein schönes langes Wochenende in Augsburg gönnt (wenn das Gerücht denn stimmt), statt mit der Mannschaft auf das wichtige Spiel am Sonntag hinzuarbeiten, ist nur weil weiterer großer Eimer, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Seit Samstag zeigt Veh doch klar und deutlich, dass ihm die Eintracht inzwischen am ***** vorbeigeht und er nur noch seine Zeit absitzt. Am liebsten hinter hohen Mauern in Augsburg!    

Das stimmt, Basalti verteidigt ja immer die Eintracht und stellt sich gegen die Pessimisten und Schwarzseher. Jetzt muss etwas ganz verwegenes passiert sein, dass er so enttäuscht ist. Wie gesagt habe das Spiel nicht gesehen.
#
Hat einen ganz schön robusten Körper
#
Macht auch Sinn, da man eventuell nicht mehr mit Anderson plant, bzw. In einem der Vertrag von Anderson und Madlung, zambrano auslaufen. Da macht es Sinn frühzeitig zu planen.
#
Glückwunsch, da wird an der neuen Zukunfts IV gebastelt. Kempf und Kinsombi = K & K
#
grossaadla schrieb:
Schon witzig wie einige hier mit Spielern rumhantieren die verkauft werden sollten.
Trapp zum Beispiel.
Einer der wenigen die immer gesagt haben das sie sich hier sauwohl fühlen.
Echt Hammer.
Und dann ham wir ein paar Mios und HB gibt sie eh net aus.

Verstehst es immer noch  nicht?
Den HB verkaufen wir gleich mit - kolportierte Ablösesumme: 25 Mio. ,-)
#
DerPossmann schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DerPossmann schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich müssen wir, wenn wir uns weiterentwickeln wollen, auch mal ordentliche Ablöse generieren. Der nächste Kandidat, der uns richtig was bringen könnte da wohl ohne AK, wäre Zambrano. Sollte da ein richtig gutes Angebot rein kommen (so ab 7 Mios aufwärts, gerne aus England, dann würde es zweistellig), wäre es fast fahrlässig, es auszuschlagen.

Und wen kaufen wir dafür? Qualität, Machbarkeit, Gehalt? Das sollte man sich direkt mit überlegen, wenn man es wirklich seriös betrachten will.

Klar, wir müssten überlegen, "wen" wir dafür holen. Wenn wir ihn allerdings nicht verkaufen und er in einem Jahr ablösefrei geht, müssen wir nicht nur überlegen "wen" wir holen, sondern vor allem "von was"!  

Das ist so nicht richtig, den Fehler machen aber fast alle hier.

Man muss insbesondere überlegen, wie viel besser eine Saison mit Rode / Trapp / Zambrano ist und wie viel Geld z.B. an Prämien, TV-Geld etc. damit erzielt werden kann.

Diese Überlegung darf auf keinen Fall außen vor gelassen werden, passiert hier aber irgendwie laufend.

Ein Beispiel: Hätten wir Trapp im Sommer für 10 Millionen verkauft, wären wir diese Saison wohlmöglich abgestiegen. Kostet 11 Millionen (nehmen wir den letzten als Beispiel).

Wir bräuchten also einen Torwart, der uns eine Million dafür gibt, bei uns spielen zu dürfen, um wieder so dazustehen wie davor Ich denke die Rechnung erübrigt sich.

Überlegung, wir behalten Trapp und Zambrano (obwohl angebote da wären) und werden nächste Saison nur 12... Stillstand gegenüber diesem Jahr !?
Wo ist dann die Entwicklug, bzw. welchen Platz holen wir dann im darauffolgenden Jahr ohne Trapp und Zambrano, wenn diese ablösefrei gehen würden?
Blöder Vergleich, denn dann hätten wir gar nicht 6 werden dürfen, da die Spieler von einem Aufsteiger gar nicht die Ambitionen haben internationale Plätze zu erreichen. Schön das es trotzdem so gekommen ist. Aber jetzt sich auf dem Erreichten auszuruhen wäre fatal.

Diese Saison hat doch gezeigt/zeigt es immer noch, dass die Leistungsträger ala Rode (ihm ist bekannt das er geht), Anderson, Inui, oder auch Zambrano (die letzten 2-3 Spiele) erhäblich abnehmen.
Dafür springen dann andere Spieler in diese Verantwortung wie Russ oder Madlung (hätte man nie erwartet).
Deshalb sollte man im Sommer ein Fazit ziehen und versuchen primär die Verträge zu verlängern. Wenn ein Spieler aber nicht bereit ist, sollte man bei entsprechenden Angeboten auch einen verkauf in Erwägung ziehen. Und da dürften die besten Aussichten auf eine hohe Ablöse bei Trapp und Zambrano bestehen.
#
reggaetyp schrieb:
naggedei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mini-Me schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mini-Me schrieb:
Zum Thema Transfererlöse...wieso hat man eigentlich nicht Trapp für mind. 5 Mio an Gladbach verkauft. Jetzt haben die Yann Sommer für fast 10 Mio aus Basel geholt. Trapp und er sind aus meiner Sicht beide gleichstark. Dann hätte man Geld für einen hoffentlich richtig guten Stürmer in der Kasse gehabt. Und Felix Wiedwald würde seine Sache im Tor schon gut machen

Verstehe ich nicht. Warum nicht mindestens 10 Mio. für Trapp?????  

Weil im Gladbacher Budget wohl eher ein einstelliger Millionenbetrag für den Ersatz vorgesehen war. Ich sagte ja auch mindestens 5 Mio für Trapp. Also für 7-8 Mio hätte ich ihn verkauft. Nennt ich naiv, bescheuert, FIFA 14 Spieler und Wirtschaftsseminarbeleger...ich hätte ihn trotzdem für 7,5 Mio verkauft, Wiedwald in die Kiste gestellt und mich auf die Suche gemacht nach einem RICHTIGEN Stürmer für die nächste Saison. Wenn Trapp nicht nach Gladbach wollte verstehe ich dies zwar nicht  als Aussenstehender aber dann haben wir halt weiter einen super Torwart und leider keinen Stürmer.

Du meinst die Verantwortlichen holen jetzt keinen Stürmer mehr im Sommer, weil Trapp nicht zu Gladbach gewechselt ist?    

Die frage ist was für einen Stürmer? Hab ich Geld kann ich mehr investieren und bekomme mehr Qualität. Hab ich kein Geld muss ich das nehmen was in meinem Budget ist. Da kommt dann sowas zum Vorschein wie die letzten Jahre.  

Oder: Hab ich Geld aus einem Spielertransfer weiß es jeder und ein möglicher Einkauf wird teurer.    

es sei denn es gibt weniger Interessenten, dann kann es egal sein ob der abgebende Verein weiß das Eintracht Frankfurt 10 Mio auf dem Konto hat.... Denn letzlich entscheidet neben dem Verein auch der Spieler\Berater. Bedeutet Eintracht geht erst in Verhandlungen mit dem Spieler, wenn dieser willig ist, setzen Sie sich mit dem abgebenden Verein in Verbidnung. Dieser kann jetzt sagen, "nööööö, zu wenig ihr habt mehr und wir wollen mehr" oder eben "ok da der Spieler zu euch will und bevor wir gar nichts bekommen, nehmen wir euer Angebot an..."  ,-)

Dazu gibt es Verträge mit AK´s, wo der abgebende Verein schonmal kein Veto einlegen kann und  nur der Spieler entscheidet  ,-). Nur mit einem geringen Budget schaust du nicht nach Stürmern mit AK > 3 Mio. Bei einem höheren Budget vielleicht doch mal eher...

Generell habe ich als suchender Verein eben mehr Optionen, wenn mein Budget und Limit höher ist.  ,-)
#
prinzhessin schrieb:
Mini-Me schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mini-Me schrieb:
Zum Thema Transfererlöse...wieso hat man eigentlich nicht Trapp für mind. 5 Mio an Gladbach verkauft. Jetzt haben die Yann Sommer für fast 10 Mio aus Basel geholt. Trapp und er sind aus meiner Sicht beide gleichstark. Dann hätte man Geld für einen hoffentlich richtig guten Stürmer in der Kasse gehabt. Und Felix Wiedwald würde seine Sache im Tor schon gut machen

Verstehe ich nicht. Warum nicht mindestens 10 Mio. für Trapp?????  

Weil im Gladbacher Budget wohl eher ein einstelliger Millionenbetrag für den Ersatz vorgesehen war. Ich sagte ja auch mindestens 5 Mio für Trapp. Also für 7-8 Mio hätte ich ihn verkauft. Nennt ich naiv, bescheuert, FIFA 14 Spieler und Wirtschaftsseminarbeleger...ich hätte ihn trotzdem für 7,5 Mio verkauft, Wiedwald in die Kiste gestellt und mich auf die Suche gemacht nach einem RICHTIGEN Stürmer für die nächste Saison. Wenn Trapp nicht nach Gladbach wollte verstehe ich dies zwar nicht  als Aussenstehender aber dann haben wir halt weiter einen super Torwart und leider keinen Stürmer.

Du meinst die Verantwortlichen holen jetzt keinen Stürmer mehr im Sommer, weil Trapp nicht zu Gladbach gewechselt ist?    

Die frage ist was für einen Stürmer? Hab ich Geld kann ich mehr investieren und bekomme mehr Qualität. Hab ich kein Geld muss ich das nehmen was in meinem Budget ist. Da kommt dann sowas zum Vorschein wie die letzten Jahre.
#
Schobberobber72 schrieb:
DerPossmann schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich müssen wir, wenn wir uns weiterentwickeln wollen, auch mal ordentliche Ablöse generieren. Der nächste Kandidat, der uns richtig was bringen könnte da wohl ohne AK, wäre Zambrano. Sollte da ein richtig gutes Angebot rein kommen (so ab 7 Mios aufwärts, gerne aus England, dann würde es zweistellig), wäre es fast fahrlässig, es auszuschlagen.

Und wen kaufen wir dafür? Qualität, Machbarkeit, Gehalt? Das sollte man sich direkt mit überlegen, wenn man es wirklich seriös betrachten will.

Klar, wir müssten überlegen, "wen" wir dafür holen. Wenn wir ihn allerdings nicht verkaufen und er in einem Jahr ablösefrei geht, müssen wir nicht nur überlegen "wen" wir holen, sondern vor allem "von was"!  

Genau das spiegelt die Diskussion über die Travsferpolitik wieder. Gegen Spieler ablösefrei wird man kennen gegenwärtigen Ersatz bekommen, da man das verfügbare Budget in mehrere Spieler einplanen muss. Verkauft man aber einen Spieler für 5-7 Mio erhöht es den Spielraum und man kann die Mannschaft qualitativ verstärken. Alles natürlich erstmal obligatorisch auf dem Blatt Papier. Denn ob ein Spieler wirklich eine Verstärkung ist, zeigt sich erst im Spielbetrieb. Und dafür muss man den Spieler verpflichten. Demnach sollte man die Vita des Spielers auch studiert haben und sich dann ein Urteil bilden. Demidov z.B. war ein Flop.
#
naggedei schrieb:
Wäre ich Trainer würde ich wie folgt aufstellen:

Trapp
Jung russ Madlung djakpa
Schwegler Flum
Aigner Meier Inui
Kadlec

Tipp:

3:0

Kadlec
Meier
Kadlec

Nach Vehs Experimenten wird es wohl wie folgt aussehen:

Trapp
Jung Russ Madlung djakpa
Barnetta Schwegler Flum
Rosenthal
Meier Aigner

Eventuell Aigner für barnetta der auf Rosenthal Position und joselu in den Sturm.

Sry streiche Rosenthal und Weis spielt RM, Barnetta OM.
#
Wäre ich Trainer würde ich wie folgt aufstellen:

Trapp
Jung russ Madlung djakpa
Schwegler Flum
Aigner Meier Inui
Kadlec

Tipp:

3:0

Kadlec
Meier
Kadlec

Nach Vehs Experimenten wird es wohl wie folgt aussehen:

Trapp
Jung Russ Madlung djakpa
Barnetta Schwegler Flum
Rosenthal
Meier Aigner

Eventuell Aigner für barnetta der auf Rosenthal Position und joselu in den Sturm.
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh Mann, ich habe wieder mal den Fehler gemacht und hier reingeschaut-...
Warum haben wir denn überhaupt Spieler??
Solche, die länger als 3 Monate da bleiben?
Warum seht Ihr Euch nicht die Spekulationsgeschäfte einer Bank an??
Da könntet Ihr jubeln wie viel Geld Ihr verdient.
Oder am Computer zocken.
Oder einfach Bayern München gucken.

Ich hasse das!!!
Immer den Spielern vorwerfen, sie wären Söldner und dann alle und immer sofort verkaufen..
Trapp weg!!!!
Meier weg!!!

Ach ich vergaß, der ist ja jetzt schon viiielll zu alt.
Aber er ist ja sowieso nur noch da, weil er seinerzeit mit der Tochter vom Funkel!!!

***kreisch***

Bitte wib, nie wieder Forum!!!

Darf ich mal kurz unterbrechen:

Ist ein Arzt anwesend ???

Überspitzt formuliert und übertrieben, dennoch ist vieles richtig an dem, was Sabine schreibt.
Die Strategievorschläge etlicher hier lassen doch eher an ein Wirtschaftsseminar denken anstatt an einen Fußballverein.

Sabine lebt jedenfalls die Eintracht.
Von dir kann man das nicht behaupten.
Du lebst Pöbeln.

Naja finde den Vergleich von WIB dämlich, denn keiner hat in diesem Thread irgedetwas zu Ihrem Meier gesagt. Übrigens ist Alex Meier schon seit 2008 mein Fussballgott,  nicht erst seit 1-2 Jahren (wie bei vielen Anderen). Soviel zum Thema Meier (bevor man mich als Basher entlarven will).

Keiner hat den Vergleich gezogen/erwähnt man wolle ihn verkaufen....
Und die Formulierung ist unverständlich und abgehakt. Man kann deuten was WIB meint oder will, aber klarer wird das Geschriebene dadurch noch lange nicht.
#
reggaetyp schrieb:
naggedei schrieb:
reggaetyp schrieb:
naggedei schrieb:

.....Waldschmidt würde ich bei unseren beschränkten AS-Aufgebot sofort bringen.

Wann hast du den das letzte mal spielen sehen?

Gar nicht, aber ich verfolge die Spielberichte und die Meinungen der Trainer/Verantwortlichen. Aber ich habe die anderen immer spielen sehen und das war teilweise nicht überzeugend. Oder findest du meine Auflistung falsch?

Ganz ehrlich: Ich würde mich im Leben nicht so weit zum Fenster raushängen und einen Spieler fordern, den ich nicht mal eine Sekunde hab kicken sehen.

Aber gut. Hier äußern sich ja auch Leutchen über Sommer, der zu Gladbach geht, ohne ihn haben spielen sehen. Und ohne die CL-Spiele und EL-Spiele von ihm zu berücksichtigen.
Wundert alles gar nicht mehr.

Naja Veh ist selber von ihm sehr überzeugt. Und Veh hat bekanntlich das Augenmaß und sieht den Spieler öfters als wir ihn jemals sehen werden. Und wenn er meint er würde ihn gerne die Chance geben, dann frag ich mich was ihn daran hindert, wo er doch sowieso auf den AS Positionen nicht wirklich viele überzeugende Alternativen besitzt.
#
womeninblack schrieb:
Oh Mann, ich habe wieder mal den Fehler gemacht und hier reingeschaut-...
Warum haben wir denn überhaupt Spieler??
Solche, die länger als 3 Monate da bleiben?
Warum seht Ihr Euch nicht die Spekulationsgeschäfte einer Bank an??
Da könntet Ihr jubeln wie viel Geld Ihr verdient.
Oder am Computer zocken.
Oder einfach Bayern München gucken.

Ich hasse das!!!
Immer den Spielern vorwerfen, sie wären Söldner und dann alle und immer sofort verkaufen..
Trapp weg!!!!
Meier weg!!!

Ach ich vergaß, der ist ja jetzt schon viiielll zu alt.
Aber er ist ja sowieso nur noch da, weil er seinerzeit mit der Tochter vom Funkel!!!

***kreisch***

Bitte wib, nie wieder Forum!!!

Ich mal mir meine Welt, wie sie mir gefällt gelle?  
Soviel Schizophrenie hätte ich nie für möglich gehalten...
#
reggaetyp schrieb:
naggedei schrieb:

.....Waldschmidt würde ich bei unseren beschränkten AS-Aufgebot sofort bringen.

Wann hast du den das letzte mal spielen sehen?

Gar nicht, aber ich verfolge die Spielberichte und die Meinungen der Trainer/Verantwortlichen. Aber ich habe die anderen immer spielen sehen und das war teilweise nicht überzeugend. Oder findest du meine Auflistung falsch?