naggedei
10472
mickmuck schrieb:naggedei schrieb:
Klar muss man enttäuscht sein, dass man gegen verunsicherte Bremer nicht mehr Willen gezeigt hat. Auch Vehs Entscheidungen waren heute zweifelhaft. Zum einen hat Oczipka wieder nicht überzeugt und Matmour ist kein 10er obwohl er Super das Tor vorbereitet hat. Man hatte die Chance Europa zu sichern. Nun kommt das 3 beste auswärtsteam! Also ich sehe es schon kommen, wir sind am Ende die Deppen. Lob allerdings an Rode und russ die eine enorme Laufleistung gezeigt haben und Lakic der gepresst hat wie man es sich wünscht. Vielleicht nervt mich sich einfach nur, das Hamburg, Gladbach und Freiburg gewinnen haben. Hätte da mehr von den Gegnern erwartet....
hattest du den eindruck, dass die bremer verunsichert waren?
Nach dem Tor von de bruyne hat Werder nicht souverän sondern völlig planlos agiert und nach dem Ausgleich kamen die gar nicht mehr aus der Defensive heraus und wir waren gut 15 Minuten sowas von spielbestimmend. Dann kam leider die letzte Viertelstunde wo wir aufgetreten sind als wären wir mit dem Unentschieden zufrieden! Und das nervt denn damit hat sich z.b Freiburg in Fürth nicht zufrieden gegeben.
Nikolov 3,5
Jung 3,0
Anderson 3,0
Zambrano 3,5 (viel zu leichtsinnige im spielaufbau)
Oczipka 5 ( bewegt sich wir auf Glatteis)
Russ 2,5 (er ist enorm zweikampfstark und bringt Stabilität im DM)
Rode 2,0 (stärkster Mann, Dreh- und Angelpunkt im Spielaufbau)
Aigner 4 ( 2 Katastrophenflanken, viel zu wenig aus dem Zusammenspiel mit Jung gemacht)
Inui 3,0
Matmour 3,5 (hab seine Berufung ins Startteam nicht verstanden, hat gekämpft, Tor vorbereitet, aber auch viel Leerlauf)
Lakic 2,0 (nicht nur getroffen sondern auch Pressung ausgeübt und viel gekaufe)
Jung 3,0
Anderson 3,0
Zambrano 3,5 (viel zu leichtsinnige im spielaufbau)
Oczipka 5 ( bewegt sich wir auf Glatteis)
Russ 2,5 (er ist enorm zweikampfstark und bringt Stabilität im DM)
Rode 2,0 (stärkster Mann, Dreh- und Angelpunkt im Spielaufbau)
Aigner 4 ( 2 Katastrophenflanken, viel zu wenig aus dem Zusammenspiel mit Jung gemacht)
Inui 3,0
Matmour 3,5 (hab seine Berufung ins Startteam nicht verstanden, hat gekämpft, Tor vorbereitet, aber auch viel Leerlauf)
Lakic 2,0 (nicht nur getroffen sondern auch Pressung ausgeübt und viel gekaufe)
Klar muss man enttäuscht sein, dass man gegen verunsicherte Bremer nicht mehr Willen gezeigt hat. Auch Vehs Entscheidungen waren heute zweifelhaft. Zum einen hat Oczipka wieder nicht überzeugt und Matmour ist kein 10er obwohl er Super das Tor vorbereitet hat. Man hatte die Chance Europa zu sichern. Nun kommt das 3 beste auswärtsteam! Also ich sehe es schon kommen, wir sind am Ende die Deppen. Lob allerdings an Rode und russ die eine enorme Laufleistung gezeigt haben und Lakic der gepresst hat wie man es sich wünscht. Vielleicht nervt mich sich einfach nur, das Hamburg, Gladbach und Freiburg gewinnen haben. Hätte da mehr von den Gegnern erwartet....
Basaltkopp schrieb:pelo schrieb:naggedei schrieb:
Wenn wir heute gewinnen und mehr als 1 Tor schießen fress ich einen Besen.
Grund: mein Bruder ist heute in Bremen und seine Bilanz ist bei Auswärtsspielen ernüchternd. Bei 9 Auswärtsspielen 2 Pünktchen und 2 Törtchen der Eintracht mitbekommen. Ich hoffe ja immer noch das die Serie reißt nur Glauben mag ich daran nicht. Nach Gladbach 2:0, Duisburg 2:0 und zuletzt in Düsseldorf 4:0 muss endlich diese erschreckende Serie aufhören!
Was fährt der dann dorthin ?
Ist der verrückt ?
Wenn wir heut verlieren,wissen wir wer Schuld daran ist !
Vielleicht ist das ja auch ein heimlicher Oxxenbach-Fan? Oder HIV? Glatzbach? Bremen?
Nee er trägt schon die richtigen Farben nur ist seine spielauswahl unglücklich verlaufen. Bin Guter Dinge das er heute mit vielen anderen tausend Adlern den Europa League Einzug feiern wird.
DBecki schrieb:naggedei schrieb:
Schalke hat die AK für Draxler auf 40-45 Millionen festgelegt und der Spieler hat doch tatsächlich bis 2018 verlängert? Was eine Pfeiffe
Warum Pfeife?
Das die Nudel sich so eine hohe AK in den Vertrag schreiben lassen hat, so kommt der ja niemals von "Effenberg"-Schalke weg. Deshalb Pfeife
Wenn wir heute gewinnen und mehr als 1 Tor schießen fress ich einen Besen.
Grund: mein Bruder ist heute in Bremen und seine Bilanz ist bei Auswärtsspielen ernüchternd. Bei 9 Auswärtsspielen 2 Pünktchen und 2 Törtchen der Eintracht mitbekommen. Ich hoffe ja immer noch das die Serie reißt nur Glauben mag ich daran nicht. Nach Gladbach 2:0, Duisburg 2:0 und zuletzt in Düsseldorf 4:0 muss endlich diese erschreckende Serie aufhören!
Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:Basaltkopp schrieb:koala88 schrieb:
Was denn mit Chris und Ochs??
Chris ist zu alt und zu verletzt und der andere ist ochs und ein ochs.
Jetzt stimmt´s
Ich hatte es schon so gemeint wie ich es geschrieben hatte.
Habe ich mir gedacht, allerdings passt das Andere auch zu ihm
hennyadler schrieb:naggedei schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aufstellung:
------------------------------------------Oka------------------------------------
Jung-----------------Zambrano------------Anderson----------------Oczipka
--------------------------Russ------------------Rode--------------------------------
Aigner-------------------------------Stendera--------------------------Celozzi
--------------------------------------------------Lakic---------------------------------
Inui würde ich diesmal auf die Bank setzen.
1)
Braucht er mal eine Pause
2)
Wäre es gut, wenn man noch jemanden auf der Bank hätte,
der nochmal frischen Wind reinbringen kann, wenn es nicht so laufen sollte wie geplant.
3)
Djakpa könnte man auch bringen.
Seh ich jetzt nicht so, da wir in der entscheidenden Phase sind, da müsste man sich eigentlich auf der Euphoriewelle tragen lassen. Demnach,, alleine schon wegen der individuellen Klasse würde ich weiterhin Inui das Vertrauen geben. Wir bruachen noch 1 Punkt um sicher qualifiziert zu sein und da kommt für Inui die löchrige Werder Abwehr gerade recht.
Individuelle Klasse ? Da hätte man ja Caio die ganze Saison durchspielen lassen sollen bei seiner individuellen Klasse seiner Torschüsse. Im ernst, Inui ist seit Spielen ein Schatten seinerselbst. Tricksen und Wendigkeit alleine reicht nicht aus. Er verstolpert seit Spieltagen den Ball und verpasst es im richtigen Moment abzuspielen, ihn würde ich auch mal aus der ersten Elf nehmen. Zum einwechseln ist er sicherlich nochmal in den letzten 30-40 Minuten eine Gefahr..
er ist im 1 gegen 1 wesentlich gefährlicher als Celozzi. Und solange du keinen adäquarten Ersatz hast würde ich Inui gerade in dieser Phase das Vertrauen geben. Man hätte ihm vor 7-8 Spielen eine Denkpause geben müssen, aber doch bitte nicht 2 Spieltage vor Saisonschluß
Hyundaii30 schrieb:
Aufstellung:
------------------------------------------Oka------------------------------------
Jung-----------------Zambrano------------Anderson----------------Oczipka
--------------------------Russ------------------Rode--------------------------------
Aigner-------------------------------Stendera--------------------------Celozzi
--------------------------------------------------Lakic---------------------------------
Inui würde ich diesmal auf die Bank setzen.
1)
Braucht er mal eine Pause
2)
Wäre es gut, wenn man noch jemanden auf der Bank hätte,
der nochmal frischen Wind reinbringen kann, wenn es nicht so laufen sollte wie geplant.
3)
Djakpa könnte man auch bringen.
Seh ich jetzt nicht so, da wir in der entscheidenden Phase sind, da müsste man sich eigentlich auf der Euphoriewelle tragen lassen. Demnach,, alleine schon wegen der individuellen Klasse würde ich weiterhin Inui das Vertrauen geben. Wir bruachen noch 1 Punkt um sicher qualifiziert zu sein und da kommt für Inui die löchrige Werder Abwehr gerade recht.
ditomaSGE schrieb:
Für Schwegler zählt die nächste Saison nur mit welchem Verein er sich für die Schweizer Nationalmannschaft em ehesten empfehlen kann.
Immerhin ist sein großes Ziel die WM 2014 in Brasilien.
Da sehe ich Golfsburg nicht gerade im Vorteil. Also wird er bleiben, wenn wir nicht gerade in der EL-Quali rausfliegen.
Diesen Trumph haben wir auf unserer Seite, dass er sich dann international beweisen darf. Denke das spielt primär in seinen Überlegungen eine wichtige Rolle.
Die AK ist, sofern die Angaben stimmen sollten, ein Witz für einen Kapitän einer Mannschaft. Er hat doch einen ganz anderen Stellenwert in dem Team als jeder andere Spieler. Jetzt weiß man auch warum es zu dem Vertrag kam.... Mit solch einer AK hält sich natürlich jeder Spieler /Berater das Hintertürchen offen, getrost nach dem Motto: "Wenn ich ordentlich Spiele, werde ich schon Vereine finden, die diese AK bezahlen"
PS. Nein ich möchte Schwegler nichts unterstellen....
PS. Nein ich möchte Schwegler nichts unterstellen....
PsychoAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Marin holen, super Idee! Der weinerliche Schwalbenkönig, der sich selbst gnadenlos überschätzt, fehlt hier noch.
Es wird doch Zeit, dass einer Andreas Möller ersetzt, oder etwa nicht? Ich schwelge halt gerne mal in Nostalgie ... das sei mir in meinem Alter gestattet.
PA
Ach Schwalbenkönige hatten wir schon genug!
Möller, Mike Franz, Aigner...... alle haben sich vom Flair der Eintracht anstecken lassen und sind viel ruhiger geworden.
Also holt Marin, damit er lernt auf seinen eigenen (3) Beinen stehen bleiben zu können.
Exil-Adler-NRW schrieb:Mainhattener schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:steps82 schrieb:
.....düdo: nein danke.....
Naja, Düsseldorf wirft gerade Nando Rafael raus. Ich muss ja gestehen, dass ich diese Saison nicht mal mitbekommen habe, dass er dort kickt, aber zu Hertha Zeiten fand ich den ziemlich klasse. So super teuer dürfte er nicht sein und in dieser Position hätte er durchaus Chancen bei uns seinen Durchbruch zu schaffen.
Bolly fände ich ja interessant, Schahin hat sich eigentlich auch ganz gut gemacht, ein MUSS-Transfer ist der aber auch nicht.
Die Düsseldorf Fans finden Schahin in der Mehrheit eher recht grottig. Sehe auch die meisten Fortuna Spiele und war gerade selber überrascht, dass der eigentlich eine ganz gescheite Trefferqoute hat. Aber als jemand der fast alle Fortuna Spiele gesehen hat, fände ich eigentlich nur Kruse, Bodzek und vielleicht Latka als Backups interessant. Bolly kann man noch nicht einschätzen.
Boar Latka, ey dann kannst auch gleich Karel Rada oder Frank Lösch wieder reaktivieren
naggedei schrieb:
Wenn wir schon beim Thema Dresden sind, wie wäre es mit Müller? Der ist jetzt zum shootingstar avanciert
So als jünger Stürmer dem die Zukunft gehört. Kann zudem auch noch RA spielen. Hätte da noch einen Tipp: bei Duisburg Nr. 8 (exlager) mir ist gerade der Name entfallen bzw. Liegt mir auf den Fingern
Spieler vielleicht, aber keine Berater und die sind nunmal gewillt Fette Geschäfte zumachen. Entweder vertraut der Berater darauf das Draxler innerhalb der nächsten 2-3 Jahre für die festgeschriebene AK wechseln wird, oder aber der Berater ist die Pfeife? Warum hat Schwegler nicht den Berater. Die 3 Millionen sind immer noch schlechtweg ein Witz. Für diese Summe sind die tasmanen Ochs und russ gewechselt. Also da ist Schwegler als wichtigster eintrachtspieler schon Minimum das doppelte Wert. Auch schon vor der Saison als der Vertrag verlängert wurde.