naggedei
10472
Mainhattener schrieb:naggedei schrieb:
Helenius und Kadlec das wäre traumhaft. 3 Mio für Kadlec und 1,5 Mio für Helenius. Das wäre ein neues Traumduo der Bundesliga. Irgendwie habe ich schon Bilder im Kopf wie Sie die Bundesliga rocken würden. Naja vielleicht bekommen wir ja wenigstens einen von beiden.
Die Dänen schreiben was von 17Mio Kronen, rund 2,3Mio€, im Zusammenhang mit Aston Villa.
Stimmt, habe ich wahrgenommen, aber bei Kadlec entscheidet ja das Geld auch nicht unbedingt sondern eher die sportliche Perspektive.
Immer diese Sticheleien. Kindergarten allez.
Zum Thema:
Bendtner halte ich für zu teuer und ich glaube auch nicht das wir mit den Angeboten der anderen Clubs konkurrieren können. Denke er wird dahin gehen, wo er die geringste Differenz zu seinem aktuelles Gehalt hat. Das werden wir sicherlich nicht sein. Vom Spielertyp her würde ich ihn allerdings sofort nehmen.
Zum Thema:
Bendtner halte ich für zu teuer und ich glaube auch nicht das wir mit den Angeboten der anderen Clubs konkurrieren können. Denke er wird dahin gehen, wo er die geringste Differenz zu seinem aktuelles Gehalt hat. Das werden wir sicherlich nicht sein. Vom Spielertyp her würde ich ihn allerdings sofort nehmen.
Afrigaaner schrieb:deepblue77 schrieb:
Na sehe das mit Prib gar nicht so schlecht..im Prinzip 2-2,5 Mio gespart..da sind die Chancen für Kittel und Stendera auf ein paar Einsätze mehr gestiegen..und ich finde beide nun wirklich nicht wenn überhaupt schlechter als Prib..
Lieber die Kohle in den Sturm investieren..
Das kann man aus meiner Sicht so stehen lassen.
Sehe ich ähnlich, denke Stendera sollte noch mehr das Vertrauen bekommen um ihn Stück für Stück an den ersten Kader heranzuführen. Ob Kittel es wirklich nochmal schafft halte ich für sehr fragwürdig und ungewiss.
Ich möchte auch das Schwegler da bleibt, sehe den Verlust in Sachen Führungspersönlichkeit und Charakter als schmerzhaft an. Spielerisch und taktisch war mir das des Öfteren zu destruktiv. Ich denke mit Flum oder Can hätten wir Potenzial auch wenn natürlich die Erfahrung ihnen fehlt. Dennoch glaube ich gerade das Can den Sprung auf Anhieb packen würde. Deshalb den Bayern Can günstig abkaufen und Bayern eine Rückholangebot/Vorkaufsrecht einräumen. Denke dann werden die Bayern Can auch günstig hergeben. 1-1,5 Mio.
xxessechsxx schrieb:Eintracht23 schrieb:xxessechsxx schrieb:
Der Preis muss nicht zwingend gefallen sein...
Als AV den neuen Vertrag unterschrieben hat wurden ihm ja bekanntlich ca.7 Mio zugesichert für "neue"....
Jetzt sind nochmal fast 2mio dazu gekommen (Europa Prämie von Fiat + Ausgleich für Trapp + weniger wie geplant für russ)... Die Kohle kann ja auch investiert werden...
Denke Václav kommt für um die 4-4,5 Mio.... Hoffentlich sind die auch gut investiert... Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl....
Kann ich mir nicht vorstellen. Mit Flum, Prib, Russ und Kadlec wäre man wohl auch schon über 9 Mio.
Geht doch auf...
2mio für Flaum
300.000 für russ
1,7 für Prib
4,5 für kadlec
Dann bekommen wir noch mind. 500.000 für Olli
Und haben dann noch 1 Mio für pourie....
Einwandfrei.... Wenn alles so einfach wäre....
Aber genau so stell ich mir das vor... Hätten dann eine vielversprechende Truppe zusammen
Denke auch das die Eintracht mehr investiert als die kolportierten 7 Mio. Erstens gab es noch einen Zuschuss von Fiat, zweitens die Antrittsprämie für die Europa League und ein Verkauf von Occean.
Denke da ist Spielraum bis 8-9 Mio drin, vorallem wenn ich Bruchhagen glauben schenken darf, dass kein Geld mehr gehortet wird.
Ein traumduo von dem ich mittlerweile Schwärme wäre Kadlec und helenius
Oder ist helenius nicht mehr zu haben?
JanM1193 schrieb:naggedei schrieb:
Wenn ich richtig gezählt habe,haben 41 Mannschaften (sofern alle weiterkommen) einen höheren Kofizienten. Würde bedeuten, wir wären in den Play offs nicht gesetzt. Es müssten also 10 Mannschaften in der 3 Qualität runde ausscheiden, die einen höheren Kofizienten haben als wir.
Du hast zwar richtig gezählt, allerdings sind die 15 Mannschaften aus der CL Quali die noch über der Eintracht stehen ja eigentlich die stärkeren in dieser Qualifikationsrunde der Championsleague, von daher ist es eher unwarscheinlich, dass genau die ausscheiden! Also müssen wir den 15 Teams da die Daumen drücken, dass sie möglichst ihre Championsleague Qualispiele gewinnen und das wird auch der Großteil von denen!
Achso stimmt hatte ja der beitragverfasser geschrieben. Bedeutet wenn mehr als 10 weiterkommen und dazu noch eine stärkere Mannschaften in der 3 qualirunde scheitern wären wir gesetzt und würden den Hammergegnern aus dem weg gehen. Sehr schön.
mickmuck schrieb:naggedei schrieb:
Oh Gott, Veh führt sich ja auf wie ein zickiges, stures, pubertierendes Mädchen! es geht doch um die Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit und wenn ein Forster dafür geeignet sein sollte, lässt man ihn seine Arbeit machen und trotzt nicht mit keine Interviews oder Fotos. Wieso müssen die Fans darunter Leiden, weil Herr Veh stur und nachtragend ist?
leidest du?
Ich würde mich freuen wenn Eintracht TV mit allen relevanten Informationen und News so aufgebaut werden kann wie es geplant ist. Da ich es aktuell nicht gewohnt bin Eintracht TV zu erleben, kann ich auch nicht Leiden. Was Veh betrifft ist es einfach nur lächerlich... Er will seine Arbeit verrichten und dann soll er bitte auch andere Leute seine Arbeit machen lassen.
Oh Gott, Veh führt sich ja auf wie ein zickiges, stures, pubertierendes Mädchen! es geht doch um die Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit und wenn ein Forster dafür geeignet sein sollte, lässt man ihn seine Arbeit machen und trotzt nicht mit keine Interviews oder Fotos. Wieso müssen die Fans darunter Leiden, weil Herr Veh stur und nachtragend ist?
steps82 schrieb:naggedei schrieb:
Weiß gar nicht was viele mit Lakic als Vergleich wollen. Der ist nächste Saison Stürmer Nr. 3! Er passt nicht in das schnelle, dynamische Spielkonzept von Veh. Ein dong ji schon eher, weil er schnell technisch versiert und auch schussstark ist.
aha und hinter wem bitte?
wen holen wir denn alles?
zu ji, der hat in augsburg so gut wie nie in der spitze gespielt, da sollten sich eher die herren inui und aigner sorgen.
Für das hinter wem bist du doch Garant... Aber ein Stürmertyp der schnell, ballsicher, technisch versiert und abschlussstark ist, eben ein spielender Stürmer wird zu finden sein. Und wenn ein erfahrener als Leihe kommt und dahinter ein junger Stürmer wie helenius spielen würde. Dann haben wir das Szenario, dass Lakic eben (völlig zurecht) Stürmer Nr. 3 wäre.
Hoffe es kommen noch zwei Stürmer die variabel einsetzbar sind. Ein Lakic hat wieder gezeigt, dass er nur im Strafraum gefährlich sein kann. Als spielender Stürmer hat er kein Bundesligaformat. Er hat dafür den richtigen Riecher und ist eben Kopfballstark. Aber kein schnelles Umschaltspiel bzw. das Bälle verteilen was Amanatidis oder Gekas konnten, schafft er nicht ansatzweise umzusetzen. Auch fehlt ihm die Schnelligkeit um sich mal im 1 gegen 1 durchzusetzen. Deshalb hoffe ich auf ya konan und helenius zusammen vielleicht 5 Mio. Mit den kalkulieren Einnahmen für die EL ca. 2 Mio wäre noch ein Mittelfeldmann drin. Sollte man noch Occean, lanig demidov etc. losbekommen, wäre noch ein weiterer IV drin. Obwohl da würde ich mit Anderson, zambrano, russ und Kempf in die Saison gehen.
concordia-eagle schrieb:naggedei schrieb:
Löw sollte auf das spielerische Element mit Gündogan im DM setzen, als auf Pseudo-Weltstar khedira. Veh hat schon recht mit dem was er über Rode im Bezug auf khedira sagte.
Aha. Also Rode zu Real.
Völlig Wurst wohin, aber da er besser als khedira ist müsste er wohl eher Bayern oder Dortmund wählen, die stehen immerhin im finale der Champions League ,-)
Basaltkopp schrieb:woschti schrieb:mickmuck schrieb:woschti schrieb:sturmschatten schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Reise ohne Wert und ohne Sinn. Auch wenn ich es Meier gegönnt hätte mal ein Länderspiel zu machen, ist es so besser. Soll der Kasper doch seine Lieblinge nominieren....
Mit dem holen wir eh niemals einen Titel, weil der sich vor entscheidenden Spielen immer in die Hose scheißt und die Mannschaft mit verunsichert.
Basalt-Argument Nr. 1: Warst du dabei gewesen?
Willst Du ernsthaft behaupten, dass die EM-Niederlage gegen Italien nicht Löws Schuld war??
Die Mannschaft war total falsch Ein- und Aufgestellt. Das hat doch nun wirklich jeder gesehen!!
naja darüber kann man auch geteilter meinung sein. wer gehörte denn deiner meinung nach nicht ins team?
mindestens podolski
ja bei ihm gebe ich dir sogar recht. das die erfahrung von poldolski den elan von reus nicht überkompensiert hat er ja auch recht schnell korrigiert. nur ist man deshalb ein schlechter trainer wenn der plan nicht immer funktioniert? ich denke nein. im großen und ganzen spielt eure nationalmannschaft so stark wie seit 90 nicht mehr. das ist nicht allein löws verdienst, aber er trägt seinen teil dazu bei.
daran darf man sich erfreuen.
Natürlich spielt die Nationalmannschaft wirklich den besten Fußball seit des Kaisers Regentschaft. Nutzt aber alles nichts, wenn man in den entscheidenden Spielen Angst vor der eigenen Courage hat.
Nicht nur bei der letzten EM auch in Südafrika im HF gegen Spanien nach dominanter Vorrunde und vorallem Achtel- Viertelfinale haben wir gegen Spanien unsere Taktik geändert und ängstlich agiert. Und dann bekommen wir gegen Spanien ein Kopfballgegentor nach einer Ecke und der Traum vom finale war dahin! Löw sollte auf das spielerische Element mit Gündogan im DM setzen, als auf Pseudo-Weltstar khedira. Veh hat schon recht mit dem was er über Rode im Bezug auf khedira sagte.
SaarAdler81 schrieb:naggedei schrieb:Adler_ schrieb:naggedei schrieb:DBecki schrieb:naggedei schrieb:
Schalke hat die AK für Draxler auf 40-45 Millionen festgelegt und der Spieler hat doch tatsächlich bis 2018 verlängert? Was eine Pfeiffe
Warum Pfeife?
Das die Nudel sich so eine hohe AK in den Vertrag schreiben lassen hat, so kommt der ja niemals von "Effenberg"-Schalke weg. Deshalb Pfeife
Auch das mag weltfremd sein, aber vielleicht gibt es doch noch Spieler, die nicht nur auf den Geldbeutel sehen, sondern tatsächlich an ihrem Verein hängen. Ich kann mir außerdem vorstellen, dass Draxler in Schalke soviel verdienst, dass er zumindest einmal in der Woche warm essen kann.
Spieler vielleicht, aber keine Berater und die sind nunmal gewillt Fette Geschäfte zumachen. Entweder vertraut der Berater darauf das Draxler innerhalb der nächsten 2-3 Jahre für die festgeschriebene AK wechseln wird, oder aber der Berater ist die Pfeife? Warum hat Schwegler nicht den Berater. Die 3 Millionen sind immer noch schlechtweg ein Witz. Für diese Summe sind die tasmanen Ochs und russ gewechselt. Also da ist Schwegler als wichtigster eintrachtspieler schon Minimum das doppelte Wert. Auch schon vor der Saison als der Vertrag verlängert wurde.
Russ hatte keine AK ^^
Ochs hatte ne AK und die war eig von der höhe her OK,
die von Pirmin, sollte die 2,5 stimmen), wäre echt ne "frechheit", aber auch legitim, hätte man ihm diese nicht eingeräumt, hätte er wohl nicht verlängert und wäre diese saison schon weg gewesen...
also was tut man? verlängert mit AK (damit man wenigstens etwas bekommt) oder man verliert einen wichtigen Baustein ...
Es ging mir beim Vergleich russ, Ochs gegenüber Schwegler auch nicht um die AK , sondern das die Summen nicht im Verhältnis zur Leistung und Funktion/ansehen im Team stehen. Ich frage mich ernsthaft, ob Schwegler den Vertrag nicht auch bei 6 Mio AK unterschrieben hätte. Bestimmt hat der Berater das so ausgehandelt und darauf spekuliert, dass genau das eintrifft was sich gerade realisiert. Er verdient doch dann erstrecht gut an dem Geschäft mit. Vorallem eine so niedrige AK nach einjähriger vertragserfüllung hat auch einen biederen Beigeschmack. Ich hoffe wir schaffen die EL und dann wird pirmin sicherlich auch bleiben.
Sehe das nicht so! Wir brauchen einen DM der sich in diesem Jahr in die Mannschaft soweit integrieren kann, dass er nächstes Jahr Rode oder/und Schwegler vertreten kann. Denn Schwegler hat für diese Saison zugesagt aber noch nicht für seine komplette Laufzeit. Denn wenn es ganz blöd läuft haben wir nächstes Jahr keinen Stamm DM. Da würde es schon Sinn machen Can zu kaufen und ihn durch spiele soweit zu integrieren, dass er nächste Saison die Position besetzen könnte. Ein Can auszuleihen bringt uns keine Sicherheit/Perspektive für die übernächste nächste Saison. Und ich denke das Hübner langfristig versucht zu planen