>

naggedei

10472

#
NeuhofDominik schrieb:
Laut itasportpress.it hat Frankfurt intresse an dem 29 Jährigen argentinischen  Stürmer von Catania Calcio.
Transfermarkt.de : Marktwert 5 Mio

Das denke ich auch. Der Mann kostet mehrmals Kadlec und darstellt man sich noch quer die geforderten 4 Mio zu Zahlen. Dazu ist Lopez ein reiner Instinktfussballer. Wir haben solche Spielertypen schon im Kader und brauchen ihn nicht. Dann lieber Birsa.
#
Birsa ist mir noch in Erinnerung bei der WM als Slowenien dabei war 2010. damals fiel er mir recht positiv in einem limitiertem Team auf. Für 1,5 Mio wäre er schon ein Schnäppchen. Immerhin ist er Stammspieler bei einem italienischen Erstligist mit internationaler Erfahrung.
#
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Macht euch doch mal locker. Bendtner ist es nicht und Kadlec kann es eigentlich auch nicht sein. Bin mal gespannt wer der Königstransfer ist. Der Bruno hat gesagt das bis zum Trainingslager alles klar ist.

Dann nenne mir mal einen bezahlbaren fitten jungen (20-26 jahre) alten Stürmer
den wir bezahlen können und der auch in der Lage ist hier was zu reißen.

Diesen Satz mal auf Bendtner prüfen:
bezahlbar? Nein, allenfalls im ersten Jahr unter gütiger Mithilfe von Arsenal
fit? Nein!
20-26 Jahre? VOLLTREFFER!
Der in der Lage ist hier was zu reißen? Daran darf man zumindest zweifeln!

Immer ein Treffer für Bendtner bei 4 Eigenschaften! Wahnsinn - und so einen holen wir nicht  

Übrigens gibt es auf dem Markt so gut wie keine bezahlbaren Spieler, die man nicht bezahlen kann. Nur mal ganz wertfrei angemerkt.

Wenn Du meinst.
Einen so international erfahrenen Topstürmer (wo man keine Angst haben muß, das er dem Druck nicht stand hält und wieder urnout bekommt, schließlich sind wir schon 2 mal die Leidtragenden dieser Krankheit geworden) bekommen wir zu so fairen Bedingungen nicht wieder.
Und ich behaupte, Bendtner hätte richtig die BL gerockt.
Klar sind  Joselu und lakic auch gut, aber Bendtner ist eine Klasse besser.

Warum?

Schau Dir seine Treffer-Quoten an, dann weißt Du es.
Damit meine Ich Treffer pro Minutenzeit nicht Einsätze !!!!
Da hat Bendtner trotz Formkrise eine ähnlich gute Quote wie Yeboah.

Warte mal ab! Ich verspreche mir von einem fitten Lakic "einiges"! Ob der Bentner jemals wieder zu seiner alten Stärke findet, bezweifle ich. Lakic dagegen, wills noch mal wissen. Ich gebe jetzt schon meinen Tipp ab, und sage : Lakic schießt mindestens 10 Tore, wenn er genug Einsatzzeiten hat:

Da halt ich kategorisch dagegen! Lakic wird keine 10 Tore machen!
#
Dann darf ja gerne auch das höchste folgen  
#
riwwelkuche schrieb:
Bin gerade beim Kicker drüber gestolpert:

seit 15:00 Ertis Pawlodar (KAZ) - Lewski Sofia (BUL)  - Hinspiel 0 : 0

Nach 13 Minuten stehts 2:0 für Pawlodar...  

Und pawlodar hat sich mit dem 2:0 für die zweite runde qualifiziert. Übrigens starten jetzt solangsam alle weiteren spiele. Bitte Update von Herr Werner  
#
Was mich an ganzen Situation verwundert, es gab die Aussage von Hübner, dass man die Gespräche mit den Spielern/Vereinen geführt hat und er zuversichtlich ist, dass bis Montag der 2 Stürmer zum Start des Trainingslagers dabei sein soll. Bendtner schließ ich heute aus dem Kreis der vermeintlichen aus. Kadlec wollen wir, Sparta weigert sich vorerst. Also wird das auch nichts bis zum 15 Juli. Wer also könnte es sonst sein der kommt. Oder hat sich Hübner mit seiner zusage zu weit aus dem Fenster gelehnt?
#
Im Grunde war es Veh und Hübner doch von vorne rein bewusst, dass Bendtner das Gehaltsgefüge sprengen würde. Dazu musste man nicht mal viel für recherchieren bzw. Gespräche führen. Deshalb glaub ich, dass Hübner gestern ein offizielles Angebot Bendtner unterbreitet hat und die Entscheidung wird morgen bekanntgegeben. Grundsätzlich würde ich Bendtner gerne hier sehen. Doch 3 Mittelstürmer und gegebenenfalls noch Kadlec zu einem späteren Zeitpunkt erscheint mir zuviel des Guten zu sein.
#
Nach meiner subjektiven Beurteilung hat Djakpa sowieso die Nase vor ozcipka.
#
Moieeeeeeeeeeeeeeeeeeee  
#
Hyundaii30 schrieb:
Adler5588 schrieb:
Alexander Esswein??!!

Was spricht gegen ihn?

Seine Statistiken.
Zwischendurch hielt ich viel von Ihm.
Mittlerweile scored er viel zu selten für einen Offensivspieler.

Barrios ist definitiv zu teuer.

Bin echt gespannt wer unser Mister X sein wird und ob er hier schon gehandelt wurde.
Bei den übriggebliebenen Namen aus der Bundesliga Schieber, Obasi,Cacau würden mich die wenigsten umhauen.
Also Wunschstürmer sehen anders aus.

Ich befürchte, das es wirklich Cacau wird.

Sollte es cacau werden, hätte man sich nicht weiterentwickelt, sonder einen Schritt zurück gemacht. Cacau wäre vor 2-3 Jahren eine absolute Verstärkung gewesen. Doch seit 2 Jahren schleppt der sich nur noch durchs Leben/Fußball. Nee danke, den soll Stuttgart behalten.
#
Alles gute und immer daran denken: Eintracht  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
naggedei schrieb:
Ich vermute, dass ohne Hyundai das Forum langweiliger erscheinen würde. Er gehört zur Eintracht wie unser oka.
Puh jetzt hab ich mich weit außen fenster gelegt    

Hyundai = Oka???      

Du hast dich wohl schon öfters sehr weit ausm Fenster gelehnt und bist auch ziemlich hart aufgeschlagen, wenn du das ernst meinst    

Obwohl man sagen muss, seit ein paar Wochen kann Hyundai (wenn er will) ganz ordentlich diskutieren....Zwischendurch schießt er zwar immer mal wieder Böcke, aber kein Vergleich mehr zu früher   Würde ihn daher eher mit einem Russ vergleichen    *duckundweg*

Das mit Oka war eigentlich auf seine Treue und Dauer hier im Forum gemeint.

Ok ich korrigiere mich..... Hyundai = Bendtner, immer mal für Eskapaden bekannt. Kann wenn er will, will aber öfters einfach nicht.

#
Sehr schöne Berichte aus Österreich. dafür herzlichen Dank. Weiter so.
#
Ich vermute, dass ohne Hyundai das Forum langweiliger erscheinen würde. Er gehört zur Eintracht wie unser oka.
Puh jetzt hab ich mich weit außen fenster gelegt  
#
Gomez = Megatransfer
Bendtner = Riesentransfer
Kadlec = sinnvoller Transfer
IV = sinnloser Transfer
RA/LA = notwendiger Transfer
#
mickmuck schrieb:
naggedei schrieb:
Der HSV hat interesse. Der HSV der ein riesen Finanzloch hat und versucht das Personalbudget zu senken? Der HSV der erstmal kein geld für Transfer (Leihgebühr) zur Verfügung hat? HAHAHAHHA ich lach mich schlapp. Ich glaube da hat die Eintracht mehr finanziellen Spielraum übrig als der HSV.    

haben wir auch so einen kühne?

Geht doch nicht um Investoren sondern um den Fakt, das der HSV 10 Millionen einsparen muss und dann holen Sie einen wie Bendtner der 3 Millionen jahresgehalt kostet.... verstehst du jetzt den Ansatz? Ich glaube wir müssen nicht 10 Millionen einsapren oder hab ich was verpasst?
#
Der HSV hat interesse. Der HSV der ein riesen Finanzloch hat und versucht das Personalbudget zu senken? Der HSV der erstmal kein geld für Transfer (Leihgebühr) zur Verfügung hat? HAHAHAHHA ich lach mich schlapp. Ich glaube da hat die Eintracht mehr finanziellen Spielraum übrig als der HSV.  
#
Auf nimmer Wiedersehen.  
#
naggedei schrieb:
Wie machen sich die Jugendspieler? Stendera scheint ja in Spie und Torlaune zu sein   . Wie könnte man Waldschmidt fussballerisch charakterisieren? Typ Lakic/Joselu oder eher der quirlischere Stürmer ala Hoffer, Güntelsperger,Epp oder Westerthaler (schwelge gerade in ehrmanntaulichen Zeiten)    

Dazu ein riesen Dank an diese tollen ausführlichen Berichte
#
Wie machen sich die Jugendspieler? Stendera scheint ja in Spie und Torlaune zu sein   . Wie könnte man Waldschmidt fussballerisch charakterisieren? Typ Lakic/Joselu oder eher der quirlischere Stürmer ala Hoffer, Güntelsperger,Epp oder Westerthaler (schwelge gerade in ehrmanntaulichen Zeiten)