naggedei
10472
BananaJoe schrieb:
Everything Arsenal@GoonersPage 7m
Nicklas Bendtner has been sold to Frankfurt,€4,300,000. Brilliant Business In my opinion.
https://twitter.com/GoonersPage
Watt soviel wo doch Arsenal "höchstens" 3 Mio ausgerufen hatte? Da macht sich doch jemand einen Spaß? Oder ist das Gehalt schon mit eingerechnet?
Basaltkopp schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Meine Vermutung, dass OO uns verlassen wird ist zumindest zutreffend gewesen.
Wenn ich jetzt vermute, dass es in Deutschland heute Abend dunkel und morgen früh wieder hell wird, gebe ich morgen auch nicht damit an, dass ich recht hatte
Oh er hat es vermutet? Ich habe es gewusst, weil es schon vor deinem Vermutungsthread Anzeichen und Angebote für einen Wechsel gab. Und vermutest du immernoch das rekik und guidetti können?
etienneone schrieb:
Den Kindern ein Vorbild.
Djakpa und Schröck Mittelfinger hoch
https://twitter.com/olivieroccean/status/351390093451345923/photo/1
Ich glaub der Mittelfinger richtet sich an die Politik.
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
Schade, Halil kommt nicht.
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/351433694176751618
Diesmal echt.
Da brauchen wir hier aber keine Angst zu haben, das hier jemand jammert, das wir Ihn nicht geholt haben.
Ich Jammer aber, denn so ein Kaliber brauchen wir für die EL. Wann reagiert endlich Skibbe und nimmt den Stürmer unter Vertrag?
Ich weiß wie Bendtner finanzierbar wäre. 1,5 Mio Grundgehalt und für jedes Tor = 100k jede torvorlage = 50k. Bedingungen wären, sollte er gegen gewisse Statuten verletzten, sei es Selbstdarstellung, nicht mannschaftsdienlich spielen, droht ihm eine 6 Stellige konventional Strafe. Tore/Torvorlagen zählen nur in Pflichtspielen.
G-Block66 schrieb:
Ob Bendtner nun ein junger Schnösel war und daher Eskapaden rühren oder einfach ein unbequemer Zeitgenosse ist, dafür aber sehr talentiert, denke ich ist weit weniger entscheidend, als die Tatsache dass man so einen Spieler finanzieren muss bzw. unterhalten kann. Wir wissen alle was er zumindest ungefähr verdient hatte bei den großen Klubs und was wir ihm zahlen können jedenfalls wenn man HB´s Hang zum sparen vor Augen hat (was ich Stand jetzt als gut empfand!).
Das ist ein entscheidender Punkt, die Finanzierung. Sollte Arsenal Bendtner für weniger als 3 Mio abgeben müsste man ihn fast 1-1,5 Mio Handgeld geben damit man die Differenz zu seinem derzeitigen Gehalt ausgleicht. Sprich 2 Jahresvertrag mit 1,8 Mio Jahresgehalt und 1,5 Mio Handgeld = 750k per Anno. Dann käme er auf ein Gehalt von 2,55 Mio und würde immernoch auf knapp 500k verzichten. Das muss ihm aber bewusst sein, dass er für einen Neuanfang Abstriche machen muss. Würde aber bedeuten, das knapp 4 Mio in Bendtner (inkl. Handgeld) fließen. Noch besser wäre wenn Arsenal ihn ablösefrei gegen lässt, dann könnte das Grundgehalt geringer ausfallen, dafür aber ein höheres Handgeld = 2,5 Mio und eine prozentuale Beteiligung bei einem Verkauf von Bendtner für Arsenal (25%). Ich bin gespannt wenn Bendtner kommt wir das Gesamtpaket ausfallen wird.
Friendly_Fire schrieb:
Jetzt kommt Mainz mit den Szalai-Millionen und wird an den Spieler baggern, mit denen wir verhandeln.
Kadlec, Ya Konan, Joselu, Bendtner, irgendwer von diesen Spielern wird garantiert zur neuen Saison in Mainz spielen.
Uns bleibt zur neuen Saison vermutlich wieder ein Stürmer und 4 frische Millionen für die Eigenkapitalaufstockung, damit wir für den nächsten Abstieg finanziell gerüstet sind!
Blödsinn . Mainz kann doch gar nicht die Gehälter zahlen. Von was auch?
tierulf schrieb:naggedei schrieb:maxim187 schrieb:naggedei schrieb:
Ich vermute, dass kein IV mehr zusätzlich zu russ kommen wird und die mindestens 5 Mio die wir noch haben in einen flexiblen Stürmer und Mittelstürmer investiert werden. Dabei vermute ich, dass für Kadlec oder Bendtner 3-3,5 Mio hingelegt werden und Prag oder Arsenal diese dünne akzeptieren werden. Dazu ein Spieler wir der lange Däne oder Typen wie helenius für 1-2 Mio als spielender Stürmer zu uns kommen. Vielleicht dazu noch einen ablösefreien Mittelfeldspieler. Denn der Kader ist dünner geworden als in der Breite stärker. Matmour, amedick, Butscher, Nilkolov sind schon weg. Dazu steht Occean vor einem Verkauf. Bedeutet 5 Abgänge bei bisher 4 Zugängen (russ zähle ich dazu) geht demidov und lanig noch und wird Kempf ausgeliehen vermute ich noch 3-4 weiter Neuzugänge, um in der Quantität einen gut aufgestellten Kader zu bekommen.
Butscher, Amedick und Demidov haben letztes Jahr aber auf dem Platz keine Rolle gespielt. Von daher würde ich die drei mal vorsichtig abziehen und nicht als direkten Abgang zählen. Ich vemute es kommen zwei Stürmer von denen einer auch LA / RA kann z.B. Kadlec.
IV und MF ist eigentlich auch gut besetzt. Flum ist vielseitig, Russ kann IV oder DM
Hast du recht. Aber unser Kader war letztes Jahr schon sehr dünn. Und Veh möchte durch die Dreifachbelastung ja einen ausgeglicheren Kader haben. Butscher, Nikolov und Matmour muss man zu den ersten 18 dazu zählen. Demidov/Amedick füllten nur den Trainingsplatz bzw. war Demidov ab der Winterpause nicht mehr dabei. Wenn man jetzt noch Occean und/oder Lanig abgibt, dann fehlen 4-5 Spieler die unter die ersten 18 gehörten\gehören. Gut dafür hat man dann Rosenthal,Flum und Wiedewald, 3 Neuzugänge die bessere Qualitäten aufweisen als die abgegebenen Spieler. Russ war ja auch schon Halbstammspieler in der Rückrunde und ihn müsste man dann wie Amedick/Demidov abziehen. Also Hätten wir 3 Neuzugänge und 3 Abgänge. Wenn jetzt Occean noch verkauft wird hätten wir 4 Abgänge (keine Stammspieler aber eben für die Breite dagewesenes Personal) und aktuell 3 Zugänge. Okay es sollen noch 2 Stürmer kommen. Dann hätte man 5 Neuzugänge (ST 1, ST 2, Wiedewald, Flum und Rosenthal "Waldschmidt") und 4 Abgänge (occean, Matmour,Butscher,Nikolov). Ob man dabei von einer stabileren Quantiät sprechen kann? ich glaube nicht und denke, dass nach den Play-Off Spielen und einem Erreichen der Gruppenphase noch 2 Spieler kommen werden. Denn dann hat man definitiv eine höhere Belastung über die komplette Hinrunde hinaus.
Nikolov wurde schon ersetzt und das mehr als gut. Karim war einfach kein Stürmer und Butsch leider nur noch ein netter Notnagel (sry). OO muss man leider trotz Kämpferherz als nicht systemkompatibel bezeichnen werden, wird also auch mit null gewertet.
Noch zwei Stürmer, ein MF und wir haben mit Russ, Flum, Rosi und Kempf (endlich fertig mit der Schule) endlich mal Alternativen auf der Bank.
Dem möchte ich auch gar nicht widersprechen. Doch muss man doch sehen, dass wir variabler und rotieren wollen/müssen. Entweder man gibt wirklich der Jugend weiter die Chance. Waldschmidt der nächste 17 jährige oder man wird zum jetzigen Stand noch mindestens 3-4 Spieler holen müssen. Wie gesagt ich gehe von einem Abgang OO aus und dann braucht man für die AF (Aigner, Inui) unbedingt Konkurrenz. Was natürlich mit Kadlec und Rosenthal gegeben wäre. Denke der Trainer weiß schon warum er Spieler wie Russ, Flum oder eben Rosenthal möchte. Weil sie einfach flexible einsetzbar sind.
anno-nym schrieb:tierulf schrieb:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/fussball/em/deutschesteam/news/unser-em-reporter/art121436,1677025
Ok, nicht gerade der bescheidenste Spieler. Genug vom Dänen, zurück zu Kadlec .
"Im gleichen Jahr zerlegte er seinen 160 000 Pfund teuren Aston Martin an einem Baum und zog sich anschließend auf der Straße völlig nackt aus.
„Ich wollte sehen, ob mit meinem Körper alles in Ordnung war. Der ist schließlich mein Arbeitskapital“, entschuldigte er sich damals."
Knaller
Bendtner bist du es?
Dann lieber dem 18 jährigem Nigerianer aminu umar
http://www.transfermarkt.de/de/aminu-umar/leistungsdaten/spieler_262688.html
http://www.transfermarkt.de/de/aminu-umar/leistungsdaten/spieler_262688.html
maxim187 schrieb:naggedei schrieb:
Ich vermute, dass kein IV mehr zusätzlich zu russ kommen wird und die mindestens 5 Mio die wir noch haben in einen flexiblen Stürmer und Mittelstürmer investiert werden. Dabei vermute ich, dass für Kadlec oder Bendtner 3-3,5 Mio hingelegt werden und Prag oder Arsenal diese dünne akzeptieren werden. Dazu ein Spieler wir der lange Däne oder Typen wie helenius für 1-2 Mio als spielender Stürmer zu uns kommen. Vielleicht dazu noch einen ablösefreien Mittelfeldspieler. Denn der Kader ist dünner geworden als in der Breite stärker. Matmour, amedick, Butscher, Nilkolov sind schon weg. Dazu steht Occean vor einem Verkauf. Bedeutet 5 Abgänge bei bisher 4 Zugängen (russ zähle ich dazu) geht demidov und lanig noch und wird Kempf ausgeliehen vermute ich noch 3-4 weiter Neuzugänge, um in der Quantität einen gut aufgestellten Kader zu bekommen.
Butscher, Amedick und Demidov haben letztes Jahr aber auf dem Platz keine Rolle gespielt. Von daher würde ich die drei mal vorsichtig abziehen und nicht als direkten Abgang zählen. Ich vemute es kommen zwei Stürmer von denen einer auch LA / RA kann z.B. Kadlec.
IV und MF ist eigentlich auch gut besetzt. Flum ist vielseitig, Russ kann IV oder DM
Hast du recht. Aber unser Kader war letztes Jahr schon sehr dünn. Und Veh möchte durch die Dreifachbelastung ja einen ausgeglicheren Kader haben. Butscher, Nikolov und Matmour muss man zu den ersten 18 dazu zählen. Demidov/Amedick füllten nur den Trainingsplatz bzw. war Demidov ab der Winterpause nicht mehr dabei. Wenn man jetzt noch Occean und/oder Lanig abgibt, dann fehlen 4-5 Spieler die unter die ersten 18 gehörten\gehören. Gut dafür hat man dann Rosenthal,Flum und Wiedewald, 3 Neuzugänge die bessere Qualitäten aufweisen als die abgegebenen Spieler. Russ war ja auch schon Halbstammspieler in der Rückrunde und ihn müsste man dann wie Amedick/Demidov abziehen. Also Hätten wir 3 Neuzugänge und 3 Abgänge. Wenn jetzt Occean noch verkauft wird hätten wir 4 Abgänge (keine Stammspieler aber eben für die Breite dagewesenes Personal) und aktuell 3 Zugänge. Okay es sollen noch 2 Stürmer kommen. Dann hätte man 5 Neuzugänge (ST 1, ST 2, Wiedewald, Flum und Rosenthal "Waldschmidt") und 4 Abgänge (occean, Matmour,Butscher,Nikolov). Ob man dabei von einer stabileren Quantiät sprechen kann? ich glaube nicht und denke, dass nach den Play-Off Spielen und einem Erreichen der Gruppenphase noch 2 Spieler kommen werden. Denn dann hat man definitiv eine höhere Belastung über die komplette Hinrunde hinaus.
bils schrieb:tobago schrieb:naggedei schrieb:Riedadler schrieb:steps82 schrieb:naggedei schrieb:
Mmh 500k Nachzahlung für Occean! Bin mal gespannt wann wir mal so intelligente Verträge aushandeln bei einem Verkauf eines Spielers. Wäre dann ja Premiere. Oder zählt das, dass wir für russ jetzt noch eine Nachzahlung in Form einer Spielerrückkehr erhalten
dafür muss man auch erst spieler verkaufen. die meisten die uns in den letzten jahren verlassen haben, gingen für umme und wir waren froh das wir sie losgeworden sind.
wenn lautern aufgestiegen wäre, hätten wir bestimmt die ein oder andere nachzahlung bekommen.
Hättest du demnach unsere Leistungsträger wie Jung, Rode, Schwegler, etc. lieber teuer verkauft anstatt sie zu halten? Wenn man alle seine Stammspieler hält und nur Ergänzungsspieler abgibt, kann man nun mal keine Reichtümer erwarten. Ich sehe das allerdings eher positiv.
Schwierig das zu beantworten. Es müsste natürlich eine realistische Planungen für die nächsten Jahre gemacht werden was den Werdegang der Spieler betrifft. Ein Rode der höchstwahrscheinlich nächste Saison woanders spielen wird, hätte ich für eine angemessen Summe verkauft. Bei Schwegler und Jung sehe ich das anders, weil sie einen neuen Vertrag erhalten haben, bzw. Noch 2 Jahre Vertragslaufzeit haben. Da ich aber ein Rode Fan bin und von seinem Spielstil sehr überzeugt bin, täte mir ein Verkauf sehr weh. Anders würde es mich ärgern, wenn wir nächstes Jahr durch seinen Abgang eine vakante Position neu besetzen müssten und das ohne eine erzielte Ablösesumme für ihn.
Rode ist für uns ein nahezu unverzichtbarer Spieler für die neue Saison. Mal vollkommen unabhängig davon, dass er nicht gehen möchte gibt es m.E. auch keine, in dieser Saison zu erzielende, Ablösesumme die diesen spielerischen Verlust ausgleicht. Rode mit seiner dynamischen Spielweise in Topform ist ein Spieler wie es ihn kaum ein zweites Mal gibt. Geld ist nicht alles und in diesem Fall schon gleich doppelt.
Gruß,
tobago
Erstens das und ich denke auch dass man die Hoffnung hat dass eine entgültige Entscheidung noch nicht gefallen ist. Solange Rode keinen Vertrag bei den Bayern unterschrieben hat, und das kann er erst am 01/01/2014, so lange besteht noch ein klein wenig Hoffnung dass er doch noch bleiben wird. Wer weiss op Guardiola ihn, nächste Saison, überhaupt haben möchte. Wer weiss ob Rode, je nachdem wen die Bayern alles holen, überhaupt noch zu ihnen wechseln will.
Was ein Trara.... Ich bin nur auf die Frage von User Riedadler eingegangen der fragte, ob ich die Spieler eher teuer verkauft "hätte", als Sie zu behalten.
Auf diese Frage habe ich doch eindeutig geantwortet. Aber es gibt Leute die wollen nur stänkern und werden mit einem Lolli dafür belohnt. Lächerlich.
Dieser Absatz gilt explizit für eine ganz Spezielle Person.
Ich weiß selber das Rode hier seinen Vertrag erfüllen möchte und ich schrieb auch, dass es mir wirklich schmerzt wenn er gehen würde. Es ging auch eher nur um Eventualitäten, wie man sich entshceiden könnte/würde, wenn der Spieler jetzt schon gerne wechseln würde wollen. Ob man dann ihm sagt: "No Way" oder eben doch eher das Geld nimmt. Für mich auch ein wichtiger Spieler, der das Offensivspiel aus der DM Position richtig stakr ankurbelt.
Riedadler schrieb:steps82 schrieb:naggedei schrieb:
Mmh 500k Nachzahlung für Occean! Bin mal gespannt wann wir mal so intelligente Verträge aushandeln bei einem Verkauf eines Spielers. Wäre dann ja Premiere. Oder zählt das, dass wir für russ jetzt noch eine Nachzahlung in Form einer Spielerrückkehr erhalten
dafür muss man auch erst spieler verkaufen. die meisten die uns in den letzten jahren verlassen haben, gingen für umme und wir waren froh das wir sie losgeworden sind.
wenn lautern aufgestiegen wäre, hätten wir bestimmt die ein oder andere nachzahlung bekommen.
Hättest du demnach unsere Leistungsträger wie Jung, Rode, Schwegler, etc. lieber teuer verkauft anstatt sie zu halten? Wenn man alle seine Stammspieler hält und nur Ergänzungsspieler abgibt, kann man nun mal keine Reichtümer erwarten. Ich sehe das allerdings eher positiv.
Schwierig das zu beantworten. Es müsste natürlich eine realistische Planungen für die nächsten Jahre gemacht werden was den Werdegang der Spieler betrifft. Ein Rode der höchstwahrscheinlich nächste Saison woanders spielen wird, hätte ich für eine angemessen Summe verkauft. Bei Schwegler und Jung sehe ich das anders, weil sie einen neuen Vertrag erhalten haben, bzw. Noch 2 Jahre Vertragslaufzeit haben. Da ich aber ein Rode Fan bin und von seinem Spielstil sehr überzeugt bin, täte mir ein Verkauf sehr weh. Anders würde es mich ärgern, wenn wir nächstes Jahr durch seinen Abgang eine vakante Position neu besetzen müssten und das ohne eine erzielte Ablösesumme für ihn.
Wieso er sprach davon das er zu einem Verein will wo er Woche für Woche spielen kann und nicht auf der Bank sitzt. Gut kann ja am Wochenende spielen und unter der Woche sitzt er auf der Bank. Rotation wird sowieso stattfinden, dass sollte man ihm klar verdeutlichen in den Vertragsgesprächen. Ich würde mir als Eintracht Frankfurt auch eine Passus in den Vertrag einbauen lassen, dass er bei Verletzung seiner Pflichten eine konventional Strafe zu Zahlen hat. Aber ich glaube Bendtner ist zwar sehr extrovertiert doch das er Stunk macht, weil er nicht spielt, darüber habe ich noch nichts gelesen.