naggedei
10472
#
naggedei
Mmh 500k Nachzahlung für Occean! Bin mal gespannt wann wir mal so intelligente Verträge aushandeln bei einem Verkauf eines Spielers. Wäre dann ja Premiere. Oder zählt das, dass wir für russ jetzt noch eine Nachzahlung in Form einer Spielerrückkehr erhalten
Ich vermute, dass kein IV mehr zusätzlich zu russ kommen wird und die mindestens 5 Mio die wir noch haben in einen flexiblen Stürmer und Mittelstürmer investiert werden. Dabei vermute ich, dass für Kadlec oder Bendtner 3-3,5 Mio hingelegt werden und Prag oder Arsenal diese dünne akzeptieren werden. Dazu ein Spieler wir der lange Däne oder Typen wie helenius für 1-2 Mio als spielender Stürmer zu uns kommen. Vielleicht dazu noch einen ablösefreien Mittelfeldspieler. Denn der Kader ist dünner geworden als in der Breite stärker. Matmour, amedick, Butscher, Nilkolov sind schon weg. Dazu steht Occean vor einem Verkauf. Bedeutet 5 Abgänge bei bisher 4 Zugängen (russ zähle ich dazu) geht demidov und lanig noch und wird Kempf ausgeliehen vermute ich noch 3-4 weiter Neuzugänge, um in der Quantität einen gut aufgestellten Kader zu bekommen.
Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:
Ich vermute, dass ich gleich im Wunschkonzert auch meinen Vielleichtkaderthread eröffnen werde. Leider vermute ich, dass dieser wichtige Vielleichtkaderthread dann von den Mods boykottiert wird. Dies wäre vermutlich nicht demokratisc,h aber ich vermute ich müsste es so hinnehmen.
Ein Thread über einen Womöglich-Kader dürfte sich vermutlich auch nicht durchsetzen?
Ich vermute wir finden soviele thread Überschriften, um das Wunschkonzert damit auf Seite eins komplett zu füllen .
By the Way:
Gudetti oder rekrik kommen nicht (keine Vermutung sondern Realismus)
Dieser Spieler passt doch gar nicht in das primäre Spielkonzept von AV. Er sucht spielerisch, dynamisch Agile Stürmer und keine Brechstange. Der Spieler bewegt sich eingeschränkt. Gut als junger Stürmer Nr. 2 würde ich ihn holen wenn die Ablösesumme nicht die 2 Mio Grenze überschreitet. So hätte man für Kadlec oder Bendtner die restlichen 3 Mio über. Außerdem glaub ich nicht, dass die in den Medien kolportierten 7-8 Mio für Transferausgaben stimmen. Denke man stapelt bewusst tiefer, damit andere Vereine das mitbekommen und irgendwann nachgeben bevor sie einen Spieler überhaupt nicht losbekommen. Denke für Eintracht hat noch mehr zur Verfügung als die angeblichen 5 Mio.
Basaltkopp schrieb:singender_hesse schrieb:
p.s.:
wiedwald kann man nicht gut schreien, der brauch n rufnamen.
p.p.s.: dann man viel erfolg in unsrem kindergarten da im tor
Rufen wir in einfach Oka
Wieso? Wart ihr nicht bei einem legendärem Bindewald im Stadion. Da hallte es doch ach sehr schön
naggedei schrieb:
Mmh ich hab jetzt nochmal gerechnet. Wenn wir gesetzt werden, dann dürfen aus der CL von 15 Teams nur 8 einen höheren Koffizienten haben als wir vorausgesetzt das sich alle Vereine in den Qualiphasen 1-3 der EL durchsetzen. Da es sicherlich nicht alle schaffen glaube ich das die Chance gesetzt zu sein bei 75% liegt. Sehr schön.
Verrechnet dürften nur 6 Teams der Verlierer aus CL runde 3 einen besseren Koeffizienten haben.
Mmh ich hab jetzt nochmal gerechnet. Wenn wir gesetzt werden, dann dürfen aus der CL von 15 Teams nur 8 einen höheren Koffizienten haben als wir vorausgesetzt das sich alle Vereine in den Qualiphasen 1-3 der EL durchsetzen. Da es sicherlich nicht alle schaffen glaube ich das die Chance gesetzt zu sein bei 75% liegt. Sehr schön.
Meierei schrieb:
Hier ein weiteres Video, fuer all jene,die gleuben er sei zu langsam und haette technische unzulaenglichkeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=898_yuoOfIk
Ich spreche Kadlec eine nur annaehernde Durchsetzungsfaehigkeit ab, zumal dieser es mit tschechischen und nicht englischen Abwehrreiehen zu tun hatte
Genau das Video bezieht sich auf meinen Beitrag. Der Mann hat Köpfchen und coolness vor des Gegners Tor.
Schaut euch doch mal die Tore von Bendtner an und dann kombiniert die Entstehungen dieser Tore auf unser spielstarkes und agiles Mittelfeld. Dann würde jeder Bendtner mit Kusshand nehmen, da er erstens Kopfballstark, spielstark und den eiskalt vor dem Tor ist (schiebt cool den Ball immer in die lange Ecke). Und wir müssen immer Bedenken, dass ein Bendtner der sich hätte in Arsenal durchgesetzt, bestimmt nicht für Eintracht Frankfurt ein Thema wäre.
concordia-eagle schrieb:Peace@bbc schrieb:concordia-eagle schrieb:Peace@bbc schrieb:
Bei the way. Eine Verpflichtung von Marko halte ich für auseschlossen. Sollte es doch passieren wäre das ein Traumtransfer.
Eine Verpflichtung halte ich auch für ausgeschlossen.
Darüber hinaus wäre das aber für mich auch weit von einem Traumtransfer entfernt. Die paar Euronen, die wir haben, müssen wir zunächst mit absoluter Priorität in den Sturm investieren. Wenn dann noch was übrig ist, schaun wir mal, wo die größte Not herrscht.
Marin will ich nicht mal geschenkt. Sicher kein Schlechter aber einer der größten Schwalbenkönige. So einen will ich bei unserer Eintracht nicht sehen.
Ich würde das Geld auch anders ionvestieren, aber der Spieler ist jung, deutsch, international erfahren....
Schwalbenkönig ja...
Ich würde auch lieber andere Spieler kaufen, aber die Aussage, dass man ihn als Backup für Inui verpflichten sollte?
Und ja, auch mit 6 Spielen bei Chelsea hat man eine gwissen Qualität. Die will Marin denke ich niemand absprechen. Zu teuer? Ja! Für uns nicht der richtige? Vielleicht.ABER: EIn guter Spieler? Ja
Hehe, als Backup für Inui würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Ich glaube sogar, dass Rosi ein ernsthafter Konkurrent für Inui wird.
Letztendlich aber auch wurscht. Wir sind uns ja eigentlich einig, dass wir unsere paar Penunzen anders investieren müssen und dass wir auch gehaltstechnisch nicht so gaaaaaanz mit Chelsea in einer Liga spielen.
concordia-eagle schrieb:Peace@bbc schrieb:concordia-eagle schrieb:Peace@bbc schrieb:
Bei the way. Eine Verpflichtung von Marko halte ich für auseschlossen. Sollte es doch passieren wäre das ein Traumtransfer.
Eine Verpflichtung halte ich auch für ausgeschlossen.
Darüber hinaus wäre das aber für mich auch weit von einem Traumtransfer entfernt. Die paar Euronen, die wir haben, müssen wir zunächst mit absoluter Priorität in den Sturm investieren. Wenn dann noch was übrig ist, schaun wir mal, wo die größte Not herrscht.
Marin will ich nicht mal geschenkt. Sicher kein Schlechter aber einer der größten Schwalbenkönige. So einen will ich bei unserer Eintracht nicht sehen.
Ich würde das Geld auch anders ionvestieren, aber der Spieler ist jung, deutsch, international erfahren....
Schwalbenkönig ja...
Ich würde auch lieber andere Spieler kaufen, aber die Aussage, dass man ihn als Backup für Inui verpflichten sollte?
Und ja, auch mit 6 Spielen bei Chelsea hat man eine gwissen Qualität. Die will Marin denke ich niemand absprechen. Zu teuer? Ja! Für uns nicht der richtige? Vielleicht.ABER: EIn guter Spieler? Ja
Hehe, als Backup für Inui würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Ich glaube sogar, dass Rosi ein ernsthafter Konkurrent für Inui wird.
Letztendlich aber auch wurscht. Wir sind uns ja eigentlich einig, dass wir unsere paar Penunzen anders investieren müssen und dass wir auch gehaltstechnisch nicht so gaaaaaanz mit Chelsea in einer Liga spielen.
Noch nicht mein lieber, noch nicht! ,-)
GxOffmodd schrieb:
Ich wollte Bendtner nicht mit Altintop vergleichen, zumindest nicht so wie hier dargestellt. Ich wollte damit sagen, dass (auch wenn wir wissen das er Tore schießen kann und ein unglaubliches Talent besitzt) dieser Plan in die Hose gehen könnte.
Altintop hat bei Lautern auch seinde 28 Buden oder sowas gemacht und wurde von da an konsequent schlechter (bis er wieder in die Türkei ist, wo er sich schon etwas "gebessert" hat) wurde.
Der Vergleich hinkt natürlich, da wir zum einen einen Stürmer haben der bei zwei großen Vereinen gespielt hat und dessen Talent von vielen gesehen wird und auf der anderen Seite Altintop.
Ich hoffe ich konnte das nun etwas klarer stellen.
Gruß =)
Das mir jetzt alles zu allgemein. Denn in die Hose gehen, kann jeder Transfer/Neuzugang. Garantien wird es im Profifußball nicht geben.
concordia-eagle schrieb:naggedei schrieb:
Ganz ehrlich, ich werde Rode verkaufen um mehr Handlungsspielraum zu haben. Ich liebe zwar seinen Stil Fußball zu spielen, aber er wird sicherlich die Eintracht nächste Saison verlassen. Vielleicht geben und die Bayern Can und 5 Mio. Dann hätte man weiteres Geld um noch auf anderen Positionen nachlegen zu können. Denke da an Kadlec und Bendtner gemeinsam.
Tja, wie es scheint ist aber gar kein Interessent da, der Rode jetzt kaufen will und zu dem Rode gehen möchte.
Ärgerlich, dass da 3 Parteien involviert sind.
P.S. ich gehe davon aus, dass Du "würde" meinst. Sonst stünde Rodes Verkauf ja schon fest.
Mmh ja blöde Autokorrektur auf dem Smartphone. Natürlich würde ich es bevorzugen Rode zu verkaufen.
Ganz ehrlich, ich werde Rode verkaufen um mehr Handlungsspielraum zu haben. Ich liebe zwar seinen Stil Fußball zu spielen, aber er wird sicherlich die Eintracht nächste Saison verlassen. Vielleicht geben und die Bayern Can und 5 Mio. Dann hätte man weiteres Geld um noch auf anderen Positionen nachlegen zu können. Denke da an Kadlec und Bendtner gemeinsam.
anna98 schrieb:naggedei schrieb:anna98 schrieb:Tomba schrieb:
Ich sehe Emre Can realistisch. Und zwar nicht jetzt, sondern erst Ende August. Ich denke da wird er merken, dass er bei Bayern keine Einsätze bekommt und wechseln wollen. (Sollte Guardiola auf ihn bauen hat es sich erledigt).
Dann muss BH gut verhandeln und ihn kaufen für ca. 1 Mio und dafür bekommt Bayern ein Rückkaufrecht für Betrag X (min. 3-4 Mio) nach 2 Jahren (2015/2016).
So haben wir für zwei Jahre sicher ein Spieler für zwei Jahre und ganz wichtig einer der nächstes Jahr Rode ersetzen kann und sich dieses Jahr ranspielen kann.
Ich verspreche dir zu 99,7% wirst du Ihn nicht in unserem Trikot sehen. Wir brauchen klasse, wir wollen uns verbessern, wir wollen kein Ausbildungsverein sein!
Wir brauchen keine arroganten Regionalligakicker! Wo ist er denn in Erscheinung getreten, """Also ich muss ehrlich sagen ,das ich mich gegen die Dorfvereine in der Reg.liga nicht so motivieren konnte, so ein Jahr wie das letzte möchte ich nicht nochmal erleben""" . Was will man mit so einem!!! no: Wo war er denn bei der U21 EM ,grausam . Man könnte meinen der ein od. andere bekommt eine Provision falls er zu uns wechselt! Ist er den irgendwo besonders aufgefallen. Ich persönlich habe da nichts gehört od gesehen was mich zu jubelstürmen verleitet hätte, sonst würd er schon woanders Stamm spielen! Zu Rode: er verlängert noch nicht ,könnte aber nächstes Jahr anders aussehen! Wozu haben wir Flum gekauft, zum Wasser holen od. was!
Was das denn für eine dämliche Argumentation? Ich sehe es eher aus dem Gesichtspunkt, dass wir wenn der worst case eintrifft, wir 2 neue DM übernächste Saison benötigen. Da wäre es schon sinnvoll wenn Can (gerade mal 19), der ja spielstark und entwicklungsfähig ist spielpraxis sammeln zu lassen. Im schlimmsten Fall nämlich müssen wir für nächste Saison zwei neue DM integrieren und das geht unter normalen Umständen nicht so schnell. Lanig würde ich noch verkaufen, guter Zweitligist und dafür Flum, Can und Russ als potenzielle DM Vertreter aufbieten. Dazu Flum und Russ noch IV. Can noch alternativ LV.
In Sachen ,angeblicher worst case Situation, will ich dir mal einen überblick verschaffen: Celozzi ,Lanig, Meier, Kittel, Djakpa, Rode, Nikolov , Lakic leihe endet ,nicht zuletzt AH,BH haben Verträge bis 2014 dazu noch Schwegler dessen AK nächstes Jahr sicherlich noch greift. Bei der Anzahl von Spielern, dessen Verträge 2014 auslaufen, machst du dir in Höschen wegen möglicher 2 neuer DM. Wir müssen unsere paar Euros ,erst einmal in die Offensive stecken ,damit wir da Alternativen haben.
Nur mit dem feinen Unterschied das alle besagten Spieler keine stammkräfte sind und nur den Kader in der Breite vergrößern. Diese 2 Abgänge wären kravierender und schwerer zu ersetzen, als ein Lakic oder lanig. Außerdem geht es um deine aussagen gegenüber Can und die sind absolut untragbar!
anna98 schrieb:Tomba schrieb:
Ich sehe Emre Can realistisch. Und zwar nicht jetzt, sondern erst Ende August. Ich denke da wird er merken, dass er bei Bayern keine Einsätze bekommt und wechseln wollen. (Sollte Guardiola auf ihn bauen hat es sich erledigt).
Dann muss BH gut verhandeln und ihn kaufen für ca. 1 Mio und dafür bekommt Bayern ein Rückkaufrecht für Betrag X (min. 3-4 Mio) nach 2 Jahren (2015/2016).
So haben wir für zwei Jahre sicher ein Spieler für zwei Jahre und ganz wichtig einer der nächstes Jahr Rode ersetzen kann und sich dieses Jahr ranspielen kann.
Ich verspreche dir zu 99,7% wirst du Ihn nicht in unserem Trikot sehen. Wir brauchen klasse, wir wollen uns verbessern, wir wollen kein Ausbildungsverein sein!
Wir brauchen keine arroganten Regionalligakicker! Wo ist er denn in Erscheinung getreten, """Also ich muss ehrlich sagen ,das ich mich gegen die Dorfvereine in der Reg.liga nicht so motivieren konnte, so ein Jahr wie das letzte möchte ich nicht nochmal erleben""" . Was will man mit so einem!!! no: Wo war er denn bei der U21 EM ,grausam . Man könnte meinen der ein od. andere bekommt eine Provision falls er zu uns wechselt! Ist er den irgendwo besonders aufgefallen. Ich persönlich habe da nichts gehört od gesehen was mich zu jubelstürmen verleitet hätte, sonst würd er schon woanders Stamm spielen! Zu Rode: er verlängert noch nicht ,könnte aber nächstes Jahr anders aussehen! Wozu haben wir Flum gekauft, zum Wasser holen od. was!
Was das denn für eine dämliche Argumentation? Ich sehe es eher aus dem Gesichtspunkt, dass wir wenn der worst case eintrifft, wir 2 neue DM übernächste Saison benötigen. Da wäre es schon sinnvoll wenn Can (gerade mal 19), der ja spielstark und entwicklungsfähig ist spielpraxis sammeln zu lassen. Im schlimmsten Fall nämlich müssen wir für nächste Saison zwei neue DM integrieren und das geht unter normalen Umständen nicht so schnell. Lanig würde ich noch verkaufen, guter Zweitligist und dafür Flum, Can und Russ als potenzielle DM Vertreter aufbieten. Dazu Flum und Russ noch IV. Can noch alternativ LV.
Bendtner als spielerischen, kopfballstarken zentralen Stürmer und Kadlec der auch Druck auf Aigner und Inui ausüben kann. Das wäre die optimale Besetzung. Ich traue Bendtner 15-20 Tore zu, da wir gute, schnelle und kombinationsstarke LA/RA haben, die ihn Super in Steve setzen könnten. Und mit Kadlec könnte man auch variieren, mal zwei Stürmer mal Kadlec im Sturm Bendtner auf der Bank. Wenn es klappt 3 Mio für Bendtner und 3,5 Mio für Kadlec hätte man zwar das Budget überschritten, aber man bekommt sicherlich noch was für demidov und Occean (1,5 Mio kumuliert)