>
Avatar profile square

naggedei

10239

#
ToBi84 schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
ToBi84 schrieb:


Oh SGE, die Macht vom Main
wir werden immer, immer bei dir sein
wir stehn zu dir wohin's auch geht
was auch passiert und wie es dann auch steht
die Diva lebt - die Diva lebt
die Liga bebt - die Liga bebt
wenn die Eintracht nach dem Titel strebt - Titel strebt
Oh S-G-E - Oh S-G-E
schwarz weiß wie Schnee - schwarz weiß wie Schnee
Wenn ich dich nur heute wieder siegen seh - siegen seh




     Finde ich echt super!!! (Auch ohne meine Änderungen) Ob jetzt Liga oder Erde ist mir eigentlich wurst)

Dieser Text könnte es echt werden ... *träum*

Trotzdem kommt es mir so vor, als würden z. B. in der Zeile mit dem "Titel strebt" einige Silben fehlen.
Alternativvorschlag: Wenn unsere Eintracht nach dem Meistertitel strebt.

ToBi84 schrieb:


Wenn's gefallen sollte versuch ich noch was aus dem Intro zu machen.    


Ist "Oh SGE, ..." nicht schon das Intro. Im Sinne von Ooooooooooooh SGE?
Wenn ja würde ich SGE durch Eeeeeeeeintraacht Fraaaankfuurt ersetzen. Das würde dann genau an der Stelle aufhören, wo sie in dem Video mit dem zweiten langen ooooooh (Video: 0:06 Sek.) fertig sind.

Kennt nicht jemand ein Programm mit dem man Text in Videos (a la Karaoke) einfügen kann? Das wäre, glaube ich, echt hilfreich ...  


Hmmm ne da fehlt nichts. Das passt. Vielleicht musst du das Eiiiiiiintracht mehr ziehen. Das klingt dann auch stylischer als so durch megamäßig viele Silben zu stressen.

Man könnte das rein theoretisch mal "einsingen" *hüstel* und dann online stellen.  

Das Intro geht aber vollkommen anders, das ist ja am Anfang das wo sie mit den Armen rumwedeln. Man könnte vielleicht auch das gleiche nehmen, aber die haben da auch was anderes und das find ich irgendwie schon geiler. Aber wichtig ist wohl erstmal der Hauptteil.

Greetz ToBi

PS: Die Erde bebt




Hi Leute,

denke auch das der Teil vom Schönwetter besser passen würde, dann kann man es flüssiger Singen und muss nicht bei Eintracht stoppen.

Also würde ich am text ändern den dritten vers mit

wenn die Eintracht nach dem Titel strebt in

Wenn unsere Eintracht nach dem Meistertitel strebt

außerdem hebt dieses unsere Eintracht den Status, die Wichtigkeit, die Liebe zu unserem Verein in einen höheren Grad.

und ein Titel ist ja nicht gerade eine eindeutige klar definierte Zielangabe.

Titel gibt es viele in einer Saison. Der Titel des Meisters, DFB-Pokalsiegers- UEFA Cup, fairster Mannschaft, bestes Rückrundenteam usw.

Deshalb finde ich die klare Definition des Meistertitels auch rchtig gut.

Der 6 und letzte Vers gefällt mr aber noch nicht ganz:
Wenn ich dich nur heute wieder siegen seh - siegen seh

da muss was flüssigeres stehen und schon haben wir unser Lied:
im Herzen wird die Eintracht niemals untergehn passt vom singen her besser.

was meint ihr, vielleicht gibt esnoch esser vorschläge
#
Hi Tobi,

so wie ich das raushören kann geht der Reim/vers immer so:

der griechischen Endung:

A va naga vu
B agapo
B goluto

C paoloto
D paoliti
D sepati

Deshalb höre ich heraus das es einmal mit u endet
und dann zweimal auf o

und im zweiten Vers dann einmal auf o und zweimal drauffolgend mit i.


leider kann ich kein griechisch  


aber so wie du es jetzt geändert hast passt es schon wunderbar.
Man sollte wie gesagt das mit der Erde bebt in die Liga bebt.
#
BiebererAdler schrieb:
naggedei schrieb:
SN@ff! schrieb:
ToBi84 schrieb:
Hier mal mein lyrischer Erguss zu dem Gate 13 Song: have fun

Oh SGE, die Macht vom Main
wir werden immer, immer bei dir sein
wir stehn zu dir wohin's auch geht
was auch passiert und wie es dann auch steht
Die Diva lebt - die Diva lebt
die Erde bebt - die Erde bebt
denn die Eintracht die ist wieder hier - wieder hier
Oh S-G-E - Oh S-G-E
schwarz weiß wie Schnee - Schwarz weiß wie Schnee
So werden wir euch wieder siegen sehn - siegen sehn

Greetz ToBi


sry leute, aber das ist immernoch ganz klar mein favorit! passt alles, reimt sich UND ist einfallsreich... das mit dem "du bist so geil", "du spielt so gut" finde ich net schön.


Das ist wirklich super.

Allerdings eine Anmerkung an den ersteller des Textes. die zweite und dritte zeile sollten sich immer reimen. So ist es auch bei den Griechen, was sich genial anhört.

Also Die Diva lebt,
die Erde bebt,
und dann muss was kommen was sich auf bebt reimt.

Ich habe es eben mal mitgesungen, finde wie gesagt, dass dieser teil geändert werden müsste.


warum die Erde bebt ist mir zudem nicht klar. Das hört sich irgendwie nach Major Tom an Wenn Die Diva wieder lebt, bebt eher die Liga als die Erde, das passt auch.



oder so:

die Diva lebt,
die Liga bebt,
ganz egal wie es bei unserem Spiele steht,
wir feueren an,
schwarz weiß wie Schnee
wir werden unsere Mannschaft heuet siegen sehn.


Obwohl mir das sehn nicht so ganz passt, immerhin reimt es sich nicht 100%.

Wer selber einige Zeilen schreiben will, doch es mit dem riemen nicht so hat, dem empfiehlt sich mal die Seite:

http://www.2rhyme.ch/ zu besuchen. Einfach irgednwelche Endungen eingeben, dann bekommt ihr alles mögliche angezeigt
#
SN@ff! schrieb:
ToBi84 schrieb:
Hier mal mein lyrischer Erguss zu dem Gate 13 Song: have fun

Oh SGE, die Macht vom Main
wir werden immer, immer bei dir sein
wir stehn zu dir wohin's auch geht
was auch passiert und wie es dann auch steht
Die Diva lebt - die Diva lebt
die Erde bebt - die Erde bebt
denn die Eintracht die ist wieder hier - wieder hier
Oh S-G-E - Oh S-G-E
schwarz weiß wie Schnee - Schwarz weiß wie Schnee
So werden wir euch wieder siegen sehn - siegen sehn

Greetz ToBi


sry leute, aber das ist immernoch ganz klar mein favorit! passt alles, reimt sich UND ist einfallsreich... das mit dem "du bist so geil", "du spielt so gut" finde ich net schön.


Das ist wirklich super.

Allerdings eine Anmerkung an den ersteller des Textes. die zweite und dritte zeile sollten sich immer reimen. So ist es auch bei den Griechen, was sich genial anhört.

Also Die Diva lebt,
die Erde bebt,
und dann muss was kommen was sich auf bebt reimt.

Ich habe es eben mal mitgesungen, finde wie gesagt, dass dieser teil geändert werden müsste.
#
Ich habe auch nochmal etwas neues zu dem Pana-Lied:

oh Sge, oh Sge,
wir sind da, wir sind da,
wir feuern dich (euch) an jedes Spiel das ist doch klar,
wir singen laut,
wenn ein tor fällt,
ihr seit der schönste Verein auf der ganzen Welt oder wir sind die bestens Fans auf der ganzen Welt
#
Adleralarm schrieb:
Neee dann fand ich aber das von DeDe-SGE besser..........


Nee muss sich schon reimen. wenn man die zweiten Abschnitte im Lied austauscht, kann man es nehmen. Doch so finde ich passt es nicht zu dieser Meldodie und dem Lied.
#
GoodButcher schrieb:
naggedei schrieb:


Wie wäre es damit:

Ohhh Sge , ohh Sge
wir sind da, wir sind da
wir feuern dich an jedes Spiel das ist doch klar, ist doch klar
schwarz und weiß, schwarz und weiß
schieß ein Tor, schieß ein Tor
dann singen alle Adler laut und lang im Chor, laut im chor

dann alle zusammen:


oh Sge
wir sind da
wir feuern dich an jedes Spiel das ist doch klar,
schwarz & weiß
schieß ein Tor
dann singen alle Adler laut und lang im Chor

das reimt sich und passt auch.



Ich glaube so einiges von dem schon mal irgendwo gehört zu haben, denn es hört sich sich sehr verdächtig nach alten LLiedern an wo ein paar Worte eingefügt wurden



Das mag schon sein das es vom Text her ein wenig dem Lied ähnelt:

Schalalalalalala Schalallala
Eintracht Frankfurt allez
und wir singen im chor
schießt doch noch ein tor,
damit wir heute gewinnen.
#
Adleralarm schrieb:
Ned schlecht Herr Specht......aber ich denke wir sollten aus den Vorschlägen nen REMIX machen zum Beispiel so:

OOOOHhhhhhhhhhhhhhhh, du bist die Macht in der Nation
Was du auch tust, und wie du spielst, wir stehen immer hinter dir,
denn du bist geil,
du spielst so gut,
wir sind die schönste und die beste Stadt am Main...
Egal was passiert, wenn wir auch verliern,
wir werden für immer hier regieren.
(Jez kommt der Teil wo die Fans sich gegenseitig ansingem...)
WIR SIND SO GEIL - wir sind so geil
WIR SIND SO GUT - wir sind so gut
Wir sind die schönste und die beste Stadt am Main - beste Stadt am Main
DENN SCHWARZ & WEIß - denn schwarz & weiß
Die Macht vom Main - Die Macht vom Main
und bis zu unserem Tod werden wir hier regieren



http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E&search=gate13%20basketball


es muss sich schon reimen. Der text passt, aber ich denke es hört sich besser an wenn es sich reimt. Ist auch einfalls reicher.

Wie wäre es damit:

Ohhh Sge , ohh Sge
wir sind da, wir sind da
wir feuern dich an jedes Spiel das ist doch klar, ist doch klar
schwarz und weiß, schwarz und weiß
schieß ein Tor, schieß ein Tor
dann singen alle Adler laut und lang im Chor, laut im chor

dann alle zusammen:


oh Sge
wir sind da
wir feuern dich an jedes Spiel das ist doch klar,
schwarz & weiß
schieß ein Tor
dann singen alle Adler laut und lang im Chor

das reimt sich und passt auch.
#
schade passt dann aber nicht mehr wenn alle zusammen singen. Da der Unterrang ja nur wiederholt was der Oberrang ruft.

Naja aber ein Anfang ist es ja imemrhin schonmal
#
Ich würde sagen zu dem pana lied in Eintracht Version:

unterrang: ole ole  oberang: ole ola

unterrang: die Sge oberrang: ist wieder da

unterrang: und wir feuern unsere Mannschaft immer an oberrang: immer an

unterrang: macht alle mit oberrang: wir machen mit

unterrang: wir singen laut  oberrang: wir singen lang

unterrang: das ganze stadion singt von unter bis oberrang  oberrang: oberrang

das passt müsst mal ab 1:30 abspielen http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E&search=gate13%20basketball lassen und dann meinen Text einsetzen. Kann natürlich noch geändert werden, brauchen Texte die passen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
naggedei schrieb:
Gut Leute dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen.

Jedem brennt irgendwas weg bei dem Gedanken: " Wo Sobis zur neuen Saison spielen wird."

Wie gut das ich einen Kumpel aus FFM habe, der Sobis bei der Weltmeisterschaft in Deutschland aufgenommen hat. Sobis hat sich unteranderem in Frankfurt die Spiele Brasilien : Frankfreich und zuvor das Gruppenspiel des Nachbarns Argentinien : Holland angeschaut. Zusammen mit Pietro (mein Kumple) war er bei diesen Spielen.

Da mir dieses ganze Geheimnis auch sehr auf die Nerven geht, man hat ja keine Gewissheit und irgendwie will man ja nur wissen wohin ergeht, ganz egal ob zur Eintracht oder sonst WEN, rief ich eben meinen Kumpel Pietro an, um ihn auszuquetschen, denn mir war klar, dass die beiden Freunde (Rafael und Pietro), früher wohnte Pietro im gleichen Dorf wie Rafael, irgendetwas wissen mußte.

Genau so war es auch, er druckste herum, sagte dass er nichts sagen dürfte. Er konnte mir nur Entwarnung entgegenbringen, was die Eintracht und Verhandlungen oder Kontakte anginge. Alles wäre durch die Medien und HB Aussagen dazu getrieben worden, dass auch die Eintracht mit Sobis in "kleinen" Verhandlungen stehen würde.

Mehr hat er aber auch nicht verraten, da er sich die Freundschaft zu Rafael nicht verbauen möchte.

Deshalb sage ich euch, wir können uns Sobis abschminken. Auch was die Bundesliga angeht so stehen die Chancen wohl eher bei NULL.



gruß


Man welche Drogen muss man nehmen um soviel schei**e zu reden  


Aufjedenfall nicht dieselben Drogen die du dir reinpfeiffst, um deinen Alltag auch nur annähernd über die Runden zu bringen  
#
Gut Leute dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen.

Jedem brennt irgendwas weg bei dem Gedanken: " Wo Sobis zur neuen Saison spielen wird."

Wie gut das ich einen Kumpel aus FFM habe, der Sobis bei der Weltmeisterschaft in Deutschland aufgenommen hat. Sobis hat sich unteranderem in Frankfurt die Spiele Brasilien : Frankfreich und zuvor das Gruppenspiel des Nachbarns Argentinien : Holland angeschaut. Zusammen mit Pietro (mein Kumple) war er bei diesen Spielen.

Da mir dieses ganze Geheimnis auch sehr auf die Nerven geht, man hat ja keine Gewissheit und irgendwie will man ja nur wissen wohin ergeht, ganz egal ob zur Eintracht oder sonst WEN, rief ich eben meinen Kumpel Pietro an, um ihn auszuquetschen, denn mir war klar, dass die beiden Freunde (Rafael und Pietro), früher wohnte Pietro im gleichen Dorf wie Rafael, irgendetwas wissen mußte.

Genau so war es auch, er druckste herum, sagte dass er nichts sagen dürfte. Er konnte mir nur Entwarnung entgegenbringen, was die Eintracht und Verhandlungen oder Kontakte anginge. Alles wäre durch die Medien und HB Aussagen dazu getrieben worden, dass auch die Eintracht mit Sobis in "kleinen" Verhandlungen stehen würde.

Mehr hat er aber auch nicht verraten, da er sich die Freundschaft zu Rafael nicht verbauen möchte.

Deshalb sage ich euch, wir können uns Sobis abschminken. Auch was die Bundesliga angeht so stehen die Chancen wohl eher bei NULL.



gruß
#
Dabei kann man sicherlich genauso rumhüpfen wie bei:

Hey Pipi Langstrumpf Remix introduced by Eintracht fans
#
Ich habe schon eines, dafür brauchen wir auch keine Cd oder sontiges.

Erinnert euch mal an die Melodie der Schlümpfe, wenn der Flötenschlumpf anfängt zu spielen.

und jetzt kombiniert mit der Eintracht geht es so:

sha la lalalalalalalala
sha la lalalalalalalala
sha la lalalalalala SGE

sha la lalalalalala
sha la lalalalalala
sha la lalalalalala SGE

So einfach und schnell macht man neue Lieder.

#
dieses video passt zu jayjay, da er sich dort auch präsentiert. Aber vielleicht findet sich der ein oder andere Spieler anhand dieser Videoanalyse.

http://www.2xfun.de/view.php?file=3955#item
#
Also ich habe gelesen, dass der Defour nach Cottbus geht und dort jährlich 1.5 Millionen verdient, bei einer Laufzeit von 3 Jahren.

Solche Informationen bekommt man aus Belgien immer wieder zu lesen.

,-)
#
Ich löse es auf. Der Spieler der sich nicht ausdrücken konnte und nun in der 2 Liga spielt ist UNSER Marco Gebhardt.

Ich lach mich schon wieder schlapp wenn ich an Ihn denke.

#
Zweite LIga ist schonmal nicht schlecht. Die Haarfarbe stimmt nicht. Eher dunkel. Und bei seinen Interviews eine Ausrucksweise wie ein 3 jähriges Kind.

#
Naja wir brauchen uns da gar nicht zu beschweren.

Wir hatten auch mal so ein Syndrom, wenn der geredet hat und sich versuchte auszudrücken, dann liefen mir die Tränen die Wange runter.  

Ich lass euch mal raten um wen es sich dabei handelt. Der Spieler spielt immer noch aktiv in Deutschland. Merh verrate ich aber nicht .......  
#
Kaviedes ist aber ein Skandalspieler!!

Der sollte erst gar nicht mitgenommen werden. Er hatte das Glück, dass sich ein Spieler verletzt hat.  War doch auch eine riesige Überraschung.

Doch solch einen Sieler will ich hier nicht sehen!!!

http://www.haz.de/weltmeisterschaft/story.html?zeitung=haz&rub=oms-wm-teilnehmer&link=/dpa-OMS-WM/iptc-bdt-20060510-347-dpa_11646364.xml