naggedei
10351
Was hatte ich am Anfang der Saison geschrieben als Alex Meier bei manchen schon abgeschrieben war und sogar die Aufstellung sowie das Pro Meier von Funkel in Frage gestellt wurde?
Damals hate ich gemeint: "Es wäre doch am Ende der Saison jeder damit zufrieden, wenn Meier 4 Tore und 7 Vorlagen auf seinem Knto verbuchen könnte. Denn immerhin ist er noch jung bundesligaunerfahren und entwicklungsfähig."
Nun steht der 27 Spieltag an und Meier liet in der Scorer Liste auf dem tollen 10 Platz mit insgesamt 15 Scorerpunkten, unterteilt in 6 Tore und 9 Vorlagen.
Doch noch immer erwartet man mehr von ihm, obwohl man bedenken sollte, dass es erst sein Erstligadebüt in der Bundesliga ist.
Er steht immerhin auf einem Level mit Makkay, Borowski, Altintop, alles Nationalspieler mit internationaler Erfahrung.
Sogar ein Ballack, liegt "nur" auf dem 14 Platz mit 14 Scorerpunkten, uterteilt in 12 Tore und 2 Vorlagen. Das hätte vor der Saison auch niemand gedacht oder für möglich gehalten.
Geht man noch einen Schritt weiter und betrachtet nur die Vorlagen, liegt Alex in DEUTSCHLAND auf Rang 3 zusammen mit da Silva hinter Micoud (11), Barbarez (10).
Desweiteren distanziert er Mittelfeldstartegen wie Lincoln Platz 49 (7 Scorerpunkte) oder Rosicky Platz 60 (6 Scorerpunkte) in seiner ersten Bundesligasaison um weiten.
Dazu sollte man bedenken, dass unter den ersten 15 Scorern, nur Micoud (Platz 1) und Marcelinho (Platz 2) als richtige 10er vor Alex Meier und Tim Borowski (Platz 3) liegen. Ansonsten tümmeln sich vorwiegend Stürmer unter den besten Scorern.
Ein weiteren Pluspunkt für seinen TOP-Wert ist vorallem sein junges Alter. Nur Sanogo und Altintop sind ebenso von den 15 Top-Scorern 23 Jahre alt. Unter 23 Jahre findet man keinen Scorer unter den besten 15. Der jüngeste wenn man es genau auf den Tag nimmt, ist Alex Meier der erst im Januar 23 geworden ist.
Also für mich ist Alex der Garant für diese tolle Saison. Er ist manachmal kaum zu sehen, aber dennoch immer an den wichtigsten Spielsituationen mit beteiligt. Seine Leistung wird noch durch 3 Pokaltore gekrönt.
Wenn er sich weiter entwickelt, dann möchte ich nicht wissen wo das noch hinführt. Außerdem haben wir jetzt noch Spiele gegen die direkten Konkurrenten, wo Alex sicherlich noch einige Scorerplätze gutmachen wird.
Ein riesen Lob an deser Stelle für seine Leistungen und viel Glück heute in Köln.
Damals hate ich gemeint: "Es wäre doch am Ende der Saison jeder damit zufrieden, wenn Meier 4 Tore und 7 Vorlagen auf seinem Knto verbuchen könnte. Denn immerhin ist er noch jung bundesligaunerfahren und entwicklungsfähig."
Nun steht der 27 Spieltag an und Meier liet in der Scorer Liste auf dem tollen 10 Platz mit insgesamt 15 Scorerpunkten, unterteilt in 6 Tore und 9 Vorlagen.
Doch noch immer erwartet man mehr von ihm, obwohl man bedenken sollte, dass es erst sein Erstligadebüt in der Bundesliga ist.
Er steht immerhin auf einem Level mit Makkay, Borowski, Altintop, alles Nationalspieler mit internationaler Erfahrung.
Sogar ein Ballack, liegt "nur" auf dem 14 Platz mit 14 Scorerpunkten, uterteilt in 12 Tore und 2 Vorlagen. Das hätte vor der Saison auch niemand gedacht oder für möglich gehalten.
Geht man noch einen Schritt weiter und betrachtet nur die Vorlagen, liegt Alex in DEUTSCHLAND auf Rang 3 zusammen mit da Silva hinter Micoud (11), Barbarez (10).
Desweiteren distanziert er Mittelfeldstartegen wie Lincoln Platz 49 (7 Scorerpunkte) oder Rosicky Platz 60 (6 Scorerpunkte) in seiner ersten Bundesligasaison um weiten.
Dazu sollte man bedenken, dass unter den ersten 15 Scorern, nur Micoud (Platz 1) und Marcelinho (Platz 2) als richtige 10er vor Alex Meier und Tim Borowski (Platz 3) liegen. Ansonsten tümmeln sich vorwiegend Stürmer unter den besten Scorern.
Ein weiteren Pluspunkt für seinen TOP-Wert ist vorallem sein junges Alter. Nur Sanogo und Altintop sind ebenso von den 15 Top-Scorern 23 Jahre alt. Unter 23 Jahre findet man keinen Scorer unter den besten 15. Der jüngeste wenn man es genau auf den Tag nimmt, ist Alex Meier der erst im Januar 23 geworden ist.
Also für mich ist Alex der Garant für diese tolle Saison. Er ist manachmal kaum zu sehen, aber dennoch immer an den wichtigsten Spielsituationen mit beteiligt. Seine Leistung wird noch durch 3 Pokaltore gekrönt.
Wenn er sich weiter entwickelt, dann möchte ich nicht wissen wo das noch hinführt. Außerdem haben wir jetzt noch Spiele gegen die direkten Konkurrenten, wo Alex sicherlich noch einige Scorerplätze gutmachen wird.
Ein riesen Lob an deser Stelle für seine Leistungen und viel Glück heute in Köln.
Marco Sreller hingegen hat in 37 Spielen nur 7 Tore und 2 Vorlagen zu verbuchen.
Ich sehe ihn eher als Chancentod an als einen brauchbaren Spieler.
Wenn ich mich noch um einen bemühen würde, dann wären das Thurk bei Mainzer abstieg, Sanogo bei Lautern Abstieg und aufjedenfall Boayke der bei und mit Bielefeld eine tolle Runde spielt. Es sollte normalerweise kein Problem sein diesen jungen Spielern eine besser Persepektive und höhere Bezüge anbieten zu können als Vereine wie Mainz, Bielefeld oder Lautern
Ich sehe ihn eher als Chancentod an als einen brauchbaren Spieler.
Wenn ich mich noch um einen bemühen würde, dann wären das Thurk bei Mainzer abstieg, Sanogo bei Lautern Abstieg und aufjedenfall Boayke der bei und mit Bielefeld eine tolle Runde spielt. Es sollte normalerweise kein Problem sein diesen jungen Spielern eine besser Persepektive und höhere Bezüge anbieten zu können als Vereine wie Mainz, Bielefeld oder Lautern
eaglesge1899 schrieb:
naggedei schrieb:
Ich würde leber den Vittek bei uns nächste Saison sehen. Der ist erst 23 Jahre alt und sicherlich finanzierbar, da Nürnberg sicherlich nicht die besseren Perspektiven hat als die Eintracht.
Vittek hat sich schnell nach VErletzngen und Formtief wieder an die Mannschaft herangekämpft und spielt zur Zeit phänomenal. Ich würde ihm ein Angebot unterbreiten.
Lass den Kerl ma kontinuierlich gut spielen und nicht nach einer guten 1/4 Saison beurteilen.
Naja Robert Vittek hat eine sehr gute Statistik:
2. Bundesliga 2003/2004 1. FC Nürnberg Angriff 27 Spiele 10 Tore 0 Vorlagen
Bundesliga 2004/2005 1. FC Nürnberg Angriff
24 Spiele 5 Tore 3 Vorlagen
Bundesliga 2005/2006 1. FC Nürnberg Angriff 22 Spiele 10 Tore 3 Vorlagen
Summe 2. Bundesliga: 27 Spiele 10 Tore
Summe Bundesliga: 46 Spiele 15 Tore 6 Vorlagen
Als das spricht ganz klar für hn, vorallem wenn man dazu noch berücksichtigt, dass er erst 23 Jahre alt ist.
Wuschelblubb schrieb:
Viele verwechseln Verbindlichkeiten mit nem roten Kontostand. Es ist nämlich nicht so, dass alles was Dortmund einnimmt, nur die eine rote Zahl etwas kleiner werden lässt.
Von daher ist es in meinen Augen doch klar, dass Dortmund jetzt nicht die nächsten 10-15 Jahre keine Spieler mehr kauft, bis sie irgendwann keinerlei Verbindlichkeiten mehr haben.
Des weiteren würde ein solcher Transfer doch eh nur funktionieren, wenn Bremen zustimmt. Und die hätten ja bekanntlich gerne den Podolski. Sollten sie es wirklich schaffen ihn zu verpflichten, wird es für Valdez in Bremen so oder so keine Zukunft mehr geben.
Natürlich sollen Sie Spieler erwerben, dass gehört nunmal zum Geschäft dazu.
Doch denke ich, dass die Sprünge welche der BVB machen möchte, einfach viel zu groß sind.
Ein Valdez ist ein Nationalspieler und TOP-Stürmer der in Vereinen wie Hamburg, Berlin Stuttgart sicherlich und ohne Probleme sStammspieler wäre. Diese Vereine haben ganz andere Ambitionen als der BVB.
Der BVB kämpft mit vielen Teams um einen UEFA-CUP Platz was nicht einfach wird.
Deswegen kann ich nict verstehen, wie Dortmund die ganzen Spieler wie Pinear oder Valdez, die sicherlich nicht weniger verdienen als Rosicky und Koller holen wollen.
Wie möchten Sie denn von ihrem Schuldenberg herunterkommen, wenn alles 1:1 wieder aufgebraucht wird. Da wird ja gar keine Sarnierung betrieben.
Das hätten wir damals mal machen sollen, Spielerkäufe waren für die Eintracht passe!
Wuschelblubb schrieb:
Valdez ist nicht ablösefrei, er hat Vertrag bis 2007.
Des weiteren wird Dortmund durch Kollers Abgang und Rosicky Verkauf wohl je nachdem welche WM 2.Genannter spielt zwischen 10-15 MIllionen € bekommen, dazu gut 5-6 Millionen Gehalt einsparen. Dass sie da einen Teil von wieder reinvestieren ist doch normal.
Das ist so nicht ganz richtig.
Dortmund braucht das Geld in erster Linie mal, um die Verbindlichkeiten zu tilgen. Da bleibt nicht mehr viel für große Investitonen übrig.
Deshalb ist es nicht normal, dass ein Verein aus der Tabellenmitte einen sehr guten jungen Stürmer eines Championsleaguevertreter kauft!
Ich würde leber den Vittek bei uns nächste Saison sehen. Der ist erst 23 Jahre alt und sicherlich finanzierbar, da Nürnberg sicherlich nicht die besseren Perspektiven hat als die Eintracht.
Vittek hat sich schnell nach VErletzngen und Formtief wieder an die Mannschaft herangekämpft und spielt zur Zeit phänomenal. Ich würde ihm ein Angebot unterbreiten.
Ich frag mich wie der BVB bei diesem großen Schuldenberg Spieler wie Pinear oder Nelson Valdez bezahlen möchten.
Auch wenn die Spieler ablösefrei sind, verdienen werden die sicherlich einiges.
Das mit Nelson Valdez kam gerade Bundesliga aktuell.
Was sagt ihr dazu?
Sollte Valdez wechseln und welcher Verein käme da wohl am ehesten für Ihn in Frage?
Auch wenn die Spieler ablösefrei sind, verdienen werden die sicherlich einiges.
Das mit Nelson Valdez kam gerade Bundesliga aktuell.
Was sagt ihr dazu?
Sollte Valdez wechseln und welcher Verein käme da wohl am ehesten für Ihn in Frage?
SGE_rules schrieb:
Wir haben heute einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg geholt. Es war mehr drin, hätte aber am Ende genauso in die Hose gehen können.
Wir haben jetzt 5 Punkte auf die Mainzer mit noch 10 verbleibenden Spielen. Es ist also definitiv noch nicht dramatisch oder gar aussichtslos. Gegen Schalke ist ein Punkt drin!
Lasst jetzt bitte alle nicht die Köpfe hängen und eröffnet wieder zig "Mecker-Freds". Die nächsten Heimspiele werden ganz wichtig. Sollten diese verloren gehen, dann darf auch gemeckert werden. Jetzt ist erst mal Unterstützung gefragt
S_r
Also manche Schwätzen einen Schei.... Die Heimspiele müssen gewonnen werden, dass ist Fakt sonst hat man in der Bundesliga nichts verloren. Hertha, Hannover, Hamburg und WOB kein einizger SIeg und bitte sogar Köln schlägt die Hertha und WOB hat auswärts noch nicht mal eine Ananas gewonnen.
Ich war bis zur 75 MInute sehr erfreut von dem Auftreten der Mannschaft, nur wenden sie in manchen Spielsituationen einfach die falsche Ausführung.
Da kann man jetzt mehrere Situationen erwähnen.
JayG2k1 schrieb:
Cha,Ama,Nikolov waren für mich die besten des Tages. Die sahen jedenfalls weniger unglücklich aus als die anderen...
Ich weiß nicht was manche gesehen haben, aber so gewisse Leute haben ein Niveau wie die Bild.
Cha Ama Copado Meier Köhler waren
schwach. Copado ertse Halbzeit gut zweite gar nicht mehr auf den Platz. Meier wieder Höhen und Tiefen. Köhler falsche Spielsituationen eingeschätzt. Ama war erste schwach, zweite rettet er uns durch seine Aufmerksamkeit einen Punkt. Preuss Ochs Chris und Vasi will ich herausheben, da sie eigentlich kaum etwas bis zur 75 Minute haben anbrennen lassen.
Rehmer Jones und Niokolov sicherlich solide und haben ihre Aufgabe ordentlich erledigt.
Insgesamt bin ich einfach von Cha enttäuscht. So schnell traut sich aber nichts zu. Klar er hat das Tor wunderbar vorbereitet, aber was kam danach!?! Nichts mehr und DU-RI ist doch so schnell und noch frisch und läuft herum wie ein aufgewecktes Huhn
franc88 schrieb:
der jones schießt auch ziemlich oft aus der entfernung...aber es ist halt so dass diese bälle meistens drüber gehen
Ja das habe ich gemeint.
Zum Thema Meier:
Ich finde er schießt jetzt öfters schon mit Vollspann. Wie gegen Hamburg und gegen Bayern auch. Kurz evor dann das 1:1 viel.
Aber du hast schon recht, am Anfang der Saisson kam mehr ein Schüsschen raus als ein platzierter harter Spannschuss.
Also mit dem: "Wie sollen wir es denn machen?" würde ich mal behaupten sollte der Trainer mehr Schusstraining mit in sein Programm nehmen und voralem auch mal anregen dieses umzusetzen.
Siehe Hannover, 1 Weitschuss ein Tor, 3 Punkte.
So kann es eben mal gehen, auch wen Hannover sehr sehr viel Glück hatte.
Das war nur so ein Beispiel, was man manchmal mit einem Schussversuch erreichen kann.
Ich finde persönlich auch, dass die Spieler zu wenig es versuchen.
Adlerschorsch schrieb:
naggedei schrieb:
Adlerschorsch schrieb:
KurtMasur schrieb:
ich bleibe dabei: Frankfur 1, Wolfsburg 3
Du und Max M. seid doch so Leute, die das ganze Spiel lang nur am rummeckern sind, oder !
Man, wie kann man den vor so einem Spiel, einen solchen Pessimismuss verbreiten. Echt zu kotzen...
Ich weiss nur eins... Ich hab morgen keine Stimme mehr. Also gebt mal Gas und feuert unsere Jungs an, dann wirds auch was mit den 3 Punkten !
ALLEZ SGE
Also ich weiß nicht wo du die letzten drei Spiele warst? Bei der Eintracht jedenfalls nicht, denn die hat keinen Sieg geholt. Also ist ein gewisser Realismus angebracht.
Ich jeenfalls denke es wird sich n den ersten Minuten zeigen wie das Spiel verlaufen wird. Sind wir aggressiv und lassen Wolfsburg gar nicht am Geschehen teilnehmen, werdenwir gewinnen.
Ansonsten wird es eher schwer werden, denn mit der Zeit wird die Wolfsburger Auswärtsschießude sicher und bekommt mehr Selbstvertrauen. Ist doch eine ganz einfach und klare Erklärung oder?
Ich sag ja auch nicht " Die hauen wir eh weg"
Ich finde Realismuss gepaart mit ein wenig gesundem Optimismus ist doch optimal... Ansonsten bekommt man ja Gehirnkrebs !!!
Deshalb sagte ich ja wir werden sehen wie die ersten Minuten verlaufen. Erinnere dich an meine Worte: "Fangen wir gleich aggressiv an, um den Gegner in seine Schranken zu verweisen, werden wir gewinnen." sollte es aber wieder ein planloses Anrennen geben, wie im Spiel gegen HAnnover, geht es wieder nach hinten los.
Adlerschorsch schrieb:
KurtMasur schrieb:
ich bleibe dabei: Frankfur 1, Wolfsburg 3
Du und Max M. seid doch so Leute, die das ganze Spiel lang nur am rummeckern sind, oder !
Man, wie kann man den vor so einem Spiel, einen solchen Pessimismuss verbreiten. Echt zu kotzen...
Ich weiss nur eins... Ich hab morgen keine Stimme mehr. Also gebt mal Gas und feuert unsere Jungs an, dann wirds auch was mit den 3 Punkten !
ALLEZ SGE
Also ich weiß nicht wo du die letzten drei Spiele warst? Bei der Eintracht jedenfalls nicht, denn die hat keinen Sieg geholt. Also ist ein gewisser Realismus angebracht.
Ich jeenfalls denke es wird sich n den ersten Minuten zeigen wie das Spiel verlaufen wird. Sind wir aggressiv und lassen Wolfsburg gar nicht am Geschehen teilnehmen, werdenwir gewinnen.
Ansonsten wird es eher schwer werden, denn mit der Zeit wird die Wolfsburger Auswärtsschießude sicher und bekommt mehr Selbstvertrauen. Ist doch eine ganz einfach und klare Erklärung oder?
Ja genau wir haben damit ein Problem. Und woran liegt das??
Wir schießen einfach kaum mal aus 18-25 Metern auf das Tor und wenn ja, dann landet der Ball meistens in den dritten Reihen. Sorry Jermaine aber du gehörst zu den Kandidaten.
Außer Meier der das ein oder andere Mal aus der entfernung schießt haben wir kaum Schützen. Demnach steht in der Bundesliga und Pokal meines Erachtens nur zwei Tore zu verbuchen,die ausserhalb des Strafraumes mal fiehlen.
Das 4:1 durch Köhler gegen Köln und Copados wunderschöner Freistoss gegen Bielefeld zum 1:0
Das ist aber ziemlich dünn, wenn man bedenkt dass wir schon 24 Spieltage gespielt haben.
In diesem Bereich müssen und können wir einfach noch gefähricher werden. Wäre diese Statistik etwas freundlicher, wären wir schon längst gerettet.
Anderseits sagt diese Statistik aber auch aus, dass wir wunderbar die Tore herausspielen können.
Nur muss auch mal aus weiterer Entfernung geschossen werden um noch flexibler zu werden.
Gruß
Wir schießen einfach kaum mal aus 18-25 Metern auf das Tor und wenn ja, dann landet der Ball meistens in den dritten Reihen. Sorry Jermaine aber du gehörst zu den Kandidaten.
Außer Meier der das ein oder andere Mal aus der entfernung schießt haben wir kaum Schützen. Demnach steht in der Bundesliga und Pokal meines Erachtens nur zwei Tore zu verbuchen,die ausserhalb des Strafraumes mal fiehlen.
Das 4:1 durch Köhler gegen Köln und Copados wunderschöner Freistoss gegen Bielefeld zum 1:0
Das ist aber ziemlich dünn, wenn man bedenkt dass wir schon 24 Spieltage gespielt haben.
In diesem Bereich müssen und können wir einfach noch gefähricher werden. Wäre diese Statistik etwas freundlicher, wären wir schon längst gerettet.
Anderseits sagt diese Statistik aber auch aus, dass wir wunderbar die Tore herausspielen können.
Nur muss auch mal aus weiterer Entfernung geschossen werden um noch flexibler zu werden.
Gruß
KidKlappergass schrieb:
@naggedei
Copado war ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler. In der Bundesliga scheint er sich gegen Verteidiger von der Güte eines Lucio oder eines van Buyten nicht wie gewünscht in Szene setzen zu können. Das erwarte ich jedoch auch nicht unbedingt von ihm.
Die Abwehrreihen gegen die er in der Vorrunde (seit seinem ersten Einsatz von Beginn an gegen Duisburg) gut bis sehr gut ausgesehen hat, kommen in den nächsten Wochen wieder auf ihn zu.
Ich traue ihm zu, dass er dann an die guten Leistungen der Vorrunde bzw. an die sehenswerte Vorstellung im Viertelfinale gegen 1860 anknüpfen wird.
Vielleicht beginnt er auch schon morgen gegen die Wolfsburger damit. Auch das traue ich ihm durchaus zu.
So wie ich unseren Adlern morgen - mit ein bisschen Glück - 3 Punkte zutraue.
Ein bisschen viel Vorschuss an Vertrauen meint ihr? Ich meine, unsere Jungs haben sich dieses Vertrauen im Verlauf dieser Saison erarbeitet und verdient.
Ich sehe das ein wenig anders. COPADo hat damals gebrannt auf Einsatz und deshalb so unbekümmert und frech aufgespielt. Ich denke das sich auch die Gegner auf COPADO besser einstellen werden, so dass es für ihn schwieriger werden wird als in der Hinrunde. Dazu kommt auch noch, dass er jetzt die Niederlagen intensiver mitbekommen hat, als wo er in der Hinserie noch auf der Bank saß. Er verspürt sicherlich auch einen enormen Druck und kann nicht mehr so freiaufspielen, wie in seiner Paradezeit.
Aber ich wünsche das bei COPADO dann wieder der Knoten platzt.
Also gegen Hannover war es ein Mittelfeldgeplänkel sondersgleichen. Na klar hatte Hannover nicht mal eine Chance, aber gerade deshalb muss ich noch präsenter auf den Platz aggieren.
Ich schrieb ja schon, dass es nichts bringt wen man 34 Spieltage lang den Gegner dominiert und nichts zählbares herauskommt. Da spiele ich lieber mal schlechter, wie gegen Nürnberg und hole 3 Punkte.
Was zählt ist nicht wie man Spiele gewinnt, sondern dass man sie gewinnt.
Unsere Stärken müssen deswegen Kampf, Leidenschaft und Freude am Fußball und an der Bundesliga sein und nicht Hacke Spitze 1-2-3!!
Verlieren wir Morgen, stehen wir, wie es meine Vorredner so schön erwähnten gegen Duisburg mit dem Rücken zur Wand.
Und man kann nicht davon ausgehen, bzw. sollte nicht davon ausgehen, dass man wieder gegen die direkten Konkurrenten eine weiße Weste wie es in der Hinserie war, behalten wird.
Wir werden sehen was Morgen herausspringt und hoffen dass die Mannschaft kein Einbruch Ihres Selbstvertrauens bekommen hat.
Gruß
Ich schrieb ja schon, dass es nichts bringt wen man 34 Spieltage lang den Gegner dominiert und nichts zählbares herauskommt. Da spiele ich lieber mal schlechter, wie gegen Nürnberg und hole 3 Punkte.
Was zählt ist nicht wie man Spiele gewinnt, sondern dass man sie gewinnt.
Unsere Stärken müssen deswegen Kampf, Leidenschaft und Freude am Fußball und an der Bundesliga sein und nicht Hacke Spitze 1-2-3!!
Verlieren wir Morgen, stehen wir, wie es meine Vorredner so schön erwähnten gegen Duisburg mit dem Rücken zur Wand.
Und man kann nicht davon ausgehen, bzw. sollte nicht davon ausgehen, dass man wieder gegen die direkten Konkurrenten eine weiße Weste wie es in der Hinserie war, behalten wird.
Wir werden sehen was Morgen herausspringt und hoffen dass die Mannschaft kein Einbruch Ihres Selbstvertrauens bekommen hat.
Gruß
Meier wirkt wirklich manchmal schlaksig und unbeweglich. Aber er hat ein Näschen u richtig zu stehen, oder einfach im richtigen Moment einen tolle Angriff einzuleiten. Auch wenn er manchmal kaum zu sehen ist, welcher Spieler ist denn das bitteschön schon.
Ballack at gegen die USA auch nicht sonderbar toll gespielt, aber trotzdem ein Tor geschoßen. Also alles wieder gut.
Alex wird an sich weiter arbeiten, da er mit abstand und fast der einzige Deutsche Spielmacher ist der solch eine Statistik aufweisen kann.
Mir macht er Freude und manchmal ärgere ichmich über ihn. Aber das Freuen und Ärgern war in letzter Zeit eher bei Chris seinen Aktionen, Bayern-Spiel , Duisburg Spiel.
Naja heute soll er mal wieder glänzen, dass wünsche ich mir für ihn.
Ich finde auch er bräuchte mehr Rückenhalt von den Fans, also auch mal Sprechchöre. Denn sowas kann dazu beitragen, dass ALEX irgendwann bei Angeboten von TOP_Clubs gar nicht weg möchte! Oder uns wenigstens in guter Erinnerung behält, so wie es bei Preuss, Jones und bald Streit? war oder ist.
Also auch eine Bitte an die, die immer auf Meier rumhaken müssen. Wenn ihr so weitermacht, dann hat er bei Angeboten von Clubs mit besseren Perspektiven, kein Problem Frankfurt ohne Bedenken zu verlassen. Also macht es ihm nicht so einfach und dankt ihm auch mal für seine Leistungen.