>
Avatar profile square

naggedei

10227

#
Natürlich sollte ich auch mal den preis dazu schreiben ich Eumel!!  

5000VB
#
Schön das du stänkern kannst. Gratuliere

Ps. Vielleicht steht in diesem Thread fast alles was auchz in 1000000 anderen Threads diskutiert wird. Also warum nicht auch hier rein? Achso stimmt, man muss!!!! Ja alle Threads auf den ersten Seiten durchklappern, bevor man auch mal was schreiben darf.

Danke für den Tipp. Und die Zeit nehme ich mir natürlich. In dem ich jetzt 2 Tage mal einfach so Urlaub mache!!

#
Hallo,

mein schöner 1 1/2 jähriger Seicento sucht einen neuen Besitzer, welcher natürlich Eintracht-Fan sein sollte. Die Grundlackierung ist schonmal schwarz metallic. Es fehlen nur noch ein paar weiß-rote Stellen und schon ist das Eintracht-Mobil fertig.

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 16.700 km, 40 kW (54 PS), EZ: 12/04, TÜV: 12/07, schwarz-metallic, 2/3 Türen, Benzin,


Besonderheiten:
Leichtmetallfelgen

Beschreibung:
1 1/2 Jahre alter Seicento 1.1; sehr gepflegt; keine Mängel; Inspektionsheft ordnungsgemäß geführt; aus 2. Hand (1 Zulassung Firmenzulassung); AU/HU: 12/07; 8 fach bereift; MP3 Radio (Sony); Leichtmetallfelgen ; Anfängerauto; 55PS; 1108 Hubraum 1 Jahr Herstellergarantie Anrufe bitte erst ab 18.00 Uhr

Anbieter (privat):
Silina Böttner
D-35043 Marburg
+49 - (0)6421 / 163694

Bei Interesse könnt ihr mir auch eine PN schreiben:



#
Ich denke Sortirios Kyrgiakos könnte zu uns kommen.

Immerhin ist sein Berater ein gewisser Herr Gerster.  ,-)

Und dieser hat ja auch schon Streit zur Eintracht gewiesen.

Ps. Azaouagh hat den selben Berater.
#
Dein Argument mit dem 31-Kader ist sehr schwachsinnig. In der Regel bemühen sich Trainer immer um einen Kader der um die 24 gestandene Spieler fasst. Dann nimmt man noch ein paar Nachwuchsjungs vielleicht dazu, die man langsam ans Team heranführt schrieb:


Naja so schwachsinnig ist bei einer dreifachen Belastung ein größerer Kader gar nicht. Man muss bedenken, dass zur Qualifikation zur UEFA-CUP Gruppenphase und in den ersten Buli-Spielen "Chris und Jones" fehlen werden. Wenn dann nochmal 2-3 Ausfallen wegen leichten Blessuren, dann hast du nur noch 18-20 Spieler.

Sieht dann nicht mehr so rosig aus oder?

Vorallem wenn wir dann auf der Bank Dodo, Chaftar, Reinhard haben, die noch dazu lernen müssen und uns eventuell nicht richtig weiterhelfen, sind es gerade mal 15-17 Spieler.

Also ich finde das für vielleicht über 40 Spiele in einer Saison schon ziemlich wenig.

Also ich denke man braucht in dieser Saison minimum einen Kader von 26 Spielern.

Davon sollten 20 rutiniert sein und 6 Perspektivspieler.
#
Kennt ihr den Spruch:

"Nicht alle Moslems sind Terroristen!!, aber alle Terroristen sind Moslems"

Und für diese Menschen, die Gewalt, Kriege , Attentate oder Integrationen strickt verweigern, werde ich nicht dulden und unterstützen.

Alle anderen sind mir herzlichst Willkommen.

Nur werde ich jetzt mit diesem Statement als rechts oder links eingestuft?

Ist man rassistisch, wenn man äußert, dass Menschen die Gewalt ausübern oder Integrationen verweigern, bleiben können wo der Pfeffer wächst?

Ist man links wenn man sagt alle anderen sind gerne Willkommen?

Oder bin ich ein Schläfer!!
#
Man kann doch verschiedene Formationen spielen. Vorallem kann man bei der MIttelfelddicht auch mal Offensiv oder Defensiv aggieren.

Sollte man offensiv auftreten wollen würde ich folgendermaßen spielen.
------------------------------------------Nikolov
Ochs-----------------Russ---------------------------Vasi--------------------Spycher
----------------------------------------Chris
---Jones--------------------------------------------------------------------------Streit
------------------------------------------Meier

-------------------------Amanatidis-------------------Mister X----------------------------


Bei defensiverem Anfang/ kontrollierter Angriff:

-------------------------------------------Nikolov
------Ochs-------------------Chris(Russ)---------------Vasi------------------Spycher-

-----------------------------Jones----------------------------Fink-------------------------

-------Preuss(Chris)-------------------------Meier------------------------Streit(Köhler)

---------------------------------Ama----------------------Mister X (Taka)
#
Wir wollten uns weuterentwickeln und deswegen hat ja auch Lexa und Cha keinen neuen Vertrag bekommen.

Aber wo entwickeln wir uns mit Taka weiter? Okay er ist Nationalspieler und ein Sympathieträger. Doch alleine das reicht nicht aus um auf höchstem Niveau guten Fußball zu spielen, geschweige denn um Tore zu erzielen.

Ich traue Taka auch 5-6 Tore zu, nur ist das zu wenig für einen Stürmer. Fast jede Mannschaft hat 2 Stürmer die zusammen 20 Tore erzielen. Sei es Poldi und Scherz oder Altintop und Sanogo, die zusammen 30 Tore erzielen konnten und das bei einem Absteiger.

Wir brauchen einen Stürmer der von der Qualität her das Zeug hat, 10-15 Tore in der Bundesliga erzielen zu können.

Eine Garantie gibt es ja bekanntlich bei keinem Transfer, dass ein Spieler auch einschlägt. Nur wissen wir das Taka seit 3 Jahren in der Bundesliga spielt und sich nicht weiterentwickeln konnte. Deshalb frage ich mich, warum er sich ausgerechnet bei uns im 4 Jahr zu einem Top-Stürmer(10 Tore) entwickeln sollte???
#
Marburg den 12.05.2006, Hessen,

der 1.FC Kaiserslautern hat sich in Mitten dem schönen Hessen im sogenannten Feindgebiet, zum Trainingslager auf dem Georg-Gassmann-Stadion eingefunden.

Das Quartier, das schöne Rosenpark Hotel in rot-weißer Tracht eingenommen. Auf dem Traningsgelände schleichen die Spieler bei sommerlichen 30 Grad über den grünen vorgewässerten Rasen.

Cie Vorbereitung auf Wolfsburg läuft auf hochtouren, dennoch merkt man den Spieler die Anspannung an. Vorneweg Altintop macht die Mimik zum bösen Spiel. Einzig Frommlowitz lässt immer wieder mal ein leichtes lächeln über seine Lippen kommen.

Kann es sein oder ist es so, dass Lautern im Finale doch den kürzeren ziehen muss?

Wolf zeigt sich optimistisch, als ich mit ihm Sprach. Der Optimismuss bei Sanogo was einen möglichen Transfer zu Frankfurt angeht, war sichtlich hoch. Als er mich in meinem Eintracht-Shirt in dem Georg-Gassmann-Stadion auf und ablaufen sah, kam er nach dem Training auf mich zu zwinkerte und meinte :"schone Triko."

Ich war so perplex, dass ich nichts mehr darauf antworten konnte.

Sollte Sanogo mit seinen Gedanken etwa schon wonanders sein? Hatte ich nicht auf der Tribüne noch HB weghuschen sehen? Sollte er in Marburg aufgetaucht sein um mit Spielern wie Sanogo, Skela oder Engelhardt zu verhandeln?

Wir werden es in den nächsten Wochen erleben.

Aufjedenfall bleibt festzuhalten:

"Es war ein schöner Nachmittag in Mitten von Hessen und vielen Lauterern."
 
#

Chriz schrieb:
Der wievielste Stürmer-Thread ist das?

Von den Stürmern mit denen wir in Verbindung gebracht werden würde mir als einziger Cacau zusagen.

Wo kommt eigentlich der Name Chevanton her? Wurde in irgendeinem Interview oder einer Nachricht unseres Vorstands davon gesprochen wir wären an ihm dran? Nicht, das ich ihn nicht gerne bei der Eintracht hätte. Bei Sobis kann ich mich im Winter noch daran erinnern, als der Wechsel nicht klappte sprach HB davon das man mit 4 mios an die Schmerzgrenze ging.


Das sind die besten, meckern über den xten Strümer Thread und wissen dann noch nicht mal woher Chevanton kommt bzw. spielt.

Der ist gut.



Dann les dir die anderen Threads mal durch, dann erhälst du deine Information
#

Schickeria schrieb:

naggedei schrieb:
[quote]
Easthome-Adler schrieb:
...dann stellen wir uns auf das Niveau von Bayern München oder Dortmund. Da kommt man nicht mal als Besucher in das Forum...

wollen wir das ????



fussballerisch häte ich nichts einzuwenden, aber forumstechnisch sollten wir lieber so weiterverfahren
#
Das Problem ist die biedere Forumstechnologie. Normalerweise muss ich doch an hand von dem Betreff doppelte Threads herausfiltern.

Aber wahrscheinlich ist das Programmieren dieser Funktion zu kompliziert. So könnte man durch sogenannte ROBOTERTECHNIK, Scripte alle 30 Minuten ausführen lassen, die durch die Datenbank rasen und unsinnige oder doppelte Threads herauslöscht.

Müsste eigentlich realisierbar sein, indem man als Schlagworte individuell Begriffe eingeben kann nachdenen in Betreffen gesucht werden soll.

Wie z.B. Suche nach Klimowicz in Verbindung mit Neuzugang, Transfer, Verpflichtung, usw. oder wenn ich weiß das fünfmal "pro Lexa" auftaucht, sperre ich einfach alle Threads mit einem Betreff wo Lexa vorkommt.

Problem wäre nur, dass dann die Threadseröffner einfach etwas anderes im Bezug auf Lexa in den Betreff schreiben könnten um dem Problem auszuweichen:

Beispiel:

"Wir sind für dich...." oder
"Pro Stefan"

und und und...

Also es wäre sehr schwer durchzusetzen, aber so würde man eine Automatik was das Löschen angeht erreichen.

gruß
#

Easthome-Adler schrieb:
Ich finde echt langsam gehört hier mal mit der Axt dazwischengehauen! Jeder SPÄMT hier den Laden zu und keiner kann mehr was genau lesen ... solche Sräds gehören kommentarlos gelöscht und im Wiederholungsfall der User gelöscht! Das verdirbt einem den Spaß!




Man kann es auch übertreiben.

Wenn bei Wiederholungsfall jeder mit Konsequenzen zu rechnen hätte, würden sicherlich 80% der Menschaheit arbeitslos sein.

Es gibt User die nicht oft Online sind und nicht 100 Sahcen recherchieren können oder wollen. Zeit ist bekanntlich begrenzt.

Doch man kann sicherlich analysieren welche User öfters schon mehrmals durchkaute Themen, wieder neu eröffnet haben. Diese kann man dann sicherlich sperren. Doch was bringt es, dann wird sich eben mit einem anderen Account angemeldet.

Deswegen erstmal muss sich was an der Forums-Registrierung ändern und dann kann man über Sanktionen sich Gedanken machen.

Nur wenn wir hier mit Personalausweis- Registrierung anfangen oder Aktivierungslink in Email einführen, dann stellen wir uns auf das Niveau von Bayern München oder Dortmund. Da kommt man nicht mal als Besucher in das Forum.
#
Hallo,

vorne weg möchte ich mal anfügen, dass ich es wunderbar finde wie HB die Personalpolitik angeht und realisiert. 2 junge deutschsprachige Spieler hat er nun schon an Land gezogen: Streit und Fink.

Jetzt aber zu meinem Gedankenspiel:

Verfolgt man diesen Weg weiter, so stelle ich mir natürlich die Frage, wer ein aussichtsreicher Neuzugang für die Eintracht werden könnte.

Man sucht noch einen IV und minimum 1 Stürmer.

Einen guten deutschsprachigen jungen Stürmer zu finden ist so als wenn man die Nadel im Heu suchen würde.

Da fällt mir spontan z.B. nur Hanke ein. Der kann aber aus seinem Vertrag nur raus, wenn jemand 6 Mio. hinlegt. Nur glaube ich kaum, dass Hanke in HB´s und FF´s Augen, diese Summe wert ist.

Dann fällt mir spontan noch Thurk ein. Doch so jung ist er auch nicht mehr. Leistung, Einsatz und Engagement stimmen aber dennoch.
Nur wird Mainz ihn nicht ziehen lassen wollen, demnach ist Thurk wohl auch von der Liste gestrichen.

Solangsam trennt sich die Spreu vom Weizen.

Dann fällt mir noch ein junger deutschsprachiger Stürmer ein Namens: Eigler (Fürth)

Dieser hat Qualität und 18 Saisontore vorzuweisen. Allerdings kommt dieser aus der 2 Liga und bekanntlich  (Frommer) schlagen diese ja nicht so in der Bundesliga ein.

Zidan, nicht deutschsprachig aber ein guter. Er wird sicherlich in Bremen versuchen anzugreifen um den 2 Sturmplatz neben Klose einzunehmen.

Sanogo jung, dynamisch, aber nicht deutschsprachig, er wäre sicherlich machbar, wenn Lautern absteigen sollte. Auch wenn Lautern den Klassenerhalt sichert, wird Sanogo schnell erkennen, dass es in Lautern für ihn keine Weiterentwicklung seiner Qualität und Ansprüche gegen wird.

Machen wir mal bei der IV weiter:

Dort sieht es was junge deutschsprachige, ins Konzept passende Spieler angeht gar nicht mal so schlecht aus.

Friedrich, Sinkewicz (sch*** Name), Reinhardt, Metzelder ( ), Matip, Möhrle usw.

Alles Spieler die finanzierbar wären ausser Metze.

Doch die Frage ist welcher will zur Eintracht und welchen kann die Eintracht davon gebrauchen und ihm ein lukratives Angebot unterbreiten??

Was meint ihr welche Spieler würden ins Konzept passen, sind aber auch finanzierbar und würden bei entsprechendem Angebot ihren Verein verlassen? Einschätzung anhand des Charakters?

PS. Hoffentlich läuft nicht alles auf Streller heraus, das wäre keine Verstärkung sondern nur eine Kaderfüller/ergänzung.

gruß
#
Eigler und Frommer kann man doch gar nicht vergleichen? ALLE wollen Schlaudraff, keiner aber würde sich über Eigler freuen?!?

Wie bekloppt ist das denn?

Eigler ist ein Jahr jünger, Torschützenkönig und sehr begabt. Risko geht man bei einem Transfer doch immer ein!!!

Oder würde ein Ronaldo + Ronaldinho 20 Tore machen? Nur weil Sie die besten Spieler sind und dann in Deutschland spielen würden (schwächere Liga usw.)

Man man wie kurzdenklich, keiner kann eine Garantie geben, bei keinem Spieler!

Und deshalb sollte man endlich aufhören, die tolle Statistik von Eigler in Liga 2 dann mit dem katastrophen Auftritt von Frommer in Liga 1 zu vergleichen.

Ich denke Eigler wäre ein Top-Neuzugang und in 1 Jahr dann auch Stürmer Nummer 1 oder 2.

Aber als 3 Stürmer um eventueller Spielpraxis zu sammeln oder Ausfälle zu kompensieren, sehe ich ihn lieber als Cha oder Copado im Sturm.
#

FanTomas schrieb:

naggedei schrieb:
Eigler von Fürth, wäre doch eine Alternative zu Copado und könnte schonmal als Stürmer Nummer 3 geholt werden. Er passt ins Konzept, ist Torschützenkönig der Zweiten LIga und das soll schon was heißen.



*räusper*
Da hatten wir schonmal einen jungen, deutschsprachigen Frommer.....


Ja aber das hat sich abgezeichnet, dass der für die Bundesliga einfach zu schwach ist. Der hat ja die Bälle mehr oder weniger angeschossen ins Tor buxsiert
#

Roland-986 schrieb:
Ich sag dazu nur eins:

Streller was e Kapp ....


Roland

Wenn man solche einen Stürmer verpflichtet, dann hätte man auch Lexa einen 20 Jahresvertrag anbieten können. Wir wollen uns punktuell verbessern und da sehe ich bei Streller nichts was uns weiter nach vorne bringen sollte.

Auch bei Stürmern wie Ahanfouf oder am besten noch Wichniarek würden wir keinen Schritt nach oben machen.

Da muss eben ein Stürmer her der Qualitäten hat und Erfahrungen mitbringt. Ich wäre ja für die Kombination Hanke (bei Abstieg ablösefrei) und Eigler als Talent und Atürmer Nummer 3

Investition wären ca. 1,5 Millionen Euro + die Gehälter. Ist doch schon durch die Finalteilnahme abgedeckt.

Also demnach auf gehts HB. Ich vertraue dir
#
Eigler von Fürth, wäre doch eine Alternative zu Copado und könnte schonmal als Stürmer Nummer 3 geholt werden. Er passt ins Konzept, ist Torschützenkönig der Zweiten LIga und das soll schon was heißen. Siehe Meier hat in der 2 Liga 9 Tore und 0 Vorlagen gemacht.

Dieses Jahr eine LIga höher wieder 7 Tore und 9 Vorlagen

Warum sollte das Eigler nicht annähernd auch passieren.

Wenn Fürth nicht aufsteigen sollte, wäre er sicherlich eine gute Verstärkung, sicherlich aber nicht die TOp-Verstärkung für den Sturm.

Und mehr Erfahrung Spielwitz, Torgefährlichkeit und Talent als Dodo und Copado bringt er aufjedenfall mit.
#
Man muss zum einen immer Bedenken, dass wir nächste Saison eine 3-fach Belastung haben werden. Natürlich kann der UEFA-Cup Traum schnell verflogen sein, aber er kann auch lange andauern. Man muss immer alle Eventualitäten durchspielen.

Dementsprechend würde ich dann auch investieren. Denn Leistungseinbrüche werden je länger man auf 3 Hochzeiten tanzt zu verbuchen sein.

Siehe Schalke dieses Jahr, die letzten Spiele waren einfach nur enttäuschend.

Der Unterschied wird nur sein, dass wir eventuell nächstes Jahr in solch einer Situation, nicht wie Schalke sicher im UEFA-Cup sind, sondern vielleicht wieder um die nötigen Punkte kämpfen müssen.

Die nötigen Punkte müssen nicht unbedingt für den Abstiegskampf gesammelt werden, sondern es gibt auch andere Ziele, die realisiert werden sollen.

Demnach würde ich in unsere Porblemzone Sturm 2 Stürmer verpflichten.

Derzeit war es so, dass auf den Stürmern kein Druck ausgeübt wurde.

Ama ist der beste und weiß das er auch bei nur einer Neuverpflichtung im Sturm die Nummer 1 oder 2 bleibt. Er sieht sich dann vielleicht schön in sicheren Gewässern.

Damit auch ein Konkurrenzkampf richtig zustande kommt, braucht man 2-3 vom Leistungsvermögen her, ausgeglichene Stürmer.

So sollte man zusehen einen Stürmer zu investieren, der die Qualität und den Kostenfaktor von Ama hat. Sprich ca.

ca. 2 Millionen würde ich dafür zahlen

Stürmer Nummer 3 sollte nicht wesentlich schlechter als die beiden gesetzten Stürmern sein und ihnen so richtig Dampf machen.

Ich denke da an Spieler wie Eigler aus Fürth oder einen Spieler Marke: Kennedy.

Investition ca. 1 Millionen

Für die Abwehr würde ich gar nichts mehr ausgeben. Die steht sehr sicher und wird durch Chris dann wieder komplettisiert.

Mit Chris, Vasi, Rehmer und Russ, haben wir gleich 4 IV die alle ihre Leistungen schon gezeigt haben. Gerade Russ hat uns alle sehr positiv überrascht. Ich würde ihn als NUmmer 2 oder 3 noch vor Marko Rehmer aufstellen.

Also AV haben wir mit Ochs, Spycher, Rehmer, Reinhard und Chaftra azch insgesamt 5 Spieler die einsetzbar sind. Dazu kann auch bei Verletzungen Preuss auf der rechten Aussenverteidiger Position aggieren.

Keine Investition

Fürs Mittelfeld sehe ich Handlungsbedarf auf den beiden Aussenpositionen. Links haben wir einen Köhler und Reinhard. Köhler mal weltklasse mal Kreisklasse. Köhler kann sich nicht richtig durchsetzen, er schirmt meistens mit seinem Körper den Ball ab, gewinnt dadurch aber kaum an Platz oder Raum. Trotzdem sehe ich Köhler auch noch in der Entwicklung und er ist steigerungsfähig. Mit Streit hätten wir einen Mann für beide Aussenbahnen. Denn in Köln hat er auch öfters auf links gespielt. Schlaudraff ist ein Mann für das Offensive Mittelfeld. Er spielt zentral hinter den Spitzen, oder auch mal auf einer Aussenposition.

Doch denke ich, dass Schlaudraff sich erstmal an die 1 Liga gewöhnen muss und nicht als Verstärkung angesehen werden darf.

Aufstellung könnte dann je nach Gegner volgendermaßen aussehen:

        Nikolov
Ochs-Vasi-Russ-Spycher
     -Fink-Chris  
JOnes              Streit
        Meier

     Ama(Stürmer X)

Mit 2 Stürmern (Offensiver):

Ochs-Vasi-Chris-Spycher

       Jones
Streit            Köhler
       Meier  

   Ama   -  Stürmer X

Und dann haben wir noch auf der Bank Leute wie:

Preuss, Stürmer y , Copado, Russ, Rehmer, Huggel, Fink
#
Frag mich nur wie Dortmund ohne Internationalesgeschäft Spieler wie Valdez oder Pinaar bezahlen wollen?

Also ich denke das Valdez finanzierbar wäre, da wir immer International spielen und uns qualitativ weiterentwickeln müssen/sollen