>

naggedei

10289

#
Hi,

wollte aus sicherer Quelle schnell noch erfahren, ob geplant wird, unser neues Lied "Die Diva lebt" zu singen.

Es ist ja ziemlich ruhig nach dem Auftritt in Mannheim um das meist diskutierte Lied geworden.

Danke für die Infos.

Ich freue mich riesig darauf, wenn es heißt:

"ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
" SGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"
"sooooooooooooooooooooooooooooooo"
"wunderschööööööööööööööööööönnnnnnn"
#
RobertoMR schrieb:
FanTomas schrieb:
RobertoMR schrieb:
quantum schrieb:
RobertoMR schrieb:
quantum-music.de schrieb:
RobertoMR schrieb:
Also nachdem jetzt Thurk gekommen ist, haben sich wohl die Gerüchte um Sobis, Isaksson und Charisteas erledigt. Und die Eintracht hat wieder mal denselben Fehler wie immer gemacht : SIE HABEN WIEDER KEINEN SPIELMACHER GEHOLT!!!    


Dann schlag doch mal vor, wenn die Eintracht hätte holen sollen, als Spielmacher....

na? mußte erstmal selber überlegen?

na komm, mal schnell auf tm.de und etwas rumgesucht....

oder in der PRO EVOLUTION SOCCER-Liste auf "Position-Spielmacher" geklickt und mal die Liste durchscrollen....

such dir was aus und poste es mal hier, ich bin da mal gespannt, welches Schnäppchen der Scoutingabteilung und dem Vorstand entgangen ist, wenn ein simpler kleiner Fan das so feststellen konnte....  


Wenn Du mir sagst, wieviel die Eintracht für diesen Spieler ausgeben kann, kann ich dies gerne mal machen!



Ach, und woher soll ich das wissen, du Schlauberger?
Du bist doch der Meinung, die haben einen Fehler gemacht.
Jetzt würd ich gerne wissen, was du anderst gemacht hättest.
Aber wenn du nochnichtmal eine Ahnung hast, wieviel Geld die Eintracht zur Verfügung hat, dann ist es mehr als dreist den Verantwortlichen falsches Handeln zu unterstellen.

Ein Spielmacher von Qualität ist bestimmt nicht billig.

Aber das da jetzt nix kommt hab ich mir fast gedacht.






 


Diese Antwort strotzt nur so von Argumenten.

Ich bitte meine Vorschreiber, ihre Kritik an den Aussagen von RobertoMR sofort zu widerrufen.    




Danke  


Ich hoffe nur, dass MR nicht für Marburg steht. Das wäre einen Schande für die Stadt!!  
#
und versucht mal einige Lieder anzustimmen, wie schon gesagt das ganz neue.

Denn so wie in Kassel muss es wirklich nicht nochmals werden. war voll langweilig und es kam gar keine richtige Stimmung auf.
#
kA schrieb:
Ich denke mal bei dme Lied wird nicht nur der MArtin auspflippen  ,-) . Hoffe es hat jetzt mal wie oben schon gesagt mit den Ultras geredet weil wir alle Organe brauchen   da sind die die richtigen. Kleine Frage am Rande haben wir noch eine anderes neues Lied im Entwurf?
Was cool wär wenn sich mal wer die  Mühe machen würde ne Eintracht-Fangesang HP machen würde, wo alle Lieder im Aktuellen Entwicklungsstadium sind, am besten mit Viedeo wo wir alle abgehen.




Ja ich habe noch ein einfaches Lied entwurfen. Eine Neuauflage der Schlümpfe.

Kann man sich hier drüber anhören.

http://www.binnefeld.de/Musik/sgeschlumpf_0001.wma

Gruß
#
FLH_RULEZ schrieb:
Das "nur" muss auf jeden Fall bleiben. Wenn du dabei gewesen wärst, würdest du das auch so sehn.
Mich stört eher der dritte Satz der Zweiten Strophe. Das lässt sich etwas seltsam singen. Am Besten wir lassen das "e" bei "lang" weg, dann passt´s doch perfekt oder?


Also würde ich auch unterstreichen. Das "e" weg und nur noch "lang" gesungen. Ist rythmischer und man kommt hinterher. Sonst wird es zu einem wahren Zungenbrecher  ,-)
#
Als ich mir den Text durchgelsenhatte, dachte ich mir auch, dass es rythmisch nicht passen wird. Und war schon ein wenig enttäuscht, dass man keie Vorschläge hier aus dem Forum umgesetzt hat.

Doch als ich dann das Video sah, da war ich begeistert. Denke das je mehr verschiedene Gruppen zu den restlichen Freundschaftspielen fahren und dort das Lied in Umlauf bringen, es ganz schnell Im Unterrang gesungen wird
#
Hallo,

in Sachen Vermarktung, Absatzgeschäft, muss die Eintracht noch einiges dazulernen. Es kann nicht sein, dass in den hessischen Großstädten, meistens in den Sportbereichen nur Trikots von Bayern, Bremen, Dortmund oder sogar Köln zu finden sind!!

Das hat nicht nur was mit den ansässigen Fangruppierungen zu tun, sondern vielmehr dass die Marketingabteilung von Eintracht Frankfurt zu wenig oder gar keine Gespräche mit diesen Unternehmen führen. Denn ein Unternehmen hat doch nichts zu verlieren. Die könnten eine Testphase durchlaufen, indem Sie die Fanartikel auf Kommission verkaufen. Also Sie bezahlen nur für die Artikel die auch wirklich abgesetzt wurden. Da hat so ein Unternehmen wie Karstadt, Intersport Begro oder kleinere Sportläden gar kein Risiko, sondern können nur davon profitieren, indem Sie auf Kommissionsbasis eine weitere Rubrik von Fußballfanartikeln (Eintracht Frankfurt) in Ihr Sortiment einbinden können.

Also ich denke die Marketing Abteilung muss in Punkto Fanartikel, die großen Unternehmen kontaktieren und ein für beide Seiten lukratives Angebot unterbreiten.
#
So habe  jetzt mal alle drei Vorschläge an die Ultras gesendet. Vielleicht können Sie aus meinen Ideen eigene Lieder inspirieren.

Mal schauen ob ich ein Feedback erhalte.

MfG

nagge
#
Ich lese immer nur: "Ich hoffe das taka in den ersten Spielen seine Leistung abruft und gleich mal trifft...."

Wieso seit ihr euch so sicher, dass er überhaupt auflaufen wird? Immerhin zeigen derzeit ganz andere kandidaten Ihre Qualitäten und drängen sich auf.

Vielleicht verletzt sich auch noch jemand und wir treten mit Dodo und Ama vorne an. Oder nur mit einer Sturmspitze. Allerdings bin ich skeptisch, nicht was die Torfabrik angeht, sondern vielmehr wegen kleineren Blessuren.

Ama und Taka sind da leider auch nicht oft von verschont geblieben. Die fallen schnell mal für 2-3 Wochen aus. Kommt sicherlich auch auf die belastung drauf an. Spielen wir sehr lange im UEFA-CUP brauchen wir einen adäquaten Ersatz.

Obwohl ich denke Dodo wird dieses Jahr auch noch näher an die erste Mannschaft ranrücken, da er wesetnlich mehr Einsätze bekomen wird.

Das ist auch nachvollziehbar, bei einer dreifach-Belastung.

Also ich drücke den Stürmern mal ganz besonders die Daumen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
1+3 sind richtig gut....


Danke Obi,

ja das zweite find ich beim Anhören auch nicht so schön, vorallem weil die Stimme öfters mal wegbricht   . Naja war ja auch erst ein Versuch.

Auf eine schöne Saison 2006/2007
#
Hallo @ all,

ich hatte endlich mal die Zeit um drei neue Lieder aufzunehmen. dabei habe ich versucht ein wenig Stadionatmospähre in die Lieder einzubringen, was zum Resultat führt, dass die Texte nicht mehr so klar und deutlich zu verstehen sind. Naja und ein wenig schief ist es auch, so wie bei uns Fans wenn wir in mittlere bis höhere Tonlagen kommen  . Deshalb bitte nicht überbewerten, es soll auch noch eine version geben wo nicht ein chor + der Hall implementiert werden.Also bitte variert zuerst mal die Lautstärke. Am Anfang erstmal leise nicht das euch die Ohren wegfliegen  

Zu den einzelnen Liedern:

1. Die Diva lebt (Panathinaikos)
http://www.binnefeld.de/Musik/diedivalebt_0001.wma

Die Diva lebt,
die Erde bebt,
wenn unsere Eintracht nach dem Meistertitel strebt,
oh SGE
schwarz-weiß wie Schnee,
in unserem herzen wirst du niemals untergehn

Die Diva lebt, die Diva lebt
die Erde bebt, die Erde bebt
wenn unsere Eintracht nach dem Meistertitel strebt, Titel strebt
oh SGE, Oh SGE
schwarz-weiß wie Schnee, schwarz-weiß wie Schnee
in unserem herzen wirst du niemals untergehn. UNTERGEHN

2. SGE SGE (River Plate)
http://www.binnefeld.de/Musik/sgesge_0001.wma

SGE SGE,
SGE SGE,
SGE SGE,
SGE SGEEEEEE,
wir halten zusammen,
auch wenn wir verlieren,
wir kommen wieder,
mit Fahnen und Trommel,
und ganz neuen Liedern,
wir halten die Treue,
ein Leben lang,
der 14 Platz,
war erst der Anfang

SGE SGE,
SGE SGE,
SGE SGE,
SGE SGEEEEEE,
wir halten zusammen,
auch wenn wir verlieren,
wir kommen wieder,
mit Fahnen und Trommel,
und ganz neuen Liedern,
wir halten die Treue,
ein Leben lang,
der 14 Platz,
war erst der Anfang

3. Frankfurter Schlümpfe(Vadder Abraham)(Bitte alle Hüpfen)
http://www.binnefeld.de/Musik/sgeschlumpf_0001.wma

sha lalalalalala
sha lalalalalala
sha lalalalalala SGE

sha lalalalalala
sha lalalalalala
sha lalalalalala SGE

sha lalalalalala
sha lalalalalala
sha lalalalalala SGE

sha lalalalalala
sha lalalalalala
sha lalalalalala SGE


So und nun viel Spaß.

Vielleicht kommt das ein oder andere ja doch mal ins Stadion. Und wenn dann hoffentlich auf SGE Basis.
#
Wen ihr Erfahrungen in Sachen Sexpraktiken sammeln wollt.

Dann geb ich euch einen Tipp, hört mal was der Toni zu sagen hat

Der Toni

Ps. Aber sagt es keinem weiter.

#
Aragorn schrieb:
Ich halte überhaupt nix von dem! Weiss garnicht, was die Eintracht mit dem will!!! KOTZ!!!  


Erfolg haben wie mit jedem anderen Spieler den Sie verpflichten auch!  
#
http://www.youtube.com/watch?v=0Rsr_YVRAOQ&search=fans

so müsste mal das komplette Waldstadion ausrasten. Man das wäre geil  ,-)
#
Heuet abend kann man sich mal die Eintracht Version anhören.

Basis des Textes werden die Bausteine von Tobi84, sowie meiner Wenigkeit und Schönwetter..... sein.

Link wird dann reingestellt.
#
Adleralarm schrieb:
ToBi84 schrieb:
Oh SGE, die Macht vom Main
wir werden immer, immer bei dir sein
wir stehn zu dir wohin's auch geht
was auch passiert und wie es dann auch steht
die Diva lebt - die Diva lebt
die Liga bebt - die Liga bebt
wenn unsre Eintracht nach dem Titel strebt - Titel strebt
Oh S-G-E - Oh S-G-E
schwarz weiß wie Schnee - schwarz weiß wie Schnee
Wenn ich dich heute wieder siegen seh - siegen seh

So das habe ich jetzt mal als textliche Vorlage genommen und das mal so ganz schlecht bei mir alleine eingesungen  

Wers haben will kann mich ja mal per PN benachrichtigen.

Greetz ToBi




Ich würde trotzdem anstatt dem die Liga bebt.............die erde bebt machen  


und statt dem Wenn ich dich heute wieder siegen seh - siegen seh würde ich ganz klar darauf appelieren den Part zu nehmen:

im Herzen wird die Eintracht niemals untergehn.

Finde das kann man besser singen vorallem flüssiger.
#
Tobi1984 schrieb:
was haltet ihr von:
die diva lebt- die diva lebt
die liga bebt- die liga bebt
weil jeder hier zur eintracht steht oder habt ihr jemals so was schönes hier erlebt

viele grüße an meinen namesnsvetter mit dem genialen texteinfall




soll das, dass Intro sein. Denn sonst passt es meiner Meinung nach nicht richtig.
#

Vorschlag von mir auf Grundbasis von Tobi84 und Schönwetter:

ohne Intro, welches noch erstellt werden müsste:

Die Diva lebt, die Diva lebt
die Erde (Liga) bebt, die Erde (Liga) bebt,
wenn unsere Eintracht nach dem Meistertitel strebt

Oh SGE, oh SGE
schwarz-weiß wie Schnee, schwarz-weiß wie Schnee
in unserem Herzen wirst du niemals untergehen

Soweit der Stand der Dinge. Mit der ein oder anderen Abweichung oder Verbesserung.
#
für Brasilien:

Binnefeldho

für Spanie:

Binnesto

für Argentinien:

Binnedonna

für England:

Bienfield

für Italien:

binnedetto

für Saudi Arabien:

Al-Binfejla

für japan:

Binnakoto

für Nigeria:

Binncha

Für Russland:

Binneslovkow

für Frankreich:

Binéfél
#
sCarecrow schrieb:
Adler_marburg schrieb:

(habe TV-Bilder von einem Fussballhallenturnier vom SV Werder Bremen gesehen, wo ein kleiner Bub/Knabe höchflich und mit GROßEN Augen um ein Autogramm bat. Dieser Hunt macht nun folgendes; Schaut den kleinen Bub mit bitterbösem Blick an und dreht mit verachtetem Blick zur Seite. Dieser Mensch gehört nicht zur Eintracht.  


Du hast das im TV gesehen?

Ich dachte die Geschichte ist ausm Forum!


Das wurde hier im forum breitgetreten. Das hat jemand beobachtet, wurde nie im Fernsehen gezeigt.

Außerdem wissen wir auch nicht die Hintergründe und können diese Situation auch ganz falsch interpretieren.

Vielleicht hatte ergerade telefoniert und da konzentriert man sich nunmal darauf. Vielleicht wurde er auch angepöppelt von den Kidz.

Wir wissen es nicht.

rein vom fussballerischen wäre er eine Verstärkung und dazu eine richtige gut für den Sturm.

Also her damit