>

naggedei

10351

#
Karsten schrieb:
naggedei schrieb:

Hirn lass regnen!!

Jo. Vor allem Marburg hätte das nötig.    

Ich merke, dass du so einer der kleinen Kinder bist, die sich daran erfreuen, wenn das ganze Stadion Herrn JJJ auspfeifft und sich später dann tierisch darüber echauffiert, wenn unsere Eintracht (mit Jones) die nötigen Punkte gegen Mannschaften wie Cottbus, Aachen oder Bochum NICHT schafft einzufahren.

Glückwunsch der Kindergarten hat wieder eröffnet  
#
Ich finde manche Leute stellen sich mit Jones auf eine Stufe!!

Wenn ich höre was hier gefordert wird:

"Pfeifft ihn aus.... hoffentlich spielt er nochmal dann pfeifft ihn das ganze Stadion aus..."

Diese Einstellung find ich genauso lächerlich wie die von Herrn Jones gegenüber der Eintracht. Denkt ihr auch nur ein bisschen daran, dass ein gepfeiffe gegen einen Eintrachtspieler beim eigenen Ballbesitz die ganze Mannschaft verunsichert??

Wir sind im Abstiegskampf, da muss die Mannschaft unterstützt werde und nicht bodenlos ausgepfiffen werden. Jeder Spieler mit dem Adler auf der Brust wird doch irritiert sein aufgrund des ganzen gebuhes!!!

Wenn Ihr schon eine Abneigung gegen Jones habt, dann ist es auch nachzuvollziehen. Doch diese Abneigung hat nichts im Stadion zu suchen!! Das wäre genauso wenn man einem Ausländer die Fresse poliert, weil man Auslänmderfeindlich ist.

All diese politischen und Persönlichen Situationnen haben nichts beim Spiel verloren. Wer also meint er müsste pfeiffen, der soll doch zum Spiel OFC : Burghausen gehen, da kann er dann 90 Minuten die Kackers auspfeiffen.

Ich hoffe das FF meinen Beitrag liest und vorsorglich Jones gar nicht mehr aufstellen wird. Doch bei Funkels Inkompe... äh ich meine Kompetenz (Ironie) wird er sicherlich Jones auch noch spielen lassen.

Hirn lass regnen!!
#
Der Funkel ist so dumm!!

Fussballsachverstand = NULL, hauptsache die NUll muss stehen. Nur wenn man selber eine Null ist, da kann nicht mehr rausspringen als viele NULLEN auf den Platz.

Ein wenig Sarkasmus!!

So jetzt aber im Ernst, Funkel hat von Anfang an gemauert, trotz Doppelspitze waren Spieler wie Meier Streit Takja Thurk überhaupt nicht im Spiel. Kein Selbstvertrauen war zu erkenen. Schon in der ersten Hz. wurde der Ball meistens nur rausgehauen. Kein einziges Kombinationsspiel in der 1.Hz. Total harmlos, so kann man nicht in der 1. Liga verweilen.

2. Hz. waren wir noch schlechter, trotz der besseren Ausgangslage durch das 2:0 habe wir es nicht geschafft, die Angeknockten Nürnberger zu beherrschen, sondern sind im Gegenteil in Letagie verfallen.

Und Funkel bekommt Angst und überträgt diese Hektik dauernd auf den Platz. Für mich ein katastrophen Trainer. Menschlich nett sympathisch, fachlich absolut grottenschlecht.

Wenn IHM langsam mal eienr nicht erklärt, dass wir unser Spiel entlasten müssen und vom Tor fern halten, dann sehe ich für die kommenden Spiele schwarz.

Dieser Punkt wird uns NICHT helfen!!! Nein die Spieler werden wieder an sich selbst zweifeln, die Stimmung ist wieder angespannt, nach 2 Siegen in Folge. Und jetzt kommt Bayern!! Motiviert durch den Achtelfinalsieg werden die unsere Tordifferenz nochmal so richtig auffrischen!! Also brauchen wir minimum 41 Punkte aus 9 Spielen (sagen wir 8 , da ich gegen Bayern eine Neiderlage einrechne, bei dem Angsthasenfussball und gemauere), damit wir nicht absteigen. Ich sehe dies nicht so rosig. Cottbus holt eher auswärts etwas als zu Hause. Auch Aachen ist enorm erfolgreich in der Fremde. Da rechne ich bei der derzeitigen Moral und Leistung mit keinem 3er. Gegen Bochum und Berlin rechne ich mit minimum 4 Punkten. Auswärt werden wir höchstens in Dortmund und Bielefeld etwas erreichen. Ich komme summa summarum auf ca. 35-38 Punkte.

Sollte sich schnellstens nichts ändern, dann wird dies auch so eintreten. Dazu bin ich einfach viel zu vertraut mit dem Fussball und der derzeitigen Bundesligasaison. Ich hoffe natürlich für Funkel und die Mannschaft ein deutlich bessere Punkteausbeute als meine Prognose es zulassen wird.

Ich bin einfach  immer noch tierisch angenervt
#
Man man man.

jetzt Spielt FF schonmal mit 2 Sturmspitze, da wird auch schon wieder in der Abwehr rotiert. Da bekomm ich einfach zuviel.

Warum lässt er denn nicht einfach mal eine Mannschaft komplett spielen?? Der Vasi und Russ verstehen sich doch kommunikativ besser als Kyrgi und Russ oder Vasi. 2 Spiele zu Null davon 135 Minuten die Abwehr Vasi mit Russ und jetzt wird wieder umgestellt.

Naja wenigstens hat Funkel schonmal realisiert, dass die Besetzung Vasi-Kyrgi einfach nicht die Betse ist.
#
apfaff schrieb:
Moin Zusammen,

gerade wenn man die Leistung von Meier über einen längeren Zeitraum z.B. das letzte Jahr verfolgt, muss man Zweifel an seiner Bundesligatauglichkeit haben. Ok, jetzt kommen mir wieder die ganzen Statistikfreaks mit seinen Toren und Vorlagen.

Fakt ist aber, dass ein oder zwei gute Pässe und vielleicht mal ein gewonnener Zweikampf für höhere Ansprüche in der Bundesliga nicht reichen. Sein Zweikampfverhalten vor allem sein Kopfballspiel trotz seiner Größe ist lächerlich. Wenn er dann noch aus 3 Metern Bälle nicht reinmacht, wie in Hamburgt oder gegen Hannover, muss man sich nicht wundern, wenn das Volk schreit.

Natürlich sind unsere möglichen Alternativen auch nicht viel besser. Daher sind wir halt auch nur ein Abstiegskandidat!!

Aber was soll eine Diskussion über Meier eigentlich noch bringen, denn Funkel bringt ihn ja doch immer wieder. Solange wir dann trotzdem gewinnen, ist es mir auch völlig egal.

Adlergruß

Zieh mal Deine Brille auf!!!!!!!!!!!1

Takahara vergibt auch jedes Spiele minimum eine Großchance, gott sei dank macht er aber auch immer sein Tor. Oder THurk hat auch schon 5 Riesenchancen in dieser Saison vergeben. Wieviel waren es denn bei Meier?? Na vll. höchsten 4-5. Da kann Ama und Streit auch noch mithalten, die vergeben genauso die Chancen wie am laufenden Bande. Also nicht immer nur einen kritisieren sondern wenn die ganze Mannschaft!!!

Außerdem reicht mir es vollkommen aus, wenn Meier 7-10 Saisontore erzielt und 5-7 Vorlagen zu Tore gibt, wenn man ihn dafür nur "3-4" im Spiel zu sehen bekommt. Immerhin trägt er dazu bei, dass wir wichtige Punkte holen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Eintracht steht auf einem Abstiegsplatz! Na und?

Jeder wusste, daß es in den ersten beiden Spielzeiten NUR um den Klassenerhalt gehen kann - egal wie.
Von mir aus, kann die Eintrachtz auch 33 Spieltage lang auf einem Abstiegsplatz stehen: sie sollte darf es nur nicht nach dem 34. Spieltag tun! Von daher kann ich die Panikmache der letzten Woche nur schwer nachvollziehen.

Absoluter Schwachsinn!!!

Die Mannschaft kann sich nur durch Erfolgserlebnisse aus dem Sumpf ziehen und die waren bekanntlich in den letzten Spielen rar. Demnach muss die Mannschaft schnellstens da unter rauskommen damit die Moral und Motiviation für die wichtigen Spielen angefangen am 27 Spieltag in Gladbach stimmt. Davor muss die Mannschaft ihren Aufwärtstrend weiter fortführen, um mit breiter Brust nach Gladbach zu reisen.

Wenn ich höre: "mir doch egal, scheiß Panikmache, na und dann sind wir eben bis zum 33 Spieltag auf einem Abstiegsplatz.", dann bekomm ich das kotzen. Vom Resultat her hast du ja recht, hauptsache am 34 Spieltag unter den besten 15, aber wenn man die ganze Zeit auf einem Abstiegsplatz steht, dann schafft man am 34 Spieltag nur selten das Wunder. Wir haben es 2 Mal gechafft was auch gut war, aber die Mannschaft MUSS gegen Nürnberg und München mindestens 3 Punkte holen, damit Sie im SOLL liegt.

Denn gegen Aachen, Cottbus und Bochum hat man noch nicht gewonnen. Man kann ja mal nach Dortmund fragen, wie sicher die gegen Cottbus die 3 Punkte eingeplant hatten. NEIN wir müssen runter von den Abstiegsplätzen, damit wir aus einer besseren und nüchternden Ausgangsposition gegen die vermeintlich schwächeren Teams auflaufen werden.
#

sic! Gut gebrüllt Löwe, aber wenn Du mit Argumenten kommst, mögen die Lederhüte nicht mehr mit Dir reden.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Die im Keller sollten mal langsam das Punkten einstellen, sonst verlier ich glatt die Wette gegen Dich  

Ja ja die bekannte Wette. Reichen dieses Jahr 40 Punkte zum Klassenerhalt??

Diesmal wird es eng, was ich vorher auch prognostiziert habe. Es sind einfach zuviele Mannschaften da unten drinne. Auch Dortmund würde bei einer Niederlage mit 28 Punkten und Platz 10, dicke im Abstiegskampf hängen.

Mal schauen was sich ergibt. Solangsam hoffe ich aber, dass der Eintracht 38 Punkte reichen sollten.  
#
Meier hat in der Rückrunde schon einige Assists und Tore erzielt.

Ich zähle mal auf:

Gegen Wolfsburg hat er ein Tor vorbereitet und 1 selber geschossen.

Gegen Leverkusen hat er ein Tor gemacht und viele Chancen eingeleitet(siehe 1.Hz.)

Gegen Mainz hat er Heller 2-3 mal wunderbar geschickt, nur der Junge konnte leider die Bude nicht machen.

In Hamburg hat er nur kurz gespielt!!

Gegen Offenbach hat er 1 Tor direkt vorbereitet und an einem war er maßgeblich beteiligt.

Nicht zu vergessen 2 reguläre Tor gegen Dortmund und Aachen die ihm aberkannt wurden (Zu Unrecht).

Demnach hätte er schon 7 Saisontore und 5 Assist. Bitte nennt mir einen Spieler seiner Preiskaegorie der annähernd an diese Quote herankommt.

Na fällt euch da einer EIN????????

Meier ist auch gerade mal 24 Jahre, was will man in seiner 2 Bundesligasaison erwarten?? 15 Saisontore und 10 Assist??? Wenn er diese Quote hätte, würde er nächstes Jahr bei Werder, Stuttgart, Schalke oder Bayern spielen.

Aber wir kennen ja die Nörgler vom Dienst!!! Wenn Meier 20 Tore schießen würde, sein Kopf würde immer noch gefordert werden.
#
Also manche Bewertungen sind echt schon lachhaft. Da erkennt man sofort, wer schon um 20.30 Uhr (Anstosszeit) voll war und gar nichts mehr vom Spiel mitbekommen hat.    

Erstmal muss man ein Lob an die Mannschaft aussprechen, Sie hat nicht nur gekämpft sondern Sie haben bis zur 90 Minute den Ballführenden Spieler immernoch attackiert.

Wer heute irgendjemanden Spieler die Leidenschaft absprechen will, der ist wahrscheinclih nur im Forum "bekennender Eintracht-Fan" in Realität interessiert er sich dafür wahrscheinlich nicht.

Also gut, alleine für skämpfen erhalten Alle Spieler eine 2. Nun kommen wir noch zu den einzelnen Noten die in Kombination mit der kämpferischen Note 2 stehen:

Nikolov  2,5 hatte kaum etwas zu tun. Das was auf sein Tor kam hatte er ohne Probleme gehalten. Das ein oder andere Mal hätte er sicherer und präsenter in seinem 5-Meterraum aggieren können, da wurde es dann ein wenig brenzlig.

Ochs  2,5 Ein Tor vorbereitet und sehr viele Akzente nach vorne gesetzt. Ist die weitesten Wege gegangen. Allerdings hatte er einige Stoppfehler und defensive Probleme, vorallem in der 1 Hz.

Russ  2,0 Absolut stabil in der Abwehr, diesmal keinen groben Befreiungsschalg wie gegen Hamburg fabriziert. 1 Mal gegen Türker sehr schlecht gestanden. Sehr viele Kopfballduelle gewonnen

Kyrgiakos  1,5 Für Kyrgi gildet das Gleiche wie für Russ. Hat aber seinen Gegenspieler nicht einmal aus den Augen gelassen.

Spycher  1,5 Klasse Defensivarbeit. Hat keine Flanke über die rechte Offenbacherseite zugelassen. Sehr routiniert gespielt. Nach vorne aber zu lethargisch.

Streit  2,5 wertvollster Spieler. Er erzwingt durch seine Dribblings immer Räume und sieht auch den besser platzierten Mitspieler. Schöner Pass auf Meier vor dem 3:0.Muss aber schon kurz nach der Halbzeit das 2:0 machen. Leichtfertig vergeben.

Fink  1,0 Für mich neben Taka der beste Mann auf dem Platz. Er organisiert und war der einzige Spielr der 4-5 Bälle mit einer Grätsche abgefangen hat. Ist enorm Kopfballstark gerade bei Standards

Weissenberger  3,0Leider konnte er nichts dem Spiel hinzufügen. Ein wunderbare Ecke zum 1:0. kämpferisch seine beste Leistung, in Hamburg noch zweikampf schwächster Spieler. Leider konnte er keine Traumpässe spielen, die für Gefahr hätten sorgen können.

Meier  2,0 Auswärts einfach enorm wichtig für das schnelle Konterspiel. War in der 1. Hz. der schwächste Frankfurter auf dem Platz, so hat er in Halbzeit 2 wunderbare Konter vorbereitet. Den entscheidenden Pass auf Ochs vor dem 2:0 gespielt, und das 3:0 selber vorbereitet. Auch ihm sollte es Selbstvertrauen bringen.

Thurk  3,5 Kämpferisch genauso wie dei anderen sich nahtlos eingefügt. Allerdings hat er 4-5 Konter einfach durch unkonzentrierte Ballführung verstolpert. Vorallem in Hz. 1 war er zwar immer am wirbeln, aber leider erfolglos. 2 Hz. durch gutem Einsatz den Ball mit der Fussspitze zu Meier gespielt.

Taka  1,0 Ganz klar hat er gezeigt warum er spielt. Ich hatte am Anfang auch gesagt , "ne was wollen wir denn mit Dem ", aber er hat richtig eingeschlagen. Tolles Tor zum 2:0 und danach hat er nie aufgesteckt, hat versucht weiter Gas zu geben. Klasse

Vasi  2,5 Hat sich eingefügt und keine Unkonzentriertheiten gezeigt. Allerdings waren dei Offenbacher schon früh in der 2. Hz KO.

Funkel  2,0 System und taktische Marschroute so wie ich es gefordert habe. Aggressives Pressing von der 1 - 90 Minute. Endlich auch mit einem 6er nur gespielt, was dringend notwenig war. Dennoch muss Funkel weiterhin beweisen , dass er der richtige Mann für diese Mannschaft ist. Gegen Hannover kann er gleich damit weitermachen
#
hast du den link?

vielleicht hat jemand anderes ja das video noch, oder weiß wo es zu finden ist
#
hallo,

wer kann mir schnell mal helfen.

ich such das video auf youtube.com wo die eintrachtfans schalke 06 rufen. Das video wurde aus dem scalke block aufgenommen.

danke für eure schnelle hilfe.
#
Funkel hat nur noch 2 Chancen, dann sollte er freiwillig seine Koffer nehmen, so wie es Gollom alias Jupp heynckes getan hat.

Er erreicht die Mannschaft nicht mehr bzw. braucht diese 45 Minuten um ins Spiel zu kommen, da zuviele "Neulinge" auf dem Platz stehen. Nach 45 MInuten hätte aber Hamburg schon 2-3:0 führen können/müssen. Was hätte dann die 2.hz. noch positivies gebracht??

Warum spielt er nicht endlich mal mit dem selben Team?!? Ganz klar, weil er ein Sturrkopf ist und bei seiner nutzlosen Taktierung bleibt. Taktik hin oder her, was zählt sind 3 Punkte und dafür muss ich was investieren und zwar Kampf, Leidenschaft, Aggresivität und und und....

Nur was ich in der ersten Halbzeit gesehen hat, dass war NICHTS. Ich habe mir gedacht,d ass Spieler wie Fink,  Preuss, Köhler, Weissenberger dem Trainer zeigen wollen, wo der HAMMER hängt. Doch was in der 1.Hz. gespielt wurde, war haarsträubend und ungenugend. Gut das der HSV so schlehct war und nicht mehr aus seinen Chancen machen konnte, sonst hätten wir schon zur Halbzeit 2:0 zurückgelegen. So konnten wir in der 2.Hz. ins Spiel finden und waren klar besser, aber eine Chance des Gegeners reicht schon um uns den KO zu bringen.

Funkel wird nun wieder Tatkieren und wir werden von Offenbach abgeschossen. Dann muss der Biberer Berg aber richtig emflammert werden und Funkel seine Komptenz in Frage stellen. Sollte Funkel mit seienr Mansnchaft die nächsten 2 Spiele nicht gewinnen, MUSS HB ihn beurlauben sonst war die Ära-Bruchhagen auch nur von kurzer Freude, denn ein wiederholter Neuanlauf in Liga 2 bedeutet drastische Einbußen im Personal und wirtschatlichem.

Verdammt nochmal, die Spielrr sollen mal die Hosen nicht so voll haben ud wenigsten Mal die Sense rausholen. Kaum Gelbe Karten die wir erhalten!!! So kann ich keinen Abstiegskampf bestehen!!
#
Ich verkaufe Sie aber für einen Klienten und der besteht nunmal auf den Verkauf über eBay
#
Hallo biete auf ebay, 25 original signierte Autogrammkarten der Erfolgsmannschaft 93/94 an. Also schaut doch mal vorbei.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290081670194&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019
#
Ich denke es ist mal wieder an der Zeit einen "unsinnigen"-Thread zu eröffnen.

Es gab ja schon mal einen in der letzten Saison als alle UNSEREN Alex Meier fertig gemacht haben auf ganz erbärmliche Art und Weise.

Ich find es einfach schade, denn sicherlich schaut auch ein Alex Meier in dieses Forum und muss immer diese sehr überharte Kritik lesen. Woher soll er denn sein Selbstvertrauen nehmen, wenn die halbe Fanherschaft gegen Meier ist. Der Junge versucht immer sein bestes zu geben und rackert genauso 100% wie jeder Andere, aber ihm sei es nicht vergönnt einmal auch etwas positives zu lesen / hören.

Deshalb können sich ja alle hier eintragen, um so richtig mal sich über Alex auszulassen. Er hat es ja nicht anders verdient  

Dann brauch er auch nur noch in diesen Thread zu schauen, um sich entweder seine Motiviation zu holen ("den werde ich es schon zeigen") oder komplett zu versagen, da er verkrampft!! Das zweitere wird eher eintreffen.

Achso, man kann diesen Beitrag auch gleich für andere Spieler wie Huggel, Rehmer, Spycher in Kombination nehmen um diese auch zu beleidigen.  

Erwartet doch nicht soviel von Meier. Was ist mit Spielern wie Vasi oder Kyrgi??

Werden die trotz der vielen Gegentreffer angemacht oder kritisiert??? Ich glaube nicht und wenn, dann auf ganz sachlicher Weise.

An die Forumsleser / Besucher die große Stücke auf Alex halten / setzen, sollten diesen Beitrag als gegenstandlos betrachten.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Euer Andreas  
#

#
Maggo schrieb:
JayJayJones schrieb:
Maggo schrieb:

Man sollte aber nicht verschweigen, dass die Flanke, die zum Tor führte, von links kam und Chaftar da keinen so glücklichen Eindruck machte.
Maggo

Weißenberger war der Gegenspieler der die Flanke durchließ nicht Chaftar ,-)  

Würde mich freuen, wenn es so war.. Ich hab bisher nur die Sportstudio-Zusammenfassung gesehen = so gut wie nichts. Ich werde morgen mal im heimspiel drauf achten. Ich meine aber die Nummer 31, und das ist ja Chaftar, hat keine so glückliche Figur gemacht!

Aber das gestehe ich jungen Spielern zu. Schon gleich, wenn die Alternative Spycher ist, der gegen gute Gegner meistens überfordert wirkt (und gegen schlechte Gegner defensiv sehr souverän und abgeklärt spielt) - und der mit dem Ball eher in ner Zweckehe denn in wirklicher Freundschaft oder gar Liebe verbunden ist.

Zunge schnalz Grüße
Maggo

Nee war definitiv Weißenberger. Denn als der Ball auf die linke Außenposition kam und Dardai den Ball gemütlich annehmen konnte, da habe ich schon gesagt, dass eine Flanke nicht verhindert werden kann aufgrund des gegenspielers von Dardai.

Diesmal hat Weißenberger aber ziemlich ordentlich gespielt. Nur erwarte ich von ihm und Herrn Takahara etwas mehr Einsatz in defensiven Zweikämpfen. Das war wieder einmal ziemlich dürftig. Imerhin at Weißenberger 43% Zweikämpfe gewonnen, sein bester Wert diese Saison.

Zu Chaftar:

Der hat einfach klasse gespielt. Er spielt ein sehr risikohaftes Spiel, was sicherlich auch zu Leichtsinnsfehlern führen wird. Aber gestern war noch nicht der Zeitpunkt gekommen. Ich aufjedenfall verzeihe ihm seine Fehler, da er der jüngste auf dem Platz ist und somit auch das RECHT auf Fehler hat. Denn aus Fehler kann man nur erfahrungen sammeln.
#
*push*
#
Hallo,

ich habe schon versucht über die Suche es ausfindig zu machen, aber es gab doch mal das Du-Ri-Cha Lied.

mit der Melodie von Drop a like is hot - Snoop Dogg

Kann mir einer das Lied zusenden per ICQ??
oder mir sagen wo ich es ohne Filesharing downloaden kann.

Viele Dank

MfG

Nagge
#
*push*