naggedei
10351
Adleralarm schrieb:
Ned schlecht Herr Specht......aber ich denke wir sollten aus den Vorschlägen nen REMIX machen zum Beispiel so:
OOOOHhhhhhhhhhhhhhhh, du bist die Macht in der Nation
Was du auch tust, und wie du spielst, wir stehen immer hinter dir,
denn du bist geil,
du spielst so gut,
wir sind die schönste und die beste Stadt am Main...
Egal was passiert, wenn wir auch verliern,
wir werden für immer hier regieren.
(Jez kommt der Teil wo die Fans sich gegenseitig ansingem...)
WIR SIND SO GEIL - wir sind so geil
WIR SIND SO GUT - wir sind so gut
Wir sind die schönste und die beste Stadt am Main - beste Stadt am Main
DENN SCHWARZ & WEIß - denn schwarz & weiß
Die Macht vom Main - Die Macht vom Main
und bis zu unserem Tod werden wir hier regieren
http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E&search=gate13%20basketball
es muss sich schon reimen. Der text passt, aber ich denke es hört sich besser an wenn es sich reimt. Ist auch einfalls reicher.
Wie wäre es damit:
Ohhh Sge , ohh Sge
wir sind da, wir sind da
wir feuern dich an jedes Spiel das ist doch klar, ist doch klar
schwarz und weiß, schwarz und weiß
schieß ein Tor, schieß ein Tor
dann singen alle Adler laut und lang im Chor, laut im chor
dann alle zusammen:
oh Sge
wir sind da
wir feuern dich an jedes Spiel das ist doch klar,
schwarz & weiß
schieß ein Tor
dann singen alle Adler laut und lang im Chor
das reimt sich und passt auch.
Ich würde sagen zu dem pana lied in Eintracht Version:
unterrang: ole ole oberang: ole ola
unterrang: die Sge oberrang: ist wieder da
unterrang: und wir feuern unsere Mannschaft immer an oberrang: immer an
unterrang: macht alle mit oberrang: wir machen mit
unterrang: wir singen laut oberrang: wir singen lang
unterrang: das ganze stadion singt von unter bis oberrang oberrang: oberrang
das passt müsst mal ab 1:30 abspielen http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E&search=gate13%20basketball lassen und dann meinen Text einsetzen. Kann natürlich noch geändert werden, brauchen Texte die passen.
unterrang: ole ole oberang: ole ola
unterrang: die Sge oberrang: ist wieder da
unterrang: und wir feuern unsere Mannschaft immer an oberrang: immer an
unterrang: macht alle mit oberrang: wir machen mit
unterrang: wir singen laut oberrang: wir singen lang
unterrang: das ganze stadion singt von unter bis oberrang oberrang: oberrang
das passt müsst mal ab 1:30 abspielen http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E&search=gate13%20basketball lassen und dann meinen Text einsetzen. Kann natürlich noch geändert werden, brauchen Texte die passen.
EintrachtFan87 schrieb:naggedei schrieb:
Gut Leute dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen.
Jedem brennt irgendwas weg bei dem Gedanken: " Wo Sobis zur neuen Saison spielen wird."
Wie gut das ich einen Kumpel aus FFM habe, der Sobis bei der Weltmeisterschaft in Deutschland aufgenommen hat. Sobis hat sich unteranderem in Frankfurt die Spiele Brasilien : Frankfreich und zuvor das Gruppenspiel des Nachbarns Argentinien : Holland angeschaut. Zusammen mit Pietro (mein Kumple) war er bei diesen Spielen.
Da mir dieses ganze Geheimnis auch sehr auf die Nerven geht, man hat ja keine Gewissheit und irgendwie will man ja nur wissen wohin ergeht, ganz egal ob zur Eintracht oder sonst WEN, rief ich eben meinen Kumpel Pietro an, um ihn auszuquetschen, denn mir war klar, dass die beiden Freunde (Rafael und Pietro), früher wohnte Pietro im gleichen Dorf wie Rafael, irgendetwas wissen mußte.
Genau so war es auch, er druckste herum, sagte dass er nichts sagen dürfte. Er konnte mir nur Entwarnung entgegenbringen, was die Eintracht und Verhandlungen oder Kontakte anginge. Alles wäre durch die Medien und HB Aussagen dazu getrieben worden, dass auch die Eintracht mit Sobis in "kleinen" Verhandlungen stehen würde.
Mehr hat er aber auch nicht verraten, da er sich die Freundschaft zu Rafael nicht verbauen möchte.
Deshalb sage ich euch, wir können uns Sobis abschminken. Auch was die Bundesliga angeht so stehen die Chancen wohl eher bei NULL.
gruß
Man welche Drogen muss man nehmen um soviel schei**e zu reden
Aufjedenfall nicht dieselben Drogen die du dir reinpfeiffst, um deinen Alltag auch nur annähernd über die Runden zu bringen
Gut Leute dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen.
Jedem brennt irgendwas weg bei dem Gedanken: " Wo Sobis zur neuen Saison spielen wird."
Wie gut das ich einen Kumpel aus FFM habe, der Sobis bei der Weltmeisterschaft in Deutschland aufgenommen hat. Sobis hat sich unteranderem in Frankfurt die Spiele Brasilien : Frankfreich und zuvor das Gruppenspiel des Nachbarns Argentinien : Holland angeschaut. Zusammen mit Pietro (mein Kumple) war er bei diesen Spielen.
Da mir dieses ganze Geheimnis auch sehr auf die Nerven geht, man hat ja keine Gewissheit und irgendwie will man ja nur wissen wohin ergeht, ganz egal ob zur Eintracht oder sonst WEN, rief ich eben meinen Kumpel Pietro an, um ihn auszuquetschen, denn mir war klar, dass die beiden Freunde (Rafael und Pietro), früher wohnte Pietro im gleichen Dorf wie Rafael, irgendetwas wissen mußte.
Genau so war es auch, er druckste herum, sagte dass er nichts sagen dürfte. Er konnte mir nur Entwarnung entgegenbringen, was die Eintracht und Verhandlungen oder Kontakte anginge. Alles wäre durch die Medien und HB Aussagen dazu getrieben worden, dass auch die Eintracht mit Sobis in "kleinen" Verhandlungen stehen würde.
Mehr hat er aber auch nicht verraten, da er sich die Freundschaft zu Rafael nicht verbauen möchte.
Deshalb sage ich euch, wir können uns Sobis abschminken. Auch was die Bundesliga angeht so stehen die Chancen wohl eher bei NULL.
gruß
gruß
Ich habe schon eines, dafür brauchen wir auch keine Cd oder sontiges.
Erinnert euch mal an die Melodie der Schlümpfe, wenn der Flötenschlumpf anfängt zu spielen.
und jetzt kombiniert mit der Eintracht geht es so:
sha la lalalalalalalala
sha la lalalalalalalala
sha la lalalalalala SGE
sha la lalalalalala
sha la lalalalalala
sha la lalalalalala SGE
So einfach und schnell macht man neue Lieder.
Erinnert euch mal an die Melodie der Schlümpfe, wenn der Flötenschlumpf anfängt zu spielen.
und jetzt kombiniert mit der Eintracht geht es so:
sha la lalalalalalalala
sha la lalalalalalalala
sha la lalalalalala SGE
sha la lalalalalala
sha la lalalalalala
sha la lalalalalala SGE
So einfach und schnell macht man neue Lieder.
dieses video passt zu jayjay, da er sich dort auch präsentiert. Aber vielleicht findet sich der ein oder andere Spieler anhand dieser Videoanalyse.
http://www.2xfun.de/view.php?file=3955#item
http://www.2xfun.de/view.php?file=3955#item
Naja wir brauchen uns da gar nicht zu beschweren.
Wir hatten auch mal so ein Syndrom, wenn der geredet hat und sich versuchte auszudrücken, dann liefen mir die Tränen die Wange runter.
Ich lass euch mal raten um wen es sich dabei handelt. Der Spieler spielt immer noch aktiv in Deutschland. Merh verrate ich aber nicht .......
Wir hatten auch mal so ein Syndrom, wenn der geredet hat und sich versuchte auszudrücken, dann liefen mir die Tränen die Wange runter.
Ich lass euch mal raten um wen es sich dabei handelt. Der Spieler spielt immer noch aktiv in Deutschland. Merh verrate ich aber nicht .......
Kaviedes ist aber ein Skandalspieler!!
Der sollte erst gar nicht mitgenommen werden. Er hatte das Glück, dass sich ein Spieler verletzt hat. War doch auch eine riesige Überraschung.
Doch solch einen Sieler will ich hier nicht sehen!!!
http://www.haz.de/weltmeisterschaft/story.html?zeitung=haz&rub=oms-wm-teilnehmer&link=/dpa-OMS-WM/iptc-bdt-20060510-347-dpa_11646364.xml
Der sollte erst gar nicht mitgenommen werden. Er hatte das Glück, dass sich ein Spieler verletzt hat. War doch auch eine riesige Überraschung.
Doch solch einen Sieler will ich hier nicht sehen!!!
http://www.haz.de/weltmeisterschaft/story.html?zeitung=haz&rub=oms-wm-teilnehmer&link=/dpa-OMS-WM/iptc-bdt-20060510-347-dpa_11646364.xml
Einige Informationen aus seinen Saisons:
Alles natürlich nur Statistiken:
Angefangen im Alter von 18:
2000/2001 bei Arbroath (2. schottische Liga)
1 Tor, 2 Gelbe Karten in 22 Spielen ( 4 in der Premier League bei den Hearts, 18 bei Arbroath)
2001/2002 bei den Hearts (Premier League)
1 Tor, 3 Gelbe Karten in 30 Spielen
2002/2003 bei den Hearts ( erstmals 30.04.2003 im Nationalteam als 21 jähriger)
1 Tor, 4 Gelbe Karten, 1 Rote Karte in 28 Spielen
2003 / 2004 bei den Hearts (erstes UEFA_Cup Spiel 24.09.2003 mit 21 Jahren und seinem 1 internationalem Tor gegen Zeljeznicar)
3 Tore, 12 Gelbe Karten in 44 Spielen
2004 / 2005 (2 UEFA-CUP Tor gegen Sparta Braga aus Portugal "der trifft gerne International")
3 Tore, 6 gelbe Karten , 1 rote Karte in 57 Spielen
2005/2006( erstes Länderspieltor gegen die USA am 12.11.2005)
2 Tore, keine gelben und roten Karten in 42 Spielen.
Schottland: 21 Länderspiele , 1 Tor
Uefa-Cup: 9 Spiele , 2 Tore
Premier League Spiele: 143 Premier League Spiele , 6 Tore
FA CUP: 14 Spiele , kein Tor
League CUP: 10 Spiele , 1 Tor
Alles natürlich nur Statistiken:
Angefangen im Alter von 18:
2000/2001 bei Arbroath (2. schottische Liga)
1 Tor, 2 Gelbe Karten in 22 Spielen ( 4 in der Premier League bei den Hearts, 18 bei Arbroath)
2001/2002 bei den Hearts (Premier League)
1 Tor, 3 Gelbe Karten in 30 Spielen
2002/2003 bei den Hearts ( erstmals 30.04.2003 im Nationalteam als 21 jähriger)
1 Tor, 4 Gelbe Karten, 1 Rote Karte in 28 Spielen
2003 / 2004 bei den Hearts (erstes UEFA_Cup Spiel 24.09.2003 mit 21 Jahren und seinem 1 internationalem Tor gegen Zeljeznicar)
3 Tore, 12 Gelbe Karten in 44 Spielen
2004 / 2005 (2 UEFA-CUP Tor gegen Sparta Braga aus Portugal "der trifft gerne International")
3 Tore, 6 gelbe Karten , 1 rote Karte in 57 Spielen
2005/2006( erstes Länderspieltor gegen die USA am 12.11.2005)
2 Tore, keine gelben und roten Karten in 42 Spielen.
Schottland: 21 Länderspiele , 1 Tor
Uefa-Cup: 9 Spiele , 2 Tore
Premier League Spiele: 143 Premier League Spiele , 6 Tore
FA CUP: 14 Spiele , kein Tor
League CUP: 10 Spiele , 1 Tor
Denke das Bruchhagen nicht wieder den Fehler machen wird, wie in der Winterpause und sich mit der Personalplanung auf dünnem Eis bewegen möchte.
Klar ist, wenn unser Top-Stürmer Ama mal ausfällt (2-3 Wochen) fehlt uns ein adäquater Ersatz. Bei Taka muss man abwarten, wie er sich in die Mannschaft eingliedert. Ich denke, wenn er auch ausserhalb vom Spielgeschehen sich mit Ama versteht werden beide schon ganz gut harmonieren können. Doch Taka und Copado oder Taka und Dodo? Da sieht es dann mit der Qualität im Strum ganz bieder aus.
Damit dies nicht auftritt, muss noch ein adäquarter Ersatz kommen, der Ama sowie Taka in nichts nachsteht. So dass auch FF die Qual der Wahl bei seiner Sturmbesetzung hat, bzw. ihm es die Stürmer, durch geringe individuelle Qualitätsunterschiede bei der Aufstellung schwer machen.
Der derzeitige Standpunkt zeigt schon, dass FF jetzt schon weiß wie er vorne Spielen lassen wird. Und wir Fans wissen es auch schon.
In der IV sehe ich ein geringeres Problem. Warum auch????
Wir haben als gesetzten Kandidaten Vasi und neben ihm können sowohl Russ, Rehmer und Chris nach Auskurierung seienr Verletzung spielen.
Auch Cimen kann als Alternative dort eingesetzt werden. Bedeutet wir haben minimum 5 gute bis TOp Abwehspieler in unserem Kader. Leider kann man dies nicht vom Sturm behaupten. Da sehe ich nur Ama und Taka?, Copado ist bei FF sowieso schon lange unten durch, oder sollte man schreiben wieder unten durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es diese Saison leichter hat sich gegen seine Gegenspieler durchzusetzen , denn bekanntlich ist ja das 2 jahr Bundesliga für die Spieler/verein wesentlich schwerer, da man nicht mehr unterschätzt wird.
Also Fazit des Ganzen:
1 Stürmer der sowohl Nr. 1 als auch Nr.3 sein kann. Und eventuell ein IV falls sich Chris Verletzung sehr lange hinziehen sollte. Dafür kann oder muss man auch mal 2-3 Millionen investieren, was sicherlich nicht das große Finanzloch in unsere Bilanz reißen würde. Denn wie hatte man vor der letzten Saison kalkuliert? 35.000 Zuschauer im Schnitt und die grandiose DFB-Pokal Historie hat man gar nicht mit eingeplant. Demnach steht ein großes PLUS auf unsere Habenseite. Da Schmerzen 2-3 Millionen für 2 Neuzugänge auch nicht.
Lieber 3 Millionen ausgeben, als nächste Saison in der 2. Liga zu spielen.
gruß
Klar ist, wenn unser Top-Stürmer Ama mal ausfällt (2-3 Wochen) fehlt uns ein adäquater Ersatz. Bei Taka muss man abwarten, wie er sich in die Mannschaft eingliedert. Ich denke, wenn er auch ausserhalb vom Spielgeschehen sich mit Ama versteht werden beide schon ganz gut harmonieren können. Doch Taka und Copado oder Taka und Dodo? Da sieht es dann mit der Qualität im Strum ganz bieder aus.
Damit dies nicht auftritt, muss noch ein adäquarter Ersatz kommen, der Ama sowie Taka in nichts nachsteht. So dass auch FF die Qual der Wahl bei seiner Sturmbesetzung hat, bzw. ihm es die Stürmer, durch geringe individuelle Qualitätsunterschiede bei der Aufstellung schwer machen.
Der derzeitige Standpunkt zeigt schon, dass FF jetzt schon weiß wie er vorne Spielen lassen wird. Und wir Fans wissen es auch schon.
In der IV sehe ich ein geringeres Problem. Warum auch????
Wir haben als gesetzten Kandidaten Vasi und neben ihm können sowohl Russ, Rehmer und Chris nach Auskurierung seienr Verletzung spielen.
Auch Cimen kann als Alternative dort eingesetzt werden. Bedeutet wir haben minimum 5 gute bis TOp Abwehspieler in unserem Kader. Leider kann man dies nicht vom Sturm behaupten. Da sehe ich nur Ama und Taka?, Copado ist bei FF sowieso schon lange unten durch, oder sollte man schreiben wieder unten durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es diese Saison leichter hat sich gegen seine Gegenspieler durchzusetzen , denn bekanntlich ist ja das 2 jahr Bundesliga für die Spieler/verein wesentlich schwerer, da man nicht mehr unterschätzt wird.
Also Fazit des Ganzen:
1 Stürmer der sowohl Nr. 1 als auch Nr.3 sein kann. Und eventuell ein IV falls sich Chris Verletzung sehr lange hinziehen sollte. Dafür kann oder muss man auch mal 2-3 Millionen investieren, was sicherlich nicht das große Finanzloch in unsere Bilanz reißen würde. Denn wie hatte man vor der letzten Saison kalkuliert? 35.000 Zuschauer im Schnitt und die grandiose DFB-Pokal Historie hat man gar nicht mit eingeplant. Demnach steht ein großes PLUS auf unsere Habenseite. Da Schmerzen 2-3 Millionen für 2 Neuzugänge auch nicht.
Lieber 3 Millionen ausgeben, als nächste Saison in der 2. Liga zu spielen.
gruß
Habe das Spiel gesehen.
Muss sagen man sah nur Spanien in der Offensive und ein Chedli hat unauffällig gespielt. Siecherlich hat er viele Räume eng gemacht und ist sehr viel gelaufen. Doch zählbares ist durch ihn auch nicht rausgesprungen.
Nein die Tunesier sind einfach, was europäischen Fußball, taktisch sowie auch spielerisch noch zu statisch.
Die einzigen die in Europa sehr gut mithalten sind Nafti und Namouchi. Auch Jaidi spielt ja noch in England und ist Leistungsträger seiner Nationalmannschaft.
Der stärkste ist sicherlich Hatem Trabelsi der mit Ajax als RV auch in der CL gespielt hat. Den ganzen anderen Rest der Mannschaft kann man aber vergessen.
Muss sagen man sah nur Spanien in der Offensive und ein Chedli hat unauffällig gespielt. Siecherlich hat er viele Räume eng gemacht und ist sehr viel gelaufen. Doch zählbares ist durch ihn auch nicht rausgesprungen.
Nein die Tunesier sind einfach, was europäischen Fußball, taktisch sowie auch spielerisch noch zu statisch.
Die einzigen die in Europa sehr gut mithalten sind Nafti und Namouchi. Auch Jaidi spielt ja noch in England und ist Leistungsträger seiner Nationalmannschaft.
Der stärkste ist sicherlich Hatem Trabelsi der mit Ajax als RV auch in der CL gespielt hat. Den ganzen anderen Rest der Mannschaft kann man aber vergessen.
Wie gesagt, keiner wird in diesem Alter Kontinuität in 34 Spielen + DFB Pokalspiele erreichen. Sogar ein Ballack hat 3-4 Spiele gehabt wo er untergetaucht ist, obwohl er eine wesentlich höher Klasse hat als Meier.
Erwarte nicht zuviel, dann regt man sich um so mehr auf, wenn es nicht realisiert wird was man erwartet.
Erwarte nicht zuviel, dann regt man sich um so mehr auf, wenn es nicht realisiert wird was man erwartet.
Das mag schon sein das es vom Text her ein wenig dem Lied ähnelt:
Schalalalalalala Schalallala
Eintracht Frankfurt allez
und wir singen im chor
schießt doch noch ein tor,
damit wir heute gewinnen.