>
Avatar profile square

naggedei

10239

#
Einige Informationen aus seinen Saisons:

Alles natürlich nur Statistiken:

Angefangen im Alter von 18:

2000/2001 bei Arbroath (2. schottische Liga)

1 Tor, 2 Gelbe Karten in 22 Spielen ( 4 in der Premier League bei den Hearts, 18 bei Arbroath)
2001/2002 bei den Hearts (Premier League)
1 Tor, 3 Gelbe Karten in 30 Spielen

2002/2003 bei den Hearts ( erstmals 30.04.2003 im Nationalteam als 21 jähriger)
1 Tor, 4 Gelbe Karten, 1 Rote Karte in 28 Spielen

2003 / 2004 bei den Hearts (erstes UEFA_Cup Spiel 24.09.2003 mit 21 Jahren und seinem 1 internationalem Tor gegen Zeljeznicar)

3 Tore, 12 Gelbe Karten in 44 Spielen

2004 / 2005 (2 UEFA-CUP Tor gegen Sparta Braga aus Portugal "der trifft gerne International")
3 Tore, 6 gelbe Karten , 1 rote Karte in 57 Spielen

2005/2006( erstes Länderspieltor gegen die USA am 12.11.2005)

2 Tore, keine gelben und roten Karten in 42 Spielen.

Schottland: 21 Länderspiele , 1 Tor

Uefa-Cup: 9 Spiele , 2 Tore

Premier League Spiele: 143 Premier League Spiele , 6 Tore
FA CUP: 14 Spiele , kein Tor
League CUP: 10 Spiele , 1 Tor
#
So sieht der gute Herr aus

#
Denke das Bruchhagen nicht wieder den Fehler machen wird, wie in der Winterpause und sich mit der Personalplanung auf dünnem Eis bewegen möchte.

Klar ist, wenn unser Top-Stürmer Ama mal ausfällt (2-3 Wochen) fehlt uns ein adäquater Ersatz. Bei Taka muss man abwarten, wie er sich in die Mannschaft eingliedert. Ich denke, wenn er auch ausserhalb vom Spielgeschehen sich mit Ama versteht werden beide schon ganz gut harmonieren können. Doch Taka und Copado oder Taka und Dodo? Da sieht es dann mit der Qualität im Strum ganz bieder aus.

Damit dies nicht auftritt, muss noch ein adäquarter Ersatz kommen, der Ama sowie Taka in nichts nachsteht. So dass auch FF die Qual der Wahl bei seiner Sturmbesetzung hat, bzw. ihm es die Stürmer, durch geringe individuelle Qualitätsunterschiede bei der Aufstellung schwer machen.

Der derzeitige Standpunkt zeigt schon, dass FF jetzt schon weiß wie er vorne Spielen lassen wird. Und wir Fans wissen es auch schon.

In der IV sehe ich ein geringeres Problem. Warum auch????

Wir haben als gesetzten Kandidaten Vasi und neben ihm können sowohl Russ, Rehmer und Chris nach Auskurierung seienr Verletzung spielen.

Auch Cimen kann als Alternative dort eingesetzt werden. Bedeutet wir haben minimum 5 gute bis TOp Abwehspieler in unserem Kader. Leider kann man dies nicht vom Sturm behaupten. Da sehe ich nur Ama und Taka?, Copado ist bei FF sowieso schon lange unten durch, oder sollte man schreiben wieder unten durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es diese Saison leichter hat sich gegen seine Gegenspieler durchzusetzen , denn bekanntlich ist ja das 2 jahr Bundesliga für die Spieler/verein wesentlich schwerer, da man nicht mehr unterschätzt wird.

Also Fazit des Ganzen:

1 Stürmer der sowohl Nr. 1 als auch Nr.3 sein kann. Und eventuell ein IV falls sich Chris Verletzung sehr lange hinziehen sollte. Dafür kann oder muss man auch mal 2-3 Millionen investieren, was sicherlich nicht das große Finanzloch in unsere Bilanz reißen würde. Denn wie hatte man vor der letzten Saison kalkuliert? 35.000 Zuschauer im Schnitt und die grandiose DFB-Pokal Historie hat man gar nicht mit eingeplant. Demnach steht ein großes PLUS auf unsere Habenseite. Da Schmerzen 2-3 Millionen für 2 Neuzugänge auch nicht.

Lieber 3 Millionen ausgeben, als nächste Saison in der 2. Liga zu spielen.

gruß
#
Habe das Spiel gesehen.

Muss sagen man sah nur Spanien in der Offensive und ein Chedli hat unauffällig gespielt. Siecherlich hat er viele Räume eng gemacht und ist sehr viel gelaufen. Doch zählbares ist durch ihn auch nicht rausgesprungen.

Nein die Tunesier sind einfach, was europäischen Fußball, taktisch sowie auch spielerisch noch zu statisch.

Die einzigen die in Europa sehr gut mithalten sind Nafti und Namouchi. Auch Jaidi spielt ja noch in England und ist Leistungsträger seiner Nationalmannschaft.

Der stärkste ist sicherlich Hatem Trabelsi der mit Ajax als RV auch in der CL gespielt hat. Den ganzen anderen Rest der Mannschaft kann man aber vergessen.

#
Das stimmt allerdings. Unsere Scouts verdienen damit Ihr Geld, dass Sie sichten aber keiner verpflichtet wird. Die gleiche Arbeit machen wir in den ganzen Wunschkonzertthreads doch auch

Nur das wir nichts dafür erhalten  
#
Wie gesagt, keiner wird in diesem Alter Kontinuität in 34 Spielen + DFB Pokalspiele erreichen. Sogar ein Ballack hat 3-4 Spiele gehabt wo er untergetaucht ist, obwohl er eine wesentlich höher Klasse hat als Meier.

Erwarte nicht zuviel, dann regt man sich um so mehr auf, wenn es nicht realisiert wird was man erwartet.
#
Wenn man mal auf die Statistik von Meier schaut und die letzten Jahre einen sucht der annähernd daran kommt, hat sich damit dein Thread erledigt.  
#
Wie wäre es mit dem Trinidad & Tobago As "Edwards" der hat den ersten Schuss für Trinidad bei einer WM abgegeben und sogar noch eine schöne Kopfballchance gehabt. Trotz falschem Schuhwerk hat er super gezaubert.

Wennd er mal beim nächsten Spiel andere Schuhe anhat und nicht soviel rumrutscht, dann wird er noch auffälliger sein.
#
Also

1. Cyan ist noch sehr jung.

2. hat er es gegen eine Bärenstarke Abwehr zu tun gehabt.
Frag mich nur wen ihr wollt??? Soll wohl ein Spieler sein wie Drogba, der sich dann auch mal gegen Canavaro und Nesta durchzusetzen hat oder wie?

3. Spielen wir ind er Bundesliga und im UEFA CUP. Nicht um die Meisterschaft oder in der Championsleague wo meiner Meinung nach die Abwehrspieler von Italien Saison für Saison auflaufen.

Also das Fazit bleibt, Cyan konnte nicht viel machen, aber er hat Qualitäten und ist jung. Also warum nicht. Ist sciherlich der interessanteste Spieler (finanziell gesehen und vom Alter) den man gebrauchen könnte.
#
Wenn man darüber diskutiert, wer ein TOp-Spieler der Eintracht in dieser Saison durchgehend gewesen ist, dürfte man gar keinen Aufzählen.

Jeder Spieler ob ein Chris oder Jones haben schon mehrere schlechtere Spiele absolviert. Denke da an eine schwache Chris Partie in München oder Jones gegen die Hertha? als er den Ball am Strafraumeck vertendelte.

Ich denke man konnte von Meier nicht mehr in dieser Saison erwarten!!

ich bin ja meistens auch der Ansicht von max Merkel, aber in diesem Punkt muss ich ein veto einlegen.

Meier hat Phasen wie jeder andere Spieler auch gehabt, indenen gar nichts lief. Dann aber hat er neben den vielen guten Spielen, wichtige Scorerpunkte sich erarbeitet. Dazu die tollen Auftritte im DFB-Pokal wo er auch einer der besten Frankfurter war. ich erinnere nur mal an Schalke und 1860.

Wenn man von einem 23 jährigen etwas großes erwarten möchte, dann muss man zum FcBayern gehen. Denn da läuft beaknntlich alles von alleine. Die bräuchten noch nicht einmal einen Trainer!!

Wir sind aber nicht bayern sondern die Eintracht und haben einen Spielmacher-Typ der so wichtig für unser Spiel ist, wie für die Bayern ein Ballack. Meier ist defensiv sehr stark, vorallem fängt er viele Bälle mit dem Kopf ab. Da gewinnt er fast jedes Duell. Im Offensivkopfballspiel muss er noch an sich arbeiten, dass ist sicherlich noch zu dürftig. Auch seine Pässe sind brandgefährlich, wenn Sie kommen. Auch in diesem Bereich wird er sich noch weiterentwickeln, er wird ruhiger vor dem Tor werden, abgeklärter in seiner Spielanlage und wird sich auch mehr zu trauen im 1 gegen 1.

Also Meier war/ist mit Jones, Chris, Ama und Vasi der auffälligste Spieler der Eintracht gewesen. Wenn wir schon über Durchschnittskicker reden, dann führe ich in jener Kategorie einen Cimen, Köhler, Cha, Rehmer, Spycher usw. auf.

Alles andere ist ein Witz!!!
#
Nur in Brasilien wird portugiesisch gesprochen.

In allen anderen Süd-Staaten sprechen die spanisch. Also Chile, Paraguay, Venezuela, Kolumbien, Uruguay, Argentinien und Ecuador sowie Peru.

grüssle  
#
Wenn einer von den Amis,

dann der ADU, der schon mit 16 in der MLS spielt und angehender Nationalspieler ist.

Ein absoluter Traum  
#
Nachdem letzten Stand der Leistung zu beurteilen würde ich fast so spielen wie Zolo.

Allerdings würde ich Chris ins Mittelfeld ziehen und Russ neben Vasoski auflaufen lassen.

Ansonsten Dito
#
Ich muss mich korrigieren, was die Rote Karte angeht.

Er hat keine bekommen , sondern 2 mal Gelb im Spiel gegen Argentinien udn Deutschland. Im letzten hat er nicht gespielt. War er gespeert oder aufgrund seiner Leistung.
#
adlerfreak89 schrieb:
Travelsi steht schon seit längeren vor einem Wechsel zu einem europäischen Spitzenclub.
Sein Wechsel zu Ajax platzte damals....also von Arsenal zur SGE...mhm... :neutral-face
Eher unwahrscheinlich.
Und Jaidi, beim Confed-Cup hat er nicht so überzeugt, wie er in England spielt kann ich nicht sagen.
Russ ist mir da lieber, den kennen wir jedenfalls schon!


Genau das gleiche wollte ich auch schreiben.

Jaidi hat beim Confed Cup ziemlich unsicher gespielt und auch eine unnötige Rote Karte bekommen und seine Mansnchaft geschwächt.

Sehr harter Mann was man aus dem, ich glaube es war nur ein Spiel beim Confed Cup gegen Argentinien , sehen konnte.
#
mmmhh.......

ich bin dafür ja nicht bekannt, aber jett darf ich auch mal.



Die Diskussionen über diese beiden Spieler wurden schon in häufigen Threads getätigt.

1..2..3.. und zu?
#
adler-boy schrieb:
Ohje,wird ja immer schlimmer. Das wird so nen Reinfall wie
damals NICO FROMMER.  


Und das weißt du jetzt schon??    Dann weißt du sicherlich auch ob wir noch einen Spieler verpflichten, bzw. wie Taka sich machen wir. Wieviel Tore macht er, würde das gerne von dir "Orakle" wissen!!  

Ich weiß nur das du mit deinem Kommentar ein Reinfall bist!!

man man man......
#
Ich bin der Meinung wir sollten den Streller DOCH verpflichten. Denn der bringt dann sicherlich seinen Zwillingsbruder kostenlos mit  



und sein Bruder

http://freeserve.football365.com/mediastore/Story_Images/Homepage/Lookalike/strellerlee.jpg

Hat noch wer Spieler die wir im Doppelpack verpflichten könnten.
#
So Anbei habe ich mal einige Bilder eingefügt. Weitere können bei Interesse noch folgen.


[img]http://www.binnefeld.de/bilder/ebay/fiat1[/img]
[img]http://www.binnefeld.de/bilder/ebay/fiat2[/img]
[img]http://www.binnefeld.de/bilder/ebay/fiat3[/img]
[img]http://www.binnefeld.de/bilder/ebay/fiat4[/img]
[img]http://www.binnefeld.de/bilder/ebay/fiat5[/img]
#
.

*er hat mich ertappt*

Nein im Ernst, ist das Auto von meiner Freundin.

Die Frauen fahren doch immer so kleine Autos. Deswegen sollte das Angebot auch mehr die Frauen ansprechen.

geeignetes Anfängerauto