>

naggedei

10351

#
Ich sehe die Situation bei der Eintracht nicht ganz so nüchtern wie viele andere.

Der Kader ist stark für die erste Liga, doch muss man bedenken, dass die Mannschaft bisher von schweren Verletzungen veschont geblieben wurde. Auch der Leistungseinbruch aufgrund von vielen englischen Wochen war doch schn sehr gut zu erkennen.

In der Abwehr z.B. brauchen wir noch einen guten IV damit Chris nicht immer ein Wechselspiel mitmachen muss. Allein daher brauchen wir schon einen, da Rehmer öfters nach 60-70 Minuten ausgewechselt wurde wegen kleineren Plesuren.

Im Mittelfeld sehe ich es etwas entspanter obwohl nach: Jones, Preuss, Köhler, Meier und Chris kaum einer die Leistungen durchweg beweisen konnte, obwohl wir auf dieser Position eine Dichte haben. Weissenberger, Lexa oder auch Cimen bekommen einfach keine Spielpraxis, wobei ich es bei Weissenberger verstehe, der hat einen Meier, der jung ist und sich so langsam an die Bundesliga gewöhnt, vor sich. Ein Huggel bekommt aber meistens den Vorzug und der kommt einfach mit dem Tempo in der Bundesliga nicht zurecht.

Deshalb benötige wir da noch einen Mann der eventuell die Chris Position einnehmen kann, wenn dieser als IV fungieren muss.

Im Sturm sehe ich unser größtes Problem. Wir haben nur Ama und Paco, die wenn sie fit sind, ein tolles Duo abgeben. Allerdings kommt dahinter nur Ari und sonst nichts. Köhler, Cha und Jones wurden umfunktioniert, wobei die Entwicklung bei Jones und Köhler positiv anzusehen  ist.

Daher sollte FF und HB sich zusammensetzen und versuchen den Kader mit 2 Spielern aufzustocken und gleichzeitig 5-6 Spieler abzugeben, ob als Verkauf oder Verleihe.

Ich denke auch gerade im Endspurt um den Klassenerhalt würde ein ausgeglichener Kader mehr Punkte bringen. Denn im Moment sind 15-16 Spieler erstligatauglich, die anderen 15 konnten sich nicht aufträngen da sie schon über ihrem Zenit sind oder einfach noch reife und schliff benötigen.

Aber notwendige Verpflichtungen werden von HB und FF dann auch getäätigt. Mein VErtrauen liegt da wieder bei HB der sich in seinen Verpflichtungen immer Zeit gelassen hat bis ein Vertrag unterschrieben wurde.
#

SGE_77 schrieb:
[quote]
Obi-Wan Kenobi schrieb:

DFB Pokal-Halbfinale (!!) 92/93
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
35.000

War es nicht das jenige Spiel wo Kirsten , Zico gezogen und gehalten hat, sich selber aber fallen ließ und damit die ROTE KARTE für Zico provoziert hatte? Oder war das zu einem späteren Zeitpunkt? Nein ich mene es wäre im DFB- Pokalhalbfinale gewesen welches wir dann durch solch eine Situation verloren.

Mein Vater hasst seidem den Kirsten!!!
#
Der Spieler ist eine Augenweite!

Der kommt über halb rechts, zieht wie Schweinsteiger immer bei seinen Toren oder Chancen in de Mitte um dann mit rechts einen beherzten Schuss abzuliefern.

Seine Genauigkeit und das Selbstvertrauen ist enorm, das was uns fehlt. Vorallem hat er trotz seiner 1,92m eine super technik und dynamik, wie er an seinen Gegenspieler vorbeigeht. Das sieht bei Meier, Amanatidis und Cha anders aus. Das hat aber nichts mit den Gegenspielern zu tun. In Österreich gibt es sicherlich auch schnelle und spritzige Abwehrspieler. Deshalb kann ich nicht behaupten dass er sich in der Bundesliga nicht drchsetzten kann.

Ich denke wegen seines Alters von 22 Jahren und der Trefferquote, Alle 6 Saisontore in den letzten 6 Partien spricht doch ganz klar für Ihn. Dazu kommen noch 2 Assists.

Wen BRuchhagen jetzt oder demnächst nicht zugreift wird es ein andere Verein(ob Bundesliga oder Ausland) machen.

Bin überzeugt das er einschlägt:

PS.

Aber es wird schwer zu sein den zu bekommen, so wie der nach jedem Tor zu seinem Präsi und Trainer gelaufen ist. Da hat man dann auch mal siene Schnelligkeit gesehen, den konnte ja keiner aufhalten
#
Wer bei den Neuwahlen die CDU oder SPD wählt, dem muss es wohl sehr gut ergehen!!

Also ich werde mich von deren Wahlprogrammen und Versprechungen was die Zukunft angeht nicht blenden lassen. Definitiv bekommen diese beiden Parteien keine Stimme
#

Koi schrieb:

noch´n Mann mit Hut!

Ist das der Hoss von der Ponderosa, BONANZA
#
Kannst mir doch eine PM schicken, damit hälst du deine Informationen doch Gehiem und tauschst sie nur mit mir aus
#
Okay der Gedanke einen Sonderzug einzusetzten ist sehr hirnrissig, aber warum fällt er negativ auf?!

Seine Threads sind teilweise ironisch gemeint, naja okay er echauffiert sich sehr darüber wenn Ama kommen sollte, aber das ist halt seine Meinung.

zolo echauffiert sich auch öfters über CO Co Copado

Ich übrigens auch
#
welches Online-Game meinst du denn?

Schick mir doch mal den link per Post

Gruß
#
- Ich bin Eintrachtler

- meine sportliche Karriere ist vorbei

- Ich raste auch schonmal aus, nur wann?

- MEin starker Fuß ist der linke

- Flanken, mein Markenzeichen

- Verletzungen gehören bei mir auch dazu

- Ich beherrsche auch das Kopfballspiel.

- Ich war Nationalspieler und ihr nicht

- Ich kenne auch den Tony

Na wer bin ich?
#
Hi war gestern einer gegen 1.30Uhr und 1.45Uhr auf dem Marburger Satdtfest?

Da ging mächtig die Post ab, ca. 6 Eintrachtler haben Stimmung gemacht

Das Pippi Langstrumpf Lied

Achso wie fandet ihr es, ziemlich voll gewesen, aber war ganz lustig. Von der Live Musik habe ich leider nicht soviel mitbekommen, war rappe voll.

Kann es sein das Juli vor Ort waren?

Gruß
#
Danke schonmal,

ja die Jobcenter, wie meinestadt.de, monster oder opusforum.org durchstöbere ich schon länger. Hier und da sind auch lukrative Stellenangebote, wobei ich doch anmaßen muss, dass viele dieser Arbeitgeber, Zeitfirmen oder Unternehmen sind die Berufserfahrungen fordern. Diese habe ich leider nicht deshalb erhoffe ich mir das irgendeiner vielleicht selbst Unternehmer ist und der Zufall es will das man so(übers Forum) in Kontakt tritt.
#
Meine Email Adresse:

A.Binnefeld@gmx.net
#
Hallo alle zusammen,

ich weiß das dies ein Fußball-Forum ist und Beiträge demnach auch nur über Fußball handeln sollten, aber meine Verzweiflung ist nun schon so groß das ich auf diesen Wege versuche Arbeit zu finden. Ich bin jetzt schon fast ein Jahr arbeitslos und fange langsam an zu verblöden, noch dazu ist Hartz IV auch nicht mehr weit entfernt. Deshalb erhoffe ich mir auf diesen Wege vielleicht die Aufmerksamkeit des ein oder anderen zu erwecken, welcher mir auf meiner Arbeitssuche behilflich werden kann.

mein Profil:

Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Marburg, bin Fußball begeistert, liebe die verbale Kommunikation und bin ein guter Zuhörer der durch Ratschläge, Alltagsprobleme aus der Welt schafft. Dazu bin ich sehr vertraut mit der Software und dem Internet. Auch Zahlen sind mir immer Willkommen, da ich gerne Kalkuliere, Anaysiere und Rechne.

In meinem bisherigen Werdegang habe ich eine schulische und duale Ausbildung absolviert.

2000 - staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Datenverarbeitung

2004- Fachinformatiker bei der DB Systems GmbH

In Marburg auf der kaufmännischen Schule, habe ich 2 Jahre lang die Fachschule für Informationsverabreitung besucht, welche ich dann  auch im Mai 2000 erfolgreich beendete.

Neben den kaufmännischen Fächern:

Buchführung
Wirtschaftslehre
Wirtschaftsmathematik
Bürokommunikation

hatten wir auch IT-Gebiete:

EDV
Programmierung

Da eine schulische Ausbildung im Berufsleben nicht so stark und hoch angerechnet wird und ich meine IT-Kenntnisse vertiefen wollte, habe ich mich für eine weitere, dauel Ausbildung im Bereich IT beworben.

Diese Ausbildung hat mir aber gezeigt das ich am liebsten mit Kunden, Zahlen und Aufträgen zusammenarbeite anstatt mit Synthesen und Befehlen. Dennoch könnte ich mir eine Arbeit in der EDV vorstellen, solange sie nicht zu tiefgehend ist.

Suchende Berufe:

Industriekaufmann, Bürokaufmann, Groß-und Einzelhandelskaufmann, Informatikkaufmann, Office.Manager, Fachinformatiker Datenbank.Administration, Datenverarbeitungsassistent, Datenverarbeiter usw. im allgemeinen nehme ich jeden Beruf im kaufmännsichen sowie auch in der IT an.

Ich bin aber auch offen für eine ganz neue Tätigkeit, sowie sie mit Kommunikation, Zahlen und dem Computer zu tun haben. Ich bin sehr flexibel und motiviert auch eine neue Aufgabe die zu meinem Profil passt anzunehmen.

Meine Stärken:

verbale Kommunikation, Präsentation und Service, prioiritätengesteuertes Arbeiten, Teamwork, Flexibilität, Organisation und Kooperation.

Natürlich versteh ich dass für Arbeitgeber Zeit, Geld ist und wenige einem Berufsanfänger eine Einarbeitsungszeit, für das Aufgabengebiet, die Hilfsmittel und der Umgebung, gibt, aber genau das ist wichtig und diese Chance sollten auch Neulinge bekommen. Ich selber würde auch auf erstweilige Gehaltseinbußen, wegen der Einarbeitungszeit, eingehen, hauptsache ich bekomme Arbeit.

Ich suche im ganzen hessichen Gebiet und erhoffe mir, dass ich durch diesen Aufruf, der ein oder andere sich meldet und mir Tipps oder sogar ein Stellenprofil zukommen lassen kann.

Dafür hinterlasse ich meine Email damit man mit mir in Kontakt treten kann.

Falls ich jetzt irgendetwas, für sie Interessantens vergessen haben sollte, so schreiben sie es mit in die Email ich werde mich umgehend bei ihnen melden.

Danke schonaml im Vorraus
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also die Telefongebühren sind, egal zu welcher Zeit und egal ob ins Fest- oder Mobilfunknetz bei Alice ALLE günstiger als bei der Telekom!

Außerdem hat man keine Mindestvertragslaufzeit so wie eigentlich bei allen anderen Anbietern.

Hier mal ein Kostenvergleich (2000er Leitung) zwischen Alice, Telekom, 1&1, Freenet, GMX, AOL und Congster, mit 42,75 Euro ist Alice am günstigsten:

http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/download/alice_dsl_de/vergleich_pk_alice2000.pdf

Und wie gesagt, für nur 7 Euro mehr, also für 49,90 hat man dann sogar DSL 6000. Auch hier der Kostenvergleich (einmal zeitbasiert/einmal Flatrate):
http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/download/alice_dsl_de/vergleich_pk_2.pdf

Ich bin mehr als zufrieden!

Falsch bei 1&1 kostet mich eine 6000Mbit Leitung mit Flatrate nur 35€ also billiger als Alice!!!!
#
Den Tarif 1 und 1 habe ich auch genommen, 6.000 Leitung für mit Webspace glaube 100MB und einige E-Mail Addys + + + alles zusammen DSL und Flatrate nur 35€
#
Ich seit Jahren auf mein Meistershirt von 91/92 ! Wahrscheinlich wurde es nach dem letzten Spieltag annuliert

nein im Ernst der Online-Shop sowie Fan-Shop betreiben eine sehr solide Arbeit.
#
Also persönlich denke ich geht es hierbei nur um Sympathien gegenüber Aue. Das ist aber noch lange kein Grundstein um eine Fanfreundschaft aufzubauen. Ich mag Aue selber sehr und finde die Fans und Umgebung einfach herlich, dennoch reicht das alleine nicht für eine Fanfreunschaft aus!!!(Leider)

Ich finde man sollte die Sympathien aufrecht erhalten und Kontakte übers I-net oder E-Mail knüpfen. Mehr aber auch nicht.
#

berlinerghetto schrieb:
Bei anderen Vereinen ist die Zahl der bisher verkauften Dauerkarten bekannt.

Woher hast du die Quellen der Dauerkartenverkäufe von den anderen BULI-Vereinen?!

Oder bist du auf jeder einzelne Hompage der besagten Vereine gegangen?
#
Kein See vor der Haustüre? Wo gibt es denn sowas

Schau mal hier nach www.hotsport.de und dann Seepark in Niederweimar vor Marburg.

Ist ja nur ein Katzensprung von Butzi Bachi entfernt.
#

macman schrieb:
Und so isses hier. Noch trocken.

@Zolo : Das ist ein Screenshot unseres (OSX-)Wetterwidgets

Wenn es so sonnig in Butzbach ist warst bestimmt den ganzen Tag am See.