>
Avatar profile square

naggedei

10203

#
Den Tarif 1 und 1 habe ich auch genommen, 6.000 Leitung für mit Webspace glaube 100MB und einige E-Mail Addys + + + alles zusammen DSL und Flatrate nur 35€
#
Ich seit Jahren auf mein Meistershirt von 91/92 ! Wahrscheinlich wurde es nach dem letzten Spieltag annuliert

nein im Ernst der Online-Shop sowie Fan-Shop betreiben eine sehr solide Arbeit.
#
Also persönlich denke ich geht es hierbei nur um Sympathien gegenüber Aue. Das ist aber noch lange kein Grundstein um eine Fanfreundschaft aufzubauen. Ich mag Aue selber sehr und finde die Fans und Umgebung einfach herlich, dennoch reicht das alleine nicht für eine Fanfreunschaft aus!!!(Leider)

Ich finde man sollte die Sympathien aufrecht erhalten und Kontakte übers I-net oder E-Mail knüpfen. Mehr aber auch nicht.
#

berlinerghetto schrieb:
Bei anderen Vereinen ist die Zahl der bisher verkauften Dauerkarten bekannt.


Woher hast du die Quellen der Dauerkartenverkäufe von den anderen BULI-Vereinen?!

Oder bist du auf jeder einzelne Hompage der besagten Vereine gegangen?
#
Kein See vor der Haustüre? Wo gibt es denn sowas

Schau mal hier nach www.hotsport.de und dann Seepark in Niederweimar vor Marburg.

Ist ja nur ein Katzensprung von Butzi Bachi entfernt.
#

macman schrieb:
Und so isses hier. Noch trocken.



@Zolo : Das ist ein Screenshot unseres (OSX-)Wetterwidgets


Wenn es so sonnig in Butzbach ist warst bestimmt den ganzen Tag am See.
#
Marburg 16.05 Uhr wir warten und warten auf das Unwetter doch bis jetzt ist noch nichts da

schwühl und ewölkt aber trocken
#
Da er nicht die Daten herbringt mach ich es mal für Ihn

Ich habe mal recherchiert und festgestellt, das 3(wenn überhaupt) Interessante Stürmer es geben würde.

Zum einen:

Edison Méndez Méndez

16.03.1979

Geburtsort: El Chota Ekuador

Ekuadorianischer Nationalspieler

175cm

71 Kg

Vereinkarrieren:

01/05 - 12/05 LDU Quito Ekuador Mittelfeld

01/04 - 12/04 Irapuato Mexiko Mittelfeld

01/03 - 12/03 El Nacional Quito Ekuador Mittelfeld  

01/02 - 12/02 CS Deportivo Quito Ekuador Mittelfeld  gilt allerdings als echter Stürmer obwohl er als Mittelfeldspieler aufgeführt wird

Statistik:

In Japan, Südkorea 2002 machte er alle 3 Spiele in der Vorrunde und schoss dabei ein Tor, beim 1 : 0 Sieg gegen Kroatien.

In der derzeitigen WM Qualifikation schoss er in 13 Spielen 5 Tore für Ekuador und ist somit bester Schütze seines Landes

Zum zweiten:

Agustin Javier Delgado Chalá

23.12.1974

Geburtsort: Ibarra Ekuador

Ekuadorianischer Nationalspieler

188 cm

89 Kg

Vereinkarrieren:

03/04 - 12/04 SD Aucas Ekuador Sturm  

11/01 - 03/04 FC Southampton England Sturm

07/99 - 11/01 Cid Necaxa Mexiko Sturm
 
07/97 - 06/99 Barcelona SC Guayaquil Ekuador Sturm

07/96 - 06/97 El Nacional Quito Ekuador Sturm  


Statistik:

In Japan, Südkorea 2002 machte er alle 3 Spiele in der Vorrunde und schoss dabei ein Tor, bei der 2 : 1 Niederlage gegen den späteren Gruppensieger Mexiko schoss er das vorzeitige 1 : 0 für Ekuador.

In der derzeitigen WM Qualifikation schoss er in 9 Spielen 3 Tore für Ekuador und ist somit hinter Mendes der 2 beste Schütze seines Landes zusammen mit Valencia

In der Copa America 2004 in Peru konnte er ebenfalls in 3 Spielen 2 Tore verbuchen. Zum einen traf er gegen Mexiko dem Gruppenersten, bei der 2 : 1 Niederlage zum Anschlusstreffer 20 Minuten vor Ende der Partie. Beim 6 : 1 Debakel gegen Copa America Vizemeister Argentinien konnte Delgado das zwischenzeitliche 1 : 1 seinem Konto gutschreiben, bevor die Mannschaft auseinander brach

In der Premier League schaffte es Delgado sich nicht durchzusetzten und konnte gerade in 11 Spielen 1 Tor machen. Diese 11 Spiele verteilten sich auf 3 Saisons

Zum einen:

Luis Antonio Valencia

05.08.1985

Geburtsort: Lago Agrio Ekuador

Ekuadorianischer Nationalspieler

175cm

70 Kg

Vereinkarrieren:

07/05 - 06/10 FC Villarreal Spanien Mittelfeld  

01/04 - 06/05 El Nacional Quito Ekuador Mittelfeld


Spielt nächste Saison für Villareal und ist dort bis 2010 gebunden, also brauch ich von diesem Spieler keine Statistiken aufführen.

Wie die Spieler in der LIga treffen, habe ich keine Infos zu, soll Herr Oberschlauf UEFA-CUP-ruft nachträglich einfügen

Habe nämlich keine Lust mehr!

@Uefa-Cup-ruft: Achso die 20€ für meine Dienste kannst du mir auf mein Konto überweisen, Kontodaten habe ich dir per E-Mail zukommen lassen
#

maxnutzlast schrieb:
soviel ich weiß soll ein mittelstürmer doch hauptsächlich vorne drin stehen und hütten machen.

.... dann steht er nur im Abseits

Wir brauchen einen der ebenso auch schnell ist, da unsere Taktik, gerade auswärts so ausgelegt wird, bedeutet schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff und dann versuchen durch schnelle Leute mehrere Konter zu fahren. Dazu brauchen wir dann einen MS der hinter unseren schnellen aussen mitkommt um dann im richtigen Moment in der Mittre zur Stelle zu sein.
#
Mein Nachbar beobachte ich schon seit einiger Zeit heimlich wie jener im Garten trainiert. Aus sicherer Quelle habe ich nun erfahren das er gehört hat, dass HB noch einen MS sucht und er deshalb das harte Training aufgenommen hat.

Er ist um die 55 Jahre alt, naja ist noch kein Alter. Schnell ist er zwar auch nicht mehr, aber brandgefährlich, dass zeigte er als er mit einem sehenswerten Fallrückzieher unser Wohnzimmerfenster einschoß.

HB diesen Mann sofort verpflichten
#
Was bringt uns ein Romeo in der Mitte, wenn er da nicht ist, da er zulangsam ist um hinter Jones, Cha, Köhler hinterher zukommen um dann die Vorlagen zu verwerten.

Wir brauchen einen Konterstürmer, der auch den Knipser Instinkt in sich hat. Er muss bei einem schnellen Konter auf Augenhöhe mit Jones und Cha sein, wenn diese den Ball treiben.

Habe fertig, Flasche leer
#
Formatieren, Partitionieren und dann Installieren.

Mit XP bootest von der FP und in die MS-Eingabeaufforderung.

Dort kannst du dann mit Format C: Formatieren.

Danach bootest du neu und installierst XP! Vorher musst du aber deuine Platte aufteilen, selektieren. (Partitionieren). Erstell eine primäre mit xy Speicherplatz für das BS und eine 2, erweiterete Partition als Zusatzspeicher(für deine privaten Daten), Als Dateisystem nimmst du NTFS.

Wenn alles richtig eingestellt ist kannst du mit der richtigen Installation von XP starten.[quote]
#
Schade aber das Geschwätz von wegen das schafen wir doch locker hats wieder gekostet. Die waren im Achtelfinale auch schon recht gut.

Tja da holt man 54 Mio´s und trotzdem reicht es nicht

Hätten es mit Registration machen sollen! WO jeder Spieler nur 1 Verein aussuchen kann.
#
bin wieder da und steuer so um die 40.000 pro runde bei
#
189 Nag SGE Frankfurt 2767700

Knapp hinter dir Allways

Ich schluck dich noch
#
227 Nag SGE Frankfurt 2322725

also es wird
#
La Boom wie kann ich einen Screenshoot einfügen sowie du es gemacht hast?

Dazke
#
Vielleicht spielst du heute schon länger, ich bin ja erst um 12.45Uhr reingekommen.

Naja im Moment mach ich höchsten 30k pro Runde da ich immer die Elfer verschieße

Auf gehts zusammenhalten Viertelfinale ruft
#
Ich arbeite immer so um die 50-60 tausend pro Runde und beim Elfer geh ich immer aufs ganze 20.000 oder 40.000 Einsatz. Leider treffe ich zur Zeit höchsten jeden 5.

naja kommenauch noch bessere Zeiten wieder
#
Dazke dir Allways, ja okay habe heute auch noch nicht so oft gesoielt bin aber dabei

Schau

300 Nag SGE Frankfurt 1804250

Okay hole noch auf versprochen
]