naggedei
10351
So jetzt muss ich nochmal fragen, stimmt es das ein Bestellungsstopp auch schon für das DFB-Pokal Finale ausgesprochen wurde?
Wenn ich Karten bestellen möchte muss ich dazu auch das Bestellformular für Auswärtsspiele ausfüllen oder gibt es ein separates Bestellformular extra für das Pokalfinale. Denn man weiß ja noch nicht, welche Fangruppierungen in welche Blöcke platziert werden.
Wie sollte man das Formular ausfüllen? Die Felder für Blockreservierung erstmal frei lassen?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Wenn ich Karten bestellen möchte muss ich dazu auch das Bestellformular für Auswärtsspiele ausfüllen oder gibt es ein separates Bestellformular extra für das Pokalfinale. Denn man weiß ja noch nicht, welche Fangruppierungen in welche Blöcke platziert werden.
Wie sollte man das Formular ausfüllen? Die Felder für Blockreservierung erstmal frei lassen?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Ich habe 3 Uninteressierte Fussballfans dabei, die aber je nach Alkoholgehalt, jedes Lied mitsingen. Ich habe hnen gesagt das im Waldstadion ein Besuch, so geil ist wie ein Tag im Freizeitpark. Die anderen 3 Fans sind Eintrcht, Eintracht und Bayern. Und ein reiner Bayern Fan. Aber diesen Jungs will ich zeigen und beweisen, dass Frankfurt die beste Stimmung, Mannschaft und Fans hat. Außerdem bringt es noch Geld in die Kassen
Aufjedenfall werden Sie mit Stimmung machen, dass ist schonmal klar.
Aufjedenfall werden Sie mit Stimmung machen, dass ist schonmal klar.
Moin Fans,
wie ihr aus dem Betreff erkennen könnt, bzw. interpretieren müsstet werde ich und 6 weitere "Adler" Kumpels gegen Hannover im Stadion sein. Möchte meinen Freunden zeigen das unser Waldstadion besser als die Arroganz-Arena ist, was die Stimmung angeht. Deshalb erhoffe ich mir für das Spiel gegen Hannover ein volles Stadion und vorallem einen schön gefüllten Block 37N. Im Moment ca. 1 Woche vor dem Spiel sieht es noch sehr flau aus was den Kartenverkauf angeht. Aber ich bin optimistisch, dass in der nächsten Woche noch einige Karten weggehen, so dass wir auf eine schöne Stimmung hoffen können.
Gruß
wie ihr aus dem Betreff erkennen könnt, bzw. interpretieren müsstet werde ich und 6 weitere "Adler" Kumpels gegen Hannover im Stadion sein. Möchte meinen Freunden zeigen das unser Waldstadion besser als die Arroganz-Arena ist, was die Stimmung angeht. Deshalb erhoffe ich mir für das Spiel gegen Hannover ein volles Stadion und vorallem einen schön gefüllten Block 37N. Im Moment ca. 1 Woche vor dem Spiel sieht es noch sehr flau aus was den Kartenverkauf angeht. Aber ich bin optimistisch, dass in der nächsten Woche noch einige Karten weggehen, so dass wir auf eine schöne Stimmung hoffen können.
Gruß
Wir Heribert jetzt schwach, was seinen Wunschspieler angeht und wird doch noch versuchen mit Sobis in Verhandlungen zu treten??
Denn durch den Einzug ins Halbfinale sind uns 1,5 Millionen sicher. Laut vielen verschiedenen Quellen soll Sobis 3 Millionen Ablöse kosten. Manche sprachen zwar von über 12 Millionen Ablöse aber das kann in dem Verhältnisse was man über die Verpflichtung/Interesse von Eintracht-Seiten aus liest nicht stimmen.
Deshalb lehne ich mich entspannt zurück und werde aufmerksam verfolgen ob HB nicht doch noch mal auf dem Transfermarkt zuschlägt und uns einen Spieler aus dem Nichts zaubert.
Guten Nacht
Denn durch den Einzug ins Halbfinale sind uns 1,5 Millionen sicher. Laut vielen verschiedenen Quellen soll Sobis 3 Millionen Ablöse kosten. Manche sprachen zwar von über 12 Millionen Ablöse aber das kann in dem Verhältnisse was man über die Verpflichtung/Interesse von Eintracht-Seiten aus liest nicht stimmen.
Deshalb lehne ich mich entspannt zurück und werde aufmerksam verfolgen ob HB nicht doch noch mal auf dem Transfermarkt zuschlägt und uns einen Spieler aus dem Nichts zaubert.
Guten Nacht
Also ich habe mir mal den Spaß gemacht und die letzten 5 Championsleague Jahre des FC.Bayern München mal aufzulisten. Dazu gibt es dann noch ein Vergleich mit den anderen TOP-Teams wie BArca, Real, Milan und Juve wie weit jedes Team in den Saisons jeweils kam.
Und dann urteilt selbst al warum Bayern unbedingt aufrüsten MUSS, laut Hoeness Argumentation!!!!!!
2004-2005
Tel Aviv 0:1 Bayern
Bayern 5:1 Tel Aviv
Juve 1:0 Bayern
Bayner 0:1 Juve
Bayern 4:0 Ajax
Ajax 2:2 Bayern
Achtelfinale
Bayern 3:1 Arsenal
Arsenal 1:0 Bayern
Viertelfinale
Bayern 3:2 Chelsa
Chelsa 4:2 bayern
2004-2003
Bayern 2:1 Celtic
Celtic 0:0 Bayern
Anderlecht 1:1 Bayern
Bayern 1:0 Anderlecht
Lyon 1:1 Bayern
Bayern 0:1 Lyon
Achtelfinale
Bayern 1:1 Real
Real 1:0 Bayern
2002-2003
Bayern 2:3 Depo
Depo 2:1 Bayern
Lens 1:1 Bayern
Bayern 3:3 Lens
Milan 2:1 Bayern
Bayern 1:2 Milan
2001-2002
Bayern 0:0 Sparta
Sparta 0:1 Bayern
Sparta Moskau 1:3 Bayern
Bayern 5:1 Sparta Moskau
Feyenrood 2:2 Bayern
Bayern 3:1 Feyenrood
Zweite Gruppenphase
Bayern 1:1 United Manu
United Manu 0:0 Bayern
Nantes 0:1 Bayern
Bayern 2:1 Nantes
Bayern 1:0 Boavista
Boavista 0:0 Bayern
Viertelfinale
Bayern 2:1 Real
Real 2:0 Bayern
2000-2001
Helsingborg 1:3 Bayern
Bayern 0:0 Bayern
Bayern 3:1 Rosenborg
Rosenborg 1:1 Bayern
Bayern 2:0 PSG
PSG 1:0 Bayern
Zweite Gruppenphase
Bayern 1:0 Lyon
Lyon 3:0 Bayern
Arsenal 2:2 Bayern
Bayern 1:0 Arsenal
Bayern 1:0 Sparta Moskau
Sparta Moskau 0:3 Bayern
Viertelfinale
Manu 0:1 Bayern
Bayern 2.1 Manu
Halbfinale
Real 0:1 Bayern
Finale
Bayern 1:1 Valencia (5:4 nach Elf.)
Bayern
2004-2005 Viertelfinale
2003-2004 Achtelfinale
2002-2003 1 Runden aus
2001-2002 Viertelfinale
2000-2001 Championsleague Sieger
Zum Vergleich andere Top-Mannschaften
Juve
2004-2005 Viertelfinale
2003-2004 Achtelfinale
2002-2003 Finale
2001-2002 2 Gruppenphasen aus
2000-2001 1 Runden aus
Barcelona
2004-2005 Achtelfinale
2003-2004 nicht qualifiziert
2002-2003 Viertelfinale
2001-2002 Halbfinale
2000-2001 1 Runden aus
Real Madrid
2004-2005 Achtelfinale
2003-2004 Viertelfinale
2002-2003 Halbfinale
2001-2002 Championsleague Sieger
2000-2001 Halbfinale
Milan
2004-2005 Finale
2003-2004 Viertelfinale
2002-2003 Championsleague Sieger
2001-2002 nicht qualifiziert
2000-2001 2 Gruppenphasen aus
Und dann urteilt selbst al warum Bayern unbedingt aufrüsten MUSS, laut Hoeness Argumentation!!!!!!
2004-2005
Tel Aviv 0:1 Bayern
Bayern 5:1 Tel Aviv
Juve 1:0 Bayern
Bayner 0:1 Juve
Bayern 4:0 Ajax
Ajax 2:2 Bayern
Achtelfinale
Bayern 3:1 Arsenal
Arsenal 1:0 Bayern
Viertelfinale
Bayern 3:2 Chelsa
Chelsa 4:2 bayern
2004-2003
Bayern 2:1 Celtic
Celtic 0:0 Bayern
Anderlecht 1:1 Bayern
Bayern 1:0 Anderlecht
Lyon 1:1 Bayern
Bayern 0:1 Lyon
Achtelfinale
Bayern 1:1 Real
Real 1:0 Bayern
2002-2003
Bayern 2:3 Depo
Depo 2:1 Bayern
Lens 1:1 Bayern
Bayern 3:3 Lens
Milan 2:1 Bayern
Bayern 1:2 Milan
2001-2002
Bayern 0:0 Sparta
Sparta 0:1 Bayern
Sparta Moskau 1:3 Bayern
Bayern 5:1 Sparta Moskau
Feyenrood 2:2 Bayern
Bayern 3:1 Feyenrood
Zweite Gruppenphase
Bayern 1:1 United Manu
United Manu 0:0 Bayern
Nantes 0:1 Bayern
Bayern 2:1 Nantes
Bayern 1:0 Boavista
Boavista 0:0 Bayern
Viertelfinale
Real 2:0 Bayern
2000-2001
Helsingborg 1:3 Bayern
Bayern 0:0 Bayern
Bayern 3:1 Rosenborg
Rosenborg 1:1 Bayern
Bayern 2:0 PSG
PSG 1:0 Bayern
Zweite Gruppenphase
Bayern 1:0 Lyon
Lyon 3:0 Bayern
Arsenal 2:2 Bayern
Bayern 1:0 Arsenal
Bayern 1:0 Sparta Moskau
Sparta Moskau 0:3 Bayern
Viertelfinale
Manu 0:1 Bayern
Bayern 2.1 Manu
Halbfinale
Real 0:1 Bayern
Finale
Bayern 1:1 Valencia (5:4 nach Elf.)
Bayern
2004-2005 Viertelfinale
2003-2004 Achtelfinale
2002-2003 1 Runden aus
2001-2002 Viertelfinale
2000-2001 Championsleague Sieger
Zum Vergleich andere Top-Mannschaften
Juve
2004-2005 Viertelfinale
2003-2004 Achtelfinale
2002-2003 Finale
2001-2002 2 Gruppenphasen aus
2000-2001 1 Runden aus
Barcelona
2004-2005 Achtelfinale
2003-2004 nicht qualifiziert
2002-2003 Viertelfinale
2001-2002 Halbfinale
2000-2001 1 Runden aus
Real Madrid
2004-2005 Achtelfinale
2003-2004 Viertelfinale
2002-2003 Halbfinale
2001-2002 Championsleague Sieger
2000-2001 Halbfinale
Milan
2004-2005 Finale
2003-2004 Viertelfinale
2002-2003 Championsleague Sieger
2001-2002 nicht qualifiziert
2000-2001 2 Gruppenphasen aus
Ich verstehe Hoenes Problematik gar nicht, "...damit wir mit Juve und den anderen Großen mithalten können...." die Bayern machen gerade so, als wenn sie in der Championsleague keine Rolle spielen würden. Sie haben doch immer akzeptabel gegen Mannschaften wie Chelsea, Juve usw gespielt. Und di Niederlagen gegen Juve hatte nichts mit mehr Geldern zu tun, sondern mit der Tatsache dass individuelle Fehler gemacht wurden. Das hat aber nichts damit zu tun das Bayern soweit von Juve oder anderen Top-Eu Mannschaften entfernt ist.
Die Bayern sind näher am Championsleague Titel wie der HSV an der Meisterschaft
Die Bayern sind näher am Championsleague Titel wie der HSV an der Meisterschaft
Copadofussballgott schrieb:
Ich war letzte Saison mal auf einem Herthaspiel, und muss leider sagen wie er da gespielt hat war eine sehr gute Leistung für die 2 Liga aber für die erste war das Katastrophal.Er wurde auch nach der Halbzeit ausgewechselt,und für ihn kam Zecke der das schon viel besser gemacht hat.Mit Marx stand es zur Hälfte 0:1 ,als er ausgewechselt wurde 3:1
Also so zu Argumentieren finde ich schon recht lächerlich.
Du kannst doch nicht anhand einer Halbzeithälfte beurteilen, was ein Marx im Stande ist zu leisten.
Wie oft spielt ein Chris mal absolut scheieß oder eine ganze Mannschaft wie wir in Wolfsburg???? Wenn dort ein Beobachter anderer Vereine gewesen wäre, der hätte gesagt:
"Abgehakt, bei der Eintracht finden wir also unsere Neuverpflichtungen nicht, wer steht als nächstes auf der Liste? Ah ja der BVB!"
Nee nee so einfach darfst und kannst du es dir nicht machen. Betrachte den Marx mal über eine Saison, was nun ja nicht mehr möglich sein wird, objektiv.
Dann wirst du vielleicht auch deine Subjektive Meinung revidieren.
Nach dem Spiel:
lustig lustig tralalalalala heut war die Eintracht mit dem Hammer wieder da, het war die Eintracht mit dem Hammer wieder da.
Und so schlugen wir nach altem brauch,
dem TSV mit dem Hammer auf den Bauch
lustig lustig tralalalalala heut war die Eintracht mit dem Hammer wieder da, het war die Eintracht mit dem Hammer wieder da.
Und so schlugen wir nach altem brauch,
dem TSV mit dem Hammer auf den Bauch
Ich finde es gut, dass wir versuchen unseren Kader mit flexiblen deutschsprachigenund vorallem jungen Spieler zu komplettisieren. Marx hat Erfahrungen sammeln dürfen bei Berlin und das nicht nur auf nationaler Ebene. Er kann sowohl links,rechts aber auch zentral als Mittelfeld Mann eingesetzt werden. So wird unser Kader wenigstens auf jeder Position doppelt bis dreifach besetzt. fehlt nur noch ein Stürmer und IV und dann haben wir für die Zukunft eine super Mannschaft mit jungen wilden Kerlen. Jones, Preuss, Meier, Fink, Köhler, Pröll, Ochs und der angesprochene Marx, alle nicht Älter als 25 würden eine rosige Zeit der Eintract bescheren. Dazu komen die EU-ler Ama(24) sowie Vasi(25 denke ist sein aktuelles Alter). Also im allgemeinen eine junge, deutschsprachige hungrige Mannschaft, worin ein Marx aufjedenfall passen würde.
Marx ist ein Allrounder der sich auf verchiedenen Positonen einfügen aknn und seine Leistung ähnlich wie Jones oder Fink durch Kampf und Leidenschaft abruft.
Also her damit
Marx ist ein Allrounder der sich auf verchiedenen Positonen einfügen aknn und seine Leistung ähnlich wie Jones oder Fink durch Kampf und Leidenschaft abruft.
Also her damit
Shooter schrieb:
propain schrieb:
Schon wieder wo ein Heulsusenthread: Ich bin nicht in der Lage nachzugucken ob es schon was zum Thema gibt und eröffne einfach mal was, danach beschwer ich mich dann dadrüber das ich nichts kann und kreide das den Mods oder dem IT an, wie arm.
darum geht es doch garnet, ich bin einfach nur der meinung, dass viele user denken, sie hätten hier die weisheit gefuttert. anstatt dann mal ne antwort zu geben, die einen weiter bringt, wie z.B. n link posten, kommen sie nur mit dummen sprüchen. gegen die mods sag ich doch garnix, die leiten einen immer weiter. probier mal die suchmaschine aus, und suche nach heribert bruchhagen... und finde da mal etwas was du suchst...
sorry, aber vor allem du fällst hier immer nur durch nörgeleien auf...
gruß
Propain wird eben zu oft von der Polizei angepisst, dass er seine aufstauenden Aggressionen hier im Forum gegen andere Adler ablässt
*undweg*
Ganz ehrlich gesagt interessiert den Hoeness nur der Verein und keine anderen Aspekte.
Außerdem sieht die Regierung das Spiel als keinen politischen Wiederspruch an.
Ich als Bayern München, würde dieses Spiel absagen, um für klare Verhältnisse zu sorgen.
Denn den politischen Weg des Irans zu unterstützen finde ich skandalös.
Außerdem sieht die Regierung das Spiel als keinen politischen Wiederspruch an.
Ich als Bayern München, würde dieses Spiel absagen, um für klare Verhältnisse zu sorgen.
Denn den politischen Weg des Irans zu unterstützen finde ich skandalös.
Mal was ganz anderes, leider gibt es ja den Dies & Das Thread nicht mehr, deshalb erhoffe ich mir unter dieser Unterkategorie eine Hilfestellung.
Folgendes:
Ich mache eine Silsvesterparty, im vollem Umfang. Dabei enthalten sind auch schon einige Spiele wo man Klopfer gewinnen kann. Ist ja klar wir wollen ja auch was von dem Abend haben
Nur würde ich gerne von euch wissen, ob euch ein Spiel einfällt, was mit wenig Aufwand betrieben werden kann und vorallem Spaß und Freude mit sich bringt?
Vielleicht plant ihr selber eine Party und man kann sich über das Forum noch austauschen, damit es zu einer unvergesslichen wird.
Unsere Spiele mal kurz erklärt:
- Musik erraten anhand von kurzem Einspiel.
- Bilderrätsel, was sehe ich( Ein Bild und drei Aussagen zu dem Bild, jeder muss aufschreiben was er denkt auf dem Bild zu erkennen)
- Verzerrte Promis erkennen
- Bildrätsel 2 ( einzelne Bildkomponente werden aufgedeckt, bis jemand erkennt welches Objekt sich dahinter verbirkt, 9 Bildkomponente stehen dabei zur Verfügung)
So und jetzt bin ich mal auf eure Spiele gespannt.
Aber bloss nicht die Reise nach Jerusalem, denn wir haben kaum Stühle, sndern nur Partygarnituren
Folgendes:
Ich mache eine Silsvesterparty, im vollem Umfang. Dabei enthalten sind auch schon einige Spiele wo man Klopfer gewinnen kann. Ist ja klar wir wollen ja auch was von dem Abend haben
Nur würde ich gerne von euch wissen, ob euch ein Spiel einfällt, was mit wenig Aufwand betrieben werden kann und vorallem Spaß und Freude mit sich bringt?
Vielleicht plant ihr selber eine Party und man kann sich über das Forum noch austauschen, damit es zu einer unvergesslichen wird.
Unsere Spiele mal kurz erklärt:
- Musik erraten anhand von kurzem Einspiel.
- Bilderrätsel, was sehe ich( Ein Bild und drei Aussagen zu dem Bild, jeder muss aufschreiben was er denkt auf dem Bild zu erkennen)
- Verzerrte Promis erkennen
- Bildrätsel 2 ( einzelne Bildkomponente werden aufgedeckt, bis jemand erkennt welches Objekt sich dahinter verbirkt, 9 Bildkomponente stehen dabei zur Verfügung)
So und jetzt bin ich mal auf eure Spiele gespannt.
Aber bloss nicht die Reise nach Jerusalem, denn wir haben kaum Stühle, sndern nur Partygarnituren
Ich kann die Streicheleinheiten für Huggel einfach nichgt mehr hören. Wurde denn nicht ein Meier der wesentlich jünger ist und noch keinerlei internationale Erfahrung hat, noch mehr beschimpft und nieder gemacht.
Mir hat das richtig leid getan und nur wenige, (wie Zolo) haben sich für ihn stark gemacht. Zwischenzeitlich hat er allen Kritikern gezeigt was der kann und jetzt ist erstmal Ruhe eingekehrt. Doch Huggel hat nach 18 absolverten Bundesligaspielen seine Form nicht gefunden und da muss man als Fan objektiv seine Leistung betrachten dürfen. Diese war grottenschlecht und Geduld wird dadurch nicht länger. Außerdem würde ich keinen Eintrachtspieler beschümpfen, obwohl ich auch mal sagte Huggel ist eine lahme Ente, aber das ist keine beschimpfung sondern eine Tatsache ein wenig hart ausgedrückt.
Also wenn man Spieler nicht gleich beschimpfen soll, dann muss dies auch für alle gelten und nicht nur für einzelne
Mir hat das richtig leid getan und nur wenige, (wie Zolo) haben sich für ihn stark gemacht. Zwischenzeitlich hat er allen Kritikern gezeigt was der kann und jetzt ist erstmal Ruhe eingekehrt. Doch Huggel hat nach 18 absolverten Bundesligaspielen seine Form nicht gefunden und da muss man als Fan objektiv seine Leistung betrachten dürfen. Diese war grottenschlecht und Geduld wird dadurch nicht länger. Außerdem würde ich keinen Eintrachtspieler beschümpfen, obwohl ich auch mal sagte Huggel ist eine lahme Ente, aber das ist keine beschimpfung sondern eine Tatsache ein wenig hart ausgedrückt.
Also wenn man Spieler nicht gleich beschimpfen soll, dann muss dies auch für alle gelten und nicht nur für einzelne
Doch in dieser Situation haten wir einen hungrigen und auf seinen Einsatz brennenden COPADO der es allen zeigen wollte und allen gezeigt hat.
Doch derzeit seit 6 SPielen ohne Tor und brauchbares Gelingen ist er auch nicht mehr der Spieler, der die Hoffnung für bessere Spiele ist.
Natürlich haben wir die ersten 2 Spiele der Rückrunde super gespielt, aber was nutzt es, wenn wir 34 traumhafte und unvergessliche Spiele absolvieren aber es am Ende nicht für den Klassenerhalt reicht.
Dieses Spiel ist einer der wichtigsten. Es wird ein richtungsweisendes Spiel werden. Denn ein Sieg könnte wieder das : "WIR können es doch" Gefühl zurückgeben, denn meistens mussten sich die Spieler anhören: "ihr habt gut gekämpft alles gegeben , kopf hoch." Doch irgendwann will jeder Spieler auch mal für seine Leistung eine Bestätigung sehen und das muss Morgen der Fall sein. Nur über Kampf, Konzentration und Siegeswillen, schaffen wir Wolfburg und schicken Sie mit 0 Punkten heim.
Sollten wir allerdings wieder auftreten wie die letzten 2 Spiele phasenweise, werden wir leider nichts ernten können und somit mit einer weiteren Niederlage belohnt werden.
Ich erwarte auch das Funkel dementsprächend aufstellt ud vorallem die Mannschaft darauf "EINSTELLT". Denn aus den letzten Spielen muss ich sagen, hatte ich das Gefühl, dass Funkel der Mannschaft eine Schonfrist zugesprochen hat.
ALso ich bin zuversichtlich, dass es Morgen diese Trotzreaktion mit Wut im Bauch auch geben wird, dann werden wir gegen eine wackelige Abwehr aus Wolfsburg auch gewinnen.
Mit einem Sieg und Rückenwind kann man auch auf Schalke bestehen und vorallem dann gegen den MSV zu Hause wieder ein Stück näher an die 40 Punkte gelangen.
Gruß