>
Avatar profile square

Nassauer_Adler

2195

#
Kilm77 schrieb:
ich geh gern in die bethmanstrasse shoppen. aber jetzt, nachdem ich erfahren habe, dass das alles nur möchtegerns sind natürlich nicht mehr.


Die Bethmannstraße ist kein offizieller AG-Shop. Im Gegenteil gabs da schon einigen Ärger - und es wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass die AG den unabhängigen Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gerne los hätte.

Lektüreempfehlung in dem Zusammenhang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11125346/?page=1

Wäre also genau der falsche Schritt, die Bethmannstraße zu boykottieren. Denn dann freuen sich genau die Leute, die hier andere Fans als minderwertige "Möchtegerns" bezeichnen.
#
okabenerfan schrieb:
okabenerfan schrieb:
Hallo welche Fan Bus hat noch platz für heute nach Bochum und eine Stehkarte würde mich rießig freuen wenn mich jemand mal anruft 017665832253 danke


danke habe karte und bus
auf gehts und nachhause mit 3 Punkte


Bist noch nicht einmal da und redest schon von der Heimfahrt.  
#
Soso schrieb:
wir mit mindestens 13 Spielern auftreten und es keiner merkt. Ups, shit ich Depp. Verraten.  

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,684383,00.html


Ja, ja, da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt.    Dem Markus Becker tät ich nicht trauen!  
#
ThorstenH schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Arya schrieb:
Nicht zu vergessen, dass Valentinstag ist  


Und ich habe ein Date mit der Launischen Diva.    


...und ich glaube deine Erwartungen wurde vollauf erfült oder?



Die große Liebe.
#
anno-nym schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
untouchable schrieb:
Sabrinius schrieb:
Es fing doch schon an mit diesem "Etwas" am Lautsprecher zu Beginn des Spiels. Erst wird sinnlos ins "Herzen von Europa" reingegröhlt und dann hat dieser Kerl auch noch den Stimmungsstart zum Anpfiff gemacht.


Und wenn Stein mal aus was für Gründen auch immer nicht in der Lage ist anzustimmen, sondern das wieder ein "Etwas" (ALTER!) machen muss, dann wird gar nicht mehr gesungen sondern sich nur noch angeguckt, ja?


Hast Du nicht weiter oben gelesen? Stein ist Gott!


 


Das war übrigens ironisch aufzufassen.
#
untouchable schrieb:
Sabrinius schrieb:
Es fing doch schon an mit diesem "Etwas" am Lautsprecher zu Beginn des Spiels. Erst wird sinnlos ins "Herzen von Europa" reingegröhlt und dann hat dieser Kerl auch noch den Stimmungsstart zum Anpfiff gemacht.


Und wenn Stein mal aus was für Gründen auch immer nicht in der Lage ist anzustimmen, sondern das wieder ein "Etwas" (ALTER!) machen muss, dann wird gar nicht mehr gesungen sondern sich nur noch angeguckt, ja?


Hast Du nicht weiter oben gelesen? Stein ist Gott!
#
Ich finde die Stimmung zurzeit einfach nur mies.
#
Arya schrieb:
Nicht zu vergessen, dass Valentinstag ist  


Und ich habe ein Date mit der Launischen Diva.  
#
Geil!
Mehr Stehplätze!
Mehr Stehplätze!
#
Matze84NRW schrieb:
Er war begeistert  Aber Die Schalker haben ja auch in Dortmund auch gewonnen. Und da waren 15000 Schalker da.. Aber er weiß das wir die besseren Fans haben  


Wir hätten bei einem Derby ja auch das Problem, wenn wir mit 15.000 Leuten anrücken, dass weit mehr als zwei Drittel als Zaungast kommen müssten.  ,-)
#
Ja, willste, dass wieder nur Bauern in der West hocken?
#
FanTomas schrieb:
Die 20 nackten Frauen bekommst du leichter!    


Kommt drauf an, was man bereit ist für die nackten Frauen zu bezahlen bzw wie viel Zeit man opfert, um sich entsprechende Verbindungen für die Stehplatzkarte zu suchen.  
#
Ich freu mich eigentlich auf den Michael. Doch hätte ich mir das deutsche "Traumduo" nicht unbedingt bei Mercedes gewünscht hätte. Die Silberpfeile sind mir irgendwie unsympathisch. Nachdem sie die FIA GT mit ihrer Geldverpulverung kaputt gemacht haben, in Le Mans gnadenlos gescheitert sind, in der Formel 1 germerkt haben, dass selbst das Kundenteam bessere Konstrukteure hat und dieses schließlich aufkauft, um anschließend die F1-Legende zu verpflichten ...  

Aber den Kommentart von Niki Lauda bei n-tv war ja mal göttlich: "Ein Comeback eines siebenmaligen Weltmeisters hat's noch nie gegeben." Nein? Wirklich? Warum wohl?  
#
SgeBasti85 schrieb:

3. Hamburg


Was erwartest Du bei den Fischköpp?
#
propain schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Warum macht Ihr Euch eigentlich so einen Kopp drum, warum andere Leute ins Stadion gehen und warum nicht?  


Weil sie zumindest mir die Karten "wegnehmen".



Was ein Blödsinn, am Samstag gab es noch 10.000 Karten zu kaufen.


Aha, ich wusste gar nicht, dass es 10.000 Stehplätze im Waldstadion gibt.
#
Hesse1979 schrieb:
Warum macht Ihr Euch eigentlich so einen Kopp drum, warum andere Leute ins Stadion gehen und warum nicht?  


Weil sie zumindest mir die Karten "wegnehmen".
#
Der Song wurde gestern immer noch nicht gespielt - also gebt mal Gas hier!  ,-)
#
Auf der anderen Seite spielte das Wetter gestern keine unwichtige Rolle. Einer meiner Kumpels wusste bis 11:00 Uhr noch gar nicht, ob der Bus wegen dem Schnee fährt (umliegender Wiesbadener Vorort) und dementsprechend nicht, ob er es ins Stadion kommen kann. Letztendlich fiel kein Schnee -> konnte ins Stadion kommen. Deshalb finde ich es unverständlich, warum rund 1.500 DK-Besitzer ihre Karte für den letzten Spieltag verfallen lassen.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich bin ein gnädiger Mensch


Dich hätte ich gern als Lehrer.    
#
Ich frage mich echt, warum ich ein halbes Vermögen für eine Oberrang-Dauerkarte ausgeben muss, wenn die Blöcke 42 und 36 nur zur Hälfte gefüllt sind ...