NDA
8273
Brady schrieb:
Hier!! Ihr Penner.....lasst meine Familie hier aus dem Spiel....sonst gibts Fratzengeballer...
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11126206/
zwerg_nase schrieb:
wer baut eigentlich auf den werbepartner manpower?
Ist ja ein Zeitarbeitsfirma. Wahrscheinlich haben die jetzt eine Loge, oder eine Bande gemietet und dürfen deshalb werben. Die wollen garaniert einmal neue "Angestellte" finden und sicherlich auch Arbeitgeber ansprechen.
Sind ja im Augenblick der große Renner die Zeitarbeitsfirmen. Immerhin muß der Arbeitgeber niemanden fest anstellen, zahlt zwar ein höhers Gehalt ( wovon der Arbeiter nix sieht, weil dass ja der Verdienst von Manpower ist), kann dafür die Leute aber auch ruckzug wieder los werden. Schöne neue Arbeistwelt.
Ich will Zeitarbeitsfirmen nicht generell schlecht machen, kenne sogar einige Leute, die darüber wieder einen festen Job gefunden haben, aber etwas Überdenkeswert finde ich diese moderen Form des "Leihsklaven" schon.
Die Eintracht stellt nur die Bühne, wer jetzt mit Ihr wirbt dürfte HB relativ egal sein, solange der Scheck kommt.
Sry sehe ich halt so.
niemainz schrieb:Henk schrieb:
NDA, du liegst falsch.
die gelbe karte hat van bommel für die aktion vor der unterbrechung gesehen. und während er und meira beim schiri antanzen müssen (der die gelbe schon in der hand hat) grabsch van bommel meira noch kurz in die weichteile, der ihn daraufhin wütend wegschubst. so ziemlich genau 48cm von rafati entfernt, der die beiden beobachtet! unglaublich.
@Henk,nein, auch so war es nicht: Van Bommel foult, Rafati pfeift, es kommt zu einer Zusammenrottung von mehreren Spielern. Im Getümmel testet vB das portugiesische Gemächt, Meira stößt vB mit den Händen zurück, Rafati beordert die zwei Kontrahenden zu sich und nestelt dabei an seiner Brusttasche nach der Gelben Karte, die er dann erst M, dann vB vors Gesicht hält.
Preisfrage: wofür hat vB die Gelbe Karte erhalten?
Nur der Schiedsrichterbericht kann Auskunft geben.
Dass vB ein Verfahren angehängt bekommt? - ich würde dagegen wetten!
genau so war´s. In dem Zusammenhang kann es nur die gelbe Karte nur wegen der Zusammenrottung gegeben haben, für das Foul wäre er wahrscheinlich so durch gekommen.
Das Rafati das mit vB nicht so eng sieht, hatte man ja kurz vor der Auswechslung gesehen. Klares Foul ( dumm und unnötig 10 meter in der eigenen Hälfte), kurz vorher Gelb bekommen, da gehen normalerweise 95 % aller Bundesliagspieler sofort duschen. Die restlichen 5 % spielen bei Bayern und dürfen nochmal ausgewechselt werden.
Lichtgestalt schrieb:zwerg_nase schrieb:NDA schrieb:Beverungen schrieb:
nächstes jahr kommt übrigens sarah connor und singt im herzen von europa
Ich hege starke Zweifel, dass die Dame den Text einwandfrei hinbekommen wird.
Das sollte aber die Lila-Laune-Veranstaltung nicht weiter stören.
glanz und blühen kommt doch gar nicht vor. die chancen auf eine perfekte darbietung steigen...
Im Herzen von Europa brüht mein Frankfurt am Main...
"Da gibt es eine Mannschaft die spielen Fußball für ganz viel Moos. "
Oh ich sehe da viele Stolpersteine für die gut Sarah.
Startseite von www.eintracht.de
Auch eintracht.de mit Stand vertreten
Bei der Saisoneröffnungsfeier wird auch "eintracht.de" mit einem Stand vertreten sein. In "chilliger" Atmosphäre habt ihr die Möglichkeit mal einen Blick hinter die Kulissen des Internetauftritts zu werfen. Natürlich stehen euch das Internet-Team und die Foren-Moderatoren für jegliche Fragen im Eingangsbereich der Haupttribüne zur Verfügung. Also reinschauen lohnt sich.
*Die Gesichter der Willkür *
Auch eintracht.de mit Stand vertreten
Bei der Saisoneröffnungsfeier wird auch "eintracht.de" mit einem Stand vertreten sein. In "chilliger" Atmosphäre habt ihr die Möglichkeit mal einen Blick hinter die Kulissen des Internetauftritts zu werfen. Natürlich stehen euch das Internet-Team und die Foren-Moderatoren für jegliche Fragen im Eingangsbereich der Haupttribüne zur Verfügung. Also reinschauen lohnt sich.
*Die Gesichter der Willkür *
Dirty Harry du liegst falsch der Schläger und Grabscher wurde in dieser Szene mit einer gelben Karte bestraft. Damit haben wir ein Tatsachenentscheidung. Genau wie in der letzten Saison zigmal erlebt. Van Bommel, da scheint der Namen entsprechen dgewählt zu sein, ist wie immer davon gekommen. Ich erinnere nur mal an den Ellenbogenschlag letztes Spiel gegen Stuttgart.
Ich stimme X-mal Frankfrut zu, Bayernbonus.
Jeder von unseren Spieler wäre schon lange vom Platz gefolgen.
Ich stimme X-mal Frankfrut zu, Bayernbonus.
Jeder von unseren Spieler wäre schon lange vom Platz gefolgen.
Karl_Hesselbach schrieb:
ProSieben-Chef Andreas Bartl: "Das Interesse der Fußballfans am neuen hochklassigen Team des FC Bayern ist immens. Deshalb freue ich mich sehr, dass ProSieben die Uefa Cup-Heimspiele des attraktivsten deutschen Fußballvereins übertragen wird."
Welche "Fachkompetenz" uns hier erwartet, dürfte schon durch diese Aussage eindrucksvoll belegt sein.
teezwetschge schrieb:zwerg_nase schrieb:Deine Frau kommt mit?! Nee, dann komm ich net...die is mir zu blöd...
der zwerg und gemahlin werden sich an besagtem tag ebenfalls einfinden..
wird auch langsam wieder zeit..
Ich schliesse mich Dir an, ich kann die auch nicht leiden. Soll ja sogar in Offenbach arbeiten.
Da ich es wahrscheinlich nicht mal zur P-S Feier schaffe, wird das leider nix. Aber dieses Saison werden wir uns wieder mehr am GD sehen. Spätestens zur Saisoneröffnung.
Eine geile Idee.
Wünsch euch viel Spaß.
pipapo schrieb:
Mein Gott, warum denke ich nur immer dass ausgerechnet diesmal etwas interessantes hier stehen würde.
( für den Spruch, gebe ich Dir ein Schoppen am GD aus. Sehr geil Pipapo)
Generell scheint mir die angespannte Lage, sich auf einige User zu übertragen.
Zeigt Großmut und laßt diesen Thread leben. Wie bereits geschrieben, mich interessiert es, wobei ich keine Ahnung warum.
EFC Jetzt wohl für immer als Schalkefreund verschrien
Haben die das in England nicht schon ewig??
FA-Cup und dazu den Nationalencup.
Das wäre bei uns dann Liagpokal und DFB-Pokal. Ich wundere mich sowieso immer, warum große Ligen dieser Welt 20 Teams haben und 2 Pokale spielen. Im Grunde haben wir eine sehr geringe Belastung für die Spieler.
Vielleicht schneiden wir deshalb fast immer ganz gut bei der EM und WM ab.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
FA-Cup und dazu den Nationalencup.
Das wäre bei uns dann Liagpokal und DFB-Pokal. Ich wundere mich sowieso immer, warum große Ligen dieser Welt 20 Teams haben und 2 Pokale spielen. Im Grunde haben wir eine sehr geringe Belastung für die Spieler.
Vielleicht schneiden wir deshalb fast immer ganz gut bei der EM und WM ab.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
zwerg_nase schrieb:
warum nie besetzt ist, wenn man sich verwählt?
Weil die sonst nie angerufen werden würden. Es hat sich noch nie jemand verwählt, dein Anruf wird umgeleitet, damit diese Menschen glauben das sie ein Telefon brauchen. Das ist ein Masche aus Kommerzgier der Telefongesellschaften und Seelsorgeprogramm für diese Volleulen mit denen niemand sonst was zu tun haben möchte.
Und genau des wegen..... Mom ruft gerade jemand an.
.
.
.
War nur falsch verbunden.
ähh scheiße ich bin doch eigentlich ganz nett
Als Zwergpinscher ist es nicht gerade clever, sich mit dem Elefanten anzulegen.
Du kannst zwar wegrennen, aber du kannst dich nicht verstecken.
Ich rieche deinen Äpplergeruch 5 Meilen gegen den Wind.