>

NDA

8100

#
Man hätte als Saisonziel ausgeben sollen: "Wir werden um die Deutsche Meisterschaft mitspielen."

Das tun nämlich alle 18 Bundesligisten.
#
stefank schrieb:
Bonner23 schrieb:
... hauptsache und Voraussetzung hierfür ist aber, das danach ML von der Bildfläche verschwunden ist    

Von deiner Bildfläche auf jeden Fall, so mit dem Jutesack über dem Kopf...

Keine Drohungen bitte. Ich bin sicher, dass nach ein paar Jahren "Stressbewältigungsseminar", in geeignter winterlicher Umgebung, er ganz andere Standpunkte vertreten wird.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Boah....im im wilden Sachsen gehts ja recht lustig zu.

Vielleicht sollte ICH mal da vorbei schauen!  

Dafür brauchst du einen Füherschein, also haben wir noch etliche Jahre Ruhe vor Dir.  
#
DBecki schrieb:

Man kann Jones vorwerfen was man will und über ihn denken wie man will, aber DAS ist mehr als geschmacklos. Sorry.

Brauchst dich für Deine Meinung nicht entschuldigen. Man muß nicht alles mögen. Habe kein Problem damit, wenn jemand anderer Meining ist.
#
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/news/hirnanomalie_aid_67234.html

Hierdurch wird das Verhalten von NadW auf einmal viel verständlicher.

Mal schauen, ob er diesen Link akzeptiert.
#
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...d_67234.html

Hierdurch wird das Verhalten von NadW auf einmal viel verständlicher.
#
Schobberobber72 schrieb:
Oh man, da hat HB wieder gepennt

Ich hab´s ja die ganze Zeit gewußt.
Mit solchen Spielern könnten wir locker da sein, wo Osnabrück schon ist.
Unglaublich so eine Panne unserer Scoutingabteiling.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Ich kann dir versichern, in der Hauptstadt des MTK`s gibt es so`n "Schweinekram" nicht!!  

Doch, aber das hab ihr Jungspunde nur noch nicht mitbekommen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Bei 31Toren sind 4 allerdings relativ wenig

Das er nur 4 Tore geschossen hat, lag bestimmt an dem defensiven Spielweise von Osnabrück.  
#
Herzlichen Glückwunsch,

bis Freitag.
#
Ich finde es gut, dass dieses Ergebnis demokratisch zustande gekommen ist.  Jeder hatte eine Stimme und damit wurde in klares und ehrliches Votum, im Sinne der Partei ähh Bewegung abgegeben.

So der Readakteur kann jetzt auch wieder freigelassen werden. Unsere Forderungen sind ja erfüllt.
#
Koi schrieb:
in die Hauptstadt des MTK....

Da wohn ich schon.

Ich würde überhaupt nicht auswandern. Auch wenn mir viele Dinge hier nicht passen, will ich nicht weg. Ich mag Deutschland, wunderschönes Land.
#
fragt doch mal die Templer, was Sie von diesem Tag gehalten haben.  
#
Mein Uniprof. für BGB hatte mal einen Fall vom Oberlandsgericht ( kann auch ein anderes gewesen sein) Frankfurt erzäht.

Es ging wohl um einen Rechsstreit zwischen 2 Nachbarn aus ländlicher Gegend. Streitpunkt war wohl ein Zaun. Am Gerichtstermin hatten sowohl Beklagter als auch der Richter Verspätung. Anwesend waren lediglich zwei angehende Richter, welche ein Pratikum, oder so was, in Frankfurt verbrachten. Diese haben sich dann dem Mann angenommen. Einer gab den Richter, der andere den Staatsanwalt. Nach einigen "Späßen" wurde der Kläger vom Richter zum Tode verurteilt.

Der Kläger hatte die Sache wohl geglaubt und war völlig aufgelöst und mit den Nerven am Ende, als der echte Richter eintraf und die Situations auflöste. Die beiden Spaßvögel wurden verklagt und konnten Ihre Karierre an den Nagel hängen.

Eventuell hat ja einer der Profies hier von diesem Fall gehört und findet die entsprechenden Unterlagen. Auch wenn der Prof gelogen hat, ich erinnere mich noch genau, das es die lustigste Vorlesung des ganzes Kurses wahr.
#
christus schrieb:
NDA schrieb:
oder in Kneipe.

Das ist bei Dir deutlich wahrscheinlicher

Neidisch??

Alkohol ist mein Sanitäter in der Not.
Alkohol ist mein Anker und mein Rettungsboot. *sing
#
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200707/19/markolf_070719.jhtml

Auch wenn er in Mainz spielt, finde ich das sehr beachtlich und wünsche Ihm viel Erfolg ( der Mannschaft nur bedingt).
#
Das war ein Supertyp und er hat uns viel geholfen. DAZKE Arie

Würde mich sehr freuen, wenn er auf seinem weiteren Werdegang Erfolg hätte.
Vielleicht trifft man sich dann nochmal im Waldstadion, oder in Kneipe.
#
SGE_Werner schrieb:
Jekay schrieb:
Gregor04 schrieb:

NadW geht es bei Schalke sehr gut.

Das beruhigt uns sehr. Is ne ehrliche Haut und wir gönnen ihm nur das beste.
Sag Du uns nur noch, woher du weisst, dass es ihm gut geht ?
Gabs schon Interviews ?

Nein, JJJ hat im S04-Forum nen Thread eröffnet und den Fans gesagt, dass es ihm gut geht.

Link?
#
ZoLo schrieb:

Wir haben es ja nicht anders gewollt, oder?

Du geht´s bei Deiner Annahme aber davon aus, dass wir uns auf einem Konsumentenmarkt befinden, in welchen wir als Konsumenten noch die Macht haben. Ich persönlich empfinde unsere Gesellschaft aber eher schon als Produztenmarkt. Das wir hierzu übergangen sind, ist durchaus unser eingens Verschulden bzw. das unserer Eltern. ( eh nach Alter)
Auf einem vom Oligopolen durchtränkten Markt, bist du einfach kaum in der Lage dich gegen marktmacht, um nicht zu sagen Marktbeherrschung der Konzerne zu wehren. Insbesondere nicht, wenn dies mit dem verlsut von liebgewonnen "Spielzeugen" zu tun hat.
Es ist natürlich leicht zu sagen, diesem System entfliehe ich, aber in der Realität wird dies schon relativ schwer.
#
Es wird dringend Zeit, dass die Sommerpause zu Ende ist.

Nur durch die Abwesenheit der Sportschau, konnte es überhaupt zu einer solchen Wertung gelangen. Wenn dem "dumben" Volk nicht immer wieder das Bild der wunderschönen ML vor Augen geführt wird, scheint es schnell vergessen.

"Es geht ein Gespenst um in Deutschland, das Gespenst der Collien Fernandez."

"ML-Anhänger aller Länder verreinigt euch."

( beides frei nach Marx und Engels: Das Kapital)