NDA
8100
da der Link bei mir nicht funktioniert hat, poste ich das nochmal
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2007/08/07/6808900000.html
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BITTE NICHT
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2007/08/07/6808900000.html
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BITTE NICHT
Ich akzeptiere, dass Nichtraucher geschützt sein wollen. Dennoch werde ich Kneipen,Gaststätten etc. in denen nicht geraucht wird, meiden wie der Teufel das Weihwasser. Die Nichtraucher können sich da amüsieren, ich werde dann meine eigene Raucherparty machen. Und wenn ich allein da sitze, dann soll es eben so sein.
P.S: Wenn die einzige Raucherkneipe eine Oxxenkneipe wäre, würde ich trotzdem da hingehen. Randgruppen halten eben zusammen. Vereint in der Sache, getrennt in den Farben.
P.S: Wenn die einzige Raucherkneipe eine Oxxenkneipe wäre, würde ich trotzdem da hingehen. Randgruppen halten eben zusammen. Vereint in der Sache, getrennt in den Farben.
eintracht_fan84 schrieb:
das is dann aber auch schwer, die alle auseinander zu halten, 4xMeier
Gute Verteidigung von Meyer, da hat er auch schon den Ball, langer Steilpass auf Maier, der legt zurück auf Mayer, kurzer Pass auf Meier, der schießt und TORRRRRRRRRRRRRRRRRRR. Unglaublich ausgerechnet Maier äh ich mein natürlich Meier. Wer hätte das gedacht, dass der Meier so einen Schuß hat.
Zum zuhören sicherlich sehr spannend.
NDA schrieb:stefank schrieb:eintracht_fan84 schrieb:
Nationalmannschaft, dass ich nicht lache, wenn da mal Deutsche mitspielen würden ,sag nur Sturm(Klose,Podolski,Neuville,Brdaric,Kuranyi)!
Wir wollen jetzt hier aber nicht in Blut-und-Boden machen, oder?
Aufstellung Wunschelf Nationalmannschaft:
Koch
Meyer, Meier, Mayer, Koch
Maier, Schulz, Schulze, Huber,
Müller, Schmidt
die gab´s alle wirklich
stefank schrieb:eintracht_fan84 schrieb:
Nationalmannschaft, dass ich nicht lache, wenn da mal Deutsche mitspielen würden ,sag nur Sturm(Klose,Podolski,Neuville,Brdaric,Kuranyi)!
Wir wollen jetzt hier aber nicht in Blut-und-Boden machen, oder?
Aufstellung Wunschelf Nationalmannschaft:
Koch
Meyer, Meier, Mayer, Koch
Maier, Schulz, Schulze, Huber,
Müller, Schmidt
Bigbamboo schrieb:
Er hat seinen Sohn vorsichtshalber bei alle 36 Erst- und Zweitligavereinen angemeldet. Darüber hinaus bei allen europäischen Spitzenclubs. Und um für die Zukunft vorzubeugen auch bei allen 3. und 4. Liga Vereinen in einem Radius von 100 km um Frankfurt, die in einigen Jahren vielleicht einen neuen Trainer suchen. Deshalb kam die Anmeldung ja auch erst so spät nach der Geburt. Sowas braucht halt Zeit.
Hab ich mir doch gleich gedacht. Dieser Typ. TDS, TDS
Meine Güte Leute, er ist Profi. Gibt halt ein paar leute die Ihm seine Vergangenheit nicht verzeihen wollen oder können. Die haben da Prinzipen, dass Sie niemanden anfeueren wollen, wenn Sie ihn vorher als "Erzfeind" behandelt haben.
Kann ich verstehen, man muß deshalb zwar nicht pöblen, aber gut, so ein Stadion ist kein Ponyhof. Nicht jeder kann einen Beliebtheitgrad eines Taka, in so kurzer Zeit erreichen, wenn er eine solche Vergangenheit mitbringt.
Die Mehrheit steht doch hinter ihm, und so viele Testspiele haben wir nicht mehr, dass ein paar TDS - Rufer zu hören sein sollten.
Wen es euch stört geht im Stadion auf die Leute zu und sagst es diesen dort.
Also ich sehe das so wie Harry 05. Die Stimmung vom Spielverlauf abhängig zu machen ist einfach dumm. Ich stimme auch mit Ihm darin überein, dass das Spiel ja eigentlich nur ein gemeinsam Anlaß für eine Party sein sollte. Theoretisch könnten wir das Spiel auch weglassen. Ich denke da spreche ich auch für uns beide Harry05. Leider gehe ich davon aus, dass dann aber viele vernünftige Menschen, die etwas vom Fußball verstehen, wie dieser "Niemiec", dann nicht mehr kommen werden. Deshalb muß eben dieser Anlaß bestehen bleiben, den wir ( Harry05 und ich) wollen ja doch auch irgendwie das Erlebnis in der großen Gruppe. Naja, dennoch finde ich dass gerade die vielen Leute, die immer in linken ( von mir aus gesehen) Kurve stehen, doch wesentlich mehr machen sollten. Schließlich haben Harry05 und ich nicht umsonst Eintritt bezahlt. Ich finde auch gerade die Idee, die Welle regelmäßig einzuführen sehr gut, denn wie Harry05 schon richtig geschrieben hat, es ist das schönste Erlebnis was man haben kann.
Was für nette Spiele hätten dieses 5:1 gegen Lautern oder das 6:3 gegen Reutlingen ( als Beispiel) werden können, wenn da mal ein paar Wellen gekommen wären. So waren sie einfach nur langweilig.
Harry05 du kannst mir mal eine PN schicken, eventuell können wir ja gemeinsam zu einem Spiel von Mainz gehen. Da scheit es mehr Leute zu geben, die verstanden haben, dass der Besuch von Fußballspielen nichts mit Fußball zu tun haben muß und sollte.
Schade das es Football nicht mehr gibt, da hätten wir sicherlich auch mal hingehen können.
Was für nette Spiele hätten dieses 5:1 gegen Lautern oder das 6:3 gegen Reutlingen ( als Beispiel) werden können, wenn da mal ein paar Wellen gekommen wären. So waren sie einfach nur langweilig.
Harry05 du kannst mir mal eine PN schicken, eventuell können wir ja gemeinsam zu einem Spiel von Mainz gehen. Da scheit es mehr Leute zu geben, die verstanden haben, dass der Besuch von Fußballspielen nichts mit Fußball zu tun haben muß und sollte.
Schade das es Football nicht mehr gibt, da hätten wir sicherlich auch mal hingehen können.
Deshalb entsprechen 9 Punkte genau meinen Erwartungen.
Sollte die Eintracht das nicht erreichen, werde ich als Sanktionsmassnahme, auch weiterhin zu allen Spielen gehen.