>

NDA

8100

#
Gregor04 schrieb:
@  sgevolker

Die ersten Vereine die sich verkaufen werden das sind Hertha BSC Berlin, Cottbus, Rostock, Hannover, Sachsen Leipzig usw.

Du wirst auf Schalke ganz bestimmt, nie einen Abramowitsch oder sonst einen Milliardär sehen der Schalke aufkaufen wird. Dafür sind der Verein und das Umfeld einfach viel zu Stolz auf das was sie aufgebaut haben.

Was der Aktienverein aus Dortmund macht das weiß ich nicht, glaube aber auch nicht, dass die bei so was mitmachen würden.

Da würde ich keinen Pfennig ( edit: cent) drauf wetten. Schalke wird direkt verkauft, meine Eintracht aber sicher auch. Muß nur jemand mit genug Kohle kommen. Die Frage ist wie groß wird der Widerstand sein, welchen die Fans leisten werden. Auf Manager kannst du dich da nicht verlassen. Der Müller würde Schalke so schnell verschärpeln, da hast du kaum "Schalke 06" gebrüllt.

Im Grunde wird dies niemand verhindern können, siehe England.
Deshalb darf es eigentlich erst garnicht so weit kommen.
Ich will keine Buli, welche nur noch davon bestimmt wird, welcher Verein zufällig das beste Bieterkonsortium bekommen hat.
#
Brady schrieb:
Daniela85 schrieb:
Ich finde Maya-Cecille schön, vorrausgesetzt Du hast nen kurzen Nachnamen.

Mein Freund hat einen und da würde Maya-Cecille gut passen, nur muss ich ihn bis zur Geburt noch davon überzeugen *g*

Du hast nen Freund der noch gar net geboren ist und dann bekommt er auch noch nen Mädchennamen wenn er geboren worden ist.....

So was ist heute modern.
#
Gregor04 schrieb:

Mal abwarten ob Streit bei einem Club spielen will, der bei der Bekantgabe, das er weckseln will. Als Judas und soger noch viel schlimmer hier im Forum beschimpft worden ist. ,-)

Das wurdest du doch auch und trotzdem bist du noch hier.  
Also mal nicht kleinlich sein, da fällt mir ein, wie geht´s eigentlich NadW? Habe gehört er darf heute mal spielen, gegen Dresden oder so.
#
schwälmer schrieb:
Der soll sich erstmal seine Sporen in unteren Ligen verdienen, dann hat der wenigstens auch Erfahrung, so wie Andi Möller, der fängt jetzt bei Viktoria Aschaffenburg an.

Ja der wird da glaube ich mit Taschentüchern bezahlt.
#
Soll er doch!
Von mir aus kann der bei allen Mannschaften dieser Welt Trainer werden, nur bei einer nicht.
#
Also ich bin für einen zeitlos schönen Namen, welchen ich bis jetzt nur bei wunderschönen und intelligenten Damen hören durfte.

Judith

Ach da werden angenehme Erinnerungen wach.
#
regurbsflow schrieb:
Langweilig... Es wurde wirklich nur ein komisches Pflegekonzept vorgestellt.

War überhaupt jemand auf der PK? Landwirtschaftminister, Bundesgartenschaubeauftragter, Drogenbeauftragter, BKA???
Holländischer Rasen!!!!!!
Also für mich ist klar, woher Wolfsburg die Millionen für neue Fehleinkäufe hat.
#
Nachdem ich das gelesen habe, gehe ich erst einmal von einer derben Saisonauftaktniederlage für uns aus.
#
Ich bin da einfach skeptisch, das irgendwelche Aktionen etwas bringen werden. Selbst wenn man die ganzen Fußballfans zusammen dagegen aufbringen könnte. Schauen wir uns allein diesen thread an, hier haben bis jetzt 6 Leute Stellung genommen. Solche Thread´s gibt es in jedem Fußballforum, aber der Nährwert ist eher gering. Die Bayern werden bevorzugt und ihnen wird das Geld in den Rachen geschmissen, vollkommen richtig. Nur leider zieht der Name Bayern bei den ganzen Fußballkonsumenten in diesem Land, allein schon 6-7 Mio. Menschen an. Dabei ist der Gegner nicht einmal so wichtig. Wie schon erwähnt dürfte diesmal der "Starbonus" noch sein übriges getan haben.
Eigentlich fehlt noch die obligatroische Übertragung vom BVB, um die auch so heile Fußballwelt wieder glücklich gemacht zu haben.
Ein Thread in Andere Fußballvereine dürfte daran nix ändern, obwohl die meisten "Revolutionen" haben irgendwann einmal im Keller angefangen.

Also meine Unterstützung hab ihr, aber eigentlich schreibe ich das bei jeder Runde, da auch jedesmal die selbe Diskussion geführt wird.
#
Auch wenn Sie natürlich meine Stimme erhält, es gab schon deutlich bessere Aufnahmen von M.L.
Wahrscheinlich ein Versuch leicht zu beeinflussende Jugendliche, durch bewußte Bildmanipulation, negativ gegen die Bewegung aufzubringen, oder sie ist einfach alt geworden.
#
#
Gibt es den mittlerweile eine Quelle dazu?
#
tobago schrieb:
aber mir z.B. reicht es, wenn der erste Sieg dann gg. die Hertha kommt. .
tobago

Also ich würde gerne noch im Pokal gewinnen, als der erste Sieg bitte schon eine Woche vorher.  
#
Pedrogranata schrieb:
a.saftsack schrieb:
AdIer85 schrieb:
das schreit nach ner choreo      

Genau - und als finalen Akt sprengen wir die übrigen Buchstaben vom Dach!    

....werden anschließend als Verschwörer interniert und bekommen alle Internet- und Handyverbot    

Nicht das das zu einer zweiten Gelben Wand Story wird.  
#
Gregor04 schrieb:
Appiah und Schalke – jetzt könnte alles ganz schnell gehen!

Quelle: www.express.de

Das habe ich schon mal gehört.
Aber am Ende dann gab´s doch keinen Streit.
( ganz schlechtes Wortspiel)
#
OFC_Kickers_1901 schrieb:

Bin ja hier noch nicht so lange dabei. Aber es ist in der Tat sehr interessant wie fremdbestimmt das Forum hier ist (viel mehr als unseres!), wie wichtig euch andere Vereine sind. Etwas, was ihr ja uns immer vorwerft im Blick auf euch.
Aber es ist für mich als OFC-Fan auch ernüchternd, dass der OFC hier kaum ein Thema ist: Sind wir für euch wirklich so viel unwichtiger wie S06 oder FCBäh zum Beispiel!?

Ja, wenn wir euch nicht zufällig im Pokal besiegen, spielen die Oxxen keine Rolle für uns. Warum auch? Ihr seid so vielen Jahren kein Gegner mehr, wenn wir euch nicht gerade im Pokal geputzt hätten, wüßte ich nicht mal ob ihr überhaput noch existiert. Wobei das wäre sicher eine Nachricht wert gewesen.
Ich glaube sogar, dass hier mehr über die Galaxy geschimpft worden ist, als über euch. Na Ja das Problem ist ja schon mal gelöst.
#
Wenn das hier so weitergeht, haben wir bald ja eine Fanfreundschaft mit Tim Wiese.
#
Jugger schrieb:
Die Geschichte paßt wie die Faust auf's Auge zu Games Workshop...    

Yo weiter überraschend ist das jetzt leider nicht, das sind Vögel.  

Ich poste noch mal einen Petition, welche im Internet läuft.

http://www.petitiononline.com/damnatus/petition.html
#
Ich sehe dies wie WIB. Warum wird so was untersagt?

Mal schauen was als nächstes kommt. Wahrscheinlich kommen wir irgendwan da hin, dass wir die Ergebnisse direkt vorher bestimmen, damit es keine "Auseinandersetzungen" mehr auf dem Platz gibt. Diese ständigen Zweikämpfe passen ja auch wirklich nicht mit der Friedenspolitk von Herrn Blatter aka Fifa nicht zusammen.
#
Hallo Stefank

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich hoffe das sich noch ein legaler Ausweg finden läßt.
Games Workshop hat bei Fans sowieso schon einen schlechten Ruf, diesen haben Sie jetzt noch weiter nach unten gezogen. Dennoch ist gerade so, dass man sich ja auch mit dem Fluff ( Hintergrundwelt dieses Spiel) sehr angefreundet hat, umso schwerer ist es dieses einfach so zu verlassen. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall finazielle Zuwendungen an Games Workshop einstellen. So kann man seine, wenn auch geringe, Macht als Verbraucher, welcher sich nicht alles gefallen lassen will, ausdrücken.

DAZKE