NDA
8100
Ich habe keine Lieblingsspieler, für mich zählt nur die Eintracht.
Wer jetzt da unten zufällig kickt ist mir eigentlich völlig egal, solange Sie es ansatzweise in meinem Sinne tun, spielt es für mich keine Rolle, ob derjenige Taka, Fischer oder Spieler Nr. 5 heißt. Mal abgesehen davon, habe ich in meiner "kurzen" Zeit als Fan, soviele Lieblingsspieler erlebt, dass sich kaum ein Mensch das merken kann.
Klose ist das beste Beispiel, der Held der WM, Star der Massen und der netteste Mensch der Welt. Kaum ein Jahr später ist er der ****** der Nation, weil er mit einem nicht beliebten Verein gesprochen hat und ein paar Spiele nicht trifft.
Er ist doch noch der selbe Mensch, oder hab ich da was verpaßt.
Nein da halte ich mich lieber an meinen eigenen Kodex, nur der Verein zählt nicht die Spieler.
Wer waren nochmal Poldi und Schweini?
Wer jetzt da unten zufällig kickt ist mir eigentlich völlig egal, solange Sie es ansatzweise in meinem Sinne tun, spielt es für mich keine Rolle, ob derjenige Taka, Fischer oder Spieler Nr. 5 heißt. Mal abgesehen davon, habe ich in meiner "kurzen" Zeit als Fan, soviele Lieblingsspieler erlebt, dass sich kaum ein Mensch das merken kann.
Klose ist das beste Beispiel, der Held der WM, Star der Massen und der netteste Mensch der Welt. Kaum ein Jahr später ist er der ****** der Nation, weil er mit einem nicht beliebten Verein gesprochen hat und ein paar Spiele nicht trifft.
Er ist doch noch der selbe Mensch, oder hab ich da was verpaßt.
Nein da halte ich mich lieber an meinen eigenen Kodex, nur der Verein zählt nicht die Spieler.
Wer waren nochmal Poldi und Schweini?
Also ich werde sicherlich mal auf "Stadiontourist" machen und mir ein oder zwei Spiele von Wehen im Waldstadion anschauen. Natürlich auch eine Frage des Preises, aber so habe ich die Möglichkeit mir mal ein Spiel aus einer völlig anderen Perspektive anzuschauen. Wie schon erwähnt gibt es auch sehr attraktive Gegner in der 2. Liga. Ich werde einfach mal zum Kunden und nicht zum Fan. Würde mich nicht einmal wundern, wenn die für die ersten Spiele auf einen Schnitt von 18-20 T Zuschaueren kömmen, natürlich abhängig von den Gegnern. Das Spiel Hoffenheim vs. Wehen werden wahrscheinlich keine 3.000 Leute sehen wollen.
Gregor04 schrieb:
Er will es aber noch in seiner Kariere werden, deswegen ist es intelligenter bei Schalke zu bleiben. ,-)
Mit Schalke 06 kann man sicherlich in der CL spielen, aber der Deutscher Meister werdet Ihr niemals werden. Welcher Spieler dies als Ziel hat, der ist selbst bei Wehen besser aufgehoben, da hier wenigstens theoretische Chancen bestehen.
Wenn heute die 14 jährige zur Mutter kommt und sagt: "Ich hatte grad tollen Analsex mit meinen festen Freund", bekommt Sie doch so eine Antwort.
"Na endlich meine Liebe. Du warst ja schon immer ein Spätentwickler. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, dass du nicht normal bist."
Wenn die Eltern alles schon gemacht haben und man selbst damit keine Schockwirklung mehr produzieren kann, dann macht man halt alles extremer und exesiver. Die früheren Generationen haben dies sicherlich auch getan, nur dass wir dass aufgebähren heute als lächerlich empfinden würden.
"Na endlich meine Liebe. Du warst ja schon immer ein Spätentwickler. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, dass du nicht normal bist."
Wenn die Eltern alles schon gemacht haben und man selbst damit keine Schockwirklung mehr produzieren kann, dann macht man halt alles extremer und exesiver. Die früheren Generationen haben dies sicherlich auch getan, nur dass wir dass aufgebähren heute als lächerlich empfinden würden.
el_capitano schrieb:
Auf keinen Fall schneller als Marcel Heller. Der hätte in so einer Situation überhaupt keine Probleme und würde einfach weglaufen.
Kyrgiakos würde das Vieh einfach weggrätschen.
Thurk würde sich theatralisch fallen lassen, dann aufstehen und wild gestikulieren.
Streit würde ihm in die Flanke schlagen (Achtung: Wortspiel!)
Oka würde versuchen das Schwein wegzufausten.
Friedhelm würde ganz gelassen bleiben und sagen, die Tiere die mit ihm auf Augenhöhe sind, kommen erst noch.
Der HR würde das Schwein fragen, ob es auch manchmal bei Aldi einkauft.
So, hammer alle? ,-)
JJ würde den Angriff als Zeichen von Respekt deuten und dann dem Tier per SMS mitteilen: " Ey Mann, ruf mich nie wieder an".
Pröll würde an der vom Wildschein zugefügten Schnittwunde am Arm sterben, weil unsere medizinische Abteilung die Verletzung nicht finden kann.
Zimmermann sitzt auf Bank, ist aber jederzeit bereit im Ernstfall einzugreifen.
Lexa reagiert überhaupt nicht, weil er noch auf seine Choreo wartet.
Rehmer versucht das Tier zu treten, verfehlt aber ganz knapp.
Huggel würde das Tier mitnehmen und es als Gastgeschenkt seinen Türkischen Freuden dabieten.
Spycher wäre wie immer solide in der Verteitigung.
Taka denkt ist sei ein großer Hund und ißt Ihn einfach auf.
Alex Meier wird von dem Tier einfach nicht wahrgenommen.
Kameruner schrieb:downwheel schrieb:NDA schrieb:Kameruner schrieb:
Das war eine "sauerei", das Wildschwin hat niemanden mehr angegriffen. Blöd war nur am nächsten Tag zig Menschen erklären zu müssen was mit den 20 Schuss passiert ist
20 Schuß? Muß ja ein Riesenschwein gewesen sein.
Mit 7,62 sollte so eine Sau eigentlich recht schnell umfallen.
sieh auch Wiki:
"Bisher wohl noch kaum bei Schusswechseln mit Straftätern eingesetzt, wird sie aufgrund der gegenüber der Pistolenmunition stärkeren Energieabgabe hin und wieder zum Beispiel zum Töten von entlaufenem Nutzvieh benutzt."
http://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3
aber wenn das ding auf "F" wie "freundlich" steht und du angst hast ist so ein mag. schnell leer geballert....
Keine Ahnung obs ein "Riesenschwein" war, ich habs nichtmehr mit der Taschenlampe angeleuchtet als es mit gefühlten 180 kmh auf uns zukam und später konnte man nicht mehr sooo viel erkennen...
20 scharfe Patronen gabs für das G3 einmalig, und da mein Leidensgenosse weder Zeit noch ruhe für einen gezielten Schuss hatte gabs halt "Dauerfeuer" ,-)
Wie sagte mein Stuff´s immer: "So jetzt schaffen wir hier mal "Frieden"."
Das scheint ja wirklich zu funktionieren.
Kameruner schrieb:
Das war eine "sauerei", das Wildschwin hat niemanden mehr angegriffen. Blöd war nur am nächsten Tag zig Menschen erklären zu müssen was mit den 20 Schuss passiert ist
20 Schuß? Muß ja ein Riesenschwein gewesen sein.
Mit 7,62 sollte so eine Sau eigentlich recht schnell umfallen.
sieh auch Wiki:
"Bisher wohl noch kaum bei Schusswechseln mit Straftätern eingesetzt, wird sie aufgrund der gegenüber der Pistolenmunition stärkeren Energieabgabe hin und wieder zum Beispiel zum Töten von entlaufenem Nutzvieh benutzt."
http://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3
Möge die mit dem Wechsel verbundenden Hoffnung sich für den Jungen erfüllen.