NDA
8273
#
NDA
Irgendwovon muß der Mann sich auch seine 12 Brötchen morgens leisten können.
Acet schrieb:schwälmer schrieb:
Auf den Internetseiten von Schalke, Werder und Kicker wird dieser Wechsel mit keinem Wort erwähnt, von daher denke ich dass das eine Ente ist. Allofs hat auch im Kicker gesagt, das Andreasen nicht wechselt, aber das kann sich ja schnell ändern.
ja ich hab gestern ein Interview mit dem Allofs gelesen in dem er wortwörtlich gesagt hat: "Wir lassen ihn nicht ziehen"
Entweder ist das ne Ente oder Allofs ändert ganz schnell seine Meinung
Vielleicht haben Sie das gesparte Geld für Streit genommen?
Und bei einer entsprechenden Ablösesumme, wird Werder auch schwach, sofern der Verlust von Andreasen Bremen jetzt nicht zusammenbrechen lasse würde.
Ich bin froh das der nicht zu uns gekommen ist, wir sind auf der Position ausreichend gut besetzt.
Außerdem vielleicht brauchte ja Schalke noch einen Spieler, weil sich ein gerade geholter "Weltstar" völlig unterwartet verletzt hat.
SGE_Werner schrieb:LSE schrieb:
stellt euch vor der typ macht 3-4 buden in den 15 minuten, und bekommt bei Cottbus einen Vertrag! Sowas könnte man verfilmen!
Und damit ist es raus...
Der Gewinner bei ebay war...
Rolf-Christel Guie-Mien
... knapp vor Hengemühle
Schade, damit wäre ausgeschlossen, dass das mit den 4 Toren in 15 min passiert.
Der Kader reicht doch vollkommen.
Wir werden nicht nochmal eine so grottenschlechte Saison wie letztes Jahr hinlegen. NADW is weg, Ama hat sich wieder eingefunden.
Streit ist eventuell ein Problem, aber was will er denn machen, nicht spielen hilft ihm auch nicht gerade weiter.
TDS wird auch nicht nochmal so eine schlechte Saison hinlegen. Fink hat sich eingefunden. Pröll ist wieder fit. Toski ist wieder gesund. Heller wird auch besser werden. Mit Madi haben wir einen alten Fuchs gefunden, der sich auch mal nicht zu schade, ein Team mit einigen schmutzigen Aktionen wachzurütteln. ( Das hat uns manchmal gefehlt) Meier kriegt mit unserem zweiten Japaner Ina mehr Dampf gemacht. Der Koloss von Frankfurt scheint auch zu bleiben, Vasi hat sich eingefunden, Ochs wurde auch wieder besser. Auf der linken Verteidiger Seite sehe ich noch bedarf, da können wir eventuell noch einen brauchen.
Das Team ist gut, ich gehe hoffnungsvoll in die nächste Saison.
Über einen größeren "Karder" können wir ja nach der Meisterschaft nächstes Jahr sprechen.
Wir werden nicht nochmal eine so grottenschlechte Saison wie letztes Jahr hinlegen. NADW is weg, Ama hat sich wieder eingefunden.
Streit ist eventuell ein Problem, aber was will er denn machen, nicht spielen hilft ihm auch nicht gerade weiter.
TDS wird auch nicht nochmal so eine schlechte Saison hinlegen. Fink hat sich eingefunden. Pröll ist wieder fit. Toski ist wieder gesund. Heller wird auch besser werden. Mit Madi haben wir einen alten Fuchs gefunden, der sich auch mal nicht zu schade, ein Team mit einigen schmutzigen Aktionen wachzurütteln. ( Das hat uns manchmal gefehlt) Meier kriegt mit unserem zweiten Japaner Ina mehr Dampf gemacht. Der Koloss von Frankfurt scheint auch zu bleiben, Vasi hat sich eingefunden, Ochs wurde auch wieder besser. Auf der linken Verteidiger Seite sehe ich noch bedarf, da können wir eventuell noch einen brauchen.
Das Team ist gut, ich gehe hoffnungsvoll in die nächste Saison.
Über einen größeren "Karder" können wir ja nach der Meisterschaft nächstes Jahr sprechen.
Nr. 13 in Schalke, tja die Nummer hat im ja wirklich Glück gebracht. Ich meine wer kann schon behaupten in 4 Bulijahren auf fast 25 Spiele zu kommen.
Er hat zwar Zico Nummer bekommen, aber die hat sich gleich gerächt. Die 13 kann eben nur von einen Frankfurter mit Liebe zum Verein getragen werden.
( etwas dick aufgetragen, ich weiß)
Er hat zwar Zico Nummer bekommen, aber die hat sich gleich gerächt. Die 13 kann eben nur von einen Frankfurter mit Liebe zum Verein getragen werden.
( etwas dick aufgetragen, ich weiß)
Mich würde wirklich interessieren, wie er jetzt "auf Schalke" sein kann, obwohl er noch einen Vertrag bei uns hat.
Ist das legal, oder wird es einfach akzeptiert, weil ja alle Spieler Urlaub haben?
Was wäre wenn Trainingsbeginn, der 29.06. wäre, müßte er dann nicht noch bei uns rumspringen bis er gehen darf?
Weiß das jemand????
Vielen Dank im voraus
Ist das legal, oder wird es einfach akzeptiert, weil ja alle Spieler Urlaub haben?
Was wäre wenn Trainingsbeginn, der 29.06. wäre, müßte er dann nicht noch bei uns rumspringen bis er gehen darf?
Weiß das jemand????
Vielen Dank im voraus
Dr.Ball schrieb:
@nda: helden der kreisklasse nannte sich die sendung... und der trainer war manni burgsmüller, nicht breukmüller.
Stimmt du hast recht!
Der Burgsmüller regt mich jetzt immer in Arena auf, ich glaube der nimmt noch härtere Sachen als ein aktueller Kölner Trainer, gegen den ist 035 ein Hort der Ruhe und Sanftheit.
Naja der eigentlich Depp war ja Poulsen. Warum der dem eine verpaßt wird sich nicht logisch nachzuvollziehen sein.
Die Kausalitätskette war ja: Schlag Poulsen => Rote Karte + Elfmeterpfiff => Fan tickt aus => Spielabbruch => definitiv null Punkte.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Strafe nicht so hart ist, 250 KM sind ja nicht so weit und Spiele müssen ja nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit ausgetragen werden und die Geldstrafe dürfte Poulsen locker allein zahlen können. Die können sogar noch in Dänemark spielen, sollte es da ein Stadion geben, was weiter als 250 Km weg ist. ( weiß ich jetzt nicht genau)
Eigentlich bitter ist nur das verlorene Spiel, was aber durch den Elfmeter wahrscheinlich sowieso passiert wäre, so ist aber auch noch das Torverhältnis stärker belastet worden.
Die Kausalitätskette war ja: Schlag Poulsen => Rote Karte + Elfmeterpfiff => Fan tickt aus => Spielabbruch => definitiv null Punkte.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Strafe nicht so hart ist, 250 KM sind ja nicht so weit und Spiele müssen ja nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit ausgetragen werden und die Geldstrafe dürfte Poulsen locker allein zahlen können. Die können sogar noch in Dänemark spielen, sollte es da ein Stadion geben, was weiter als 250 Km weg ist. ( weiß ich jetzt nicht genau)
Eigentlich bitter ist nur das verlorene Spiel, was aber durch den Elfmeter wahrscheinlich sowieso passiert wäre, so ist aber auch noch das Torverhältnis stärker belastet worden.
An Dortmund ist mir dieses Jahr nur noch in Erinnerung geblieben, dass wir pausenlos Stress hatten. Man war das ätzend.
Dortmund war für mich die schlechteste und schimmste Auswärtsfahrt der gesamten Saison.
Gereizte Fans auf beiden Seiten, nervige Polizei, ganz üble Ordner die nach reiner Willkür gehandelt haben, scheiß Stadion und vorallem ein echtes Drecksspiel.
Als einzig positiv Erlebnis ist mir die süße Polizisten von der Hundestaffel in Erinnerung geblieben, die wir nach dem Spiel getroffen haben. Die war richtig nett.
Mit der haben wir sehr gut unterhalten, schade dass die dann weg mußte.
(Einsatz bedingt, zumindest hat Sie das gesagt , ob stimmt sei mal dahin gestellt )
Dortmund war für mich die schlechteste und schimmste Auswärtsfahrt der gesamten Saison.
Gereizte Fans auf beiden Seiten, nervige Polizei, ganz üble Ordner die nach reiner Willkür gehandelt haben, scheiß Stadion und vorallem ein echtes Drecksspiel.
Als einzig positiv Erlebnis ist mir die süße Polizisten von der Hundestaffel in Erinnerung geblieben, die wir nach dem Spiel getroffen haben. Die war richtig nett.
Mit der haben wir sehr gut unterhalten, schade dass die dann weg mußte.
(Einsatz bedingt, zumindest hat Sie das gesagt , ob stimmt sei mal dahin gestellt )