>

NDA

8108

#
Brady schrieb:
[quote=Lichtgestalt][i]Mit TV-Star Bruce Darnell begrüßt der neue
Eintracht-Partner, das Personaldienstleistungsunternehmen Manpower,
i]

Mhhh, die müßten doch bestimmt ein oder zwei Spieler für uns haben, um eventuelle Unpäßlichkeiten zu überbrücken.
#
Beverungen schrieb:
nächstes jahr kommt übrigens sarah connor und singt im herzen von europa

Ich hege starke Zweifel, dass die Dame den Text einwandfrei hinbekommen wird.
Das sollte aber die Lila-Laune-Veranstaltung nicht weiter stören.
#
Startseite von www.eintracht.de

Auch eintracht.de mit Stand vertreten
Bei der Saisoneröffnungsfeier wird auch "eintracht.de" mit einem Stand vertreten sein. In "chilliger" Atmosphäre habt ihr die Möglichkeit mal einen Blick hinter die Kulissen des Internetauftritts zu werfen. Natürlich stehen euch das Internet-Team und die Foren-Moderatoren für jegliche Fragen im Eingangsbereich der Haupttribüne zur Verfügung. Also reinschauen lohnt sich.

*Die Gesichter der Willkür   *
#
Dirty Harry du liegst falsch der Schläger und Grabscher wurde in dieser Szene mit einer gelben Karte bestraft. Damit haben wir ein Tatsachenentscheidung. Genau wie in der letzten Saison zigmal erlebt. Van Bommel, da scheint der Namen entsprechen dgewählt zu sein, ist wie immer davon gekommen. Ich erinnere nur mal an den Ellenbogenschlag letztes Spiel gegen Stuttgart.

Ich stimme X-mal Frankfrut zu, Bayernbonus.

Jeder von unseren Spieler wäre schon lange vom Platz gefolgen.
#
Karl_Hesselbach schrieb:

ProSieben-Chef Andreas Bartl: "Das Interesse der Fußballfans am neuen hochklassigen Team des FC Bayern ist immens. Deshalb freue ich mich sehr, dass ProSieben die Uefa Cup-Heimspiele des attraktivsten deutschen Fußballvereins übertragen wird."  

Welche "Fachkompetenz" uns hier erwartet, dürfte schon durch diese Aussage eindrucksvoll belegt sein.  
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der zwerg und gemahlin werden sich an besagtem tag ebenfalls einfinden..  

wird auch langsam wieder zeit..  
Deine Frau kommt mit?! Nee, dann komm ich net...die is mir zu blöd...

Ich schliesse mich Dir an, ich kann die auch nicht leiden. Soll ja sogar in Offenbach arbeiten.  

Da ich es wahrscheinlich nicht mal zur P-S Feier schaffe, wird das leider nix. Aber dieses Saison werden wir uns wieder mehr am GD sehen. Spätestens zur Saisoneröffnung.
Eine geile Idee.
Wünsch euch viel Spaß.
#
pipapo schrieb:
Mein Gott, warum denke ich nur immer dass ausgerechnet diesmal etwas interessantes hier stehen würde.    

( für den Spruch, gebe ich Dir ein Schoppen am GD aus. Sehr geil Pipapo)

Generell scheint mir die angespannte Lage, sich auf einige User zu übertragen.
Zeigt Großmut und laßt diesen Thread leben. Wie bereits geschrieben, mich interessiert es, wobei ich keine Ahnung warum.  

EFC Jetzt wohl für immer als Schalkefreund verschrien
#
Haben die das in England nicht schon ewig??
FA-Cup und dazu den Nationalencup.
Das wäre bei uns dann Liagpokal und DFB-Pokal. Ich wundere mich sowieso immer, warum große Ligen dieser Welt 20 Teams haben und 2 Pokale spielen. Im Grunde haben wir eine sehr geringe Belastung für die Spieler.
Vielleicht schneiden wir deshalb fast immer ganz gut bei der EM und WM ab.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
#
zwerg_nase schrieb:

warum nie besetzt ist, wenn man sich verwählt?

Weil die sonst nie angerufen werden würden. Es hat sich noch nie jemand verwählt, dein Anruf wird umgeleitet, damit diese Menschen glauben das sie ein Telefon brauchen. Das ist ein Masche aus Kommerzgier der Telefongesellschaften und Seelsorgeprogramm für diese Volleulen mit denen niemand sonst was zu tun haben möchte.  
Und genau des wegen..... Mom ruft gerade jemand an.
.
.
.

War nur falsch verbunden.

ähh scheiße ich bin doch eigentlich ganz nett  
#
zwerg_nase schrieb:
NDA schrieb:
warum wir nicht schneller als Licht reisen können?

weil wir nachts nicht sehen würden, wohin wir reisen...  

Warum können wir im dunkeln nicht sehen?  
#
warum wir nicht schneller als Licht reisen können?
#
lt.commander schrieb:
NDA schrieb:
snowboard-adler schrieb:
Wenn ich die Überschrift schon lese... BOAH Kan mir mal jemand sagen ob es an Weihnachten schneit?

Nein leider nicht.

Zu 100% schneit es an Weihnachten. Kommt nur darauf an wo

Der beste Spieler 07/08? Sag ich Dir dann im kommenden Mai. Ist das ok?

Ich werde dies entsprechend nachprüfen. Das Jahr suche ich mir aus.
Im Augenblick tendiere ich so für das Weihnachtsfest 2050. Da sollte eigentlich niergendwo auf der Welt noch Schnee sein, geschweige den fallen.
#
snowboard-adler schrieb:
Wenn ich die Überschrift schon lese... BOAH Kan mir mal jemand sagen ob es an Weihnachten schneit?

Nein leider nicht.
#
Kallewirsch schrieb:
NDA schrieb:
so weit mir bekannt, seit ihr die beiden einzigen die fahren.

Verrate doch nicht alles, Du alte Petze !    

Ich habe das nicht geschrieben, wahrscheinlich war´s der böse Kellermod.
Dies ist der endlich der Beweis, dass die Geschichte mit dem im Keller versteckten Mod war ist, der böswillig Beiträge von unschuldigen Usern fälscht, wahr ist. Er dessen Name nicht genannt werden darf, soll von so unendlicher Bösartigkeit zerfressen sein, dass selbst Pipapo noch als nett zu bezeichen ist.
In der dunkelsten Ecke seines Verliesses hängt er vor seinem Rechner, um Missgunst und Streit in dieses ansonsten aufrichtigte Forum zu bringen.
Dabei soll man von ihm selbst immer nur ein leises zischen hören, welches klingt wie.
"Isch bin Zoso"

Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.
#
so weit mir bekannt, seit ihr die beiden einzigen die fahren.
#
118140 schrieb:
Moin,
tut mir leid aber diese Meinung kann ich nicht teilen.
Sehr wohl befinden wir uns hier auf einer Eintachtseite und auch im Unterforum "andere Fußballvereine". Allerdings sehe ich es so das sich hier Eintrachtler über andere Fußballvereine unterhalten und nicht Fan's anderer Vereine hier einnisten und täglich Neuigkeiten Ihres Vereines posten.
Oder kämst Du auf die Idee unsere Saisoneröffnungsfeier im Schalke Forum zu posten !?
Und über die nette Art kann man streiten!
Meine Meinung

Finde ich vollkommen in Ordnung, und du stehst ja auch nicht allein mit Deiner Meinung. Meine Meinung ist eben, dass dies hier nicht stört und ich finde es eben interessant, manchmal die Meinung von jemanden zu hören, der nicht die "Adler-Brille" trägt. Man kann nicht immer einer Meinung sein.
Um deine Frage zu beantworten, so ohne Grund nein, aber wenn ich im Schalkeforum so einen Thread auf die Beine gestellt hätte ( egal ob der jetzt gut ist oder nicht), könnte ich mir durchaus vorstellen, auch so eine Nachricht zu bringen.
#
118140 schrieb:
Junge, Junge was gehst Du mir auf den S....
Glaubst Du im Ernst Deine kopierten Beiträge interessieren hier einen?
Du befindest Dich hier auf einer Eintrachtseite!!
Und Deine zunehmenden Beleidigungen kannst Du Dir ...

Welche Beledigung meinst du?
Sicherlich ist es eine Beleidigung des Menschenverstandes, dass 100.000 Menschen zu einer Eröffnungsfeier einer Russischen Werkself kommen   ,
aber das Unterforum ist richtig, den richtigen Tread hat er auch erwischt.
Ich finde es gut, dass hier im Forum sich auch mal andere Farben blicken lassen, und er macht dies meistens ganz nett. Der Thread hier hat seinen eigen "Ruhrpottcharme". Also laßt Gregor06 ruhig mal weiterwerkeln. Der tut keinem was und meistens finde ich es auch recht interessant was er so an Neuigkeiten bringt. "Auch macht es Spaß sich mit Ihm zu unterhalten."
Wobei ich zugebe, dass ohne den Spreeborussen, ihm momentan ein konginialer Partner fällt. Der ist aber offentlich nur im Urlaub.
#

#
Das Problem für diesen neuen Verein wird sein, dass es kein "erstrebenswertes" Ziel gibt. Was wollt ihr erreichen? Selbst wenn einen Durchmarsch durch die Football Ligen in Deutschland schaffen solltet, ( Wie viel gibt´s da eigentlich?)
spielt Ihr trotzdem in der GFL. Die haben maixmal eine 3-stellige Zahl an Zuschauern. Da entspricht ja nicht dem genannten Massenerlebnis, wenn 30.000 Menschen englische Songs singen.
Hat sich schon einmal einer von euch überlegt, warum die GFL nicht versucht hat, das Konzept der NEFL zu kopieren, obwohl dort die Zuschauerzahlen deutlich höher waren? Sind die ganzen GFL Leute so dumm? Wie schon erwähnt, Waldstadion kann jeder mieten. Warum gibt es keine Powerparties und das sonstge Zeug von der GFL? Eventuell liegt es daran, dass niemand den Spaß finanzieren möchte?
Man kann viel über die Amis denken, aber eines ist klar, solange die Gewinn gemacht hätten, hätten die die NEFL auch nicht eingestampfen. Offentsichtlich war es aber anderes.

Um zum Ausgangssatz zurück zukommen, dass Erlebnis welches Ihr durch einen neuen Verein wieder zu beleben versucht, wird nicht erreicht werden können, weil euch sowohl Mittel als auch treue Anhänger fehlen.
Ich wünsche euch aber viel Erfolg bei einem eventuellen Versuch.
#
Ich hab mich schon bei der Livesendeung weggeschmiessen, ist aber immer wieder schön. Geil finde ich auch, diesen Irrglauben, den Fan sagen zu können, was Sie denken sollen. Obwohl bei Bayern könnte das glauben, die haben ja fast alle Fans aus dem Stadion geschmissen.