NDA
8273
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=142634&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. Selten so viel Mist in einem Thread gelesen.
Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. Selten so viel Mist in einem Thread gelesen.
lorencek schrieb:
So ... wer denkt die Sge kommt unter die ersten 10 hat en SCHADEN!
Wer denkt die Sge ist gut genug um Mithalten zu können liegt FALSCH!
Wer meint der Kader ist gut genug zum jetztigen Zeitpunkt SPINNT!
Grund:
Neuzugänge? Inamoto ok Madagasgar oder wie der heißt Bankwärmer bei HSV,aber kein problem reicht bestimmt fürn UEFA CUP platz..... *ironie*
Friedhelm Funkel? 2.Liga Trainer!
Spielmacher? Der Spielmacher ist das Herz der Mannschaft,mit Meier und Schweisenberger sind wir da auch Top besetzt *nochmals ironie*
Michael Fink? Einer der besten der Welt auf seiner Position der alles mit seiner Körpermasse in denn Schatten stellt
Kapitän? Ein Kapitän führt die Mannschaft? Ama ist auch auf seiner Position einer der besten der Bundesliga daher hat er denn anspruch jede Saison 20 oder mehr Tore zu schießen und dafür vergisst er auch mal schnell das Fußball ein Mannschafts Sport ist!
Was dafür Spricht das es doch ein wenig besser als letzte Saison wird:
Huggel ist Weg!
Streit - der einzigste Spieler bei dem das Zuschauen Spaß macht!
Arbeitest du bei der Bild?
Obwohl wahrscheinlich bist du erst 16, aber schon seit 20 Jahren Fan und Fußballexperte.
lorencek schrieb:
Sonst fällt mir dazu nichts mehr ein,wen jemand meiner Meinung sein sollte bitte melden zurzeit denk ich ich bin der Einzigste der so denk!
Ich fürchte nicht.
Gregor04 schrieb:DeWalli schrieb:
10 mio für Appiah hätte man ruhig mal bezahlen können , der wäre es Wert gewesen.
Das denke ich auch 8-10 Millionen währen wirklich nicht zuviel für so einen Topspieler wie Appiah. Wenn die Bremer schon 5 Millionen für Sanogo raushauen dann können wir ruhig 10 mio für Appiah ausgeben.
Gregor wie viel Schulden habt ihr gleich noch?? Ich weiß ja nicht, aber hier habt euch doch schon wegen 4.Mio € für Streit schwer getan. Der dürfte um einiges besser sein, als ein Sanogo, der 5 Mio. gekostet hat.
Manchmal habe ich das Gefühl, ihr habt überhaupt nicht mehr das Geld um wirklich zuzuschlagen, nur will das keiner sagen.
isnmfde schrieb:
Ich hab eh das Gefühl , dass Schalke froh ist die unliebsamen Fans los zu sein.Die aktiven Fans waren gegen den Abriss von glückaufkampfbahn und Parkstadion und das kostet Geld.Die aktiven Fans nehmen Preiserhöhungen nicht hin , kostet ebenfalls wieder Geld.Jetzt sind die weg und keiner macht mehr das Maul auf so stellt sich das der Verein doch jetzt vor , bi echt maßlos enttäuscht was da grade abläuft.Bin zwar erst 18 aber schon seit ich 5 Jahre war regelmäßig im Parkstadion und dort war echt noch alles besser.Die neue Generation Schalkefans ist nur noch das , was für mich immer die Fans vom FcBäh waren.KUNDEN.Ich mein ich bin mit den Verein groß geworden und für mich gabs nie einen anderen Verein er mir auch nur annähernd so viel bedeutet hat.Aber solangsam ist ein Punkt erreicht , an den ich mich fragen muss wies weiter geht.Ist echt nur noch zum kotzen.Auf offizielle Fanartikel verzichte ich seit Gazprom eh komplett , sollte es so weiter gehen werd ich erstmal nur noch zu unserer u23 gehen und auf Bundesliga verzichten
Leute wie du lassen mir Hoffnung das Schalke nicht gänzlich verloren ist. Ich mochte diesen Verein zwar nie besonders ( auch wenn ich dafür bin Gregor 04 sein Geschwafel weiter machen zu lassen), aber die Fans habe ich eigentlich immer respektiert. Der Tiefpunkt war für mich euer Auswärtsspiel bei uns in dieser Saison. Die ganze Gästekurve war ein einziger "Gazpromblock".
Das tat weh.
Lauter bunte Fahneschwinger, die fröhlich den Untergang ihres Klubs bejubeln.
(Ich meine dies nicht im Bezug auf sportlichen Erfolg)
Hoffe wirklich ihr könnt das Ruder noch einmal rumreißen.
Getrennt in den Farben, geeint in der Sache.
Für eine freie Kurve.
AdlerClus schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:sge_sge_sge schrieb:
wann hat er uns das letzte mal gepfiffen ?
Am 19.05.07
34.Spieltag
Eintracht-Hertha BSC 1:2
Skandal! Das war das letzte Pflichtspiel, dass sowas überhaupt möglich ist
Außerdem haben wir da verloren, wieso darf der Schiri uns dann überhaupt nochmal pfeifen??? ,-)
Genau, in dem Spiel hätten wir mindestens 17 Elfmeter bekommen müssen. Ich sehe schwarz, was den Einzug in die 2. Runde betrifft. ( Eigentlich sollte hier ein Smilie stehen, diese funktionieren aber noch nicht)
Für mich war dies auch ein Abschiedsspiel. Ein Abschied, von einer Spielergeneration, wie es Sie heute nicht mehr geben wird. Ein Abschied von der eigenen Jugend, welche ich mit diesen beiden Größen dieses Sportes verbringen durfte. Auch war es nochmal der Abschied von der alten launischen Diva, welche mal eben so 8. Mio Mark für einen B. Salou auf den Tisch gelegt hat. Ich glaube am Ende hatte wir so für jedes seiner Tore 1. Millionen bezahlt. ( hoffe habe das noch richtig im Gedächtnis)
Für mich waren es diese Erinnerungen, diese Zeiten, welche man nochmals voll ausleben durfte bei diesem Spiel.
Es war ein wunderbarer Tag, um nocheinmal stehen zu bleiben sich zu erinnern und um frohen Mutes in die Zukunft zu blicken.
13/24 Time to say goodbye, ich werde euch in meinen Gedächtnis behalten, den ihr ward nicht nur ein Teil der Eintracht Geschichte, sondern auch meiner eigenen.
P.S: Beve wunderbarer Bericht, welchen ich in dieser Form aufheben werde, um in wieder zu lesen, wenn man wieder melacolisch in Erinnerungen schwelgen möchte. Dazke
Für mich waren es diese Erinnerungen, diese Zeiten, welche man nochmals voll ausleben durfte bei diesem Spiel.
Es war ein wunderbarer Tag, um nocheinmal stehen zu bleiben sich zu erinnern und um frohen Mutes in die Zukunft zu blicken.
13/24 Time to say goodbye, ich werde euch in meinen Gedächtnis behalten, den ihr ward nicht nur ein Teil der Eintracht Geschichte, sondern auch meiner eigenen.
P.S: Beve wunderbarer Bericht, welchen ich in dieser Form aufheben werde, um in wieder zu lesen, wenn man wieder melacolisch in Erinnerungen schwelgen möchte. Dazke
01. Eintracht ( Da alle Spieler Helden sind)
02. Eintracht ( Da alle Spieler Heldchen sind)
03. Eintracht ( Da alle Spieler kleine Helden sind)
04. Eintracht ( Da alle Spieler kleine Heldchen sind)
05. Eintracht ( Da alle Spieler eingeschlagen haben)
06. Eintracht ( Da fast alle Spieler eingeschlagen haben)
07. Eintracht ( Da einige Spieler eingeschlagen haben)
08. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
09. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
10. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
11. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
12. Eintracht ( Da einige Spieler enttäuscht haben)
13. Eintracht ( Da viele Spieler enttäuscht haben)
14. Eintracht ( Da alle Spieler enttäuscht haben)
15. Eintracht ( Da einige Spieler grottenschlecht sind)
16. Eintracht ( Da viele Spieler grottenschlecht sind)
17. Eintracht ( Da alle Spieler grottenschlecht sind)
18. Rostock
Sucht euch was aus.
02. Eintracht ( Da alle Spieler Heldchen sind)
03. Eintracht ( Da alle Spieler kleine Helden sind)
04. Eintracht ( Da alle Spieler kleine Heldchen sind)
05. Eintracht ( Da alle Spieler eingeschlagen haben)
06. Eintracht ( Da fast alle Spieler eingeschlagen haben)
07. Eintracht ( Da einige Spieler eingeschlagen haben)
08. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
09. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
10. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
11. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
12. Eintracht ( Da einige Spieler enttäuscht haben)
13. Eintracht ( Da viele Spieler enttäuscht haben)
14. Eintracht ( Da alle Spieler enttäuscht haben)
15. Eintracht ( Da einige Spieler grottenschlecht sind)
16. Eintracht ( Da viele Spieler grottenschlecht sind)
17. Eintracht ( Da alle Spieler grottenschlecht sind)
18. Rostock
Sucht euch was aus.
Was ist daran besonders, das gab es doch schon sogar hier im Forum.
Etwas wütend hereingeschrieben, zack war die Polizei da und hat Rechner beschlagnahmt und die Person zum Verhör abgeführt. Gut in den Knast mußte er nicht, aber es ist nix neues, dass auch I-Foren überwacht werden.
Das China nicht gerade für eine liberale Haltung bezüglich unseres Grundrechtes, der Redefreiheit, verschrien ist, sollte eigentlich auch jedem bekannt sein.
Etwas wütend hereingeschrieben, zack war die Polizei da und hat Rechner beschlagnahmt und die Person zum Verhör abgeführt. Gut in den Knast mußte er nicht, aber es ist nix neues, dass auch I-Foren überwacht werden.
Das China nicht gerade für eine liberale Haltung bezüglich unseres Grundrechtes, der Redefreiheit, verschrien ist, sollte eigentlich auch jedem bekannt sein.
niemiec schrieb:zwerg_nase schrieb:
http://www.hunderassen.de/hunderassen/polnische-bracke.htm
Ich wünsch euch'n Faserriss am *****, ihr Bruce Darnell's.
Ganz ruhig, Bracki, ganz ruhig.
Jaja, leider etwas bissig.
zwerg_nase schrieb:NDA schrieb:
Ich rieche deinen Äpplergeruch 5 Meilen gegen den Wind.
mit dem im rücken hab ich aber den entscheidenden vorteil auf meiner seite...
such mich doch..
Zwerg-nase´s letzte Gedankengänge:
Huch, da steht ja ein 10 Liter Kanister selbstgemachter Äppler auf der Lichtung.
Völlig unbewacht, nur ein komischer Mammutbaum steht daneben. Hmm da kann mir bestimmt nix passieren, der NDA dürfte noch mindestens 500 m => 45 min entfernt sein. Da kann ich doch sicherlich mal einen kleinen Schluck wagen.
Huch der Baum bewegt sich jaaargh........
NDA´s Gedankengang:
So netter Snack, mal schauen wo ich mein Frühstück herbekomme.
Alos erst mal fällt unser Mexikaner 2 Wochen aus. ( Wobei bei unsere Med. Abteilung weiß man nie). Vasi kommt bald wieder ( mit Maske), der Klotz ist auch bald wieder fit. Ochs macht ebenfalls schon wieder Lauftraining. Also wir haben Problem wegen den zwei Berlinspielen. Im Pokal sollten wir haben auch mit einen Rumpftruppe gewinnen können und Herta macht mir auch keine Angst. Alles was bei denen kicken kann, haben die verkauft. Gegen Bielefeld sind die schon wieder alle da.
So ein Transfer wäre einfach nur dumm.