NDA
8108
S04-Sebi schrieb:
Dann sei froh, dass du nicht im Off-topic Bereich lesen kannst, es sei denn, du bist angemeldet
Ne bei so viel Müll, melde ich mich nicht an, aber das was ich lesen mußte läßt schon tief blicken. Man kann nur hoffen, dass dies keine repräsentative Meinungen der S06 - Kurve sind. Es geht ja nie darum Gewalttäter zu schützen, es geht darum, dass man auch bei Fans ganz normale rechtstaatsliche Grundsätze gelten läßt. Naja ich reg mich schon wieder auf. Bei dem Thema werde ich mittlerweile fuchsteufelswild. Gerade wenn ich soviel Drecks lese wie bei euch.
Schobberobber72 schrieb:
So ein Transfer wäre einfach nur dumm.
Och naja, wenn man von der verbleibenden Ablöse dann Trochowski als Streit-Ersatz holen würde, fänd ich das ganze garnet mal soooo schlecht!
[/quote]
Du willst soviel Geld für Trochowski ausgeben??????
Wir könnten aber eventuell versuchen damit van Bommel zu verpflichten, im Mittelfeld fehlt uns da ja einer und vB geht dahin wo es weh tut.
ForzaFiume schrieb:sge-kicker16 schrieb:
uff...kA
ish fände es abba gail wenn des außen verglast wird...vllt wenn unsre SGE ma geld zu viel hat^^
greetz
marv
Die Rede ist von 10 Mios...wieso nicht gleich vergolden???? pffft
Jetzt ist mir auch klar, warum wir nur ablösefreie Spieler geholt haben.
Schobberobber72 schrieb:FanTomas schrieb:
Intern wird von von 45 Punkten gesprochen, nach Außen von 40 + x.
Nach meiner Kenntnis kann 40 + x auch 45 ergeben. Wo ist da also die mathematische Sensation, darum so einen Hype zu machen?
Antwort:XXX_XXXXXX schrieb:
Na, dann soll es Funkel doch einfach mal offiziell in einem Interview von sich geben - ich würde es jedenflls begrüßen.
Einträchtliche Grüße
Ein Nörgler
Somit dürfte aber auch dies nun endgültig für alle beantwortet sein! Mit Mathematik hat das allerdings wenig zu tun
ja aber nur wenn X= 5, wenn man jetzt aber die Bedinung: X=R{/0,5,63-unendlich} setzen würde, dann ergibt sich gleich ein anderes Bild.
Und diese Bedigung sehen unsere Medien wohl als gegeben an.
Gregor04 schrieb:
Bitte nicht sofort erschlagen!!!
Ist erst einmal ein Gerücht, von guten Kollegen aus Schalker kreisen.
Zitiere:
Ich habe hessische Vögel folgendes zwitschern gehört:
Da die Eintracht enorme personelle Probleme in der Abwehr hat (auch der neu verpflichtete Mexikaner fällt für 3 bis 4 Wochen aus), wechselt Abel an den Main und wird mit Streit verrechnet...
Gruß
Gregor
Alos erst mal fällt unser Mexikaner 2 Wochen aus. ( Wobei bei unsere Med. Abteilung weiß man nie). Vasi kommt bald wieder ( mit Maske), der Klotz ist auch bald wieder fit. Ochs macht ebenfalls schon wieder Lauftraining. Also wir haben Problem wegen den zwei Berlinspielen. Im Pokal sollten wir haben auch mit einen Rumpftruppe gewinnen können und Herta macht mir auch keine Angst. Alles was bei denen kicken kann, haben die verkauft. Gegen Bielefeld sind die schon wieder alle da.
So ein Transfer wäre einfach nur dumm.
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=142634&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. Selten so viel Mist in einem Thread gelesen.
Da fällt einem nicht mehr viel zu ein. Selten so viel Mist in einem Thread gelesen.
lorencek schrieb:
So ... wer denkt die Sge kommt unter die ersten 10 hat en SCHADEN!
Wer denkt die Sge ist gut genug um Mithalten zu können liegt FALSCH!
Wer meint der Kader ist gut genug zum jetztigen Zeitpunkt SPINNT!
Grund:
Neuzugänge? Inamoto ok Madagasgar oder wie der heißt Bankwärmer bei HSV,aber kein problem reicht bestimmt fürn UEFA CUP platz..... *ironie*
Friedhelm Funkel? 2.Liga Trainer!
Spielmacher? Der Spielmacher ist das Herz der Mannschaft,mit Meier und Schweisenberger sind wir da auch Top besetzt *nochmals ironie*
Michael Fink? Einer der besten der Welt auf seiner Position der alles mit seiner Körpermasse in denn Schatten stellt
Kapitän? Ein Kapitän führt die Mannschaft? Ama ist auch auf seiner Position einer der besten der Bundesliga daher hat er denn anspruch jede Saison 20 oder mehr Tore zu schießen und dafür vergisst er auch mal schnell das Fußball ein Mannschafts Sport ist!
Was dafür Spricht das es doch ein wenig besser als letzte Saison wird:
Huggel ist Weg!
Streit - der einzigste Spieler bei dem das Zuschauen Spaß macht!
Arbeitest du bei der Bild?
Obwohl wahrscheinlich bist du erst 16, aber schon seit 20 Jahren Fan und Fußballexperte.
lorencek schrieb:
Sonst fällt mir dazu nichts mehr ein,wen jemand meiner Meinung sein sollte bitte melden zurzeit denk ich ich bin der Einzigste der so denk!
Ich fürchte nicht.
Gregor04 schrieb:DeWalli schrieb:
10 mio für Appiah hätte man ruhig mal bezahlen können , der wäre es Wert gewesen.
Das denke ich auch 8-10 Millionen währen wirklich nicht zuviel für so einen Topspieler wie Appiah. Wenn die Bremer schon 5 Millionen für Sanogo raushauen dann können wir ruhig 10 mio für Appiah ausgeben.
Gregor wie viel Schulden habt ihr gleich noch?? Ich weiß ja nicht, aber hier habt euch doch schon wegen 4.Mio € für Streit schwer getan. Der dürfte um einiges besser sein, als ein Sanogo, der 5 Mio. gekostet hat.
Manchmal habe ich das Gefühl, ihr habt überhaupt nicht mehr das Geld um wirklich zuzuschlagen, nur will das keiner sagen.
isnmfde schrieb:
Ich hab eh das Gefühl , dass Schalke froh ist die unliebsamen Fans los zu sein.Die aktiven Fans waren gegen den Abriss von glückaufkampfbahn und Parkstadion und das kostet Geld.Die aktiven Fans nehmen Preiserhöhungen nicht hin , kostet ebenfalls wieder Geld.Jetzt sind die weg und keiner macht mehr das Maul auf so stellt sich das der Verein doch jetzt vor , bi echt maßlos enttäuscht was da grade abläuft.Bin zwar erst 18 aber schon seit ich 5 Jahre war regelmäßig im Parkstadion und dort war echt noch alles besser.Die neue Generation Schalkefans ist nur noch das , was für mich immer die Fans vom FcBäh waren.KUNDEN.Ich mein ich bin mit den Verein groß geworden und für mich gabs nie einen anderen Verein er mir auch nur annähernd so viel bedeutet hat.Aber solangsam ist ein Punkt erreicht , an den ich mich fragen muss wies weiter geht.Ist echt nur noch zum kotzen.Auf offizielle Fanartikel verzichte ich seit Gazprom eh komplett , sollte es so weiter gehen werd ich erstmal nur noch zu unserer u23 gehen und auf Bundesliga verzichten
Leute wie du lassen mir Hoffnung das Schalke nicht gänzlich verloren ist. Ich mochte diesen Verein zwar nie besonders ( auch wenn ich dafür bin Gregor 04 sein Geschwafel weiter machen zu lassen), aber die Fans habe ich eigentlich immer respektiert. Der Tiefpunkt war für mich euer Auswärtsspiel bei uns in dieser Saison. Die ganze Gästekurve war ein einziger "Gazpromblock".
Das tat weh.
Lauter bunte Fahneschwinger, die fröhlich den Untergang ihres Klubs bejubeln.
(Ich meine dies nicht im Bezug auf sportlichen Erfolg)
Hoffe wirklich ihr könnt das Ruder noch einmal rumreißen.
Getrennt in den Farben, geeint in der Sache.
Für eine freie Kurve.
AdlerClus schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:sge_sge_sge schrieb:
wann hat er uns das letzte mal gepfiffen ?
Am 19.05.07
34.Spieltag
Eintracht-Hertha BSC 1:2
Skandal! Das war das letzte Pflichtspiel, dass sowas überhaupt möglich ist
Außerdem haben wir da verloren, wieso darf der Schiri uns dann überhaupt nochmal pfeifen??? ,-)
Genau, in dem Spiel hätten wir mindestens 17 Elfmeter bekommen müssen. Ich sehe schwarz, was den Einzug in die 2. Runde betrifft. ( Eigentlich sollte hier ein Smilie stehen, diese funktionieren aber noch nicht)
Glaubst du das wirklich?
zum Tennis: Tennis lief nie im Pay-TV. Es gab einfach keine Erfolge deutscher Sportler mehr. Mit ausscheiden der "Goldenen Generation" Graf, Huber, Becker, Stich war Ende. Eine Individualsportart ist davon abhängig, dass Landsleute Erfolge vorweisen, sonst fristst sie ein Schattendasein in der öffentlichen Wahrnehmung. Nimm den Radsport, dafür hat sich keine Sau interessiert bis die deutschen Erfolge ( gutes Doping sei dank) da waren.
Mit Fußball hat das nichts zu tun. Fußball ist zu "mächtig", das bekommst du nicht klein. Wenn Deine These stimmen würde, dann würde in England, Spanien und Italien sich ja bald schon kein Mensch mehr für Fußball interessieren, denn der Free TV ist da schon lange aus einer zeitnahen Berichterstattung verschwunden.
Man kann gewisse soziale Schichten vom "Erlebnis" Profifußball versuchen ausschliessen, wie in England, das füllt dann die Pubs. In Deutschland wären es die "PremiereSportbars".
Meiner Meinung noch sollte die Diskussion sich mit der Thematik beschäftigen, ob dies wünschenswert wäre oder nicht, aber die These das eine Verlagerung der Free-TV Zeiten zu einem Desinteresse am Sport selbst führen würde, halte ich für ziemlich gewagt.