NDA
8100
Für mich war dies auch ein Abschiedsspiel. Ein Abschied, von einer Spielergeneration, wie es Sie heute nicht mehr geben wird. Ein Abschied von der eigenen Jugend, welche ich mit diesen beiden Größen dieses Sportes verbringen durfte. Auch war es nochmal der Abschied von der alten launischen Diva, welche mal eben so 8. Mio Mark für einen B. Salou auf den Tisch gelegt hat. Ich glaube am Ende hatte wir so für jedes seiner Tore 1. Millionen bezahlt. ( hoffe habe das noch richtig im Gedächtnis)
Für mich waren es diese Erinnerungen, diese Zeiten, welche man nochmals voll ausleben durfte bei diesem Spiel.
Es war ein wunderbarer Tag, um nocheinmal stehen zu bleiben sich zu erinnern und um frohen Mutes in die Zukunft zu blicken.
13/24 Time to say goodbye, ich werde euch in meinen Gedächtnis behalten, den ihr ward nicht nur ein Teil der Eintracht Geschichte, sondern auch meiner eigenen.
P.S: Beve wunderbarer Bericht, welchen ich in dieser Form aufheben werde, um in wieder zu lesen, wenn man wieder melacolisch in Erinnerungen schwelgen möchte. Dazke
Für mich waren es diese Erinnerungen, diese Zeiten, welche man nochmals voll ausleben durfte bei diesem Spiel.
Es war ein wunderbarer Tag, um nocheinmal stehen zu bleiben sich zu erinnern und um frohen Mutes in die Zukunft zu blicken.
13/24 Time to say goodbye, ich werde euch in meinen Gedächtnis behalten, den ihr ward nicht nur ein Teil der Eintracht Geschichte, sondern auch meiner eigenen.
P.S: Beve wunderbarer Bericht, welchen ich in dieser Form aufheben werde, um in wieder zu lesen, wenn man wieder melacolisch in Erinnerungen schwelgen möchte. Dazke
01. Eintracht ( Da alle Spieler Helden sind)
02. Eintracht ( Da alle Spieler Heldchen sind)
03. Eintracht ( Da alle Spieler kleine Helden sind)
04. Eintracht ( Da alle Spieler kleine Heldchen sind)
05. Eintracht ( Da alle Spieler eingeschlagen haben)
06. Eintracht ( Da fast alle Spieler eingeschlagen haben)
07. Eintracht ( Da einige Spieler eingeschlagen haben)
08. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
09. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
10. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
11. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
12. Eintracht ( Da einige Spieler enttäuscht haben)
13. Eintracht ( Da viele Spieler enttäuscht haben)
14. Eintracht ( Da alle Spieler enttäuscht haben)
15. Eintracht ( Da einige Spieler grottenschlecht sind)
16. Eintracht ( Da viele Spieler grottenschlecht sind)
17. Eintracht ( Da alle Spieler grottenschlecht sind)
18. Rostock
Sucht euch was aus.
02. Eintracht ( Da alle Spieler Heldchen sind)
03. Eintracht ( Da alle Spieler kleine Helden sind)
04. Eintracht ( Da alle Spieler kleine Heldchen sind)
05. Eintracht ( Da alle Spieler eingeschlagen haben)
06. Eintracht ( Da fast alle Spieler eingeschlagen haben)
07. Eintracht ( Da einige Spieler eingeschlagen haben)
08. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
09. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
10. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
11. Eintracht ( Da alle Spieler ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben)
12. Eintracht ( Da einige Spieler enttäuscht haben)
13. Eintracht ( Da viele Spieler enttäuscht haben)
14. Eintracht ( Da alle Spieler enttäuscht haben)
15. Eintracht ( Da einige Spieler grottenschlecht sind)
16. Eintracht ( Da viele Spieler grottenschlecht sind)
17. Eintracht ( Da alle Spieler grottenschlecht sind)
18. Rostock
Sucht euch was aus.
Was ist daran besonders, das gab es doch schon sogar hier im Forum.
Etwas wütend hereingeschrieben, zack war die Polizei da und hat Rechner beschlagnahmt und die Person zum Verhör abgeführt. Gut in den Knast mußte er nicht, aber es ist nix neues, dass auch I-Foren überwacht werden.
Das China nicht gerade für eine liberale Haltung bezüglich unseres Grundrechtes, der Redefreiheit, verschrien ist, sollte eigentlich auch jedem bekannt sein.
Etwas wütend hereingeschrieben, zack war die Polizei da und hat Rechner beschlagnahmt und die Person zum Verhör abgeführt. Gut in den Knast mußte er nicht, aber es ist nix neues, dass auch I-Foren überwacht werden.
Das China nicht gerade für eine liberale Haltung bezüglich unseres Grundrechtes, der Redefreiheit, verschrien ist, sollte eigentlich auch jedem bekannt sein.
niemiec schrieb:zwerg_nase schrieb:
http://www.hunderassen.de/hunderassen/polnische-bracke.htm
Ich wünsch euch'n Faserriss am *****, ihr Bruce Darnell's.
Ganz ruhig, Bracki, ganz ruhig.
Jaja, leider etwas bissig.
zwerg_nase schrieb:NDA schrieb:
Ich rieche deinen Äpplergeruch 5 Meilen gegen den Wind.
mit dem im rücken hab ich aber den entscheidenden vorteil auf meiner seite...
such mich doch..
Zwerg-nase´s letzte Gedankengänge:
Huch, da steht ja ein 10 Liter Kanister selbstgemachter Äppler auf der Lichtung.
Völlig unbewacht, nur ein komischer Mammutbaum steht daneben. Hmm da kann mir bestimmt nix passieren, der NDA dürfte noch mindestens 500 m => 45 min entfernt sein. Da kann ich doch sicherlich mal einen kleinen Schluck wagen.
Huch der Baum bewegt sich jaaargh........
NDA´s Gedankengang:
So netter Snack, mal schauen wo ich mein Frühstück herbekomme.
zwerg_nase schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich kanns direkt spüren. Ich höre die tapsenden Schritte die immer schneller werden.....
das ist nur der NDA... es geht grad etwas bergab...
*duckundweg*
Als Zwergpinscher ist es nicht gerade clever, sich mit dem Elefanten anzulegen.
Du kannst zwar wegrennen, aber du kannst dich nicht verstecken.
Ich rieche deinen Äpplergeruch 5 Meilen gegen den Wind.
Brady schrieb:
Hier!! Ihr Penner.....lasst meine Familie hier aus dem Spiel....sonst gibts Fratzengeballer...
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11126206/
zwerg_nase schrieb:
wer baut eigentlich auf den werbepartner manpower?
Ist ja ein Zeitarbeitsfirma. Wahrscheinlich haben die jetzt eine Loge, oder eine Bande gemietet und dürfen deshalb werben. Die wollen garaniert einmal neue "Angestellte" finden und sicherlich auch Arbeitgeber ansprechen.
Sind ja im Augenblick der große Renner die Zeitarbeitsfirmen. Immerhin muß der Arbeitgeber niemanden fest anstellen, zahlt zwar ein höhers Gehalt ( wovon der Arbeiter nix sieht, weil dass ja der Verdienst von Manpower ist), kann dafür die Leute aber auch ruckzug wieder los werden. Schöne neue Arbeistwelt.
Ich will Zeitarbeitsfirmen nicht generell schlecht machen, kenne sogar einige Leute, die darüber wieder einen festen Job gefunden haben, aber etwas Überdenkeswert finde ich diese moderen Form des "Leihsklaven" schon.
Die Eintracht stellt nur die Bühne, wer jetzt mit Ihr wirbt dürfte HB relativ egal sein, solange der Scheck kommt.
Sry sehe ich halt so.
niemainz schrieb:Henk schrieb:
NDA, du liegst falsch.
die gelbe karte hat van bommel für die aktion vor der unterbrechung gesehen. und während er und meira beim schiri antanzen müssen (der die gelbe schon in der hand hat) grabsch van bommel meira noch kurz in die weichteile, der ihn daraufhin wütend wegschubst. so ziemlich genau 48cm von rafati entfernt, der die beiden beobachtet! unglaublich.
@Henk,nein, auch so war es nicht: Van Bommel foult, Rafati pfeift, es kommt zu einer Zusammenrottung von mehreren Spielern. Im Getümmel testet vB das portugiesische Gemächt, Meira stößt vB mit den Händen zurück, Rafati beordert die zwei Kontrahenden zu sich und nestelt dabei an seiner Brusttasche nach der Gelben Karte, die er dann erst M, dann vB vors Gesicht hält.
Preisfrage: wofür hat vB die Gelbe Karte erhalten?
Nur der Schiedsrichterbericht kann Auskunft geben.
Dass vB ein Verfahren angehängt bekommt? - ich würde dagegen wetten!
genau so war´s. In dem Zusammenhang kann es nur die gelbe Karte nur wegen der Zusammenrottung gegeben haben, für das Foul wäre er wahrscheinlich so durch gekommen.
Das Rafati das mit vB nicht so eng sieht, hatte man ja kurz vor der Auswechslung gesehen. Klares Foul ( dumm und unnötig 10 meter in der eigenen Hälfte), kurz vorher Gelb bekommen, da gehen normalerweise 95 % aller Bundesliagspieler sofort duschen. Die restlichen 5 % spielen bei Bayern und dürfen nochmal ausgewechselt werden.
Lichtgestalt schrieb:zwerg_nase schrieb:NDA schrieb:Beverungen schrieb:
nächstes jahr kommt übrigens sarah connor und singt im herzen von europa
Ich hege starke Zweifel, dass die Dame den Text einwandfrei hinbekommen wird.
Das sollte aber die Lila-Laune-Veranstaltung nicht weiter stören.
glanz und blühen kommt doch gar nicht vor. die chancen auf eine perfekte darbietung steigen...
Im Herzen von Europa brüht mein Frankfurt am Main...
"Da gibt es eine Mannschaft die spielen Fußball für ganz viel Moos. "
Oh ich sehe da viele Stolpersteine für die gut Sarah.
Nicht ganz unerwartet, wie ich leider sagen muß.