>

NDA

8273

#
spreeborusse schrieb:
hat nix mit stimmenfang zu tun....ist einfach relativ nüchtern analysiert....zwar net von mir...aber genau meine Gedanken...und zum anderen schreib ich zuweilen immer mal was bei euch...
Natürlich ist es Geil wenn mann den Turnhallenbesitzern aus Herne ein Beinchen stellen kann....und das nach der Saison erst Recht...
Ich glaube bei den Adler-Fans brechen ja auch net unbedingt Depressionen aus..wenn der beklopte OFC absteigt

Ich werde sicherlich keine Träne verdrücken, weil die Oxxen absteigen, oder der Karnvalsverein endlich wieder da hin gekommen ist, wo her hin gehört.
Schlake 06 hat bei mir spätestens seit dem Einzug der Russenmafia verspielt, deshalb kann ich hier den Spreeborussen nur unterstützen.
Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass es mal soweit kommt, den hätte ich für verrückt erklärt. Naja habe auch am Samstag das erste mal die Daumen für Wolfsburg gedrückt. Schwere Zeiten erfordern eben schwere Maßnahmen.
#
Super
#
Hallo Leute,

hab mir eben mal die Tabelle angesehen. Wir können noch über den DFB  Deutscher Meister werde:

34. Spieltag:

Ergebnisse egal.

Der DFB spricht uns einfach noch 60 Punkte zu, weil wir einfach die besten
Fans und Menschen der Welt sind.

Schon sind wir erster.

Theoretisch möglich und nicht zu 100 % unrealistisch. Was sagt Ihr?
#
Ganz ruhig Miep, hast ja absolut recht, aber von mir aus kann sich der der Spreeborusse ruhig freuen. Scheiß Saison für Dortmund, genau wie schon letztes Jahr, aber dem " Erzfeind" ein Bein gestellt. Da kann ich die Freunde schon verstehen. Es sei ihm gekönnt
#
a.saftsack schrieb:
Vael schrieb:
a.saftsack schrieb:
Gregor04 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Schon einmal in Rostock gewesen?    

Mal ne kleine Frage, was war in Rostock???

NICHTS!

Das selbe was mit euch passiert... ewig erster gewesen und am Ende wird Stuttgart Meister....    

"Ich kenne kein Rostock! Ich weiß nicht, wo Rostock liegt! Niemand weiß, wo Rostock liegt!"
(frei nach Häuptling Majestix; Asterix und das Avernerschild; Bd.11)

Rostock ist das Bielefeld des Osten.
#
regurbsflow schrieb:
Volkswagen Arena   Tolle Architektur, geile Sicht, geile Preise, Geile Gästestimmung    

Humor hast du auf jeden Fall  

Mit dem Stadion hast du auch recht, hatte ich ja schon geschrieben, außerdem gefällt mir, dass man mit dem Bus direkt vor dem Block parken kann.
#
maxwell81 schrieb:
Wusste jemand, daß bei einer Niederlage in Offenbach Uwe Rapolder Trainer geworden wäre? Wurde hier irgendwie noch nicht diskutiert...

Naja eine Niederlage gegen Oxxenbach wäre schon wirklich schlimm, da hätten man FF nicht halten können, vorallem mit dem Vorlauf nicht, war nicht so, dass wir zu diesem Zeitpunkt aktuell Tabellenführer waren.

Aber warum jetzt noch groß über ungelegte Eier diskutieren. FF sind auf jeden Fall besser als ein Uwe Rapolder.
#
Die Lösung ist doch wirklich simpel. Einfach nicht zuschauen, in dem Moment, wo der ESC hier keiner mehr beachtet, werden weniger Mittel dafür ausgegeben.
Und wie alle wissen, in dem Moment, in dem es ums Geld, werden alle hellhörig.
Dann kommen Reformen automatisch, die uns ("alte EU") bevorzugen, dann haben wir auch wieder ein Chance. Wer braucht schon eine halbseidene Demokratie, wenn wir dies durch eine getarnte Oligarchie / Plutoarchie ablösen können?

Aber vielleicht findet der Rest Europas, das Lied auch einfach nur schei.ße?
#
Korn schrieb:

ich wollte mich eigentlich nie hier anmelden und immer still mitlesen.

Schade das du nicht dabei geblieben bist.
#
Bremen 4 x auswechselt, ansonsten haben wir keine Chance.
#
Wie wär´s mit einer Bruchhagen-Choreo.      
#
Wenn das einen Platz für die CL geben würde, dann wäre es Bayern, aber da
es ja nur um den "Verlierer-Cup" geht, denke ich mal Dortmund wird es schon schaffen. Vielleicht auch Cottbus mit Ost-Bonus.
#
RedZone schrieb:
NDA schrieb:
Ich finde Attila klasse.

dito.

Gott sei Dank bleiben uns solche Maskottchen (z.B. Fritzle vom VfB) erspart...

Genau das ist es wir haben ein richtiges Maskottchen, wobei meiner Meinung, das nicht die richtige Bezeichnung ist. Wir haben einen echten "stolzen" Adler, keine anderes Symbol hätte ich akzeptieren können und wollen.
#
Sollozzo schrieb:
weltelf schrieb:
dazu ist nur soviel zu sagen: Ballack ist der Bestbezahlteste Fußballer der Welt (vom reinen Gehalt her), bekommt 180 000 in der Woche. Thema abgehakt.

Falsch. Der Topverdiener im internationalen Profifußball ist Patrick Ochs, der kriegt 300000

nein der bekommt doch nur 300.000 €.
#
Ich finde Attila klasse.
#
Champion.nb.1 schrieb:
. Wörtwörtlich:,, Hey gib mir bitte mal paar Namen von den guten Spielern der Eintracht!" Also sowas müsste man doch wissen!!!

Gute Spieler??? Da fallen auch mir ehrlich gesagt auch keine ein.  
#
Also ich finde auch das Stadion in Wolfsburg sehr nett.
Wenn das nicht so ein Drecksverein spielen würde, aber man kann halt nicht alles haben.

Ansonsten haben mir auch gefallen: Bielefeld, Aachen, Schalke und Berlin.
#
ich mach mir da keine Sorge, in einer gemeisamen Studie, von der Dr. Becks und Prof. Dr. West, wurde bewiesen, dass ich meine Säuferleber durch meine Raucherlunge aufgehalten wird.
#
War ein grausames Spiel, nur zum Ende der beiden Halbzeiten haben wir etwas Druck gemacht.
#
Trotz aller Kritik, ich freue mich für Wehen, werde mir auf jeden Fall mal ein Spiel anschauen. So "kleine Vereine" haben auch Ihren Reiz.

Die 2. Liga  wird nächstes Jahr richtig schön. Lautern, Köln, Gladbach, Aachen, Mainz, Offenbach, 1860, Freiburg oder Duisburg, dazu Aue, Paderborn, Jena, Wehen, Koblenz. Das wird richtig geil. Bloß wir dürfen da nicht hin.