>

NDA

8100

#
Da will ich noch nicht spekulieren.

Mein herzlichstens Beileid gilt den Angehörigen der ermordeten Polizistin.
Gute Besserung für verwundenten Polizisten.
Ich hoffe nur, dass Sie den Täter / die Täter erwischen.
#
Heute morgen im fernsehen hat Alofs gesagt, Bremen würde Ihn nicht zu den Bayern ziehen lassen. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, entweder mit Bremen in der Cl oder mit Bayern in den Uefa-Cup.
Klose geht bestimmt nach England, Spanien oder Italien.
#
crusher schrieb:
Da der Planet auch die 5-fache Masse des Unseren hat, bräuchte man dort schon starke Knochen...

Kann es sein das unser Abwehrhüne von da kommt?
#
Ich trinke einfach nur das Feuer, Sambuca schmeckt mir einfach nicht.

Das ist die NDArt.
#
Wenn ich allein an die Falschaussagen von NadW in diesem Jahr denke, das allein dürfte uns einen souveränen Vorsprung für 2007 einbringen. Nicht vergessen wollen wir die Körperverletzung zwischen Albi vs. Ochs und Oka vs. Preuß. Rehmer erschleicht sich pausenlos Geld von der Krankheitskasse, unter Vorgabe falscher Tatsachen und Behauptungen. ( er ist Leistungssportler, wer´s glaubt)

Ich denke es liegt ganz klar nicht am Flughafen und den Pendlern, sondern ganz allein an der Eintracht.
#
Sgefan1989 schrieb:
NDA schrieb:
MaerkischerAdler schrieb:
Die Idee ist gut, nur leider wird's wohl an der Durchsetzung mangeln. Wer soll denn all das planen???
....

Planung und Durchführung übernimmt SGEfan1989.

Klar mach ich des... NUR für dich!  

*freu und gespannt sei*
#
Libero1975™ schrieb:

Halbfinale, Bielefeld, Verlängerung??? Die war aber schnell rum ,-)

Also mir kam dieses Spiel vor, als dauerte es 1000 min. Der Schiri hat und hat nicht abgepfiffen, wahrscheinlich hat sich deshalb in meinem Gedächtnis dies als "Verlängerung" eingespeichert. Naja damlas konnten wir auch noch Spiele ohne 3 Tore Vorsprung über die letzten Minuten retten.  
#
Wer bleibt da eigentlich noch übrig bei Werder.

Immer das gleiche, gute Mannschaft über 2-3 Jahre und dann kommen die
reichen Vereine und kaufen alles weg. Glaueb kaum, dass die einen
Weggang von Frings, Klose und Diego verkraften können.
#
Jekay schrieb:

Genau bei diesen Spielen bekam die Mannschaft m.M. nach die beste Unterstützung.
Ich gebs zu. Etwas subjektiv und wird auch Deinen Standpunkt nicht teilen. Aber egal ,-)

Eh ich es vergesse, habe nicht gepfiffen, bin bis zum ganz bittern Ende geblieben.
Dann habe ich gepfiffen, als die Spieler Richtung Kurve gingen. ( Also nach dem Spiel)
Während des Spiels bekommen die meine Unterstützung, nachdem der Grottenkick vorbei, sollten Sie schon wissen, was ich davon gehalten habe.
Bei unserer Heimbilanz, die auch 2005 Buli nicht besser war, ist es ein Wunder das dies nicht viel früher kam.
Wir sind die Heimdeppen der Liga.
( Adaption von Gladbach´s Auswärtsdeppen   )
#
Heimsiege 2006 welche mir noch aus dem Kopf einfallen:
Saison 2005/ 2006
Duisburg 5:2  26. Spieltag
Bielefeld 1:0 (Verlängerung) DFB-Pokal 1/2 Finale

Saison 2006 / 2007
Leverkusen 3:1    4. Spieltag
Gladbach 1:0     10. Spieltag
Köln 3:1 (Verlängerung) DFB-Pokal 1/ 8 Finale

Heimsieg 2007
Hannover 2:0     24.Spieltag
Bayern   1:0       26.Spieltag

Da braucht man sich eigentlich nur zu wundern, dass viel früher gepfiffen worden ist. Wir sind nicht heimschwach, wir sind zu Hause Kreisklasse.
Zu Hause machen höchstens unser Torverhältnis kaputt.
#
Herzlichen Glückwunsch,

vorallem natürlich Gesundheit und eventuell ein Eintrachtsieg in Dortmund um
Deinen großen Tag entsprechend zu würdigen.
#
MaerkischerAdler schrieb:
Die Idee ist gut, nur leider wird's wohl an der Durchsetzung mangeln. Wer soll denn all das planen???
....

Planung und Durchführung übernimmt SGEfan1989.
#
0:1 Sehr gut
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
hat jemand nen video zum spiel?

Schau mal in den Kreispokalthread, da wo du schon eingen Mist verfasst und
geschrieben hast.
#
Was meint eigentlich Herr Gregor Amann zu diesem Thema???
#
regurbsflow schrieb:
Ah da ham was doch... Klimowicz hat am 2.Spieltag also nur nach den Vorstellungen des DFB reagiert. Mei jetzt seh ich das auch wieder im rechten Licht. Achtung das ist nicht ernst gemeint!    

Gott sei Dank ist das jetzt geklärt, eventuell sollte jetzt Hollywitz nach für den Deutschen Fernsehpreis vorgeschlagen werden.
Außerdem finde ich es wirklich unsportlich von Pardo, dass er sich nicht hat fallen lassen.
Er sorgt so zu für unnötige Unmutsbekundungen gegenüber dem unschuldigen van Bommel und schädigt dessen Ruf als untadiliger Sportsmann. Die Regeln verlagen dies.

Ich fordere eine Speere für diesen unfairen Fußballer, wie kann man da nicht umfallen. Dieser Unmensch.  
#
Alles alles Gute zu Deinem Geburstag.
Gibt bestimmt ein

extra.
#
Können wir die Aachen-Choreo, nicht irgendwie mit der noch fehlenden Lexa-
Choreo verbinden??
#
Eintracht Frankfurt for ever!!!!!!!!!!!!!!

Wir tragen den Adler im Herzen, der Rest ist mir scheiß egal.
#
Um es kurz zu machen:

Du Penner!!!!!!