NDA
8100
Wenn ich allein an die Falschaussagen von NadW in diesem Jahr denke, das allein dürfte uns einen souveränen Vorsprung für 2007 einbringen. Nicht vergessen wollen wir die Körperverletzung zwischen Albi vs. Ochs und Oka vs. Preuß. Rehmer erschleicht sich pausenlos Geld von der Krankheitskasse, unter Vorgabe falscher Tatsachen und Behauptungen. ( er ist Leistungssportler, wer´s glaubt)
Ich denke es liegt ganz klar nicht am Flughafen und den Pendlern, sondern ganz allein an der Eintracht.
Ich denke es liegt ganz klar nicht am Flughafen und den Pendlern, sondern ganz allein an der Eintracht.
Libero1975™ schrieb:
Halbfinale, Bielefeld, Verlängerung??? Die war aber schnell rum ,-)
Also mir kam dieses Spiel vor, als dauerte es 1000 min. Der Schiri hat und hat nicht abgepfiffen, wahrscheinlich hat sich deshalb in meinem Gedächtnis dies als "Verlängerung" eingespeichert. Naja damlas konnten wir auch noch Spiele ohne 3 Tore Vorsprung über die letzten Minuten retten.
Jekay schrieb:
Genau bei diesen Spielen bekam die Mannschaft m.M. nach die beste Unterstützung.
Ich gebs zu. Etwas subjektiv und wird auch Deinen Standpunkt nicht teilen. Aber egal ,-)
Eh ich es vergesse, habe nicht gepfiffen, bin bis zum ganz bittern Ende geblieben.
Dann habe ich gepfiffen, als die Spieler Richtung Kurve gingen. ( Also nach dem Spiel)
Während des Spiels bekommen die meine Unterstützung, nachdem der Grottenkick vorbei, sollten Sie schon wissen, was ich davon gehalten habe.
Bei unserer Heimbilanz, die auch 2005 Buli nicht besser war, ist es ein Wunder das dies nicht viel früher kam.
Wir sind die Heimdeppen der Liga.
( Adaption von Gladbach´s Auswärtsdeppen )
Heimsiege 2006 welche mir noch aus dem Kopf einfallen:
Saison 2005/ 2006
Duisburg 5:2 26. Spieltag
Bielefeld 1:0 (Verlängerung) DFB-Pokal 1/2 Finale
Saison 2006 / 2007
Leverkusen 3:1 4. Spieltag
Gladbach 1:0 10. Spieltag
Köln 3:1 (Verlängerung) DFB-Pokal 1/ 8 Finale
Heimsieg 2007
Hannover 2:0 24.Spieltag
Bayern 1:0 26.Spieltag
Da braucht man sich eigentlich nur zu wundern, dass viel früher gepfiffen worden ist. Wir sind nicht heimschwach, wir sind zu Hause Kreisklasse.
Zu Hause machen höchstens unser Torverhältnis kaputt.
Saison 2005/ 2006
Duisburg 5:2 26. Spieltag
Bielefeld 1:0 (Verlängerung) DFB-Pokal 1/2 Finale
Saison 2006 / 2007
Leverkusen 3:1 4. Spieltag
Gladbach 1:0 10. Spieltag
Köln 3:1 (Verlängerung) DFB-Pokal 1/ 8 Finale
Heimsieg 2007
Hannover 2:0 24.Spieltag
Bayern 1:0 26.Spieltag
Da braucht man sich eigentlich nur zu wundern, dass viel früher gepfiffen worden ist. Wir sind nicht heimschwach, wir sind zu Hause Kreisklasse.
Zu Hause machen höchstens unser Torverhältnis kaputt.
regurbsflow schrieb:
Ah da ham was doch... Klimowicz hat am 2.Spieltag also nur nach den Vorstellungen des DFB reagiert. Mei jetzt seh ich das auch wieder im rechten Licht. Achtung das ist nicht ernst gemeint!
Gott sei Dank ist das jetzt geklärt, eventuell sollte jetzt Hollywitz nach für den Deutschen Fernsehpreis vorgeschlagen werden.
Außerdem finde ich es wirklich unsportlich von Pardo, dass er sich nicht hat fallen lassen.
Er sorgt so zu für unnötige Unmutsbekundungen gegenüber dem unschuldigen van Bommel und schädigt dessen Ruf als untadiliger Sportsmann. Die Regeln verlagen dies.
Ich fordere eine Speere für diesen unfairen Fußballer, wie kann man da nicht umfallen. Dieser Unmensch.
Mein herzlichstens Beileid gilt den Angehörigen der ermordeten Polizistin.
Gute Besserung für verwundenten Polizisten.
Ich hoffe nur, dass Sie den Täter / die Täter erwischen.