NDA
8108
spreeborusse schrieb:
Ich hoffe natürlich auch, daß der BVB nicht absteigt.
Ich habe mit dem BVB alles erlebt, was man im Vereinsfußball erleben kann, von der Relegation bis hin zum Europacup...nur einen Abstieg muss ich mir nicht unbedingt auf die Fahne schreiben.
Zumal das natürlich nicht mit einem Jahr 2 Liga gegessen ist.
Wenn der GAU eintritt, dann wird es eine weile dauern bis der BVB wieder Erstklassig wäre.
Tja mit dem Gelbe Wand Banner war...sicher keine Glanznummer...aberpassiert ist nun mal passiert
Wie gesagt, ich denke ja auch das hier das noch schafft. Auch wenn man mich steinigen wird: Der BVB gehört schon in die erste Liga.
Hat man ja leider an uns gesehen, aus der Mannschaft die den "Fußball 2000 " gespielt hat, wurde für 10 Jahre eine Fahrstuhlmannschaft, in Folge 3 Abstiege. Hoffe wir haben das jetzt endlich hinter uns gelassen.
Aber mal so ein Auswärtsspiel in schönen Wehen ( bzw. Wiesbaden) würde ich euch schon mal wünschen. Da kommt Ihr mit 1000 Leuten und besetzt so das ganze Stadion.
das liegt daran, dass man sich immer freut wenn einer der großes Club´s in Abstiegsgefahr gerät. Stell dir mal vor, Schalke würde da unten stehen, da würde sich auch jeder ins Fäustchen lachen und sagen: "Den würde mal ein Jahr 2 Liga gut tun." Hinzu kommt, dass die Dortmunder Clubführung sich sehr komisch verhalten hat.
Geschichten wie um den verschwundenen "gelben Gammelfleisch-Banner" haben euch auch wenig Sympatien eingebracht.
Die komischen Geschäftsgebahren der letzten Jahre, wo gerade hier ein Eindruck entstanden ist, vom DFB bevorzugt worden zu sein, etc....
(Lizenzerteilung )
Auch wenn ich mich richtig freuen würde, wenn Ihr Absteig, glaube ich trotzdem, dass ihr es schaffen werdet, dafür sind einfach die indivduellen Spieler doch zu gut, und ihr werdet schon noch den ein oder anderen 3-er holen. Würde mich nicht mal wundern, wenn Ihr jetzt Aachen schlagt, einfach weil keiner mehr auf euch wettet.
Geschichten wie um den verschwundenen "gelben Gammelfleisch-Banner" haben euch auch wenig Sympatien eingebracht.
Die komischen Geschäftsgebahren der letzten Jahre, wo gerade hier ein Eindruck entstanden ist, vom DFB bevorzugt worden zu sein, etc....
(Lizenzerteilung )
Auch wenn ich mich richtig freuen würde, wenn Ihr Absteig, glaube ich trotzdem, dass ihr es schaffen werdet, dafür sind einfach die indivduellen Spieler doch zu gut, und ihr werdet schon noch den ein oder anderen 3-er holen. Würde mich nicht mal wundern, wenn Ihr jetzt Aachen schlagt, einfach weil keiner mehr auf euch wettet.
Hans-Dampf schrieb:
Ich frag mal ganz frei: Wäre das einer für uns? Wurde von seinem Club gefeuert wegen Differenzen mit dem Trainer und wäre somit wohl ablösefrei oder zumindest günstig zu haben.
http://transfermarkt.de/de/news/15666/ddd/news/anzeigen.html
Ist mit 32 noch nicht sooo alt und kennt zudem die Bundesliga. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?
Mal schauen wer alles diesen tollen Vorschlag ernst nimmt...
Ich auf jeden Fall nicht!!!
achh wäre das schön wenn die absteigen.
Aber ich glaube trotzdem, dass die es leider schaffen werden.
7 Spieltage sind einfach zu viele und leider haben die auch keinen schlechten Kader. Würde mich mal nicht wundern, wenn wir wieder als "Helfer in der Not" einspringen, dass konnten wir schon immer ganz gut.
Aber ich glaube trotzdem, dass die es leider schaffen werden.
7 Spieltage sind einfach zu viele und leider haben die auch keinen schlechten Kader. Würde mich mal nicht wundern, wenn wir wieder als "Helfer in der Not" einspringen, dass konnten wir schon immer ganz gut.
Die Tatsache, dass du das am Nebentisch gehört haben willst, ist für mich nicht wirklich ein Beweis, dass eine solche Tat stattgefunden hat. Und selbst wenn, gib es genug rechtliche Möglichkeiten dagegen vorzugehen. Schwarze Schafe hat und wird es auch immer bei der Polizei geben.
Genau wie es immer Menschen gibt, die private Gespräche abhören und darauf dann Erkenntnis über den Zustand einer Gruppierung oder Gesellschaft gewinnen wollen.
Also bring mir einen besseren Beweis, als deine in "Stasimanier gewonnen" Informationen, oder gehe direkt zur Justiz und erstatte eine Anzeige.
Genau wie es immer Menschen gibt, die private Gespräche abhören und darauf dann Erkenntnis über den Zustand einer Gruppierung oder Gesellschaft gewinnen wollen.
Also bring mir einen besseren Beweis, als deine in "Stasimanier gewonnen" Informationen, oder gehe direkt zur Justiz und erstatte eine Anzeige.
So ich müßte innerhalb der letzten Stunde 1 Mio draufgepoackt haben.
Ich nehm also ein großes Bier.
Super Leistung Leute, den Titel sollten wir uns auf keinen Fall mehr nehmen lassen!!!!!!!!
Gladbach gleich doppelt wegputzen.
( Wenn interessiert, U 23 hat heute super gespielt, mußte 5 min vor Ende gehen,
da Stand´s 12:1 für uns)
Ich nehm also ein großes Bier.
Super Leistung Leute, den Titel sollten wir uns auf keinen Fall mehr nehmen lassen!!!!!!!!
Gladbach gleich doppelt wegputzen.
( Wenn interessiert, U 23 hat heute super gespielt, mußte 5 min vor Ende gehen,
da Stand´s 12:1 für uns)
Adios05 schrieb:
Im übrigen denke ich wäre es keinen Fehler niemiec deshalb mal zu kontaktieren. Trotz anfänglicher Missverständnisse in diesem Thread machte er auf mich diesbezüglich einen seriösen Eindruck
Was ein Irrtum.
@ Adler-Lions
am einfachsten lernst du Leute kennen, in dem du dich einfach mal bei Auswärtsfahrten anmeldest. ( stehen zum Beispiel einige im Auswärts dabei)
Generell wird vermutlich kein EFC auf dich zukommen, sondern dass sollte schon von Deiner Seite ausgehen.
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich find Wehen sympatisch. Der kleine Dorfverein aus Hessen
Ist mir viel lieber als die anderen 17 Zweitligisten nächstes Jahr. Ich werd ab und zu vorbeischauen, bin ich mir sicher.
sehe ich genauso.
Habe keinen Anlaß etwas gegen die zu haben, werde mir mal ein oder zwei Spiele als Zuschauer anschauen.
Cool dann ist der ganz nah an den Fans dran.
Die Punkte 1-4 treffen auf so ziemlich jeden Adler zu.
Ein Mann der aus der Mitte des Volkes kommt.
DSE for Präsident