>

NDA

8100

#
Abmeldung92 schrieb:
Naja, wer während des Spiels kaum den Mund aufkriegt und sogar von der Südkurve niedergesungen wird, muss sich natürlich für seine Pauseneinlage feiern lassen. Während die Nürnberger sich ihr nächstes Bier holten machten sich die Frankfurter zum Pausenclown, von den Glubberern dankend für die nette Unterhaltung beklatscht.
Nach der Pause dann schon einen Block nichts mehr von den Eintrachtlern gehört und im Nürnberger Jubel untergegangen.
Man sollte schon etwas objektiv bleiben und sich nichts auf eine HZ-Show einbilden.

Da führt die eigene Mannschaft im Halbfinale des Pokals, und da kommt von den eigenen Fans nix. Supportmäßig war das auf dem Niveau von Greuther Fürth und Bayern. Ich war wirklich richtig enttäuscht, hätte den Clubbern viel mehr zugetraut. Das war somit der schlechste Support, den ich bei einer solch guten Leistung der eigenen Mannschaft jemals live erleben mußte. Bis zum 3:0 dachte ich, das Spiel sei in Frankfurt, und selbst dann war noch 5 min wieder Schluß.
Fehlt eigentlich nur noch Wolfsburg im Finale, dann erleben wir den DFB- Pokal als Geisterspiel vor gefüllten Rängen.

Wenn ihr in Nürnberg das für guten Support haltet, dann gute Nacht. Euere Mannschaft hätte deutlich besseres verdient.
#
kann eigentlich geschlossen werden.

Anfragen an die beteiligten Clubs, bzw an den DFB. Kannst Dir dann den Standort völlig frei aussuchen.

Hat auch nicht mehr viel mit der Eintracht zu tun, eventuell in andere Fußballvereine verschieben.
#
Dortmund ist ohne Dede noch eine Klasse schlechter. Was wirklich etwas heißen will. Da dieser jetzt aber erst einmal wieder für 2-3 Wochen ausfällt, sehe ich durchaus reale Chancen in Dortmund zu gewinnen. Dortmund hat keinen
sonderlich starken Angriff. So könnten wir eventuell mal nur 1 Tor bekommen.
( Kann bei uns eigentlich nur Valdez machen, weil der noch nicht getroffen hat)
Unsere Jungs sind auswärts immer für 2 Tore gut. Ich sehe positiv in Richtung
Dortmund. Allerdings steigen die troztdem nicht ab, einfach weil Gladbach, Mainz und Bielefeld nicht mal 34 Punkte holen werden.
#
118140 schrieb:
NDA schrieb:
ich habe eben jede Hoffnung auf einen Sieg verloren. Gegen Fandel haben wir echt keine Chance.
Bin ja meistens ein umgänglicher Mensch, aber diesen xXNÖXx hasse ich derartig, dem würd ich nicht mal in den Mund spucken, wenn der in der Wüste am verdursten wäre. Diese miese kleine xXNÖXx.  
Wir haben wirklich einen echten DFB Bonus.

netter Umgangston  

Und dabei habe ich mich noch einer freiwilligen Selbstkontrolle unterworfen.  
#
ich habe eben jede Hoffnung auf einen Sieg verloren. Gegen Fandel haben wir echt keine Chance.
Bin ja meistens ein umgänglicher Mensch, aber diesen xXNÖXx hasse ich derartig, dem würd ich nicht mal in den Mund spucken, wenn der in der Wüste am verdursten wäre. Diese miese kleine xXNÖXx.  
Wir haben wirklich einen echten DFB Bonus.
#
#
Ich mag mich täuschen, aber ein an den " Pranger" stellen, ist verboten und würde dem entsprechend nicht gestattet werden.
Auch finde ich es sehr kritisch generell zu sagen, dass besonders  Leute aus dem und dem EFC sich negativ verhalten.
Das der Ärger groß steht außer Frage, aber wenn ich diee hier richtig verstande habe, dann sind ja schon rechtliche Schritte eingeleitet.
Im Grunde verstehe ich eines nicht, immer wird gefordert, unter anderen ja auch von mir, dass alle Fußballfans wie normale Menschen zu behandeln sind.
Dann wird aber jedesmal ein riesen Aufstand hier zelebiert, wenn etwas wie beschrieben vorkommt. Schlägerreinen passieren leider jeden Tag überall in Deutschland, auf vielen Feiern auf allen Dorf und Strassenfesten.  Schade das dies so ist, aber auch nichts besonders, warum sollte dies beim Fußball generell anderes sein??? Rechtliche Schritte sind eingeleitet, der ganze
Vorgang schade und damit sollte der Vorgang auch abgeschlossen sein.
#
Paßt super zum Thema:

http://www.brady-vs-niemiec.de/sp.mp3
#
Die Frage ist doch, ob Sie (die Soße) schluckt oder spuckt???
#
Bin ich hier richtig:

Ponyhof mir Streichelzoo?
#
das kann dir bei allen Lebensmitteln passieren.

Wohl noch nie einen Döner mit Joghurtsoße gegessen.  
#
Bin ich hier richtig:

Ponyhof mir Streichelzoo?
#
Schade und ich dachte wir wären an dem dran.
#
ein Eintrachthasser.

Damit bleiben übrig:

Brych
Drees
Fandel
Fleischer
Gagelmann
Gräfe
Kempter
Kinhöfer
Kircher
(Merk)
Meyer
Perl
Rafati
Schmidt
Sippel
Stark
Wack
Weiner
#
Streichelzoo

#
Ein unglaublich schlechter Artikel, welcher nicht einmal im Ansatz witzig ist.
#
@ vael / @ jugger

Das ist auch mein Problem. Ich habe die meisten Bücher und auch die
Computerspiele, aber bei mir scheitert das mit den Minies am Geld, Talent  und Zeit. Leider ist die meisten Spieler so drauf, dass man seine Figuren bemalen und ausrüsten muß, sonst spielen die nicht mit einem. Eine Armee von
"rostfarbenen Zinnsoldaten" wird leider nicht ernst genommen.
#
FickenFußballAlkohol
#
anxunamun schrieb:
NDA schrieb:
Horst

hey, keine Doppelnennungen    

Hörst  

Schaf

( aus gegeben Anlaß)
#
Brady schrieb:
Dachte immer der Stefank sei schon über 60, aber hier steht 45....da stimmt doch was net....

Das dient nur dem Schutz der Person.

Leute mal ehrlich, es war doch klar, dass er eines Tages erwischt werden würde.
Leider scheint es mir ja auch so, dass seine monogamen Versprechen, ebenfalls nur Lippenbekenntnisse gewesen waren.
Von wegen: es gibt nur ein Schaf.