>

NDA

8100

#
Cachorro schrieb:
Kommt Knut auch?

Der muß doch geschlachtet werden.  
#
SGE-Konfuzius schrieb:
Dein Wunsch wird dir erfüllt, wenn Fahrstuhl-Funkel Liftboy bleibt.

Mit der S-Bahn zu den Auswärtsspielen!

Mal abgesehen davon das ich total betrunken bin,
es ist paradox, Funkel ist zu schwach um die erste Liag zu halten und genau der richtige um uns dahin zu führen.
Also diese Saison überleben und dann neuer Trainer, oder mit Funkel in die zweite Liga.

EIntracht Frankfurt ich liebe dich
#
Trotz des Drecksspiel war das der beste Tag nit der Eintracht ever.

Ich geh mit Funkel auch in die Regionaliga, ist mir alles egal, ich liebe diesen Verein über alles!!!

Scheiß egal ob Wehen oder Hamburg, Siegn oder Bremen ich bin da.

Eintacht Franklfurt ist mein Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ihr Penner, ich geh mit Funkel liebner in die zweite Liag, als mit euch ins Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mods bitte diesen Beitrag sperren , aler ich kann dieses maulen  nicht mehr ertragen!
#
Um mit Oli Kahn zu sprechen: "Wir brauchen Eier".

Ich denke die beiden sollten sich dies zu Herzen nehmen.
#
bernie schrieb:
Fachrichtung  Kinder- und Jugendpsychologie.

Genau das brauchen wir in diesem Fall doch, oder willst du behaupten, ein geistig
erwachsener Mensch würde sich so öffentlicht selbst zu ruinieren???  
#
niemainz schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schlimm finde ich aber die Aussage der ehemaligen Nr. 13, dass er gg. Bremen wieder spielen will. FF traue ich zu, dass er den A.... spielen  lässt...

Das glaube ich, wird selbst Funkel den Fans nicht antun!

Doch er soll noch mal spielen, habe da gegen Köln etwas falsch gemacht im Block, das möchte ich noch korrigieren.
#
Wahrscheinlich schickt er jetzt gerade schon wieder böse SMS an die
Journalisten.      
#
SpaX schrieb:
Steinigt mich.. Vielleicht steh ich auch grad nur aufm Schlauch.. Aber wofür steht denn das "NadW" immer bei dem Judas?

Nichts als die Wahrheit!
#
cup1980 schrieb:
NDA schrieb:
Why drink and drive, when you can smoke and fly.

Einfach mal Attila fragen.

Der fliegt ab Klein-Auheim zu den Heimspielen, nicht ab Nürnberg.

Nürnberg liegt doch fast auf der Strecke, Attila macht sicher gerne mal einen kleinen Umweg  
#
Gut wenn Bremen kein Interesse hat, ist das deren Problem.
Bin sicher NadW wird sich bereits mit Barca, Real, Turin und Chelsea soweit einig sein, dass er einen Vertrag vorliegen hat.

Was ist eigentlich mit der Nationalmannschaft, Jogi Löw muß wirklich blind sein, sich den Fußballer des Jahres entgehen zu lassen.
#
Why drink and drive, when you can smoke and fly.

Einfach mal Attila fragen.
#
KidKlappergass schrieb:

Das Forum ist demnach
- das Sinnbild alles Schlechten,
- ein Hotel, das es nicht oder unter anderem Namen in Kalifornien gibt,
- eine Hippie-Sekte,
- eine Gemeinschaft von Satanisten,  
- oder eine geschlossene psychiatrische Einrichtung, aus der es kein Entkommen gibt?

Obwohl... das würde schon einiges erklären...  

Come in and find out  
#
Tube schrieb:
NDA schrieb:
Tube schrieb:
Ich lösche euch ALLE. IHR LUSCHEN!

Achtung dem ist alles zuzutrauen, der hat sogar direkt neben mir im Sonderzug
Wasser getrunken. Allein der Gedanke läßt mich noch schauderen. Niemiec hat in diesem Moment geweint und wir hatten sogar einen Minderjährigen dabei, der saß nebem Ihm und mußte alles mitansehen. Gott sei dank hat es zwergnase nicht bemerkt, der war "abgelenkt".    

Zitat: Ihr Penner.  

Entschuldige mal, Penner fahren doch nicht Eisenbahn.      
#
Tube schrieb:
Ich lösche euch ALLE. IHR LUSCHEN!

Achtung dem ist alles zuzutrauen, der hat sogar direkt neben mir im Sonderzug
Wasser getrunken. Allein der Gedanke läßt mich noch schauderen. Niemiec hat in diesem Moment geweint und wir hatten sogar einen Minderjährigen dabei, der saß nebem Ihm und mußte alles mitansehen. Gott sei dank hat es zwergnase nicht bemerkt, der war "abgelenkt".  
#
weiß nicht ob der Thread überlebt, sehe es aber ein Stück weit ähnlich. Allerdings kann ich verstehen, dass den Spieler in so einem Moment etwas anderes durch den Kopf geht, die wollen bloß schnell in die Kabine und weg.
Mal abgesehen davon, dass einige gerade nach so einem Spiel eventuell bewußt nicht in die Nähe der Fans wollen, weil Sie "Angst" haben.

Trotzdem ärgert es mich doch etwas, wenn ich zum Beispiel an das Beispiel Bochum denke. Ein sensationaller Support, die Mánnschaft kam nicht ran, lediglich die beiden Griechen. Und natürlich FF der fast 5 -8 min der Kurve geklascht. Dadurch hatten die 3 bei mir schon weitere Symapthien gewonnen.
#
http://rapidshare.com/files/26606624/Halbzeit.MP3.html

5 minuten der Halbzeit als Sounddatei.
Link aus dem entsprechenden Halbzeit Nürnbergthread.

So geil
#
Afrigaaner schrieb:

Viel schlimmer aber, mein Sohn ist Bay04 Fan. Was habe ich bei der Erziehung nur falsch gemacht?

Sonst ist dein Sohn aber hoffentlich körperlich gesund? Weil wenn medizinsche
Gründe ausgeschlossen sind, bleibt eigentlich nur ein schlechter Umgang. Hast
du mal die Freude von Deinem Sohn überprüft, ob diese auch den Adler im Herzen tragen., oder aber eventuell "Tablettenabhängig" sind  
#
Das mit dem Stadion scheint wirklich extrem schlecht zu sein. War beim 2:2 auch schon so, dass man euch nicht gehört hat.

So ein Stadion kann einem wirklich den Ruf als gute Supporter ruinieren.
Liegt wahrscheinlich an diesem komisch, steil nach unten gerichteten Wellblechdächern.

Demnach müßte der Schall direkt in auf das Feld gelenkt werden.
Man müßte mal die Spieler fragen, wie Sie das wahrgenommen haben, allerdings wird man da keine ehrliche Meinung hören, da kein Spieler von Nürnberg sagen würde, die Fans von der SGE waren deutlich lauter / besser.
Genauso umgekehrt.
Bleibt zu sagen, dass hier ein extrem schlechtes Stadion für den Support hab, aber immerhin fand ich das Steakbrötchen wirklich gut.  
#
Abmeldung92 schrieb:
NDA schrieb:

Da führt die eigene Mannschaft im Halbfinale des Pokals, und da kommt von den eigenen Fans nix. Supportmäßig war das auf dem Niveau von Greuther Fürth und Bayern. Ich war wirklich richtig enttäuscht, hätte den Clubbern viel mehr zugetraut. Das war somit der schlechste Support, den ich bei einer solch guten Leistung der eigenen Mannschaft jemals live erleben mußte. Bis zum 3:0 dachte ich, das Spiel sei in Frankfurt, und selbst dann war noch 5 min wieder Schluß.
Fehlt eigentlich nur noch Wolfsburg im Finale, dann erleben wir den DFB- Pokal als Geisterspiel vor gefüllten Rängen.

Wenn ihr in Nürnberg das für guten Support haltet, dann gute Nacht. Euere Mannschaft hätte deutlich besseres verdient.

Sorry, schau dir das Stadion an - die Akkustik ist Mist. Die Nordkurve war ohrenbetäubend laut, da ging gar nix mehr. Man hat ja nicht mal mehr die Durchsagen gehört. Von euch kam sogar während der Pause kaum was an als die Nürnberger alle Bier holen waren. Bleibt mal objektiv.

@schranz:
Genau dieses Niveau erwartet man hier    

Objektiv?!? Wenn du argumentierst, dass die Akkustik bei euch auf der Nord schlecht sei, dann sei Dir versichert, dass Sie es auf der Südseite ebenfalls ist. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir beide extrem laut waren, euer Stadion aber einfach extrem schlecht akkusitisch durchdacht ist. Außerdem mußt du schon zugeben, dass es ziemlich geil ist, eine Mannschaft so zu unterstützen, welche so einen Mist zusammen gespielt hat. Supporten wenn man deutlich führt, ist nicht sonderlich schwer. Ich wage die Behauptung, dass keine andere Mannschaft der Buli einen solchen Support erhält, obwohl Sie absoluten Käse zusammen spielt.