>

NDA

8273

#
http://www.anstoss-gw.de/seiten/anstoss_seite.php?ANSTXT=20070502h.php

*Neulich im Supermarkt*

Hendrik Nachtsheim Sicht der der Dinge
#
sehr geil

Erinnerungen an die letzten Spiele kommen da aber wirklich hoch  
#
carpo1 schrieb:
neee...falsch !!!

was soll am zumachen dieses Thread den falsch sein???
#
carpo1 schrieb:
da versteht mich einer...

DANN KOMMT DER MITTWOCH...

DANN KOMMT DER DONNERSTAG
DANN KOMMT DER FREITAG
DANN KOMMT DER SAMSTAG
DANN KOMMT DER SONNTAG

So das Rätsel ist gelöst, der Thread kann geschlossen werden.
#
erwin stein schrieb:
SGE-Freddy93 schrieb:
Hallo an alle Krifteler und Hofheimer. Da viele hier in der Ecke traurig sind, das es keinen EFC hier gibt, wollen wir einen gründen.
Alle Krifteler/Hofheimer hier in forum melden.
lg Freddy

EFC Viva Los Adlos 65719 Hofheim

Also den gibts´wohl nur noch auf dem Papier.

EFC Viva los Adlos Gründungsmitglied
#
SGEmannheim schrieb:
Aber vorher noch paar Millionen raushauen.    
Immerhin spielen die in 3 Jahren in der Champigons-League.    

Das hast du falsch verstanden, da gewinnen die die Champigons-League.

Ich denke aber mal CD wird ziemlich "verschnupft" auf dieses Interview reagieren.
#
lt.commander schrieb:

Zum 4. Teil, klar war´s geil, wenn man durch war, wie immer, aber es fehlte mir eben das Heroes Typische, es war mir ein bissl kitschig, die Fähigkeiten weichten zu sehr ab und allem war irgendwie anzusehen, das 3DO aufgekauft und im Umbruch war. Jetzt isses vieeeeel geiler.

Teil 5 hat auch seine Reize, nicht nur durch die bessere Grafik.
Werde glaube gleich mal wieder ein Runde zocken.  
#
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:

Oh Gott, dann muss ich mir erst mal im Netz wieder reinziehen wie man HoMM3 Multifähig bekommt

Desweitere hab ich "nur" die HoMM3 Complete edition. Die es derzeit für nen 10er überall zu haben gibt.

Good old school - "Hot Seat". 3 Mann, 1 Maus, 1 Rechner, 1 Monitor, die Maus wird weiter gereicht. Man legt vorher für jeden Mitspieler die Rasse fest, wählt die Startressource und ab gehts - rundenbasierend eben

Wie geil war das denn, hätte ich fast vergessen. Jaja die Jugend von heute kennt nur noch das Internet.
Natürlich Dune von Westwood, das RPG ging mir auf die Nerven.
#
lt.commander schrieb:
NDA schrieb:
Also ich spiele immer wieder gerne HOMM, wobei mir Titel 4

Ich sehe schon wir müssen mal einen Dreier "Hot Seat" mit Vael machen und dann die maximum Quest - Ausbruch der Barbaren - wenn es um eine fiese Karte geht, dann ist die ganz weit vorne

Muhahah, Ihr hättet doch gar keine Chance gegen mich smile:))) ( kleiner Scherz)
Erinnert Ihr euch noch, glaube Teil 3 hatte im MP immer der gewonnen, der den Helden mit der "Blitzkette" bekommen hat.

An Teil 4 gefielen mir auch die Geschichte  immer sehr gut, warst du etwas nicht glücklich nachdem du die getrennten Elfen zusammengeführt hast? Oder die Barbaren vorm "aussterben gerettest hattest.
#
Vael schrieb:
Hehehehe wenn wir bei genialen Klassikern sind im Echtzeitberreich, dann sag ich einfach mal Populus, falls das noch einer kennt. DAS war mal ne geniale Weltensimulation.

Hab ich immer noch zu Hause, ein selten geiles Spiel, auch wenn man die Grafik heute nicht mehr ertragen kann.
Aus Populus wurde übringes Black and White. Das dürfte bekannter sein.

Kennt jemand noch den wahren Erfinder der Stra. Spiele. "Kampf um Dune"
#
Also ich spiele immer wieder gerne HOMM, wobei mir Titel 4 durchaus gut gefiel, die "kämpfen Helden" waren klasse.
Obli.
Total War Reihe, aktuell natürlich Medieval II
DoW Dark Crusade (Warhammer 40.000)
Spellforce 2
Empire at War
GTA-Reihe
etc...
#
Da will ich noch nicht spekulieren.

Mein herzlichstens Beileid gilt den Angehörigen der ermordeten Polizistin.
Gute Besserung für verwundenten Polizisten.
Ich hoffe nur, dass Sie den Täter / die Täter erwischen.
#
Heute morgen im fernsehen hat Alofs gesagt, Bremen würde Ihn nicht zu den Bayern ziehen lassen. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, entweder mit Bremen in der Cl oder mit Bayern in den Uefa-Cup.
Klose geht bestimmt nach England, Spanien oder Italien.
#
crusher schrieb:
Da der Planet auch die 5-fache Masse des Unseren hat, bräuchte man dort schon starke Knochen...

Kann es sein das unser Abwehrhüne von da kommt?
#
Ich trinke einfach nur das Feuer, Sambuca schmeckt mir einfach nicht.

Das ist die NDArt.
#
Wenn ich allein an die Falschaussagen von NadW in diesem Jahr denke, das allein dürfte uns einen souveränen Vorsprung für 2007 einbringen. Nicht vergessen wollen wir die Körperverletzung zwischen Albi vs. Ochs und Oka vs. Preuß. Rehmer erschleicht sich pausenlos Geld von der Krankheitskasse, unter Vorgabe falscher Tatsachen und Behauptungen. ( er ist Leistungssportler, wer´s glaubt)

Ich denke es liegt ganz klar nicht am Flughafen und den Pendlern, sondern ganz allein an der Eintracht.
#
Sgefan1989 schrieb:
NDA schrieb:
MaerkischerAdler schrieb:
Die Idee ist gut, nur leider wird's wohl an der Durchsetzung mangeln. Wer soll denn all das planen???
....

Planung und Durchführung übernimmt SGEfan1989.

Klar mach ich des... NUR für dich!  

*freu und gespannt sei*
#
Libero1975™ schrieb:

Halbfinale, Bielefeld, Verlängerung??? Die war aber schnell rum ,-)

Also mir kam dieses Spiel vor, als dauerte es 1000 min. Der Schiri hat und hat nicht abgepfiffen, wahrscheinlich hat sich deshalb in meinem Gedächtnis dies als "Verlängerung" eingespeichert. Naja damlas konnten wir auch noch Spiele ohne 3 Tore Vorsprung über die letzten Minuten retten.  
#
Wer bleibt da eigentlich noch übrig bei Werder.

Immer das gleiche, gute Mannschaft über 2-3 Jahre und dann kommen die
reichen Vereine und kaufen alles weg. Glaueb kaum, dass die einen
Weggang von Frings, Klose und Diego verkraften können.
#
Jekay schrieb:

Genau bei diesen Spielen bekam die Mannschaft m.M. nach die beste Unterstützung.
Ich gebs zu. Etwas subjektiv und wird auch Deinen Standpunkt nicht teilen. Aber egal ,-)

Eh ich es vergesse, habe nicht gepfiffen, bin bis zum ganz bittern Ende geblieben.
Dann habe ich gepfiffen, als die Spieler Richtung Kurve gingen. ( Also nach dem Spiel)
Während des Spiels bekommen die meine Unterstützung, nachdem der Grottenkick vorbei, sollten Sie schon wissen, was ich davon gehalten habe.
Bei unserer Heimbilanz, die auch 2005 Buli nicht besser war, ist es ein Wunder das dies nicht viel früher kam.
Wir sind die Heimdeppen der Liga.
( Adaption von Gladbach´s Auswärtsdeppen   )