>
Avatar profile square

Nervenarzt

2655

#
Jemand hatte geschrieben/erwähnt, dass wir letztes Jahr zum gleichen Spieltag mit der selben Punktzahl und einem Tor schlechter( Tordifferenz) da standen.

Letztes Jahr aber mit einem erfahreneren und stärkeren Kader als diese Saison.
Dennoch gefällt uns das Auftreten und die Entwicklung überhaupt nicht.
Nur denke ich auch ein erfahrener Trainer (Glasner) der die gleiche Punktzahl wie DT letzte Saison hatte, konnte auch mit dem besseren Kader nicht mehr entwickeln.

Sprich liegt es an der Unerfahrenheit von DT oder generell an den letzten Trainertypen?

Ich denke und hatte das auch schon erwähnt, dass zu viele Spinner ihren Senf dazu geben und durch Unmutsäußerungen ohne Fundament/Argumentation Unruhe in den Verein bringen.
Aktuell gibt es die Berichte, dass DT den Kredit bei den Fans verspielt hat.

Helfen solche ahnungslosen/unqualifizierten Thesen die gerade hier im Forum in schwarz und weiß lesbar sind dem Verein/Trainer/Speilern die Ziele zu erreichen? Nein natürlich nicht und niemand der Unruhestifter und Schwarzmaler sieht das ein. Wie verblödet 80% der Menschheit geworden ist, zeigt leider genau dieser Fakt.

Ich finde auch die Spiele langweilig und ermüdend. Ähnlich, eigentlich fast gleich wie letztes Jahr unter Glasner mit diesem Qualitätssturm.

Dennoch sehe ich da so viele jungen unerfahrene Spieler, die auch nach 10 Monaten Bundesliga/Conference League Erfahrung noch gar nicht die Konstanz haben können. Egal!, welcher Trainer an der Seitenlinie steht.
Aber NEIN es muss als weiter draufgehauen werden.

Da platzt mir die teilweise beim Durchlesen mehrfach der Kragen bei so viel Naivität, Manipulation (wegen Aussage zum angeblich bestem Kader Allerzeiten) und fehlender Einsicht/Ansicht.





#
Also im Stadion merkt man das schon wenn sein Name genannt wird.
#
Vielleicht seh ich das große Ganze nicht, aber wenn man einen so großen Umbruch hinnehmen musste, wäre es nicht sinnvoll gewesen einen erfahrenen Mann an der Seitenlinie stehen zu haben? Seit Monaten sieht man keine Verbesserung, da fällt es mir schwer zu glauben das sie nächste Saison einen Schalter umlegen und es läuft dann.
Die erste Halbzeit gestern war bildlich dafür.
#
Ich hab das Gefühl das die Mannschaft unter Dino immer schlechter wird.
#
Alles wie immer, das ist das einzige auf das man sich immer verlassen kann.  Gegen Bayern und Leverkusen gewinnen,  aber gegen Köln und mit Sicherheit auch gegen Bochum untergehen.
#
Hallo, muss mal wieder meckern. Am Sonntag im Derby gegen Darmstadt war es sehr Heiß nicht nur auf dem Spielfeld nein auch auf den Tribünen 35 ° , da finde ich es unverschämt für ein Wasser 4 € zu nehmen!!! von zu Hause darfst du ja nichts mitbringen ! Das ist mit nichts zu Rechtfertigen ! Ich kenne die EK Preise!
Grüße!!!!
#
Die Preise sind echt gepfeffert, aber noch schlimmer ist das Bier, Pepsi und co echt widerlich schmecken. Für den Preis sollte es wenigstens Schmecken!
#
Ich mach drei Kreuze wen  Kamada weg ist, der ist mehr be- als entlastung.
#
Alles wie immer, so peinlich!
#
Offiziell gab es noch keine Infos dazu?
#
Bankdruecker schrieb:

Es fällt zunehmend leicht sich von ihm zu verabschieden und auf Krösche zu freuen.

Auch ein Aspekt.
#
Ich bin einfach nur froh wenn dieses ganze Soapopera endlich vorbei ist. Es nervt einfach nur noch. Ich dachte die Sache mit Kovac war schon übel, aber nach dem was die beiden abliefern und von sich geben ist die akte Kovac nur noch ein Comicheftchen.
#
Würde gerne eine Erklärung von Hellmann hören, warum man so an Hütter festgehalten hat. Hat er eine "Unkündbar-Klausel"?
Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.
In ein paar Wochen freuen wir uns über die Europaleague!
#
Sorry, aber das ist Quatsch. Sie haben sich für den Weg entschieden und es hätte ja auch gut ausgehen können. Bobic und Hütter muss man das ankreiden, sonst niemanden. Ich hoffe das beide es bei ihren neuen Vereinen genauso verkacken.
#
Ich bin total entspannt. Ich bin absolut davon überzeugt das wir nicht auseinander fallen werden. Zumal wir mit ner Championsleauge teilnahme Trainer von nem ganz anderen Kalieber bekommen können. Dazu kommt noch das die Leute im Hintergrund, die einen großen Anteil am Erfolg haben, bei uns bleiben.
#
Ich bin eigentlich immer auf der Seite unserer Ultras, spende immer für die Choreos. Aber sie stehen niemals über dem Verein. Das hatten wir schon mal, und erst als sich die echten Fans gegen sie gestellt haben kamen sie zur vernunft, und ich befürchte das es jetzt wieder genauso kommen wird. Auf jedenfall bekommen sie von mir erstmal keine unterstützung mehr, leider!
#
Ich hab kein Zweifel das er uns richtig helfen kann, in Freddy we trust!
#
nichts könnte unintressanter sein
#
Dann mal herzlich Willkommen zurück Hinti!!!
#
Freddy ist zweimal hintereinander zum manager des jahres gewählt worden, das es immer noch leute gibt die an ihm zweifeln kann ich einfach nicht verstehen! dass reuter das thema wieder aufgemacht hat zeigt einfach nur das er geld generieren muss und bobic ein bischen anschubsen will. zumindest ist das meine meinung.
#
Willkommen zurück und viel Erfolg und vor allem Gesundheit, ich freu mich riesig das du wieder an Bord bist!
#
Das rettet meinen Tag, vor nicht all zu langer Zeit war es unvorstellbar für uns Leistungsträger von dem Format zu halten! Zeigt mir das unsere Verantwortlichen nen Super Job machen!
#
Ich muss hier dem Berthold mal zur Seite springen:

Ich finde auch, dass die Regel dahingehend modifiziert werden sollte, ob eine Chance auf ein Tor sei oder nicht und dann Elfmeter pfeiffen. Mich ärgert es immer wieder, wenn Spiele durch Elfmeterentscheidungen entschieden werden, wo der gefoulte Spieler irgendwo an der Strafraumgrenze mit dem Rücken zum Tor gefoult werden. Hier muss dringend was getan wird. Wäre diese Regel bereits da, dann wäre die Szene von Rebic zurecht kein Elfer gewesen. Aber da dem noch nicht so ist, ist die Entscheidung von Steegmann verwunderlich, aber bei dem Typen wundert mich gar nichts mehr.
#
Sorry, aber ein Foul im im Sechzehner ist ein Elfer. Ich versteh die ganze Aufregung eh nicht, Schalke hat in Hannover 3 Punkte geholt wegen einer Fehlentscheidung des Schiris und in der ersten Halbzeit gegen uns war es auch eine. Der zweite Elfer war auch ganz klar einer, vorrausgegangen war ein Foulspiel von nem Schalker. Und mal davon abgesehen, was die Schalker mit Hinti gemacht haben ist das letzte. Sie haben verdient Verloren, und haben gezeigt das sie sehr schlechte Verlierer sind. Die Wissen doch bis heute nicht wie sie es geschafft haben letzte Saison Vize zu werden.
#
Also den Bock hat ganz alleine der Peter Fischer geschossen, hätte er mal ein bischen nachgedacht bevor er was sagt wäre heute nix passiert. Schade um die Arbeit die sich die Jungs für die Choreo im Vorfeld gemacht haben.