nick1982
6911
http://de.uefa.com/memberassociations/association=ger/news/newsid=1601862.html#cenk+tosun+erobert+turkei+sturm
Cenk Tosun erobert die Türkei im Sturm
Während Eintracht Frankfurt torlos in Richtung Abgrund taumelt, sorgt ein Ex-Frankfurter in der Türkei derzeit für Furore. Der 19-jährige Cenk Tosun steht sogar kurz vor seinem Debüt im Nationalteam.
Cenk Tosun erobert die Türkei im Sturm
Während Eintracht Frankfurt torlos in Richtung Abgrund taumelt, sorgt ein Ex-Frankfurter in der Türkei derzeit für Furore. Der 19-jährige Cenk Tosun steht sogar kurz vor seinem Debüt im Nationalteam.
sYn schrieb:
Ich finde es beeindruckend und beängstigend wie man mit so einem gestochere was hannover von spiel zu spiel bietet so weit oben spielen kann.
Amen !! Ich komme aus der Region, und habe genug 96-Fans um mich herum !! Und genau das erzähle ich immer und immer wieder !! Aber was meinst Du, was ich mir morgen auf der Arbeit anhören kann ? Bzw. in den ersten SMS, die langsam ankommen
Und wenn ich gegen 12 Uhr Karten bestellt hab, wie hoch ist denn ungefähr die Wahrscheinlichkeit, dass ich Karten zugeteilt bekomme??
Gruß