>

nick1982

6911

#
Hab gerade mal reingeschaut - ist ja schon Bestellstop. Aber kurioserweise wurden schon kurz vor 12 Uhr im Suche&Biete die ersten Suchanfragen fürs BVB-Spiel gestellt. Da war doch noch kein Bestellstopp oder??
Und wenn ich gegen 12 Uhr Karten bestellt hab, wie hoch ist denn ungefähr die Wahrscheinlichkeit, dass ich Karten zugeteilt bekomme??
Gruß
#
http://de.uefa.com/memberassociations/association=ger/news/newsid=1601862.html#cenk+tosun+erobert+turkei+sturm

Cenk Tosun erobert die Türkei im Sturm

Während Eintracht Frankfurt torlos in Richtung Abgrund taumelt, sorgt ein Ex-Frankfurter in der Türkei derzeit für Furore. Der 19-jährige Cenk Tosun steht sogar kurz vor seinem Debüt im Nationalteam.
#
na gut, mir reichts...

#
wenns sch... läuft läufts einfach nur sch...
#
Heute gibts nen Heimsieg, da bin ich mir sicher. Und ich bin sonst recht pessimistisch, was unsere Eintracht angeht.

Theofanis trifft heute mal wieder!
#
Ich glaub schlechter als so manch anderer wird Albert Streit auch nicht spielen! Vielleicht bieten Sie uns auch Jermaine zur neuen Saison - der ist doch nur ausgeliehen, oder?!

Jedenfalls geht es steil bergab. 50 Punkte? Niemals!!!!!!!!!!!!! Nie!!!!!!!!!!!!
#
Eintracht Frankfurt schalalala...

Und morgen wird angestoßen, wenn Heribert 5 Mille von Gazprom überwiesen bekommt.

Wie peinlich...
#
sYn schrieb:
Ich finde es beeindruckend und beängstigend wie man mit so einem gestochere was hannover von spiel zu spiel bietet so weit oben spielen kann.  

Amen !! Ich komme aus der Region, und habe genug 96-Fans um mich herum !! Und genau das erzähle ich immer und immer wieder !! Aber was meinst Du, was ich mir morgen auf der Arbeit anhören kann ? Bzw. in den ersten SMS, die langsam ankommen
#
Heribert, mach den Tresor wieder zu ! Ich hoffe Du hattest nie vor neue Spieler zu verpflichten in der Winterpause ! Heute hat man mal wieder gesehen, dass dies sicherlich nicht nötig ist ! Für Platz 15 sollte es auch so reichen!!
#
Danke, Alex ! Danke, Pirmin ! Großes Lob und speziell frohe Weihnachten an Euch !!!

So was von schwach ... das gibts doch gar nicht ...  Pf...en!!!
#
Moin !

Suche 2 Sitzplatzkarten fürs Spiel ! Block egal ! Freue mich über PN ! Danke
#
100% Zustimmung.

Und: Nach der Länderspielpause - trotz Wiedergenesung - bitte Fährmann als #1 im Kasten lassen
#
Sauber Jung !

Erstmal 1:0 zur Halbzeit ist wichtig...

Ok, Meier, 2:0 wäre auch cool ...
#
Kann mal jemand in die Geschichtsbücher gucken, wann wir zuletzt nach einer 1:0-Führung gegen einen favorisierten Gegner ein 2:0 gemacht haben ??? (an Stelle des typischen 1:1?)
#
Ich könnte auch nur brechen. Grotte 96 - die Roten in den lilanen Trikots - so lächerlich.
Der einzig coole Akteur war Carlitos
#
Dann wirds ja ganz schön leer im Stadion

+ 2 Salzgitteraner = 85 !
#
Ich will ja nicht vom Thema abkommen ...    aber - ist mittlerweile Schluss? (3:2)
#
Also ich persönlich finde ihn jetzt auch nicht soo super ultra wichtig. Hat mich auch gewundert, dass Michi ihn zum Capitano #1 gemacht hat.

Vielleicht kommt der gute Habib ja in Form und wäre ne Alternative...
#
oh man  
#
stef96 schrieb:
TOR SGE 2:1 sburg

Sauber!
Wenigstens einer, der hier keinen sch... postet! Ob nun wissentlich oder nur irgendwo aufgeschnappt oder frei erfunden aus Lust an der Laune...

Torschütze??