>

nick1982

6911

#
Ralle Keeper-Gott.

Wenn er nur seine Patzer abstellen könnte, die er alle 180 Minuten macht und die jedes Mal zum Gegentor führen...

zum Glück ist es erst wieder in Mainz soweit
#
Hunter181 schrieb:
mikesch11 schrieb:
Bayern ist tilt - da wollen wir sie haben  ,-)  

Jup.... versunsichert bis in die Haarspitzen...  

Ich glaub der Christoph geht ganz gut ab nach dem Spiel
#
möchte jemand einen oddsett-wettschein mit 100€ auf bayern-sieg abkaufen?
#
Adlertreu4ever schrieb:
PFEIF AB!

Funkel raus?
#
crasher1985 schrieb:
nick1982 schrieb:
"Tolles Tor...

...klasse Technik von Rode bei seinem ersten Bundesligator,das so wichtig sein könnte, aber schon sehr früh kommt."

"Schon sehr früh kommt" ??? Weil wir ausnahmsweise mal in der 55.Minute in Führung gehen ... ist das zu früh um gegen die Bayern in Führung zu gehen ???

mir wäre die 92 minute lieber gewesen^^

Aber dann machen wir ja kein 2:0 mehr
#
"Tolles Tor...

...klasse Technik von Rode bei seinem ersten Bundesligator,das so wichtig sein könnte, aber schon sehr früh kommt."

"Schon sehr früh kommt" ??? Weil wir ausnahmsweise mal in der 55.Minute in Führung gehen ... ist das zu früh um gegen die Bayern in Führung zu gehen ???
#
Tsumou machts noch
#
Wäre eigentlich mal eine Grundsatzfrage, wie Viagogo Partner vieler Bundesliga-Vereine sein kann. Immerhin kann deren Geschäft ja nicht im Sinne der Vereine sein... ??

Zu Ebay braucht man halt nix sagen, das ist ja nix neues...
#
hendrik9 schrieb:
DHL kam wieder nicht neiiiiin

Heute brauchst Du nicht warten
#
Das ist auch ernst gemeint: Es hat noch niemand eine Absage bekommen, aber jetzt warten alle auf den lieben DHL-Paket[Karten]zusteller?

Oder gibts die Karten vor den Absagen?

Vom BVB hab ich ne Absage bekommen... Sauerei!
#
de-klene schrieb:
unsere Karten kamen heute. Echt stolze Preise...

Auswärts-DK? EFC? Normale Bestellung??
#
Snuffle82 schrieb:
Kumpel von ihm hat zwei bei der Verlosung gewonnen, setzt sie aber lieber in die Bucht,

War die Verlosung denn schon ? Warum hab ich dann keine Email bekommen ?    
Und was ist die Bucht?
#
Bitte zur neuen Saison einen Torwart verpflichten !!!!!!!
#
jawoll, ich liebe es...      
#
Pauli führt...
#
Wäre schön wenn Theo mal wieder das Tor treffen würde...  

Ansonsten schauts doch gar nicht so schlecht aus... (ich wollte nicht schreiben: ganz gut aus...)
#
Schade, schade.

Ein neues Gesicht habe ich bei der Eintracht nicht erkennen können...

Also Freitag gegen Bremen.

Diego Du Sau...
#
Hoffentlich findet der Micha zur neuen Saison einen neuen Verein, damit sein Gehalt nicht so lange noch bezahlt werden muss. Wäre doch ein guter für Bayern

Willkommen Christoh
#
Dann sitzen nachher die Adler im neutralen Bereich und die BVB-Anhänger im Eintracht-Block  
#
Bekommt man denn ne Email, wenn man keine Karten zugeteilt bekommt, oder gibts das per Post?

Bin schon so gespannt