Profile square

Nickibaby

3314

#
Hab eben mal geschaut:
Digicams ist kein Problem,

nur Kameras mit Wechselobjektiven (z.B. SpiegelreflexKameras) sind nicht erlaubt.

Frohes Knipsen!
#
chrisstar1 schrieb:

Mit welchem Aufklebern wird die eingerollte Fahne eigentlich fixiert? Sind das die UF Aufkleber (sah mir bei den meisten zumindest so aus, aber die waren ziemlich schmal)?

Gruß



Alles was klebt, fixiert auch, müssen ja keine Aufkleber sein. Ich würde ein Stück Panzertape o.Ä. nehmen.
#
Leute Leute  

Das wäre Schade für die EIntracht wenn der Ochs geht...
Fakt ist immernoch: Er ist einer der wenigen Spieler der beißt, kämpft und rackert, ja auch wenn er es in den letzten Monaten nicht gezeigt hat, oder es nicht so rüberkam. Patrick Ochs war immer derjenige der an der Seite von Rode, Franz und Konsorten gerackert hat. Ochs wäre ein riesen Verlust. Ich verstehe nicht wieso jetzt so Kommentare kommen wie "Hau ab". Das hat er nicht verdient und Fix ist doch noch gar nix.

Deutsche Presse halt die Fr....  
#
Schade!!
Damit geht ein weiteres Stück der NWK. Und somit auch ein Teil der Stimmung, die immer weiter abnimmt. Wobei ich sagen muss, heute war es ganz nett zusammen mit dem Oberrang Stimmung zu machen.
#
"Resistenza Francoforte"  
#
Durfte gestern alle Sticker abgeben. Hab den Ordner gefragt was das für nen Sinn machen würde , da man sich im Stadion sowieso welche kaufen kann. Der gute Mann konnte es mir nicht beantworten und selbst die "Chef-Ordnerin" konnte es mir nicht sagen und meinte nur , dass es keine richtige Regelung dafür gäbe. Naja als ich dann meine Sticker wiederholen wollte, was auch soweit so gut geklappt hat, musste ich feststellen, dass alle meine Sticker verknickert und verdellert waren.
Das nächste ma kleb ich dem Ordner direkt einen großen ins Gesicht...
#
2X*
#
Bayern München  
#
Eine 5 in Mathe  
Und ne 4 in Latein  
Männer wie wir 4,4!  
#
Guden Friedhelm! Halt die Ohren steif!
#
Geil muss haben  

Vielen Dank fürs Hochladen!!!

LG
#
Doodle kannst du vielleicht ein Foto machen und es hochladen oder mir ne PN schicken ?
#
Guden ihr lieben !

Ich werde hoffentlich auch zum ersten mal aufschlagen!
Ich schau mich grade noch nach einer Begleitperson um  
hab aber leider keine Karte für das Spiel...

Naja liebe Grüße und noch ne angenehme Woche!  

Nick
#
Guden !

Ich wollt ma fragen ob jemand die Shorts besitzt und freundlicherweise mal ein Bild evtl. hochladen könnte, da ich sie mir evtl. mitbringen lassen würde.
hab den Fred im Gebabbel schon ma gepostet, aber bis auf einen klugen Kommentar von einem Mod und einem Pemperslink kam nix hilfreiches.

Daher hoff ich ma hier auf Hilfe.  

Greetz
Nickibaby
#
Die sehn geil aus , würd mir sofort eine holen  
#
Haha bei mir würds auch noch 32 tun :P
Man macht was man kann  
Also bitte irgendeiner ein Bild hochladen!
#
Guden!

Ich hatte überlegt mir die Nordwestkurven Shorts mitbringen zu lassen,da ich diese Saison nicht mehr ins Stadion kommen.
Jetzt war meine Frage ob jemand die Shorts schon hat und evtl. mal ein Bild hochladen könnte.
Und ob man die Shorts in verschiedenen Größen kaufen kann.

Greetz
Nick
#
Willkommen zurück im Leben  
#
Warsteiner schrieb:
Eine Fahne von der Gegentribühne klauen... Da hat der EFC ja sehr gut aufgepassr.    


Jetz tu ma nich so als ob das die Schuld vom EFC gewesen wäre.
#
Chriz schrieb:
Tut mir sehr Leid für den EFC ...


Seh ich genauso!