>

nicole1611983

49461

#

nurdieSGD schrieb:
Der Gästeblock bei uns ist definitiv der C-Block.
Das "G" steht sicher für Gast, was die "11" soll weiß ich nicht.
Jetzt macht euch mal nicht so heiß, bei den letzten Spielen ging alles gut bei uns, was auch an der guten Taktik der Bullerei lag.
Für die, die mit dem Auto anreisen wollen: auf jeden Fall nicht in Stadionnähe parken und keine Fanutensilien im Auto liegen lassen, dann sollte auch das kein Problem sein. Und natürlich nicht mit Fanbekleidung durch DD laufen, die ist dann schnell weg.
Es sollte sich keiner von den "Horrorgeschichten" davon abhalten lassen nach Dresden zu fahren.

Na das hört sich ja nach dem Sonntagsausflug an.
Es werden wohl mehr Fans von dem Freitagstermin abgeschreckt, als durch die Angst vor euren Kinderhools. Trotzdem finde ich es erschrecken, wie normal es für dich scheint, dass Autos in in Stadionnähe parken und nen Eintrachtaufkleber drauf haben einfach mal beschädigt werden und das man einem einfach mal in der Stadt die Fanutensilien geklaut werden.
#
Na das sind doch die besten. Die die immer nur Zuschauen. Und wenn man dann danach fragt haben die Schaulustigen nichts gesehen nichts gehört und nichts gesagt. Ich frag mich, wie man sich an sowas nur aufgeilen kann.
#
Obi, ruf an und frag nach. Vielleicht bekommst du ne andere Antwort. Mir sagte sie, die hätten dafür keine Zeit.
#
NEin Obi. DIe Ordnungskräfte hätten nach Spielende keine Zeit etwas auszuteilen, da sie für Ordnung sorgen müssten. Alles was abgegeben wird kann deshalb nicht zurück gegeben werden. Das sagte mir die Dame auf der GEschäftsstelle, als ich angerufen hab.
#
Ich hab gerade eben mal in Dresden angrufen und wollte Fragen, wie es mit der Abgabe von "Gepäck" ist. In Dresden werden keine Bons ausgeteilt. Der Ordnungsdienst teilt nach dem Spiel die in Verwahrung genommenen Gegenstände nicht mehr aus. Alles was abgegeben werden muss, bleibt im Stadion.Somit müssen wir hoffen, dass wir unsere Sachen im Zug lassen können.
#
Wie Stadteiunwärts? Stadteinwärts ist doch Richtung Rechtsmedizin und Sachsenhausen. Man muss die doch in Richtung Stadtauswärts befahren.
#
Laut Routenplaner kommst du von Köln so dort hin (hab erst ab Abfahrt Frankfurt Kopiert):
Auf A3 [E42] (Ost) bleiben A3 / München / Würzburg / Offenbach / Frankfurt-Süd

RECHTS halten (Ost) auf Anschlussstelle Frankfurt am Main-Süd [51]

B44 / Frankfurt-Süd / Stadtmitte / Neu-Isenburg / Fussball Stadion
#
Also wir sind Freitag auch wieder da.
@glws
du musst irgendwie auf die Kanadyallee Stadtauswärts kommen.
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
#
Komm lass gut sein. Der liebe nette Onkel Roland renoviert doch euren Sperrmüllberg von unseren Steuergeldern, obwohl er doch euch gehört und somit nicht mehr Staatlicher, sondern Privater besitz ist.
Also erst Gehirn einschalten dann posten.
#
Und beim 3 mal werde ich sogar 104 Jahre alt. Das ist lustig.
#
HIhi, entweder werd ich Wiedergeboren oder Reanimiert. Denn jetzt sterbe ich angeblich am Donnerstag den 30 März 2062
#
Na dann stirbst du vielleicht im STadion. Ich sterbe angeblich am Freitag den  27.10 2056, dann wäre ich 73
#
Naja eben bei Christjansen hieß es, dass auch Spieler von Cottbus, Dresden und Chemniz verwicket sein sollen. Zudem soll der Schiri Jansen auch mit beteiligt sein.
#
Ach übrigens, dieses Gothic-Board ist das einzige, wo ich bei googel was darüber gefunden hab
#
Ich muss Propain Recht geben. Michz kotzt dieses ständige "Ihr müsst an unsere schlimmer Vergangenheit denken" an. Was können wir und unsere Eltern noch dazu? Nix. Wir dürfen immer nur blechen, für irgendwelche komischen Denkmäler. Ich habe nix verbrochen. Ich kann die Geschichte auch nicht rückgängig machen, aber mein Lebenlang zahlen soll ich. Da kann doch was nicht stimmen.
AM schlimmsten ist dann auch immer diese Psoydomoral. Ich war auf einer Schule mit ziemlich vielen jüdischen Mitschülern. Und wenn ich an deren Geschwätz denk. Selbst immer die miesesten Ausländerwitze gerissen, aber wehe, einer hat mal nen Judenwitz erzählt, dann war man gleich ein Faschist. Man hat doch heute gar keine Lust mehr sich als Deutscher zu outen, denn sobald man was Ausläänder oder Israel kritisierendes sagt, wird man als Nazi abgestempelt.
Ich denke, es ist wichtig, das damalige nicht zu vergessen, damit sowas kein 2. mal mehr passieren kann. ABer man muss nicht immer darauf rumhacken, denn wir haben uns die Geschichte des Landes, indem wir geboren wurden auch nicht ausgesucht.
#
ja in der Eisbahn meine ich, aber die Radrennbahn nicht. Die muss stehenbleiben, so hab ich es zumindest gehört.
#
Ich weiß nur, dass die Radrennbahn, die um die alte Eisbahn führt nicht abgerissen werden darf, wegen Denkmalschutz. Also wenn kann man nur was "rein bauen" ABer ich dachte immer, da kommt der Busparkplatz hin
#
Müssen wir hier schon wieder über die UF diskutieren? Es reicht doch schon, dass einig UFler, die hier immer posten sich schon von diesem Forum so verfolgt fühlen, dass sie selbst in ner Pyrodiskussion nen Angriff auf die UF sehen. Ich denke in letzter Zeit wurde ihr oft genug über die UF geredet, sowohl Positiv, als auch Negativ. Langsam reicht es mal. Zudem sollte ja vom Ersteller des Beitrags lediglich darauf hingewiesen werden, dann SPrechchöre wie "Baut die Mauer auf" unterlassen werden.