nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Toller Vorschlag Anita. Vielleicht sind die Dauerkarten dort oben für Fanclubs und vielleicht hat man auch Freundschaften mit den Sitznachbarn geschlossen? Es war schon schlimm genug, dass nach dem Umzug von der GGT auf die West alle auseinander gerissen wurden. Vielleicht solltest du dich mal dort oben hinsetzten, dann wüsstest du von was ich rede.
Naja F.A.N., aber ich denke, auch der Architekt kennt die Brandschutzvorschriften. Und bisher hieß es immer, es gibt Plexiglas und jetzt heißt es auf einmal ne doch nicht. Wenn es tatsächlich nicht den Vorschriften enspricht, dann muss sich die Stadt gefallen lassen, den falschen Vorschlag ausgewählt zu haben. Wir haben unsere Dauerkarten auf der West in den Reihen 16 und 17 und wenn es draußen kalt und windig (wie in diesem Herbst/Winter jeden Spieltag) ist, ist es dort oben mehr als nur ungemütlich. Und wenn man Pech hat, regnet es je nach Windstand auch noch rein. Somit muss man sich dort was einfallen lassen, denn so ist es unzumutbar.
Naja ich bezweifle, dass es auf dem Oberang die meiste Zeit "erträglich ist ohne Plexiglas. Den es zieht ja bereits seit Oktober durch unmd auch zur Zeit ist es dort oben richtig kalt, wenn der Wind fegt. Ich glaube aber eher, das am Plexiglas, wie and er Verglasung gespart wird, weil es der Stadt zu teuer wird. Vielleicht sollten sich ein Herr Vandreike oder ein Frau Roth mal dort oben hinsetzen, dann würden die sich das mnit dem Plexiglas nochmal überlegen
Ich spiel doch gar nicht mit. Mein Papa und Carsten werden mitspielen, ich aber nicht.
Pöbel doch in deinem Forum. WIr haben es immerhin nicht nötig, durch Schwalben an der SPitze zu stehen.
Und zur Not spielen wir halt noch ein Jahr 2 Liga. Das ist immer noch besser, als gleich wieder Sang und Klanglos abzusteigen.
Und zur Not spielen wir halt noch ein Jahr 2 Liga. Das ist immer noch besser, als gleich wieder Sang und Klanglos abzusteigen.
Na das stimmt doch mit Jones Aussage überein "Heute kann jeder Nationalspielerwerden"
Als Gast solltest du dich etwas freundlicher Aufführen. Und immerhin haben es unsere Spieler nicht nötig sich ständig im Strafraum fallen zu lassen und irgendwelche Tätlichkeiten vorzutäuschen wie dieses ALoch Ahanfouf.
Und zudem ABgerechnet wird am 34. SPieltag.
Und zudem ABgerechnet wird am 34. SPieltag.
Also ich denke mal der Äepplerkönig und mein Papa werden wieder mitspielen.
SO wenn wir schon beim Thema München sind, ich fand es eine bodenlose Frechheit, was uns als Gästestehplätze präsentiert wurde. DIe ganzen Stehplätze vereist und auf die Frage, was denn wäre wenn man sich da jetzt nen Fuß bricht bekommt man keine Antwort der Ordner sondern wird nur dumm angemacht. Für mich wurde gestern die Sicherheit der Zuschauer in keinster Weise gewährleistet.
Aber hauptsache gestern mal im Sport am Samstag die ganze Sendung OFX zeigen.
Ich meine wenn sie schon meinen, nur 2 Min zu berichten, sollen sie sich in der Vorschau nicht mit nem "Ausführlichen Vorbericht" brüsten.
Ich meine wenn sie schon meinen, nur 2 Min zu berichten, sollen sie sich in der Vorschau nicht mit nem "Ausführlichen Vorbericht" brüsten.
Ich habs gewusst, ich habs gewusst. In 5 Min. den ganzen restlichen Sport abgedeckt. Typisch HR.
Ich seh es kommen, gleich kommt ne lange Unterbrechung beim Handball und dann werden AMator des Monats, die Berichte über Huskys und Lions, sowie unser Vorbericht in 5 Min abgehandelt.
Ich wusste es, ich hätte umschalten sollen. Ich warte ja auf den Vorbericht beim HR, aber die zeigen ja lieber Handball live.
Sasche, ich würd noch lauter schreien, dass ich die Schule schwänzen würd *kopfschüttel*
Aber hast du mal im STeckbrief geschaut wo PA herkommt? Weißt du wieviel km es für ihn sind? und ich bin mir sicher, wenn er die Möglichkeit hätte, würde er kommen.
Aber hast du mal im STeckbrief geschaut wo PA herkommt? Weißt du wieviel km es für ihn sind? und ich bin mir sicher, wenn er die Möglichkeit hätte, würde er kommen.
Danke für eure Hilfe.
Jedoch hätte ich an Zola noch ne frage.
Laut Hompage des Verwaltungsgerichts ist das in der Havelstraße 7 ist die ebenfalls am Kennedyplatz?
Jedoch hätte ich an Zola noch ne frage.
Laut Hompage des Verwaltungsgerichts ist das in der Havelstraße 7 ist die ebenfalls am Kennedyplatz?
Ich weiß, dass in Burghausen, der Stadionsprecher groß Werbung gemacht hat und meinte, das sie als erstes Team im fertigen neuen Waldstadion spielen würden. Somit denke ich sollte die HT wohl bis dahin fertig sein.
Und im Zeitplan sind sie ja jetzt wohl nichtmehr, denn die Schlüsselübergabe wurde ja verschoben.
Und im Zeitplan sind sie ja jetzt wohl nichtmehr, denn die Schlüsselübergabe wurde ja verschoben.
Ich meine gehört zu haben, dass gegen Burghausen normal die HT schon genutzt werden sollte. Allerdings bezweifle ich das zur Zeit. Es ist ja noch nicht mal klar, wann es den Videowürfel gibt und bevor es den nicht gibt kann die HT nicht bestuhlt werden. Ich hoffe nur, dass die bis zum Confi-Cup damit fertig sind, denmn sonst wird es peinlich.
Ich bräuchte mal Hilfe von denen, die aus Darmstadt bzw. Wiesbaden kommen.
Ich mache zur Zeit Praktikum und muss nächste Woche deshalb nach Wiesbaden zum Landtag und nach Darmstadt zum Verwaltungsgericht.
1. Frage:
Kommt man zu den beiden Orten besser mit der Bahn oder dem Auto?
2. Frage:
Falls mit dem Auto, wo kann man gut und günstig Parken?
3. Frage:
Wenn mit der Bahn, wie muss ich vom Wiesbaden HBF bzw. Darmstadt HBF weiter fahren?Die RMV-Auskunft funktioniert zur Zeit leider nicht?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich mache zur Zeit Praktikum und muss nächste Woche deshalb nach Wiesbaden zum Landtag und nach Darmstadt zum Verwaltungsgericht.
1. Frage:
Kommt man zu den beiden Orten besser mit der Bahn oder dem Auto?
2. Frage:
Falls mit dem Auto, wo kann man gut und günstig Parken?
3. Frage:
Wenn mit der Bahn, wie muss ich vom Wiesbaden HBF bzw. Darmstadt HBF weiter fahren?Die RMV-Auskunft funktioniert zur Zeit leider nicht?
Vielen Dank für eure Hilfe
DIe DFL plant die 1.Bundesliga auch Freitags spielen zu lassen um die Attraktivität des Pay-TV zu steigern. SO sollen aus den 300 Mio. TV-Geldern nach Vorbild der franz. 1.Liga 600 Mio. werden.
Quelle: DSF Text
Ich frag mich, wie es dann mit der 2.Liga aussieht. Wird dann schon um 17 Uhr angepfiffen oder wie stellen die sich das ganze vor? Es kann doch nicht sein, dass alles umgeschmissen wird, nur das Vereine wie der FCBäh noch mehr Geld bekommen.
Quelle: DSF Text
Ich frag mich, wie es dann mit der 2.Liga aussieht. Wird dann schon um 17 Uhr angepfiffen oder wie stellen die sich das ganze vor? Es kann doch nicht sein, dass alles umgeschmissen wird, nur das Vereine wie der FCBäh noch mehr Geld bekommen.
Alles Gute Neekolein *Bussi*. Viel Glück im neuen Lebensabschnitt.